+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

  1. #11

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Das bedeutet also, dass das Besatzungsrecht noch immer in Kraft ist.

    Haben wir unsere Bundestrottel Fraktion hier nicht ständig das Gegenteil krakeelen gehört?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  2. #12
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ja, Lustig. Ein Massaker an der Zivilbevölkerung ist lustig. Linke Logik. Muss man nicht verstehen.
    Ich kenne die Antwort jetzt schon: "Nein, natürlich nicht
    das Massaker, das habe ich doch gar nicht gemeint, nur,
    weil ich gerade zufällig da war ..." :rolleyes:

    Würde jemand einen Kommentar zu Treblinka mit dem Wort
    "lustig" einleiten, weil er gerade durch Masowien fährt? Ich
    meine, jemand mit Verstand, und einem Hauch von Pietät?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist ein weiteres Verbrechen in Treuenbrietzen nicht aufgeklärt und somit ungesühnt. Der Mord an 127 italienischen Kriegsgefangenen durch Deutsche im Jahr 1945.

    Nicht ungewöhnlich, wenn Kriegsverbrechen durch deutsche Gerichte ungesühnt bleiben. In den meisten derartiger Fälle behinderte kein Kontrollratsgesetz die Verfolgung und Sühne.

    In Russland wird es in den Jahrzehnten seither gewesen sein wie in Deutschland. Die Vorwürfe trafen geachtete Mitbürger, die jahrzehntelang ihre Verbrechen verschwiegen hatten. Ebenso wird die russische Justiz es gehandhabt haben wie ihre Kollegen in Deutschland. Auch die versuchten die Täter zu entlasten statt anzuklagen.

    Mittlerweile sind die Täter von damals, gleich ob Russen oder Deutsche, meist außerhalb irdischer Strafverfolgung. Mögen sie in der Hölle schmoren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hallo, geht es noch? Welches Gesetz dennn du Ahnungslose Niete? Hier geht es um ein Kriegsverbrechen das gesühnt werden muss. Du schreibst aber auch einen Müll zusammen.
    Du hast doch den Zeitungsartikel selbst abgeschrieben, guck doch einfach nochmal oben nach.

    Und nochmal die Frage: Wer genau soll suehnen?
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Du hast doch den Zeitungsartikel selbst abgeschrieben, guck doch einfach nochmal oben nach.

    Und nochmal die Frage: Wer genau soll suehnen?
    Die Verbrecher der Roten Armee sollten für dieses Verbrechen sühnen. Und das Gesetz ist ja ein Besatzergesetz das unsere Justiz an der Aufklärung des Falles behindert. War das jetzt so schwer? Oder stört es dich das hier eben Deutsche die Opfer sind und Russen die Täter? Passt ja nicht jedem Linken diese Tatsache.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das bedeutet also, dass das Besatzungsrecht noch immer in Kraft ist. Haben wir unsere Bundestrottel Fraktion hier nicht ständig das Gegenteil krakeelen gehört?
    Die Sonne der revisionistischen Bemühungen bringt es an den Tag. Ich sehe in der Bestätigung, daß nach wie vor Besatzungsrecht in Kraft ist, auch die eigentliche Brisanz des Falls.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Sonne der revisionistischen Bemühungen bringt es an den Tag. Ich sehe in der Bestätigung, daß nach wie vor Besatzungsrecht in Kraft ist, auch die eigentliche Brisanz des Falls.
    Und wieder wurde etwas enttarnt, nämlich das die Brd ein Souveräner Staat ist.
    Jahrelang wurde jeder der das bezweifelte als " Spinner " usw verhöhnt.

  8. #18
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das bedeutet also, dass das Besatzungsrecht noch immer in Kraft ist.
    Und das soll natürlich auch für alle Zeiten so bleiben, und zwar mit tätiger Mithilfe der durch die Besatzer handverlesenen Politiker, die wir "wählen" dürfen, um den Anschein einer Demokratie aufrechtzuerhalten.

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Haben wir unsere Bundestrottel Fraktion hier nicht ständig das Gegenteil krakeelen gehört?
    Das müssen die, wenn sie ihren Posten behalten wollen. Aber Politikern dieser Couleur fällt das Lügen leicht.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Das Kontrollratsgesetz Nr. 4:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Kontrollratsgesetz Nr. 4 gilt in Deutschland nicht her:
    Geltung

    Das Kontrollratsgesetz Nr. 4 vom 20. Oktober 1945 wurde am 30. Oktober in Berlin ausgefertigt und trat am 2. November 1945 in Kraft.

    Es wurde für die Bundesrepublik Deutschland außer Wirkung gesetzt durch das Gesetz Nr. 13 (Gerichtsbarkeit auf den vorbehaltenen Gebieten) der Alliierten Hohen Kommission vom 25. November 1949 (ABl. AHK S. 54)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 01. Januar 1950 wurde durch Kontrollratsgesetz Nr. 13 die Gerichtsbarkeit auch bei den vorbehaltenen strafbaren Handlungen auf deutsche Gerichte übertragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Staatsanwaltschaft lügt also und damit ist die brD ein Unrechtsstaat.



    Noch viel schlimmer finde ich die Massenbombardements der USA und der Briten gegen deutsche Städte, die in voller Absicht auf die Zivilbevölkerung gerichtet waren und damit glasklare Kriegsverbrechen sind.

    Aufrechnung mit Coventry funktioniert ebenfalls nicht, weil Deutschland in Coventry eindeutig militärische Ziele angriff und sich die Opferzahl nur auf ein paar hundert belief.

    Solange die USA und die Briten diese ihre Schuld nicht eingestehen und dafür Wiedergutmachung zahlen, sind das Feindstaaten.

    Nur weil Deutschland bedingungslos kapitulierte bedeutet das doch nicht, dass deswegen auch Kriegsverbrechen der Kriegsgegner legalisiert würden.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das Kontrollratsgesetz Nr. 4:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Kontrollratsgesetz Nr. 4 gilt in Deutschland nicht her:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Staatsanwaltschaft lügt also.
    Hmm, eventuell wird uns der Gehirnnutzer mehr dazu sagen können wer er mag.
    Schon kurios mit der Staatsanwaltschaft. Oder regelt das nachvollgende Gesetz solche Verbrechen der Besatzer?

    Es wurde für die Bundesrepublik Deutschland außer Wirkung gesetzt durch das Gesetz Nr. 13 (Gerichtsbarkeit auf den vorbehaltenen Gebieten) der Alliierten Hohen Kommission vom 25. November 1949 (ABl. AHK S. 54)


    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Noch viel schlimmer finde ich die Massenbombardements der USA und der Briten gegen deutsche Städte, die in voller Absicht auf die Zivilbevölkerung gerichtet waren und damit glasklare Kriegsverbrechen sind.

    Aufrechnung mit Coventry funktioniert ebenfalls nicht, weil Deutschland in Coventry eindeutig militärische Ziele angriff und sich die Opferzahl nur auf ein paar hundert belief.

    Solange die USA und die Briten diese ihre Schuld nicht eingestehen und dafür Wiedergutmachung zahlen, sind das Feindstaaten.

    Nur weil Deutschland bedingungslos kapitulierte bedeutet das doch nicht, dass deswegen auch Kriegsverbrechen der Kriegsgegner legalisiert würden.
    Top.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben