User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1694 von 4515 ErsteErste ... 694 1194 1594 1644 1684 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1704 1744 1794 2194 2694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.931 bis 16.940 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #16931
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dinosaurierbildchen, was mehr CO2 in der Erdgeschichte zeigt, und vor allem VIEL HÖHERE TERMPERATUREN!

    De beiden Klimalarmistengurus Schellnhuber und Rahmstorf haben alternativ zu deinem Dinosaurierbildchen in ihrem Büchlein "Der Klimawandel" für den interessierten Laienklimaalarmisten dieses Dinosaurierbildchen von Royer, Berner et. al., CO2 as a primary driver of Phanerozoic climate, GSA Today 14, 4-10 (2004) abgebildet:



    Die schwarze CO2-Kurve in deinem Dino-Bildchen und die rote CO2-Kurve im Klimaalarmistengurubildchen stammt von GEOCARB III. Es sind die gleichen Kurven.

  2. #16932
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Uuuuh, Du bist der Klimaalarmistengurubildchenalarmiker.
    Es sind die gleichen Kurven.
    Sensationell!
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  3. #16933
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Und es gibt tatsächlich auch mal kritische Fragen:

    Frage an Merkel: Wer entscheidet, ob es den Klima-Wandel gibt?

    [Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 15.06.13, 02:06 | Aktualisiert: 15.06.13, 02:09 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FDP-Abgeordnete Holger Krestel verlangt von der Bundesregierung Aufklärung über die Vorgänge beim Umweltbundesamt: Dort waren in einer Broschüre Klimaskeptiker pauschal diskreditiert worden. Krestel zweifelt, dass Lobbyisten das letzte Wort in einer wissenschaftlichen Frage haben können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  4. #16934
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Merkels Klima

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #16935
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Merkels Klima

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist schon ein bisschen ein Skandal, wenn Steuergelder ausgegeben werden um eine unsichere Meinung gegen die Meinung politisch Andersdenkender mit Diffamierung durchzusetzen. Das erinnert ein wenig an finstere Zeiten, die man hätte hoffen mögen, vorbei wären.

    Aber sie sind es nicht. Hier geht es zwar um enorme Gelder die transferiert werden, wodurch die Bedeutung der hetzenden Art der Regierung unterstrichen wird. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider jedoch ist solches Tun ziemlich unkontrollierbar durch die Bürger, die meist völlig ungeschützt sind vor den Personen, denen sie Macht über sich geben müssen zur Verrichtung der Regierungsgeschäfte. Es ist hier letztlich das gleiche Problem, das wir bei den Renten, dem Euro oder dem Immer Tieferen Europa sehen. Das Grundgesetz ist einfach zu schwach und falsch konstruiert. Es kann die Bürger nicht schützen.

  6. #16936
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    De beiden Klimalarmistengurus Schellnhuber und Rahmstorf haben alternativ zu deinem Dinosaurierbildchen in ihrem Büchlein "Der Klimawandel" für den interessierten Laienklimaalarmisten dieses Dinosaurierbildchen von Royer, Berner et. al., CO2 as a primary driver of Phanerozoic climate, GSA Today 14, 4-10 (2004) abgebildet:



    Die schwarze CO2-Kurve in deinem Dino-Bildchen und die rote CO2-Kurve im Klimaalarmistengurubildchen stammt von GEOCARB III. Es sind die gleichen Kurven.
    Dass CO2 gewisse Eigenschaften hat, die zu einer Erwärmung des Klimas führen könnten, ist glaube ich, mehr oder minder unbestritten. Wie sehr es sich auswirkt indes, ist ziemlich offen. Wir wissen es einfach nicht. Ob die neueren Studien, die vorhersagen, dass die europäische Zielmarke von 2% Klimaerwärmung ohne weitere Anstrengung erreicht wird, stimmen? Jedenfalls könnte man nachdenken, ob man weiterhin eine Energiewende, die Billionen kostet, finanzieren will. Das kommt vermutlich auf die persönliche Situation an. Wenn ich Wissenschaftler bin, bekomme ich einen Forschungsauftrag meist nur, wenn es eine Gefahr gibt und daher jemand die Forschung bezahlt. Wenn ich eine Solarplattenfabirk habe, habe ich nur Geschäft, wenn die Regierung den Solarstrom subventioniert.

  7. #16937
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    CO2 macht gar nichts mit der Wärmebilanz.
    Das Strahlungsfenster ist offen- Infrarot kann zwischen ca. 8- ca. 14 Mikrometern einfach und ungehindert hinaus ins All.

  8. #16938
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Dass CO2 gewisse Eigenschaften hat, die zu einer Erwärmung des Klimas führen könnten, ist glaube ich, mehr oder minder unbestritten. Wie sehr es sich auswirkt indes, ist ziemlich offen. Wir wissen es einfach nicht. Ob die neueren Studien, die vorhersagen, dass die europäische Zielmarke von 2% Klimaerwärmung ohne weitere Anstrengung erreicht wird, stimmen? Jedenfalls könnte man nachdenken, ob man weiterhin eine Energiewende, die Billionen kostet, finanzieren will. Das kommt vermutlich auf die persönliche Situation an. Wenn ich Wissenschaftler bin, bekomme ich einen Forschungsauftrag meist nur, wenn es eine Gefahr gibt und daher jemand die Forschung bezahlt. Wenn ich eine Solarplattenfabirk habe, habe ich nur Geschäft, wenn die Regierung den Solarstrom subventioniert.
    Umgekehrt werden positive oder beruhigende Nachrichten ignoriert und verschwiegen. So muss man z.B. lange suchen bis man auf die aktuelle Meldung stößt, dass sich das gefürchtete "Ozonloch" nunmehr vollständig geschlossen hat. Es gibt keines mehr. Eigentlich ein Grund zum Feiern oder? Na ja, aber nicht für die Alarmwissenschaftler. Eine Einnahmequelle weniger. Zu dumm.

  9. #16939
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    CO2 macht gar nichts mit der Wärmebilanz.
    Das Strahlungsfenster ist offen- Infrarot kann zwischen ca. 8- ca. 14 Mikrometern einfach und ungehindert hinaus ins All.
    Kein CO2-Jünger hat jemals erklären können warum es in der Atacama-Wüste, die geografisch in den Tropen liegt, von tagsüber fast 40 Grad nachts auf 10 Grad abkühlt.

  10. #16940
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Umgekehrt werden positive oder beruhigende Nachrichten ignoriert und verschwiegen. So muss man z.B. lange suchen bis man auf die aktuelle Meldung stößt, dass sich das gefürchtete "Ozonloch" nunmehr vollständig geschlossen hat. Es gibt keines mehr. Eigentlich ein Grund zum Feiern oder? Na ja, aber nicht für die Alarmwissenschaftler. Eine Einnahmequelle weniger. Zu dumm.
    Natürlich sollte man froh sein, dass das Ozonloch uns nicht umbringen wird. Das bedeutet aber nicht, dass wir weiterhin eine massive Umverteilung von Armen bis mittlere Einkommen zu wohlhabende bis Reiche rechtfertigenden Grund. Das untergräbt die Legitimität der Umverteiler, wenn es den Bürgern allzu klar wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben