User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1212 von 4515 ErsteErste ... 212 712 1112 1162 1202 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1222 1262 1312 1712 2212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #12111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Gestern hier 26,5 heute 16 Grad-ich schwitze mich tot.

  2. #12112
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Warum-wusste-ich dass-das nach-den-ersten-paar-warmen-Tagen-wieder-losgeht-aaaaaah !

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #12113
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die sorgen doch immer wieder für allgemeine Belustigung
    Klimatische Planwirtschaft ist ja auch eine dermaßen groteske Anmaßung ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #12114
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Klimatische Planwirtschaft ist ja auch eine dermaßen groteske Anmaßung ...

    Es ging ja noch weiter:

    ..... Wie sich hingegen Sonnenscheindauer oder Wind in den nächsten Jahrzehnten entwickeln werden, müsse noch erforscht werden,
    ..... sagte Becker mit Blick auf die Betreiber von Solar- und Windkraftanlagen. ..... BRUAHAHAHAAAAAA *****


    Erforscht - Wäre nicht besser, man beobachtet weiter, und überlegt, wie man das für Dödel hinbiegt :hihi:


  5. #12115
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gestern hier 26,5 heute 16 Grad-ich schwitze mich tot.
    Zähle es zusammen und teile es durch 2 ,-
    schon wird Dir statistisch bei 21,25 ° recht warm ums Herz ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #12116
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Viele Imker - auch Bioimker - füttern übrigens nicht nur Zuckersirup sondern auch Sojamehl und Trockenmagermilch bzw. Milchpulver - und zwar nicht nur nach der Honigernte, sondern auch als Trachtlückenfütterung unmittelbar vor einer Honigernte (Ein Österreichischer Imker schreibt allen Ernstes: "Ich füttere etwa 2 Liter Zuckerwasser pro trachtlose Woche"). Selbst wenn nach der Honigernte gefüttert wurde, lassen sich sowohl Reste der Zuckerfütterung als auch Reste von Sojamehl und Milchpulver in den Bienenprodukten (Honig, Wabenhonig, "Perga", Propolis) nachweisen, ganz egal ob sie nun mit Melamin oder gentechnisch verseuchten Substanzen verunreinigt sind oder nicht. [3][8][9]

    Der Imker - von Natur aus ein Gegner der Gentechnik - schwächt also nicht nur die Honigbiene sondern fördert mit der künstlichen Fütterung sowohl die Lemon-Markets als auch die Gentechnik-Industrie! Mehr...

    Zudem stammt konventioneller Zucker, Sirup oder Zuckerteig (Apifonda) inzwischen von gentechnisch veränderten Zuckerrüben oder genmodifiziertem Weizen, der in Deutschland legal verkauft werden darf. Mehr...
    _______________
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist wirklich eine blöde Kuh. Honig und bestimmte Beiprodukte wie Gelee Royal sind die Nahrung des Stocks und der Brut die für Königinnennachzucht erforderlich ist.
    Entnimmt man diese Nahrung muß man äuivalent füttern. Entnimmt man sie nicht, braucht kein Mensch Bienenstöcke.
    Glaubt du eigentlich allen Ernstes Bienenzüchter seit Jahrhunderten sind nicht so gewitzt wie eine blöde Internettrulla?

    Abgesehen davon: zeige mir ein Gen, wurscht ob modfiziert oder nicht, in Glucosesirup oder schlichtem Zucker. Eins. Zeige mit eins. Weise mir eins nach,.
    Unfasslich.

  7. #12117
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Eiszeit-Warnung hatte ja einen realen Hintergrund: Jahrzehntelang fiel die Temperatur. Erst vor dreißig Jahren ("globale Erwärmung" gab's erstmals 1988) stieg die Temperatur an. Darauf berufen sich die Experten heute. Vergessen aber hinzuzufügen, dass seit 14 Jahren die Temperatur eben nicht mehr ansteigt, sondern allenfalls gleich bleibt.
    Führende Experten in Deutschland sitzen im Potsdamer Institut. Die beraten die Bundesregierung. Kluge Menschen, die - ganz langsam - ihren Standpunkt zu ändern beginnen.
    So meint der Institutschef Schellnhuber, dass es "durchaus möglich sei, dass wärmeres Klima in Kombination mit einem weiteren Anstieg des CO2 in der Luft zu mehr Pflanzenwachstum und besseren Ernten führt".


    Das hatte ich bisher ganz anders verstanden.
    Und sein Stellvertreter Edenhofer widerspricht ausdrücklich nicht dem Satz, es "sei seit über einem Jahrzehnt nicht wärmer geworden und werde in Zukunft wohl eher kühler".
    Ei gucke da. Erinnert mich sehr an die Börse.
    Quelle: Focus 5/2012, S.68

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die öffentlichkeitsaffinen Gestalten in Potsdam als "Experten" zu titulieren, beleidigt die Experten aller Branchen und Berufe, die diese Bezeichnung sich eher verdienen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #12118
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Und weiter geht es,

    trockenere Sommer und heftigerer Regen im Winter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Och Gott ohh Gott Mann ... was für ein Elend.

  9. #12119
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ursachen und Wirkung sind manchmal gar nicht so leicht in die richtige Reihenfolge zu bringen. War der Bevölkerungszuwachs der Anreiz für die Gen-, Düngemittel- und Pflanzenschutzforschung? Oder ist es eher umgekehrt? Denn: Wer gar nicht erst geboren wird kann auch nicht sterben.
    Die Frage ist berechtigt.
    Die Lebensmentalität in den Entwicklungsländern sieht dies allerdings etwas anders. Letztere wollen vögeln, Kinder kriegen und fressen. Die Reihenfolge ist dabei beliebig. Kräftige Unterstützung erfahren sie dabei durch das mitteleuropäische Gutmenschentum!

  10. #12120
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon wirksame Spritzmittel. ohne die Honigernte zu verderben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre eine Möglichkeit: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Es ist lediglich nicht zugelassen den Honig dann zu verkaufen. Hört mit dem Bioscheiß auf. Das ist ok solange sich das im Gleichgewicht hält und kein ernster Befall da ist. Wenn ein Stock mal durchseucht ist hilft nur die Keule.
    Ds Problem sind wirklich die unzähligen kleinen Hobbyimker, die keine wirkliche Ahnung haben und deren Völker über Arbeiterinnen die woanders landen, auch wenn sie dort gekillt werden, oder ausfliegende Jungköniginnen die woanders eingefangen werden die Infektion verbreiten wie Biowaffenträger.
    Übrigens eine Info vom Entwicklungszentrum des bösen Nestle Konzerns in Orbe. Da habe ich neuerdings ödter mit ein paar Leuten zu tun.
    Wie gesagt, ich kenne so einen Trottel der seine Stöcke mit Essigwasser eingesprüht hat wei sein Bad damit auch sauber wird. Immer noch nicht so schlimm wie Leute die von genmanipuliertem Zucker faseln. Es ist wirklich zum Heulen.

    Kauft keinen Honig von irgendwelchen treuherzig guckenden Hobbyschleuderern. Niemand weiß was da drin ist. Niemand, nicht mal sie selbst. Wenn du Pech hast kriegst du Chlorakne weil so ein Depp seine Holzkisten mit Kloreiniger ausgewaschen hat weil er hörte das mache keimfrei. Das ist keine Erfindung von mir.
    Selbst der Billiglangnese ist nach den Qualitätskriterien von Ökofreaks sicherer und besser. Gibt du ein bißchen mehr Geld für gute Markenware aus die man in etwas besseren Gesxchäftenkriegt kommt auch noch Sortenreinheit und Geschmack dazu.

    Ansonsten ist Honig nichts weiter als isomerisierter Zucker. Sirup, ewas Zitronensäure, etwas Tannenzapfenextrakt und Zuckercouleur, ein treuherzig guckender Ökobauer mit ein paar schäbigen Einweckgläsern auf dem Wochenmarkt und Ingeborg schwärmt hier die nächsten Jahre davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben