User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1261 von 4541 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1271 1311 1361 1761 2261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 45408

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #12601
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    blah bla bla bla..blah

    Wieder so ein Gescheiter.

    Gib mir doch mal seriöse Quellen, Studien von Universitäten, freien wissenschaftlichen Instituten die einwandfrei widerlegen das der menschengemachte Klimawandel nicht existiert. Ich habe dir eine Quelle genannt nachdem mehrere seriöse wissenschaftliche Institute dem zustimmen.
    Du bist so ein Volltrottel, der alles glaubt. Genau auf solche wie dich haben es die
    Klimahysteriker abgesehen. Solche Leute wie dich braucht Deutschland. Leute, die nicht ihr eigenes Hirn und Verstand einsetzen.

    Hebe mal deinen Arsch hoch, geh raus in die Natur.Gehe wandern.

    Wenn Du das öfters machst und dein Hirn vom Arsch in deinen Kopf gewandert ist und dein
    Hirn dadurch klarer wird, wirst Du feststellen, dass das ganze Klimagedöns eine
    einzige Lüge ist.

    Geh raus aus deiner vollgefurzten Bude.

    Mann braucht kein Wissenschaftler zu sein.

    Ach, Du willst eine Quelle?

    Ja ich! Ich lebe schon lange auf diesen Planeten. Ich kenne mich voll aus. Jeden Tag habe ich es mit dem "Wetter" zu tun. Ich konnte bis heute nix Ungewöhnliches feststellen.

    Wissenschaftler, halt die Studierten, haben echt alle eine an der Klatsche.

    Deutschland verblödet... wieder so ein Beispiel...echt zum kotzen.

  2. #12602
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!


  3. #12603
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Poison Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Volltrottel, der alles glaubt. Genau auf solche wie dich haben es die
    Klimahysteriker abgesehen. Solche Leute wie dich braucht Deutschland. Leute, die nicht ihr eigenes Hirn und Verstand einsetzen.

    Hebe mal deinen Arsch hoch, geh raus in die Natur.Gehe wandern.

    Wenn Du das öfters machst und dein Hirn vom Arsch in deinen Kopf gewandert ist und dein
    Hirn dadurch klarer wird, wirst Du feststellen, dass das ganze Klimagedöns eine
    einzige Lüge ist.

    Geh raus aus deiner vollgefurzten Bude.

    Mann braucht kein Wissenschaftler zu sein.

    Ach, Du willst eine Quelle?

    Ja ich! Ich lebe schon lange auf diesen Planeten. Ich kenne mich voll aus. Jeden Tag habe ich es mit dem "Wetter" zu tun. Ich konnte bis heute nix Ungewöhnliches feststellen.

    Wissenschaftler, halt die Studierten, haben echt alle eine an der Klatsche.

    Deutschland verblödet... wieder so ein Beispiel...echt zum kotzen.
    Genau, die Dummen sind die Studierten und die Schlauen und gebildeten sind die Hauptschüler, also warum noch Universitäten unterhalten,wenn wir Leute haben wie du, die alles wissen, die jegliche Erkenntnisse über alle möglichen wisenschaftliche Zusammenhänge herausfinden indem sie in der Natur spazieren gehen. also lasst uns das alles abschaffen keine Unis, keine Gymnasien, Grundschule reicht wenn überhaupt, Bildung ist unwichtig, die einzige Bildung die noch nötig ist sind die eigenen Vorstellungen im Kopf und Youtube.

  4. #12604
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genau, die Dummen sind die Studierten und die Schlauen und gebildeten sind die Hauptschüler, also warum noch Universitäten unterhalten,wenn wir Leute haben wie du, die alles wissen, die jegliche Erkenntnisse über alle möglichen wisenschaftliche Zusammenhänge herausfinden indem sie in der Natur spazieren gehen. also lasst uns das alles abschaffen keine Unis, keine Gymnasien, Grundschule reicht wenn überhaupt, Bildung ist unwichtig, die einzige Bildung die noch nötig ist sind die eigenen Vorstellungen im Kopf und Youtube.
    Jungchen, bevor Du hier weiter herumjammerst versuch doch erst einmal Dich mit den zahlreichen Widersprüchen der Klimaschwindeltheologie zu beschäftigen.

  5. #12605
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Jungchen, bevor Du hier weiter herumjammerst versuch doch erst einmal Dich mit den zahlreichen Widersprüchen der Klimaschwindeltheologie zu beschäftigen.
    Es liegt mir fern zu jammern, warum auch. Keiner behauptet der menschengemachte Klimawandel wäre 100% bewiesen auch die Wissenschaft nicht, in dem ausschnitt aus Wiki den ich verlinkt habe wird von sehr wahrscheinlich gesprochen. angebliche Widersprüche Gegenstudien teilweise auch bezahlt von Interessenverbänden wie Öl und Kohleindustrie gibt es wie Sand am Meer, sie alle beschäftigen sich meist mit Detail Fragen, seriöse wissenschaftler die heute noch bestreiten das der Mensch mit seinen über 30miotonnen zusätzlichem CO2 ausstoss + andere Giftstoffe keinen einfluss auf unser Klima hätte wirst du aber kaum finden.

    Die Diskusion hat Ähnlichkeiten mit der Ankklage GG, der Mensch , seine Beienflussbarkeit und sein Festhalten an Strömungen und Ideologien und das Deskridietieren wissenschaftlicher Erkenntnisse die den eigenen Vorstellungen widersprechen hat sich eben nicht grundlegend geändert, man kann nur abwarten wie es in 20 oder 50 Jahren aussieht wenn sich die Erderwärmugmg in diesem rasanten Tempo fortsetzt und es ev spätetstens dann dem letzten Ideologen klar wird das an den Theorien doch etwas Wahres dran ist. Nur das wird dann solche Leute wie euch nichtmehr interessieren, denn erstens was interesiert mich mein Gechwätz von gestern und zwitens weilt dann der grösste Teil auch nicht mehr unter uns.

  6. #12606
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zur Abwechslung wieder mal ein paar Fakten. Der aktuelle Eisstand:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #12607
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Und der aktuelle CO²-Gehalt:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  8. #12608
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    wenn juckt das?

    dafür regnet es in der Sahelzone!

    Was soll daran schlimm sein?

  9. #12609
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Andererseits...Dipl. Meteorologe Poison hat bei seinen Spaziergängen auf unserem Planeten nix ungewöhnliches feststellen können.
    Vielleicht doch alles ein "Riesenschwindel"?
    Zitat Zitat von Poison Beitrag anzeigen
    Ich lebe schon lange auf diesen Planeten. Ich kenne mich voll aus. Jeden Tag habe ich es mit dem "Wetter" zu tun. Ich konnte bis heute nix Ungewöhnliches feststellen.

  10. #12610
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (...) Keiner behauptet der menschengemachte Klimawandel wäre 100% bewiesen (...)
    Doch. Politiker und "Qualitätsmedien" behaupten sowas. Und die sog. "Berater" dieser Parteischranzen, die auf staatl. Förder- oder Gehaltslisten stehen. Wäre es anders, gäbe es so einige Gesetze nicht zusammen mit einigen Steuern/Abgaben (sowohl neue als auch geänderte) nicht, da die Politiker sonst in Erklärungsnot kämen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 13)

  1. MANFREDM

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 220

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben