+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

  1. #21
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Seeeehr intelligent, offenbar gehörst du auch zur Fraktion des flachen Denkhorizonts, ließ mal, was ich eins weiter oben geschrieben hab, was diese Maßnahme Pendlern, Vertretern und anderen Langstreckenfahrern antut, es ist eben nicht nurt die "Ich will Spaß"-Fraktion die dann bluten muss, sondern vielmehr diejenigen, die wegen ihres Berufs viele KM Spulen müssen, oder eine lange Strecke zum Arbeitsplatz haben.


    Aber, schön dass du nur 1,5k Kilometer pro Jahr fahren musst, hauptsache DU allein musst nicht tiefer in die Tasche greifen, nicht wahr? Wie kann man nur so beschränkt sein?
    Wie ich schon des Öfteren schrieb: die Häuser, Brücken, Hallen etc. tun mir nicht den Gefallen, zu mir ins Büro zu kommen. Da muß ich schon hinfahren.

    Bevor irgendein Schwachkopf mit Öffentlichem Verkehr kommt:

    - macht das mal mit insgesamt ca. 120 KG an Meßgeräten und Werkzeugen. Und dann bitte beispielsweise von Dortmund-Dorstfeld nach Werne.

  2. #22
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon des Öfteren schrieb: die Häuser, Brücken, Hallen etc. tun mir nicht den Gefallen, zu mir ins Büro zu kommen. Da muß ich schon hinfahren.

    Bevor irgendein Schwachkopf mit Öffentlichem Verkehr kommt:

    - macht das mal mit insgesamt ca. 120 KG an Meßgeräten und Werkzeugen. Und dann bitte beispielsweise von Dortmund-Dorstfeld nach Werne.
    Joa, ich versteh dich ja, ich muss ja selber oft genug quer durch die Republik um irgnedwelche Vorstände zu hofieren, aber erklär das aber bitte mal solchen Dachschaden-kandidaten wie roxelena. Die denken alle, dass man jede Strecke mit Bus und Bahn befahren könnte..
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #23
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Joa, ich versteh dich, erklär das aber bitte mal solchen Dachschaden-kandidaten wie roxelena
    Geht nicht. Auf IQ unter Null komme ich nicht. Deswegen war der Beitrag auch nur für Leute gedacht, die IQ über Zimmertemperatur haben.

  4. #24
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    - macht das mal mit insgesamt ca. 120 KG an Meßgeräten und Werkzeugen. Und dann bitte beispielsweise von Dortmund-Dorstfeld nach Werne.
    Habe in der Letzten Woche 800km zurück gelegt. Ich muss Täglich einmal 90km und einmal 24km fahren. Für die 24km braucht das Auto 30 Minuten, die öffentlichen Verkehrsmittel mindestens 3 Stunden. Für die 90km brauchen die 5 Stunden, das Auto nur 1,5 Stunden. Ohne das Auto würden Täglich 6 Stunden verloren gehen, die man anderweitig aufholen müsste, indem mal später schlafen geht und früher aufsteht, ein Perfektes Sklaven Leben.

    Ein Leben ohne Auto ist kein Leben, das ist überleben.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  5. #25
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Findet gerade ein Blödheitswettbewerb unter EU-Politikern statt? Wer gewinnt, wird Kaiser von Europa?
    Der findet nicht erst jetzt statt. Spätestens seit das Klima als unser allererschröcklichstes Problem ausgerufen wurde, war mir klar, daß man all denen in die Tasche zu greifen gedenkt, die auf Energie jeglicher Art angewiesen sind. Und das sind letztendlich alle.

    "Süßer die Kassen nie klingeln", sagen sich die Politiker in Anlehnung an ein fast vergessenes Weihnachtslied und rechnen sich aus, was ihr gesamteuropäisches Untertanenvolk zu berappen hat, wenn sich die neuerfundene Klimareligion durchsetzen läßt.

    Wen sie dabei vergessen, ist der Pendler, der erst in jüngster Zeit zu mehr Flexibilität dressiert worden ist. Denn der kann es sich bald nicht mehr leisten, arbeiten zu gehen und wird ernsthaft erwägen, ob sich Hartz4 unterm Strich nicht weitaus mehr lohnt.

    Die EU-Politiker sind tatsächlich so blöde, die letzten Leistungsträger bis zur äußersten Schmerzgrenze auszuplündern, weil ihnen jeder Weitblick fehlt. Die Leistungsträger werden es ihnen allerdings in Kürze gründlich heimzahlen, dessen bin ich mir sicher.

  6. #26
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Der findet nicht erst jetzt statt. Spätestens seit das Klima als unser allererschröcklichstes Problem ausgerufen wurde, war mir klar, daß man all denen in die Tasche zu greifen gedenkt, die auf Energie jeglicher Art angewiesen sind. Und das sind letztendlich alle.

    "Süßer die Kassen nie klingeln", sagen sich die Politiker in Anlehnung an ein fast vergessenes Weihnachtslied und rechnen sich aus, was ihr gesamteuropäisches Untertanenvolk zu berappen hat, wenn sich die neuerfundene Klimareligion durchsetzen läßt.

    Wen sie dabei vergessen, ist der Pendler, der erst in jüngster Zeit zu mehr Flexibilität dressiert worden ist. Denn der kann es sich bald nicht mehr leisten, arbeiten zu gehen und wird ernsthaft erwägen, ob sich Hartz4 unterm Strich nicht weitaus mehr lohnt.

    Die EU-Politiker sind tatsächlich so blöde, die letzten Leistungsträger bis zur äußersten Schmerzgrenze auszuplündern, weil ihnen jeder Weitblick fehlt. Die Leistungsträger werden es ihnen allerdings in Kürze gründlich heimzahlen, dessen bin ich mir sicher.
    Tun sie doch schon: sie wandern aus.

    Oder sind noch größere Arschlöcher wie ich: im Ausland Steuern bezahlen und hier Sozialleistungen kassieren. Es ist mir nicht peinlich.

  7. #27
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Habe in der Letzten Woche 800km zurück gelegt. Ich muss Täglich einmal 90km und einmal 24km fahren. Für die 24km braucht das Auto 30 Minuten, die öffentlichen Verkehrsmittel mindestens 3 Stunden. Für die 90km brauchen die 5 Stunden, das Auto nur 1,5 Stunden. Ohne das Auto würden Täglich 6 Stunden verloren gehen, die man anderweitig aufholen müsste, indem mal später schlafen geht und früher aufsteht, ein Perfektes Sklaven Leben.

    Ein Leben ohne Auto ist kein Leben, das ist überleben.
    Ich gehe davon aus, daß wir hier nahezu endlos Beispiele finden könnten.

    Allerdings bin ich letzte Woche gerade mal 8 km gefahren: Grippe.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Deswegen war der Beitrag auch nur für Leute gedacht, die IQ über Zimmertemperatur haben.
    Manche Zimmer sind verdammt unterkühlt, um dieses Ziel erreichen zu können :]

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Es geht um Macht und Kontrolle.
    (Die psychologischen Motive jeden Vergewaltigers also-psychiatrisch gesprochen)

    Kontrolle: der gläserne Bürger,Durchsetzung ökologistischer Zwangsbeglückung (des Klimaschwindelwandels wegen),Etablierung einer weiteren planwirtschaftlichen Komponente.

    Macht:Totale Kontrolle über Geld, das in Form immer neuer getarnter "Öko"steiuuern nichtzweckgebunden eingetriebnen wird.

    Ich muß kotzen-willkommen im bald entstandenen EULAG!

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Niederlande: Kilometergeld ersetzt Kfz-Steuer

    Das ist schon krass und wird richtig teuer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ersetzt die UNO
    Von Brantinger im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 09:24
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 18:52
  3. Ökologie durch Ökologismus ersetzt
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:54
  4. Bioplastik ersetzt Öl
    Von Misteredd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:38
  5. 250000 Euro Kilometergeld
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben