+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Na denn los, laßt uns türkisch Fahnen verbrennen, auf den Straßen brüllen "Nieder mit der Türkei!" und die Botschaft mit Eiern bewerfen. Selbstverständlich werden alle türkischen Waren boykottiert (jaja, alle 3).
    In diese Beziehung sind die Israelis genau so schlimm. Wegen eine Fernseher-Serie in der Türkei haben einige Café in Israel sogar servieren von türkischen Mokka eingestellt!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das sind die Dinge, die ich an Israel mag
    Grundsätzlich oder nur weil Israel das macht?

  3. #13
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich oder nur weil Israel das macht?
    Weil sich Israel das traut. Schon mal mit El-Al geflogen? Da wirst Du auch durchsucht wie ein Terrorist. Ist mir aber Recht, denn das gibt Sicherheit.

    Gut, Israel hat auch guten Grund zum Mißtrauen, mehr als wir.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Weil sich Israel das traut. Schon mal mit El-Al geflogen? Da wirst Du auch durchsucht wie ein Terrorist. Ist mir aber Recht, denn das gibt Sicherheit.

    Gut, Israel hat auch guten Grund zum Mißtrauen, mehr als wir.
    Du hast vermieden eine direkte Antwort zu geben. Wenn man will, könnte man immer eine Begründung finden. Dir ist es Recht, weil Du davon nicht betroffen bist.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ja, ja, es ist schlimm wie einige Länder mit Fremden umgehen !

    Türkischer Künstler in Israel behandelt wie ein Terrorist. Müsste sogar bei Passkontrolle ganz nackt ausziehen!

    (Mit Google übersetzt)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich mit El AL fliege von Israel oder zurück werde ich auch untersucht.Abgetastet mit Händen mit dem Detektor und werde ausgequetscht.Was ist das schon gegen eine Bombe oder Waffe im Flugzeug?
    Geändert von Dayan (11.11.2009 um 17:25 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]Jedes Jahr werden die Straßen vor Beginn der Touristensaison „gesäubert“, denn welcher Tourist sieht schon gerne in die traurigen Augen eines hungernden Hundes? Dabei werden die heimatlosen Tiere nachts in groß angelegten und geplanten Aktionen vergiftet und auf Müllgruben entsorgt. Sie werden in abgelegene Gebiete abtransportiert und ihrem Schicksal, welches oftmals den sicheren Hunger- oder Verdurstungstod bedeutet, überlassen oder aber in den städtischen Tierheimen, die ohnehin überfüllt von Tieren sind, abgeladen und schier vergessen. Den Touristen jedoch bleibt dieses Leid oftmals verborgen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also meine Damen und Herren auf in die Türkei:[Links nur für registrierte Nutzer]


    So etwas in der Art ist mir mal bei einem Urlaub auch passiert. Kam zwar nicht zur Pruegelei, aber fast.

    Man muss wissen Tuerkei und Deutschland sind anders. Die Tuerken in der Tuerkei verstehen nicht den gleichen Spass wie in Deutschland und nach 1 - 2 - 3 Bier sowieso nicht.

    Die haben halt ne andere Mentalitaet. Regen sich schnell auf und machen unueberlegte Sachen.

    Aber diese Mentalitaet ist nicht nur bei den Tuerken so, sondern auch in Italien, Spanien, Kroatien, Serbien, Albanien, Griechenland.... halt alles was unterhalb von Oesterreich liegt. vielleicht auch Israel.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Jedes Jahr werden die Straßen vor Beginn der Touristensaison „gesäubert“, denn welcher Tourist sieht schon gerne in die traurigen Augen eines hungernden Hundes? Dabei werden die heimatlosen Tiere nachts in groß angelegten und geplanten Aktionen vergiftet und auf Müllgruben entsorgt. Sie werden in abgelegene Gebiete abtransportiert und ihrem Schicksal, welches oftmals den sicheren Hunger- oder Verdurstungstod bedeutet, überlassen oder aber in den städtischen Tierheimen, die ohnehin überfüllt von Tieren sind, abgeladen und schier vergessen. Den Touristen jedoch bleibt dieses Leid oftmals verborgen.
    Das ist in Spanien, Portugal und sämtlichen Mittelmeerinseln auch nicht anders. So gesehen, sind Türken wirklich "Südländer".
    Hier in Bad Honnef gab es vor einigen Jahren eine Katzenplage. Die Tiere wurden eingefangen und kastriert. Die noch lebenden streunenden Katzen haben inzwischen alle jemanden gefunden, der sie füttert. Ich füttere auch ein Katerchen.
    Warum geht das in diesen Ländern nicht auch? Im Hinterhof eines Hotels in Funchal habe ich gesehen, dass sie die hungrigen kleinen Katzen vergiftet haben. Die Tiere liefen panisch mit Schaum vor den Mäulchen auf den angrenzenden Wegen herum. Frei zugängliches Wasser gibt es da nicht. Es war furchtbar.
    Auch gab es in Funchal viele frei laufende Hundemeuten. Die sind inzwischen verschwunden. Wohin, will man nicht wissen. Es lebe die Einnahmequelle Tourismus.
    Und das so hoch gepriesene Griechenland ist kein Haar besser.

    Alle Völker, die auf die Gehwege rotzen und spucken, lassen auch ihre Tiere verrecken. Meine Beobachtung ! Kein Smiley.
    Geändert von Fernandinho (11.11.2009 um 13:33 Uhr)
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit El AL flige von Israel oder zurück werde ich auch untersucht.Abgetastet mit Händen mit dem Detektor und werde ausgequetscht.Was ist das schon gegen eine Bombe oder Waffe im Flugzeug?
    Die Vorgehensweise sind mir sehr gut bekannt. Dazu sage ich auch nicht. Aber es ist völlig übertrieben, dass jemand der bereits eingereist ist, nackt auszuziehen.

  10. #20
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Türkei Urlaub:Deutsche Touristen verprügelt

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du hast vermieden eine direkte Antwort zu geben. Wenn man will, könnte man immer eine Begründung finden. Dir ist es Recht, weil Du davon nicht betroffen bist.
    Ich bin mehrmals mit El-Al geflogen und von daher sehr wohl betroffen. Und es ist mir recht.

    Lieber von einem israelischen Sicherheitsoffizier genauestens untersucht werden, von mir aus mit Finger im Arsch, als von einer moslemischen Bombe zerrissen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei bemüht sich um israelische Touristen
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:39
  2. Tschechien stellt deutsche Sex-Touristen an den Pranger
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben