User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2102 von 4514 ErsteErste ... 1102 1602 2002 2052 2092 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2112 2152 2202 2602 3102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.011 bis 21.020 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #21011
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie es der Fischkotzer bereits anmerkte, gibt es keine abgeschlossene Systeme. Und von Menschen hergestellte Strahlungsquellen wie Infrarotlampen in Glasbehälter haben nichts mit offenen System mit weit offenen Strahlungssystemen und dem System Erdezu tun.

    Max Plancks Erklarung zum Wirkungsquantum veröffentlichte er 1904.
    Planck erklärte den photolektrischen Effekt. Warum ein wolkenloser Himmerl blau ist. Warum oxidiertes Eisen rot ist. Warum Eisen bei 600 Grad anfängt rot zu glühen und nicht schon bei 100 Grad usw.
    Ich verstehe nicht warum Physiker und Meteorologen komplexe Vorgänge mit den Methoden Arrhenius erklären und nachweisen wollen.
    Das sind alles jüdische Physiker, die lange nicht soviel Ahnung haben wie die versammelten HPF Physiker und uns nur Angst machen wollen. Ich bin froh, hier endlich die Wahrheit zu erfahren und lehne mich entspannt zurück (Vorsichtshalber habe ich bei Neckermann eine Heizdecke bestellt). Die Klimaanlage habe ich aus meinem Auto ausgebaut, kostet nur sinnlos Sprit. Chronos friert, das ist ein ganz übles Zeichen für nen warmen Bruder. Ich glaube Olliver. Wir steuern in einen neue Erderkaltung. Aber wahrscheinlich wird mir Kofi das auch wieder mies machen und behaupten, es gäbe keine Erderkaltung. Klima ist eine einfache Sache. Alles bleibt immer gleich, nur manchmal regnet es.

  2. #21012
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    CO2 könnte nur Energie an der Erdobefläche aufnehmen , wenn wir keine Atmosphäre hätten. Deshalb sind diese "Infrarotlampen" Versuche auch so witzig. Der Infrarotbereich ist sehr breit. Von sehr kaltem Infrarot bis sehr kurzwelligen bis in den Bereich des sichtbaren Lichts, ist alles vertreten.

    Nur kommen die meisten Energiespektren die CO2 als Energie aufnehmen könnte nicht bis zur Erdoberfläche. Sie heizen in der Hochatmosphäre die Temperaturen hoch. Kristallines CO2 - Trockeneis ab 20-30 Kilometer bis in Höhen von 200 km reflektiert sogar mehr Energie ab als es aufnehmen könnte. Wie es auch kristallines H2O tut.

    Nur das CO2 ab -70 Grad fest wird.
    CO2 wird ab unter -70°C erst richtig aktiv, darüber ist es einfach ein inaktives Gas.
    Temperaturen zwischen -70 - 120 °C wie sie in dieser Höhe vorkommen sind eine sehr angenehme Temperatur für das Leben.


    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das sind alles jüdische Physiker, die lange nicht soviel Ahnung haben wie die versammelten HPF Physiker und uns nur Angst machen wollen. Ich bin froh, hier endlich die Wahrheit zu erfahren und lehne mich entspannt zurück (Vorsichtshalber habe ich bei Neckermann eine Heizdecke bestellt). Die Klimaanlage habe ich aus meinem Auto ausgebaut, kostet nur sinnlos Sprit. Chronos friert, das ist ein ganz übles Zeichen für nen warmen Bruder. Ich glaube Olliver. Wir steuern in einen neue Erderkaltung. Aber wahrscheinlich wird mir Kofi das auch wieder mies machen und behaupten, es gäbe keine Erderkaltung. Klima ist eine einfache Sache. Alles bleibt immer gleich, nur manchmal regnet es.
    Geändert von Panther (01.07.2014 um 15:35 Uhr)

  3. #21013
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube Olliver. Wir steuern in einen neue Erderkaltung.


    ...
    Ersteres freut mich, wenn du es auch ironisch gesagt hast.



    Zweiteres ist leider semantisch leicht daneben.
    Wir steuern seit 8000 Jahren in die nächste Eiszeit hinein, langsam fallend.
    Im Mittelwert.
    Mit Zacken nach oben und Zacken nach unten.
    zZ halt ein kleiner Zacken nach oben.


    So sehe ich die nähere Klima-Zukunft:


    Zur Zeit könnte sich der Eddy-Zyklus (ca. 500Jahre grob angedeutet mit den roten Zickzackpfeilen) sein Maximum ausbilden, spätestens in ein paar Jahrzehnten geht es abwärts in die nächste deutlich kältere KLEINE EISZEIT. Ursache des schwarzen Mittelwertpfeils sind die Kreiselbewegungen der Erde, die Milanković-Zyklen – Wikipedia

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #21014
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ersteres freut mich, wenn du es auch ironisch gesagt hast.



    Zweiteres ist leider semantisch leicht daneben.
    Wir steuern seit 8000 Jahren in die nächste Eiszeit hinein, langsam fallend.
    Im Mittelwert.
    Mit Zacken nach oben und Zacken nach unten.
    zZ halt ein kleiner Zacken nach oben.


    So sehe ich die nähere Klima-Zukunft:


    Zur Zeit könnte sich der Eddy-Zyklus (ca. 500Jahre grob angedeutet mit den roten Zickzackpfeilen) sein Maximum ausbilden, spätestens in ein paar Jahrzehnten geht es abwärts in die nächste deutlich kältere KLEINE EISZEIT. Ursache des schwarzen Mittelwertpfeils sind die Kreiselbewegungen der Erde, die Milanković-Zyklen – Wikipedia

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Olli, der Dummschwätzer wird es nie begreifen. Für diese Pfeife sind alle, die nicht der offiziellen Klimahysteriepropaganda glauben, Klimanazis.

  5. #21015
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ersteres freut mich, wenn du es auch ironisch gesagt hast.



    Zweiteres ist leider semantisch leicht daneben.
    Wir steuern seit 8000 Jahren in die nächste Eiszeit hinein, langsam fallend.
    Im Mittelwert.
    Mit Zacken nach oben und Zacken nach unten.
    zZ halt ein kleiner Zacken nach oben.


    So sehe ich die nähere Klima-Zukunft:


    Zur Zeit könnte sich der Eddy-Zyklus (ca. 500Jahre grob angedeutet mit den roten Zickzackpfeilen) sein Maximum ausbilden, spätestens in ein paar Jahrzehnten geht es abwärts in die nächste deutlich kältere KLEINE EISZEIT. Ursache des schwarzen Mittelwertpfeils sind die Kreiselbewegungen der Erde, die Milanković-Zyklen – Wikipedia

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Total überzeugend. Ich bewundere sehr, wie du die zugegeben eher weniger bedeutende Weltklimaforschung souverän widerlegst!

  6. #21016
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Total überzeugend. Ich bewundere sehr, wie du die zugegeben eher weniger bedeutende Weltklimaforschung souverän widerlegst!
    Welche nicht aus wissenschaftlich-erkenntnisorientierten Antrieb heraus agieren, sondern politisch-ideologisch orientiert. Ich erinnere dich daran weil du es vergessen zu haben scheinst, oder nie wusstest?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #21017
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Welche nicht aus wissenschaftlich-erkenntnisorientierten Antrieb heraus agieren, sondern politisch-ideologisch orientiert. Ich erinnere dich daran weil du es vergessen zu haben scheinst, oder nie wusstest?
    *schluck* ... "nie wusste" trifft zu...die Wissenschaft ist also normalerweise nicht erkenntnisorientiert, sondern politisch-ideologisch orientiert? Die ganze Scheiß Quantentheorie eine ideologisch zusammengelogene Farce? Die Relativitätstheorie hab ich allerdings schon immer für extrem banal gehalten, das ist ja wirklich nichts besonderes, weil, wie wir in Bayern sagen "ois is relativ". Zumindest das hätte ich für eine Erkenntnis gehalten. Wieder nichts? Madonna! Umso wichtiger, dass wir S.Oliver haben!


  8. #21018
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Total überzeugend. Ich bewundere sehr, wie du die zugegeben eher weniger bedeutende Weltklimaforschung souverän widerlegst!
    Das einzige, woran die wirklich "forschen", sind eher neue Worthülsen und Satzschablonen für Qualitätsverhinderungsjournalisten, die diese dann gern mit viel Sensationsgier ausfüllen an das Fußvolk weitergeben. Mit dem Segen der Parteischranzen. "Postnormale Wissenschaft", um es mit den Worten von Hans von Storch auszudrücken.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #21019
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    *schluck* ... "nie wusste" trifft zu...die Wissenschaft ist also normalerweise nicht erkenntnisorientiert, sondern politisch-ideologisch orientiert?
    Politisch-korrekte Wissenschaft hat nix mit Wissenschaft zu tun.
    Es ist Politik.
    Gilt für Klima-Politik und auch zB für GENDER-"Wissenschaft!"

    Oder würdest du den Genderismus als Wissenschaft sehen wollen´?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #21020
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Der "Weltklimarat" ist eine politische Instanz und kein wissenschaftliches Gremium. An seiner Spitze stehen Leute die weder Klimawissenschaftler, noch überhaupt Wissenschaftler sind, sondern Quislinge und Günstlinge der Machtelite. Denen darfst Du gerne den Schritt auslecken, aber sie werden Dir nicht mal dafür danken sondern auf Dich sch...., so wie auf jeden anderen auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 216

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben