User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2098 von 4515 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2108 2148 2198 2598 3098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #20971
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Nathan möchte uns in seiner Weisheit nur vor Augen führen, wie naziesk es ist, die regierungsamtliche
    Linie des menschengemachten Klimawandels abzustreiten.
    hallo,

    Es ist Blödsinn zu Glauben das der Mensch überhaupt irgendetwas an den Zyklen der Natur ändern könnte!
    Wir sind aber an der Schwelle und das wird auf jeden Fall versucht zu verhindern, die reaktionären Kräfte würden die gesamte Menschheit verfeuern um einen Fortschritt zu verhindern!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  2. #20972
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Nathan möchte uns in seiner Weisheit nur vor Augen führen, wie naziesk es ist, die regierungsamtliche
    Linie des menschengemachten Klimawandels abzustreiten.
    Weisheit? Ich glaube, dieser Dummschwätzer wollte auch in diesem Strang eine Duftmarke seiner Andersartigkeit hinterlassen.

  3. #20973
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "Klimawandel". Es gibt kein Klima und es gibt keinen Wandel. Beides existiert nur in der pädosatanischen Fantasie der Bolschewisten.
    Stimmt!

    Siehe hier:



    Schön rechts Jahrtausende- Abkühlung abzulesen!



    Hier die letzten gut 10.000 Jahre

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (30.06.2014 um 07:45 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #20974
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Nathan möchte uns in seiner Weisheit nur vor Augen führen, wie naziesk es ist, die regierungsamtliche
    Linie des menschengemachten Klimawandels abzustreiten.
    Ginge schon in Ordnung, wenn die bundesdeutsche Regierung die einzige wäre, die sich wegen des Klimawandels Sorgen macht. So ist es aber nicht. Schließlich gibt es einen sehr besorgten [Links nur für registrierte Nutzer] in dem Deutschland nicht allein federführend ist.

    Nur ist "Klimawandel" ein völlig idiotischer Ausdruck. Es gibt ja überhaupt kein Klima mit festen Parametern. Dem Begriff ist der Wandel sowieso immanent. "Klimawandel" ist also ein Pleonasmus. [Links nur für registrierte Nutzer] wäre der richtige Begriff, denn diese Erwärmung allein ist ursächlich für die verschiedensten Phänomene. Diese Erwärmung wird seit Mitte des 19. Jahrhunderts beobachtet und aufgezeichnet und gilt weltweit als Fakt. Daran ändern auch >2000 mehr oder weniger sinnvolle posts nichts.

    Dem Weltklimarat wird man keine pädosatanischen, linksgrünfaschistischen Hetzkampagnen von Bolschomuseljuden unterstellen können, propagiert er doch allen Ernstes Atomkraftwerke als Ersatz für die Kohlekraftwerke!

  5. #20975
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Schade, nicht einmal das bekommt der ehemalig Gesperrte auf die Reihe.
    Es geht überhaupt nicht um Klimawandel oder Erderwärmung, sondern um die Frage, ob der Mensch dort einen entscheidenden Anteil hat.
    Nur ist eine richtige Antwort momentan nicht verfügbar. Das angebliche Problem wird hier von der Politik zum Abkassieren genutzt.
    Bei welchen Gestalten sich man dafür bedanken kann....sieht man auch hier.

  6. #20976
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ginge schon in Ordnung, wenn die bundesdeutsche Regierung die einzige wäre, die sich wegen des Klimawandels Sorgen macht. So ist es aber nicht. Schließlich gibt es einen sehr besorgten [Links nur für registrierte Nutzer] in dem Deutschland nicht allein federführend ist.

    Nur ist "Klimawandel" ein völlig idiotischer Ausdruck. Es gibt ja überhaupt kein Klima mit festen Parametern. Dem Begriff ist der Wandel sowieso immanent. "Klimawandel" ist also ein Pleonasmus. [Links nur für registrierte Nutzer] wäre der richtige Begriff, denn diese Erwärmung allein ist ursächlich für die verschiedensten Phänomene. Diese Erwärmung wird seit Mitte des 19. Jahrhunderts beobachtet und aufgezeichnet und gilt weltweit als Fakt. Daran ändern auch >2000 mehr oder weniger sinnvolle posts nichts.

    Dem Weltklimarat wird man keine pädosatanischen, linksgrünfaschistischen Hetzkampagnen von Bolschomuseljuden unterstellen können, propagiert er doch allen Ernstes Atomkraftwerke als Ersatz für die Kohlekraftwerke!
    Lieber Nathan- es findet keine Erderwärmung statt.
    Die meisten Regierungen sind nicht besorgt, klugen Regierungen geht
    der Klimawandel, den es immer gab und immer geben wird am Arsch vorbei.
    Sie wollen Ihre Volkswirtschaften durch Schwachsinn wie Klimapolitik jedenfalls nicht gefährden.
    Ich schlag einfach vor, Du liest hier im Fred ein paar hundert Beiträge zurück und Dich damit erstmal ein.
    Die Grundlagen des Klimaschwindels und die Treibhauslüge kannst Du sonst nicht verstehen.
    Mit anderen Worten: Tut mir leid aber Du kannst hier nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren.
    Dass man wegen eines Newbie alles nochmal von vorne erklärt, kannst Du nicht erwarten.

  7. #20977
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lieber Nathan- es findet keine Erderwärmung statt.
    Die meisten Regierungen sind nicht besorgt, klugen Regierungen geht
    der Klimawandel, den es immer gab und immer geben wird am Arsch vorbei.
    Sie wollen Ihre Volkswirtschaften durch Schwachsinn wie Klimapolitik jedenfalls nicht gefährden.
    Ich schlag einfach vor, Du liest hier im Fred ein paar hundert Beiträge zurück und Dich damit erstmal ein.
    Die Grundlagen des Klimaschwindels und die Treibhauslüge kannst Du sonst nicht verstehen.

    Mit anderen Worten: Tut mir leid aber Du kannst hier nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren.
    Dass man wegen eines Newbie alles nochmal von vorne erklärt, kannst Du nicht erwarten.
    Äh, ja, klar. Das HPF ist ja viel und wir Foristen wissen auch dieses und jenes, aber eine wissenschaftlich fundierte Arbeit an diesem Thema sieht ein wenig anders aus. Eventuell solltest du überlegen, dein Wissen zu diesem Thema auch aus anderen Quellen zu beziehen. Ich freue mich trotzdem. Du bist der beste Beweis dafür, dass ein völlig verbohrter Reaktionär noch lange kein Nazi sein muss. Das ist unbedingt dein Verdienst. Bussi!

  8. #20978
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schade, nicht einmal das bekommt der ehemalig Gesperrte auf die Reihe.
    Es geht überhaupt nicht um Klimawandel oder Erderwärmung, sondern um die Frage, ob der Mensch dort einen entscheidenden Anteil hat.
    Nur ist eine richtige Antwort momentan nicht verfügbar. Das angebliche Problem wird hier von der Politik zum Abkassieren genutzt.
    Bei welchen Gestalten sich man dafür bedanken kann....sieht man auch hier.
    Achso, na, das ist ja schon mal ein großer Fortschritt. Bist du sicher, den Strang dahingehend auch im Namen der anderen Rechtsradikalen und der nicht rechtsradikalen Reaktionäre richtig interpretiert zu haben? Es gibt also eine Erderwärmung, nur wäre die Frage noch zu klären ob sie reversibel anthropogen ist oder ob wir dagegen einfach machtlos sind. Genau so sieht es auch die Weltklimakonferenz.
    Kofi ist allerdings der Meinung, dass es keine Erderwärmung gibt, und die Weltgemeinschaft ein Käfig voller Narren und er selbst zusammen mit einem Häuflein weiterer Megadurchblicker der Mann, der alles im Griff hat, hrhrhr
    Wenn es aber keine gibt, dann stellt sich die Frage nicht, wer wo wie was Obi weiß...

  9. #20979
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achso, na, das ist ja schon mal ein großer Fortschritt. Bist du sicher, den Strang dahingehend auch im Namen der anderen Rechtsradikalen und der nicht rechtsradikalen Reaktionäre richtig interpretiert zu haben? Es gibt also eine Erderwärmung, nur wäre die Frage noch zu klären ob sie reversibel anthropogen ist oder ob wir dagegen einfach machtlos sind. Genau so sieht es auch die Weltklimakonferenz.
    Kofi ist allerdings der Meinung, dass es keine Erderwärmung gibt, und die Weltgemeinschaft ein Käfig voller Narren und er selbst zusammen mit einem Häuflein weiterer Megadurchblicker der Mann, der alles im Griff hat, hrhrhr
    Wenn es aber keine gibt, dann stellt sich die Frage nicht, wer wo wie was Obi weiß...
    Der Kopp-Verlag weiß es!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #20980
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh, ja, klar. Das HPF ist ja viel und wir Foristen wissen auch dieses und jenes, aber eine wissenschaftlich fundierte Arbeit an diesem Thema sieht ein wenig anders aus. Eventuell solltest du überlegen, dein Wissen zu diesem Thema auch aus anderen Quellen zu beziehen. Ich freue mich trotzdem. Du bist der beste Beweis dafür, dass ein völlig verbohrter Reaktionär noch lange kein Nazi sein muss. Das ist unbedingt dein Verdienst. Bussi!
    Lieber Nathan,
    Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema.
    In den letzten zwei Jahren nicht mehr so häufig.
    Das IPCC ist eine Lobbyabteilung, der ganze klimapolitische Summs
    ist ein Frontalangriff auf den Steuerzahler, sonst nichts.


    CO2 KANN nicht "wärmen".
    Das ist grober physikalischer Unfug.

    Es gibt ein weit offenes Strahlungsfenster zwischen grob 8-14 nm.
    Da rauscht die Infrarotsrahlung ins Weltall hinaus.
    Daran ändert kein CO2 Spiegel der Welt etwas.

    Stelle Dir die Sahara vor.(Auch dort haben wir 380 ppm).
    Nach Einbruch der Dunkelheit brauchst Du eine Fleecejacke.
    Warum? Weil das Fenster offen ist und die moderierende Wirkung des einzigen
    wärmerelevanten Gases, nämlich Wasserdampf, vulgo Wolken einfach fehlt.

    Svante Arrhenius hatte einfach Unrecht.

    Glaube es, glaube es nicht, lies Dich einfach ein.

    EIKE ist ein guter Beginn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben