+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gelsenkirchen: "Demokraten" der Blockparteien schreien Alterspräsidenten nieder

  1. #11
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Gelsenkirchen: "Demokraten" der Blockparteien schreien Alterspräsidenten nieder

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Als Steigerung dieser Szene in einem relativ unbedeutendem Regionalparlament wünsche ich mir ...
    Siehst du, da hast du doch selbst recht anschaulich erklaert, warum deine Bonzenbehauptung voellig untragbar ist. Waehrend sich die Gelsenkirchener Mickerlinge so etwas erlauben koennen, waere dies bei den wirklich bedeutenden Vertretern ihrer Zunft ueberhaupt nicht vorstellbar.

    Der Begriff "Bonze" bezog sich in meinen Beiträgen in erster Linie auf den Gelsenkirchener Oberbürgermeister, der den beschämenden Auftritt seiner Pöbelkollegen ausdrücklich rechtfertigte und zusätzlich den Alterspräsidenten abkanzelte.
    Er selbst hat sich aber zumindest an der direkten Poebelei nicht beteiligt, weswegen ich wiederum nicht ihn, sondern seine Kollegen als "das Volk" bezeichnet hatte.

    Im übrigen mißbillige ich dein Schlechtreden eines Verstorbenen, nämlich Jörg Haider, der - anders als die BRD-Politschranzen - für sein Volk gelebt und gearbeitet hat!
    Es war in diesem Fall mitnichten meine Absicht, Herrn Haider schlechtzureden. Du wirst aber kaum leugnen koennen, dass er zu denjenigen Vertretern seiner Kaste zaehlte, deren Politikertantiemen ausreichten, um damit ein durchaus komfortables Leben bestreiten zu koennen.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  2. #12
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Gelsenkirchen: "Demokraten" der Blockparteien schreien Alterspräsidenten nieder

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Im übrigen mißbillige ich dein Schlechtreden eines Verstorbenen, nämlich Jörg Haider, der - anders als die BRD-Politschranzen - für sein Volk gelebt und gearbeitet hat!
    Weil er tot ist, ist Kritik an seiner politischen Tätigkeit verwerflich?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #13
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gelsenkirchen: "Demokraten" der Blockparteien schreien Alterspräsidenten nieder

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Weil er tot ist, ist Kritik an seiner politischen Tätigkeit verwerflich?
    "Settembrini" hat soeben klargestellt, daß seine Titulierung "Bonze" hinsichtlich Jörg Haider sich nur auf dessen materielle Ausstattung bezog.

    Ich verbinde mit dem Wort allerdings auch die Entfernung vom Volk, wie sie mittlerweile für die angeblichen "Volksvertreter" der BRD ebenso kennzeichnend ist wie für die der untergegangenen DDR.

    Diese Distanz wird man Jörg Haider nicht nachsagen können, - ganz im Gegenteil, wie nicht nur die große Anteilnahme an seinem schrecklichen Tod bewiesen hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:36
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:51
  3. .. da verliessen die Linken "Demokraten" schmollend die Veranstaltung
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 10:32
  4. Frage an die Damen und Herren "Demokraten":
    Von Odin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben