User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2197 von 4495 ErsteErste ... 1197 1697 2097 2147 2187 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2207 2247 2297 2697 3197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.961 bis 21.970 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #21961
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ein warmer Oktober. Hoffentlich wird der Winter so schön wie letztes Jahr. So lobe ich mir doch den Klimawandel.
    Sehr gern. Im März mach ich mich eh vom Acker, und ab dann darf es gerne wieder krachen vor Frost, ich seh mir das dann bei einer Pina Colada auf meiner Terasse im Schatten genüsslich im Internet an und denke mir ... *LOOOooooOOOOL*


  2. #21962
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Dieses Bild entstand im Nordosten Bulgariens. Details findet ihr hier: [Links nur für registrierte Nutzer] … #Wetter #Eisregen ^jj


  3. #21963
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Dieses Bild entstand im Nordosten Bulgariens. Details findet ihr hier: [Links nur für registrierte Nutzer] … #Wetter #Eisregen ^jj

    Looks very pretty.

  4. #21964
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Danke, ich denke, ich habs gefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja genau das ist sie.
    Da gibts übrigens auch interessante Phänologische Zeitreihen. Über Apfelblüte, Laubfall usw.
    (Natürlich alles gefälscht )

  5. #21965
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.628

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Danke, ich denke, ich habs gefunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die blaue Temperaturreihe zeigt die richtigen Vergleichstemperaturen für Deutschland. Gegenwärtig haben wir vergleichbare Temperaturen wie um 1890. Von einem anthropogenen Klimawandel oder gar einer sich anbahnenden Klimakatastrophe ist nichts zu erkennen!

    Fazit

    Wir fühlen Temperaturen nicht aus leeren Statistiken, sondern am täglichen Wettergeschehen. Ob es wärmer oder kälter wird, entscheiden unsere Empfindungen, nicht irgendwelche Statistiken, die am Ende eine Monats verkündet werden, die sich darüber hinaus noch auf einen Vergleichsbetrachtungszeitraum von 1961 - 1990 beziehen, in dem es, wie aus Abb.10, sowohl aus der DWD-Reihe, als auch der Unsrigen, WI-bereinigten, besonders kalt war. Werden aktuelle Temperaturen mit diesen kalten, unterdurchschnittlichen Temperaturen verglichen, müssen sie zwangsläufig hoch ausfallen. Auch hier wieder das Zitat von Herrn Churchill.

    Um weiteren Schaden von der einstigen Wissenschaftsinstitution DWD abzuhalten, sollte die Führungsspitze des Deutschen Wetterdienstes endlich vor den Medien offenbaren, dass das Jahr 2000 in Deutschland das wärmste Jahr war und seitdem die Temperaturen sinken. In persönlichen Mails wird das nämlich schon längst zugegeben, nur vor der Presse und der Öffentlichkeit wird durch die DWD-Führungsspitze in Offenbach getrickst und das Märchen aufgrund der sich fortsetzenden CO2-Erwärmung verkündet.

    Neuerdings schicken wir den Bundestagsabgeordneten unsere DWD Graphiken mit den seit 17 Jahren fallenden Trendlinien zu, was ein unglaubliches Staunen hervorruft. Die Nachfragen der MdBs beantwortet der DWD dann stets sinngemäß so, es sei richtig, dass die Temperaturen seit der Jahrtausendwende fallen, aber über die letzten 130 Jahre seien sie immer noch gestiegen. Unsere abermaligen Antworten, dass man diese Temperaturen nicht direkt vergleichen könne, sondern einen WI-faktor zur Betrachtungskorrektur brauche, beantwortet der DWD dann mit lapidaren Aussagen, dass es diesen WI auch schon früher gegeben habe und man brauche ihn deshalb nicht berücksichtigen oder dass die Korrekturen bereits eingerechnet seien. Die Abgeordneten, auch das Verkehrsministerium geben sich dann mit solchen Antworten -gläubig oder ungläubig- zufrieden. Immerhin erfahren die Abgeordneten dann zum ersten Male, dass die Temperaturen seit 17 Jahren fallen.

    Es wird daher höchste Zeit, dass die DWD-Führung erkennt, dass sich die reale Welt nicht im Computer, in willkürlichen Klimamodellen, mit willkürlich gewählten Parametrierungen abspielt, sondern ihren eigenen Charakter hat. Diesen findet man nicht in beliebigen Algorithmen, sondern dort, wo die Väter der modernen Naturwissenschaften unterwegs waren. Ein Alexander von Humboldt hätte z.B. schwerlich seine Erkenntnisse aus theoretischen Gebilden gewonnen, die mit der Realität ungefähr so viel zu tun haben, wir Star Track mit der realen Welt. Aber offenbar verwechselt die DWD-Führung Fiktion und Wirklichkeit und kann nicht mehr erkennen, dass sie die Wirklichkeit längst verlassen hat und sich mit den Hobbits auf ihrer Reise durch die Mittelerde befinden.

    Damit die DWD-Führung nicht noch weitere Kreise unseres Landes auf ihrer Reise durch Fantasia Land mitnimmt, besonders die deutsche Presse, der die Rolle der Nazgûl übertragen wurde, gibt es EIKE und seine vielen Unterstützer, die sich als Naturforscher unter den Klimaforschern verstehen.

    Mit unserer Untersuchung konnten wir einmal mehr zeigen, wo und wie DWD, PIK, IPCC und deren Unterstützer unterwegs sind: Auf einer Reise, fernab der realen Welt, längst verirrt in den Nebelgebirgen der Mittelerde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #21966
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist sie.
    Da gibts übrigens auch interessante Phänologische Zeitreihen. Über Apfelblüte, Laubfall usw.
    (Natürlich alles gefälscht )
    Wahrscheinlich fällt das Laub heutzutage etwas später als um das Jahr 1850 herum. Das wird dann zum Weltuntergang hochstilisiert.

  7. #21967
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fällt das Laub heutzutage etwas später als um das Jahr 1850 herum. Das wird dann zum Weltuntergang hochstilisiert.
    Außer euch Irren schwafelt niemand von Weltuntergang.
    Es wird nur als Beleg für einen später einsetzenden Herbst gewertet. Entsprechend der früher einsetzenden Frühjahresblüte,die Folge des früher einsetzenden Frühjahres ist.

  8. #21968
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Außer euch Irren schwafelt niemand von Weltuntergang.
    Es wird nur als Beleg für einen später einsetzenden Herbst gewertet. Entsprechend der früher einsetzenden Frühjahresblüte,die Folge des früher einsetzenden Frühjahres ist.
    Der Dummschwatz von der menschengemachten Klimakatastrophe kommt doch von Scharlatanen und Betrügern Deines Schlages. Offenbar erkennst Du in Deinem Klimawahn nicht mehr, wenn jemand sarkastische Bemerkungen macht.

  9. #21969
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Außer euch Irren schwafelt niemand von Weltuntergang.
    Es wird nur als Beleg für einen später einsetzenden Herbst gewertet. Entsprechend der früher einsetzenden Frühjahresblüte,die Folge des früher einsetzenden Frühjahres ist.
    Das ist ja eine Katastrophe. Und der Meeresspiegel ist seit dem Jahr 1850 um ganze 25 cm gestiegen.

  10. #21970
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Dummschwatz von der menschengemachten Klimakatastrophe kommt doch von Scharlatanen und Betrügern Deines Schlages. Offenbar erkennst Du in Deinem Klimawahn nicht mehr, wenn jemand sarkastische Bemerkungen macht.
    Späterer Laubfall gehört nicht zu den Katastrophen die man befürchtet.
    Was soll daran sarkastisch sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben