+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

  1. #11
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Ich möchte gleiches zurückgeben. Der Polizist ist den hier geltenden Gesetzen verpflichtet, wie jeder andere Bürger auch. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeinem Kraal. Einen Rechtsstaat zeichnet ua. aus, daß eben KEINER den Wyatt Earp geben kann, ohne für sein Tun auch Verantwortung tragen zu müssen. Das gilt für alle Waffenträger. Weshalb die Statistik nicht veröffentlicht werden soll oder darf, ist mir schleierhaft...

    Wieso sollte ein Polizist, wenn er oder sein Kamerad bedroht ist, nicht seine Waffe zur Verteidigung nutzen dürfen?
    Die letzte Frage kann ich Dir beantworten: trifft er einen Kulturbereicherer, ist die Hölle los. Für den Polizisten.

    Selbst ein Schuß auf Gegenstände (siehe Bericht) muß aufwendig dokumentiert und begründet werden. Und wenn nur ein Wildschwein erschossen wird.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

    Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

    Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.
    Also sind deiner Meinung nach die deutschen Polizisten Auftragsmörder des Herrn Schäuble, der ach so kriminell ist. Also den Mohammedanern flickt der Schäuble dann auch am Zeug, indem er Polizisten als Mohammedaner verkleidet und dann Scheinanschläge hageln lässt, oder wie soll ich das verstehen?

    Deine Fantasie möchte ich haben. Oder lieber doch nicht. Den Blick für die Ralität möchte ich nicht unbedingt verlieren.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die letzte Frage kann ich Dir beantworten: trifft er einen Kulturbereicherer, ist die Hölle los. Für den Polizisten.

    Selbst ein Schuß auf Gegenstände (siehe Bericht) muß aufwendig dokumentiert und begründet werden. Und wenn nur ein Wildschwein erschossen wird.
    Nun, da denke ich eher international:

    Wäre ich Polizist, würde bedroht oder aber mein Kamerad, wäre es mir vollkommen Latte, wer die 9x19 zwischen die Augen bekommt...

    Ob Kulturbereicherer oder Neonazi
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  4. #14
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Nun, da denke ich eher international:

    Wäre ich Polizist, würde bedroht oder aber mein Kamerad, wäre es mir vollkommen Latte, wer die 9x19 zwischen die Augen bekommt...

    Ob Kulturbereicherer oder Neonazi
    Der Unterschied ist, das in keinem anderen Land ein solches Gewese darum gemacht wird. In den USA wirst Du noch viel schneller erschossen.

    (Ich habe mal in einen Colt blicken dürfen, als ich nach Anhalten durch die Cops auf einer US-amerikanischen Landstraße nach deutscher Sitte ausgestiegen bin)

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Ich möchte gleiches zurückgeben. Der Polizist ist den hier geltenden Gesetzen verpflichtet, wie jeder andere Bürger auch. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in irgendeinem Kraal. Einen Rechtsstaat zeichnet ua. aus, daß eben KEINER den Wyatt Earp geben kann, ohne für sein Tun auch Verantwortung tragen zu müssen. Das gilt für alle Waffenträger. Weshalb die Statistik nicht veröffentlicht werden soll oder darf, ist mir schleierhaft...

    Wieso sollte ein Polizist, wenn er oder sein Kamerad bedroht ist, nicht seine Waffe zur Verteidigung nutzen dürfen?
    Man kann dort herauslesen wie kriminell unsere Kulturbereicherer tatsächlich sind!
    Dies wollen die eben nicht öffentlich zugeben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Man kann dort herauslesen wie kriminell unsere Kulturbereicherer tatsächlich sind!
    Dies wollen die eben nicht öffentlich zugeben!
    Auch das ist eine mögliche Erklärung-

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das derartige einfältige Sprüche von Dir kommen ist schon fast klar.

    Der Polizist ist perr Knechtsverhältniss an seinen Herren den Innenminister gebunden. Hat der Minister nun wie in unserem Fall einen kriminellen Hintergrund und auch genügend kriminelle Energie ( Inszenierung islamistischer Scheinanschläge) Ist ganz selbstverständlich davon auszugehen das der Polizist die Waffe gegen politische Und wirtschaftliche Gegener seines Herren richtet.

    Denk in Zukunft erst mal nach bevor du antwortest.
    He Kumpel, damit solltest Du schleunigst zum Arzt gehen!

    Verfolgungswahn sollte nicht unterschätzt werden!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die letzte Frage kann ich Dir beantworten: trifft er einen Kulturbereicherer, ist die Hölle los. Für den Polizisten.

    Selbst ein Schuß auf Gegenstände (siehe Bericht) muß aufwendig dokumentiert und begründet werden. Und wenn nur ein Wildschwein erschossen wird.
    Zu 1:
    Vermutlich richtig!

    Zu 2:
    So schlimm ist das nicht mehr. Wenn ein Polizist eine Beule in den Streifenwagen fährt, ist mehr Schreibkram angesagt. :argh:

  9. #19
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10 Tote also. Es sei mal dahingestellt, ob zurecht oder nicht. Viel schlimmer finde ich folgendes:

    Eine Gesamtzahl polizeilicher Schüsse etwa sucht man vergebens, sie muss aus den einzelnen Kategorien selbst zusammengerechnet werden. Dabei kommt man dann auf insgesamt 8.059 Fälle, in denen von PolizistInnen geschossen wurde.
    8059 mal geschossen und nur 10x richtig getroffen. Versager.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, daß Du den Text nicht korrigieren willst?

    Behauptest Du ernsthaft, es würde sich allesamt um Auftragsmorde handeln?

    Lies bitte richtig. "Es ist davon auszugehen" habe ich geschrieben. Nicht "ES ist"

    Seit In Sachsen das SEK über eine unschuldige Familie hergefallen ist um sie einzuschüchtern und schon mal deren Hund erschossenund die Wohnungseinrichtung zerstört hat kann ich keine nicht mehr von auch nur einem ehrlichen Wort aus Kreisen der CDU Justitz ausgehen.

    Bedenkt man das diese Tat von dem designierden Innenminister Deutschlands Thomas de Maiziere für gut geheisen und die Familie noch verhöhnt und beleidigt wurde muss man besonders für die Zukunft vom schlimmsten ausgehen.

    Wacht doch endlich auf und registriert was um euch passiert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  2. Türkei verheimlicht Zahlen : fast jeden Tag ein Ehrenmord !
    Von Schwein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 09:50
  3. Gefahr durch Übergriffe durch Juden?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 06:54
  4. Deutschland korrupt - durch und durch
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben