+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Donnerstag, 01. Oktober 2009, 18:46 Uhr
    Bundeswehr droht Prozess wegen Bombenangriff

    Wegen des Bombenangriffs auf entführte Tanklaster in Afghanistan droht der Bundeswehr ein juristisches Nachspiel. Er bereite Schadensersatzklagen vor, sagte am Donnerstag der Bremer Anwalt Karim Popal und bestätigte damit einen Bericht des „Weser-Kuriers“. Er werde nächste Woche nach Afghanistan fliegen und mit den betroffenen Familien reden. „Ich bin selber Afghane und spreche daher die Sprache“, sagte Popal. Er habe gehört, dass die Bundesregierung den Familien 2000 Dollar Schadensersatz angeboten habe. „In Afghanistan kostet das Kilo Fleisch sechs Euro, wie kann man da mit 2000 Dollar eine ganze Familie entschädigen.“
    __________________________________________________ _____________

    Ich fasse es nicht! Diese Anwaltssau hat hier auf Kosten des deutschen Steuerzahlers studiert ...........
    Ha,ha,ha "Wir ( auch Popal)sind Deutschland"

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Völlig Verwirrte Welt !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Und was ist das überhaupt für ein Penner von Anwalt? Studiert in Deutschland, macht sich hier ein schönes Leben, aber ist sich nicht zu schade unsere Armee, die in seiner Heimat u.a. Aufbauhilfe leistet, zu verklagen. Raus mit ihm!
    Er soll in seine Heimat und unsere Soldaten in ihre Heimat und der Ausgleich ist hergestellt.
    Was machen unsere Soldaten überhaupt in dem versifften Land?
    Die könnten doch besser bei uns im Lande für Ordnung sorgen und dafür eingesetzt werden, die kriminellen "Südländer" nach Hause zu verfrachten.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #14
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Früher kam hinter der Wehrmacht die SS, um zu säubern und heute kommt eine Anwaltskolonne hinter der Bundeswehr, um ebenfalls zu säubern. Mit zweiterem werdet ihr aber nie einen Krieg gewinnen.
    Na, aber, aber: Mit ersteren war auch nicht unbedingt der durchschlagende Erfolg zu verzeichnen.

    Beides ist leider nichts neues: Die Deutschen kennen kein Maß.

    Würde mich nicht wundern, wenn die ersten Stimmen laut werden, den Dieben der Tanklaster ein Denkmal für ihren tapferen Widerstand zu errichten.

  5. #15
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Donnerstag, 01. Oktober 2009, 18:46 Uhr
    Bundeswehr droht Prozess wegen Bombenangriff

    Wegen des Bombenangriffs auf entführte Tanklaster in Afghanistan droht der Bundeswehr ein juristisches Nachspiel. Er bereite Schadensersatzklagen vor, sagte am Donnerstag der Bremer Anwalt Karim Popal und bestätigte damit einen Bericht des „Weser-Kuriers“. Er werde nächste Woche nach Afghanistan fliegen und mit den betroffenen Familien reden. „Ich bin selber Afghane und spreche daher die Sprache“, sagte Popal. Er habe gehört, dass die Bundesregierung den Familien 2000 Dollar Schadensersatz angeboten habe. „In Afghanistan kostet das Kilo Fleisch sechs Euro, wie kann man da mit 2000 Dollar eine ganze Familie entschädigen.“
    __________________________________________________ _____________

    Ich fasse es nicht! Diese Anwaltssau hat hier auf Kosten des deutschen Steuerzahlers studiert ...........


    der mann hat doch Recht. Mit den dämlichen Detuschen kann man doch auch machen was man will und die Welt weiß das.
    Solange unsere linken Gutmenschen imemr die Nazikeule rausholen und immer anfagen weil wir mal vor 60 Jahren, so lagne die Welt alles mit usn machen und nutzt das kräftig aus.

  6. #16
    Wiederkehrer Benutzerbild von Rotbart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Geheimes Deutschland
    Beiträge
    1.966

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von bürger_auf_der_palme Beitrag anzeigen
    ...
    Würde mich nicht wundern, wenn die ersten Stimmen laut werden, den Dieben der Tanklaster ein Denkmal für ihren tapferen Widerstand zu errichten.
    Keine Sorge, in Köln ist noch Platz!

  7. #17
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Sowas kann man aber wirklich auch nur mit uns BRD-Heinis machen. Man sollte den Afghanistan Fuzzi nicht wieder einreisen lassen, soll er doch in Afghanistan seinem Job als Anwalt nachgehen.



    In Zukufnt wird es ncht nur heißen "weil wir mal vor 60 Jahren..." sondern evlt. auch noch "weil wir damakls in Afghanistan..."

    Die linken Gutmenschen werden da schon für sorgen

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Er soll in seine Heimat und unsere Soldaten in ihre Heimat und der Ausgleich ist hergestellt.
    Was machen unsere Soldaten überhaupt in dem versifften Land?
    Die könnten doch besser bei uns im Lande für Ordnung sorgen und dafür eingesetzt werden, die kriminellen "Südländer" nach Hause zu verfrachten.

    DAS stütze ich vollumfänglich!!! Ein paar Gesetze gehören geändert und der Bw Einsatz hier -im Ländle- wäre möglich. Ein Fest für jeden Fallschirmjägerkommandeur, wenn in Berlin oder HH mal wieder etwas brennen sollte... Unter "freier Hand" : jederzeit. Es gäbe jedoch ein schlechtes mediales Echo von den Systemspinnern "Spiegel" etc. Das eigentliche Problem, diesen Pöbel endlich einmal in den Knast zu verfrachten -dort, wo er hingehört-, wäre dann vom Tisch. Zecken auf Steuerkohle würden dann der Vergangenheit angehören...

    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  9. #19
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    In diesem Land wundert mich nichts mehr und ich habe auch keine Lust mehr, mich über diesen Schwachsinn aufzuregen.
    Soll doch die ganze Bundeswehr verklagt werden, dann kommen die Jungs vielleicht endlich mal ins Nachdenken, für wen sie eigentlich ihren Arsch hinhalten.

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Bundeswehr droht Prozess wg. Bombenangriff

    Der Rechtsanwalt will sich wohl profilieren .................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürnberger Prozess
    Von Pikes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 15:28
  2. Saddam-Prozess
    Von sunbeam im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 13:44
  3. Der Crossover-Prozess
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben