User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2318 von 4514 ErsteErste ... 1318 1818 2218 2268 2308 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2322 2328 2368 2418 2818 3318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.171 bis 23.180 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #23171
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es reicht Kotze! Das gab ROT. Du musst hier nicht das gesamte Forum gegen mich aufhetzen!
    Mit deinem anmassenden geschwätz hast du doch die user erst aufgebracht.

  2. #23172
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Für Dich auch ein letzter Versuch: Der Luftdruck auf der Venus ist ca. 1000 mal so hoch wie auf der Erde. ...
    Der Luftdruck auf Meeresspiegelhöhe beträgt bei uns rund 1 bar. Auf der Venus beträgt er bei mittlerem Bodenniveau 92 bar.
    Macht bei mir etwa das 92 fache des Erd-Luftdruckes.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    ...Und wenn Du weißt, was in einem Dieselmotor bei einer Verdichtung um ca. Faktor 7 passiert, dann sollte auch klar sein, warum es auf der Venus so heiß ist. Übrigens: die Marsatmosphäre besteht zu einem gleich hohen prozentualen Anteil an CO2 wie die Venusatmosphäre. Die Temperatur beträgt dort wieviel Grad?
    Und ich dachte schon, die größere Nähe zur Sonne wäre für die hohen Temperaturen auf der Venus verantwortlich und die größere Distanz des Mars die Ursache für die tiefen.
    Wenn der Gasdruck dort für die Temperatur verantwortlich ist, warum glühen die Schutzgasflaschen an unseren Schweissgeräten nicht ständig, schließlich ist darin ein Druck von sagenhaften 200bar ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #23173
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es reicht Kotze! Das gab ROT. Du musst hier nicht das gesamte Forum gegen mich aufhetzen!
    Das ist ja schrecklich und macht mich so ein ganzes Stück weit nun rein gar nicht betroffen.
    Du solltest darstellen, wie CO2 Deiner Ansicht nach die Welt heizt.
    Du wolltest zurückkehren zum Thema- bitte und nur zu.

    Erkläre das angebliche Treibhaus Erde, erläutere mal, wie Konvektion da reinspielt.

    In einfachen Worten.

  4. #23174
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Teich ist im Schnitt nur einen Meter tief, die Kuh ist trotzdem ertrunken.
    Das ändert, glaube ich, nichts an Gefrierpunkten und an der Tatsache, dass eifrig über schwindendes Landeis in der
    Antarktis dahergefaselt wird.In der Westantarktis.Die macht 3% der Landmasse aus.Auf 97% wächst es auf.

    Das meinte ich.
    Das ist Irreführung.

  5. #23175
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine nette Aneinanderreihung von Dingen, die so aufbereitet, niemand behauptet hat und die in ihrer Gesamtheit eine
    völlige Verdrehung darstellen, Verloren hat der, der auf Deine Melange an Unsinn eingeht.
    Was ist mit dieser "Verdrehung, die als Frage forumuliert wurde? Darauf antworte ich natürlich nicht sachlich. Das zeugt nur davon, dass du entweder blöd bist oder dich blöder stellst als du bist.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auf Deiner DDR Baumschule vielleicht.
    CO2 wärmt also die Erde, ja?
    Auch nachts in der Sahara?

    Du hast wirklich gar keinen Dunst, deswegen haben wir bisher von Dir in diesem Strang gottlob auch noch nichts gelesen
    und das sollte auch so bleiben, kommt ja doch nur Stuß.
    Ich hab darauf geantwortet, aber nicht mehr sachlich:
    Und weil es in der Sahara nachts stark abkühlt, kann Wasserdampf kein Treibhausgas sein. Und CO2, das in 100 Jahren bisher für eine globale Erwärmung von ca. 0,7 Grad gesorgt hat, auch nicht, denn in der Sahara kühlt es ja nachts um mehrere Grade aus.
    Du fragst ziemlichen Blödsinn.

  6. #23176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Was ist mit dieser "Verdrehung, die als Frage forumuliert wurde? Darauf antworte ich natürlich nicht sachlich. Das zeugt nur davon, dass du entweder blöd bist oder dich blöder stellst als du bist.

    Ich hab darauf geantwortet, aber nicht mehr sachlich:

    Du fragst ziemlichen Blödsinn.
    Ich frage DICH gar nichts. Verstehst Du kein Deutsch oder bist Du dauerbreit- ich rede nicht mit Dir.
    Unterhalte Dich mit Dir selbst, das dürfte Dich hinreichend fordern.
    Ja, ich helfe gerne aber danke mir nicht.

  7. #23177
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich frage DICH gar nichts. Verstehst Du kein Deutsch oder bist Du dauerbreit- ich rede nicht mit Dir.
    Unterhalte Dich mit Dir selbst, das dürfte Dich hinreichend fordern.
    Ja, ich helfe gerne aber danke mir nicht.
    Du schweigst recht wortreich. Nichtssagend ist dein Geschwätz aber nicht. Auch Dummheit kann kommuniziert werden. Ja wieso hat es wohl nichts mit CO2 zu tun, wenn es in der Sahara nachts kälter ist als tagsüber oder im Winter kälter als drinnen ist? Eine Frage, die dich scheints brennend interessiert, wenn du sie stellst.

  8. #23178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Du schweigst recht wortreich. Nichtssagend ist dein Geschwätz aber nicht. Auch Dummheit kann kommuniziert werden. Ja wieso hat es wohl nichts mit CO2 zu tun, wenn es in der Sahara nachts kälter ist als tagsüber oder im Winter kälter als drinnen ist? Eine Frage, die dich scheints brennend interessiert, wenn du sie stellst.
    Nachts ist es kälter als draussen, das erkannte schon Franz Josef Strauß.
    Hast Du nichts zu tun? Geh Papierkörbe ausleeren oder so.

  9. #23179
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    EurActiv & Jones Day

    Hier folgt die Übersetzung der Kurzfassungen einiger Beiträge, die auf der Website der Global Warming Policy Foundation GWPF zusammengestellt worden sind. Alle haben ein gemeinsames Thema, nämlich die teils drastische Reduktion von Subventionen für grüne Energie in Europa. Dabei gehen einzelne Länder zwar unterschiedlich vor, aber alle in die gleiche Richtung.



    Italien streicht rückwirkend Solar-Subventionen

    ------------------------------------------------------------------


    Frankreich sagt Energiewende ab



    Der französische Senat streicht die Energiewende. Um das Wirtschaftswachstum zu sichern, soll der Anteil des Atomstroms unverändert hoch bleiben.



    Die Energiewende hätte es werden sollen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (05.03.2015 um 13:32 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #23180
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Du schweigst recht wortreich. Nichtssagend ist dein Geschwätz aber nicht. Auch Dummheit kann kommuniziert werden. Ja wieso hat es wohl nichts mit CO2 zu tun, wenn es in der Sahara nachts kälter ist als tagsüber oder im Winter kälter als drinnen ist? Eine Frage, die dich scheints brennend interessiert, wenn du sie stellst.
    Richtig! Unsere Klima-Mitläufer hierzuforum, begreifen einfach nicht, dass es bei 0% CO2 in der Erdatmosphäre, bitter kalt auf dem Planeten wäre. Ausgehend von dieser Erkenntnis, kann man alle weiteren Fragen weiterentwickeln, was die Erderwärmung betrifft!

    Kohlenstoffdioxid ist, ebenso wie [Links nur für registrierte Nutzer](CH4) und Distickstoffmonoxid (Lachgas, N2O), ein Treibhausgas. Ohne CO2 wäre das Leben auf der Erde unmöglich, würde es in der Atmosphäre fehlen, dann wäre es bitterkalt. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Erde. Einen Teil der Wärme gibt der Boden wieder an die Atmosphäre ab. Die Treibhausgase reflektieren die Strahlung und schicken sie wieder zurück zur Erde. So sorgt der natürliche Treibhauseffekt dafür, dass die Erde warm bleibt. Die Menge der Treibhausgase in der Atmosphäre schwankt jedoch, ebenso wie die Temperatur auf der Erde. In kälteren Zeiten sind deutlich weniger Treibhausgase in der Luft als in wärmeren Perioden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (05.03.2015 um 15:03 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben