User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1195 von 4512 ErsteErste ... 195 695 1095 1145 1185 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1205 1245 1295 1695 2195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 45116

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #11941
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Auch ich bin Steakholder!


    Was geschieht eigentlich mit dem CO2, das in diesem Knochen (Kalk) gespeichert ist ???

  2. #11942
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Was geschieht eigentlich mit dem CO2, das in diesem Knochen (Kalk) gespeichert ist ???
    Das kriegt der Hund, und der verwandelt es in leckeres Methan und furzt das Klima weg.

  3. #11943
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.153

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Es fällt schon auf, dass Klimaleugner mit Strohmannargumenten versuchen zu argumentieren, oder eben quasi gar nichts sagen, wie du jetzt.
    Es fällt vor allem auf, dass bisher KEIN Argument der PIK-Klima-Warming-Sekte Bestand hatte. Weder Kürbiskuchen-spezial-Temperatur, noch Meeresspiegel, weder Hurrikanhäufigkeit noch dramatisierte "Versauerung!" der Meere!

    Und du bist ein willfähriger Vasall dieser grünen Öko-Diktatur!


    Und wer wie Schnellenhuber dröge und fast gelangweilt vom Fieber der Erde faselt sollte sich selbst ärztlich behandeln lassen.

    Und wer Freiburg kein Toskanawetter gönnt wie DU! gehört ebenso in die Klapse!
    :P:P:P



    Und wem schon nach wenigen Monaten seine falsche Vorhersage um den doofen Schädel geschlagen werden kann gehört nicht mehr mit Milliarden Euro weiter bezahlt, sondern raus geworfen.

    Mit Schimpf und Schande!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (21.03.2012 um 05:07 Uhr)

  4. #11944
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das kriegt der Hund, und der verwandelt es in leckeres Methan und furzt das Klima weg.

    Ich vergrabe solche Knochen, und ziehe damit das anteilige CO2 aus dem Verkehr.

    Und warum ??? Weil ich ein braver Klimaschützer bin

  5. #11945
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Dadurch dass du das behauptest, wird es auch nicht richtiger. Es ist kein Geheimnis, dass dieser Wert, nur eine grobe Hausnummer ist, ebensowenig wie aus den absoluten Unterschieden der Temperaturdaten der verschiedenen Meßreihen ein Geheimnis gemacht wird.

    Aber wenn du es unbedingt daraus eine Verschwörungstheorie konstruieren willst, kann ich dich daran nicht hindern, ebensowenig, wie ich dich daran hindern kann, keine Analogien verstehen zu wollen.

    Hier wird auch in einer schönen Analogie erklärt, wieso es nicht relevant ist, dass der absolute Wert nur als grobe Hausnummer bekannt ist:

    [Zitat]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird hier von Klimaleugnern an den absoluten Werten herumgespielt, um die relativen Änderungen kleinzureden. Und nicht nur das! Du bezeichnest diese Strohmannargumente, die du Klimatologen unterschieben willst nun auch noch als lupenreine Propaganda! Nein, wenn man sie darauf anspricht, dann erklären sie, wieso die Unklarheit über diesen absoluten Wert nicht bedeutend ist. Die 0,7 bis 0,8 °C globale Erwärmung ändern sich durch diese Unsicherheit nicht.

    Wenn das alles ist, was Klimaleugner zu bieten haben, dann ist es wenig. Es geht um die relativen Änderungen der Temperatur, die wie man an den unterschiedlichen Klimazonen der Erde feststellen kann, eben auch bereits bei 2° C oder 3° C Temperaturunterschied für deutliche Unterschiede in Flora und Fauna sorgt und bereits durchschnittliche Niederschlagsmengen oder Trockenzeiten deutlich beeinflusst. Und bereits 0,7 °C Änderung, sorgen für ein Abschmelzen der Arktis, das selbst wenn es nicht mehr wärmer wird, sondern jetzt im Durchschnitt stagnieren würde, noch lange weitergehen würde.
    Also erst mal ging es in dem Video ja nicht darum, ob sich der Mensch mit 2% oder 3% an dem THE beteilige, sondern um eine Information, die - gewollt under unbewusst - in Veröffentlichungen weggelassen wurde (der "Nullpunkt"), und durch die Verschwurbelung natürlichen mit anthrop. THE dadurch zu Missverständnissen quasi führen müssen, während sich die Temperaturentwicklung in der öffentl. Diskussion eben auch nur eingleisig auf den THE fokussiert. Ob das nun Verschwörung oder Unfähigkeit ist - für mich ist das beides schlimm genug für Leute, die auf dessen dünnen Grundlage pol. Entscheidungen treffen und auch für Leute, die Politiker dazu "beraten", oder für Sendeanstalten, für die die Informationspflicht zum Grundauftrag des Rundfunkstaatsvertrags gehört. Das ist nun mit Sicherheit keine Fehlleistung der Skeptiker, für die der THE nur eine untergeordnete Rolle des Erwärmungstrends in Abhängigkeit von mehreren Einflussgrößen spielt. Weder die bisherigen 0,8°C Erwärmung noch das 2°C-Ziel wurden bzw. werden ausschließlich durch den THE herbeigeführt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #11946
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.153

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    klima
    Liebe rp-Copy-Alarmisten-Crew!

    Wenn Sie einmal vorher recherchieren täten würden Sie nicht immer auf das bekloppte Klima-Getröte herein fallen.

    Ich darf zitieren:

    ""Rooibos/Rotbusch weiter auf Siegeszug

    Rotbusch-/Rooibos-Tee. ... Gleich 1.200 Tonnen mehr konnten in diesem Segment abgesetzt werden. Dies entspricht einem überragenden Plus von rund 60 % ""

    Also keine Rede von Rückgang, nein Zuwachs.

    Bitte weniger Klima-Alarmismus, weniger Angsmachende Formulierungen wie ""warnen bereits, dass es das Westkap in den nächsten 100 Jahren hart treffen wird. "".....etwas mehr Realismus, denn bisher sind ALLE, ich wiederhole ALLE Ammenmärchen der Klima-Alarmisten nach kurzer Zeit entlarvt worden.

    Und Sie wollen doch nicht liebe rp-Redakteure als lügnerische Klima-Alarmisten ständig entlarvt werden.

    Wenn ich an Ihrer Stelle wäre hätte ich noch einen kleinen Funken journalistischer Ehre in mir und würde recherchieren!

    Hochachtungsvoll
    O.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bewerten und Kommentieren möglich!

  7. #11947
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.153

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Noch drastischer schätzt Klaus-Dieter Maubach, Technologie-Vorstand beim Energieversorger Eon, die Lage ein: Deutschlands Solarindustrie werde in den kommenden fünf Jahren angesichts des Wettbewerbs aus China verschwinden. Nicht ein einziger Arbeitnehmer werde dann noch bei den deutschen Solarunternehmen arbeiten, denn die seien dann alle pleite, zitierte ihn die Nachrichtenagentur Bloomberg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #11948
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.153

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #11949
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    OOH - MEIN - GOTT ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen ...


  10. #11950
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    OOH - MEIN - GOTT ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen ...


    Die Kommentare zu diesem klimahysterischen Artikel sind allererste Sahne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 221

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben