User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2109 von 4514 ErsteErste ... 1109 1609 2009 2059 2099 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2119 2159 2209 2609 3109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #21081
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das stimmt,

    die Klima-Erhitzung zu hinterfragen ist ein unverzeihlicher Angriff auf die political Corräcktness, demnächst gibts dafür 5 Jahre Knast.
    Melde mich und schnipse mit dem Finger - Ich glaub da auch nicht dran und sag es ist Blödsinn. Kriege ich nun auch 5 Jahre?? Bittttteeeeeeee
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  2. #21082
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Fallen jetzt schon Zweifel am Klimawandel unter Volksverhetzung? Gott, was geht mir dein Rechts-Knall inzwischen auf die Nerven, in keinem Thema geht's mehr ohne.
    Leider, ich bedauere das wie kein Zweiter. Kann ja nicht, nachdem neuerdings die Rechtsknaller in JEDEM Thema hier in der Mehrheit sind. Meine Güte...es ist wie es ist...kann man halt nicht ändern...daran gewöhnst du dich schon noch...wie kommst du übrigens auf "Volksverhetzung"?

  3. #21083
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Belege für ein stetiges Abschmelzen der arktischen Gletscher...
    Die frieren auch wieder zu.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #21084
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Gegenbeweis? Du bist dir deiner Sache so unheimlich sicher, du und die anderen braunen Schwachköpfe, artig sekundiert von ewig gestrigen Reaktionären.

    Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Wenn du die Forscher für völlige Idioten hältst, die von Erderwärmung und Treibhauseffekt sprechen und behauptest, das könne alles nicht bewiesen werden, dann bist du den Gegenbeweis schuldig. Ansonsten machst du dich mit deinen Anschuldigungen doch total lächerlich.
    Völlig richtig. Behauptungen aufstellen, die man nicht beweisen kann und wenn man darauf hingewiesen wird, das es Blödsinn ist, nach Gegenbeweisen rufen. Alte Methode- zieht nur nicht. Du bringst erstmal Beweise das CO2 der Auslöser sein MUSS für die Klimalüge. Nicht umgedreht.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  5. #21085
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Fälschung. Ein ziemlicher abstruser und alberner Vorwurf, den Du da der Universität Illinios stellst (siehe Statuszeile in den Bildern). Für einen Linken wohl allerdings normal. Du kannst Dir jedem Datum das Satellitenbild aus den Daten von Illinios graphisch aufzeichnen lassen - sofern Daten vorliegen. Einfach auf diesem Link die beiden Datumsfelder ausfüllen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "weißen Kleckse" sind übrigens Landeis und sollen sich vom Meereis farblich unterschieden..
    da ist dann was aber sehr gründlich danebengegangen ...ich habs mal nachvollzogen, die Fehler sind wirklich reproduzierbar, also keine Fälschung, ist halt seltsam gerendert oder wie immer sie die Grafik abbilden. Die deutlich schlechtere Auflösung ist jedenfalls sehr auffällt. Abgesehen davon ist die darstellung völlig ohne Aussagekraft, denn:

    Seit Beginn der Satellitenmessungen ist die Meereisausdehnung in der Arktis rückläufig. Rückläufige Trends werden in allen Regionen und allen Monaten beobachtet, wobei die Monate mit dem stärksten Rückgang September, Juli und August sind, die Regionen mit dem stärksten Rückgang im Jahresmittel die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Auch der Anteil des mehrjährigen, dicken Eises ist stark rückgängig. Seit 1996 überwiegt in der Zeit maximaler Meereisausdehnung der Anteil an einjährigem Eis.[Links nur für registrierte Nutzer] Der gegenwärtige Eisverlust scheint, zumindest im Vergleich zu den letzten einigen tausend Jahren, außergewöhnlich und nicht mit den natürlichen Ursachen vergangener Änderungen erklärbar zu sein.[Links nur für registrierte Nutzer] Neben weiträumige Oszillationen, wie etwa der [Links nur für registrierte Nutzer], ist die [Links nur für registrierte Nutzer] eine Ursache.

  6. #21086
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Gegenbeweis? Du bist dir deiner Sache so unheimlich sicher, du und die anderen braunen Schwachköpfe, artig sekundiert von ewig gestrigen Reaktionären.
    Nun, normalerweise würde ich mir das "Braun" verbitten, denn wie Du genau weisst,
    bin ich kein Sozialist. Aber Du kannst halt nicht aus deiner Haut und ich bin tolerant.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Wenn du die Forscher für völlige Idioten hältst, die von Erderwärmung und Treibhauseffekt sprechen und behauptest, das könne alles nicht bewiesen werden, dann bist du den Gegenbeweis schuldig. Ansonsten machst du dich mit deinen Anschuldigungen doch total lächerlich.
    Ich, Nathanchen, will keinen Cent meines sauer verdienten Geldes
    für euren Ökomumpitz ausgeben, bevor ihr nicht knallharte
    Beweise für euern Mumpitz vorlegen könnt. Und das könnt ihr nicht.
    Werdet ihr nie können, denn der von euch behauptete Effekt existiert nicht.
    Das trotzdem der EEG und Energiewendewahnsinn von der Politik betrieben wird,
    hat nur einen Grund. Geld. Es ist eine gigantische ABM, wirtschaftlich und energetisch
    sinnlos und schädlich, euer Zufallsstrom wird zwangsläufig das Netz zum Zusammenbruch
    bringen, lässt aber die Arbeitslosigkeitsstatistik und das Wirtschaftwachstum besser
    aussehen und stärkt so die Bonität der BRD. Zum Schuldenmachen zwecks Teurorettung.
    Nebenher machen sich die Protagonisten die Taschen voll, Al Gore wurde so zum
    Milliardär. Dieser Spuk endet mit dem unvermeidlichen Bankrott der BRD und die Ruinen
    der zerfallenden Windräder werden zu Mahnmalen für politischen Wahnsinn und
    Verbrechertum werden. Und DU wirst es erleben...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #21087
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Leider, ich bedauere das wie kein Zweiter. Kann ja nicht, nachdem neuerdings die Rechtsknaller in JEDEM Thema hier in der Mehrheit sind. Meine Güte...es ist wie es ist...kann man halt nicht ändern...daran gewöhnst du dich schon noch...wie kommst du übrigens auf "Volksverhetzung"?
    Es gibt Alternativen zu einer Gewöhnung....

    Das mit dem Klimawandel ist ein Roberto-Blanco-Problem. Der ist ein Idiot, weil er ein Idiot ist, nicht weil er schwarz ist. Und die verschiedenen Theorien zu Ursache und Ablauf des Klimawandels sind fragwürdig, weil sie fragwürdig sind, egal, ob die Übringer dieser Botschaft dir politisch genehm sind, oder nicht.

    Wenn dir die Fähigkeit, das zu erkennen, inzwischen fehlt, dann kann man dich leider nicht mehr erst nehmen...

  8. #21088
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Belege für ein stetiges Abschmelzen der arktischen Gletscher. Was das genau zu bedeuten hat und woher die Ursachen kommen ist nicht unumstritten. Beweise gibt es nicht, erdrückende Indizien schon. Aber sei es wie es sei, die Tatsache der abschmelzenden Gletscher, die Temperaturverschiebung im Golfstrom und das Ansteigen des Meeresspiegels sind ja keine Hirngespinste, sondern einfach zu beobachten. Warum, wieso, lass ich mal dahingestellt, aber die Tatsache, dass, die ist nun einfach unbestreitbar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und mal so zur Abwechslung sex sells:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @kofi: dein Verblödungsgrad überrascht mich dann doch.



    Die Erwärmung selbst wird festgestellt, die Ursachen werden vermutet. Das eine ist Fakt, das andere ist nur Indiz, kein Beweis, sicher. Nun ist aber die Erwärmung spürbar, messbar, ihre Konsequenzen erlebbar. Da ist der Beweis an sich erbracht, über die Ursachen streitet man sich (noch). Ja, und?

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast den ganzen Komplex überhaupt nicht begriffen, sorry.
    Es geht um Geld, Lobbyismus und Mietmäulertum.

    Du bist, Dich selbst für hellsichtig haltend, dem klimaindustriellen-politischen Komplex aufgesessen.

    Verblödungsgrad ist eine Deiner üblichen Unverschämtheiten, die aus Deinem Grad der Unwissenheit
    resultieren, keine Frage.
    Deswegen bin ich auch jetzt großzügig und schenke Dir den.

    Ich schrieb Dir bereits über das offene Strahlungsfenster, nimm es zur Kenntnis oder bleib unwissend.

    Übrigens steigen weder Temperaturen, noch Meeresspiegel- außer um 1,8 mm im Jahr.

    Wahnsinn.

  9. #21089
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    da ist dann was aber sehr gründlich danebengegangen ...ich habs mal nachvollzogen, die Fehler sind wirklich reproduzierbar, also keine Fälschung, ist halt seltsam gerendert oder wie immer sie die Grafik abbilden. Die deutlich schlechtere Auflösung ist jedenfalls sehr auffällt. Abgesehen davon ist die darstellung völlig ohne Aussagekraft, denn:
    Ich denke nicht, dass es an der Auflösung liegt - eher vielleicht an der Farbtiefe, da der Farbverlauf auch die Höhe der Eiskonzentration widerspiegeln soll. Die geht aus dem Bild des Spiegel-Artikels nicht hervor. Die Landeisfläche soll offenbar jedoch auch nicht Gegenstand dieser Bilder sein, andernfalls hätte man dieses "weiß" ja irgendwie in die Legende aufnehmen müssen. Eine Darstellung, wie hoch die Konzentration des Landeises ist, liefern die Bilder ja nicht.

    Ich habe meinen vorangegangenen Beitrag mal mit dem Bild vom 21.03.2014 (vom dem das Bild im Spiegel Artikel datiert ist) ergänzt, dessen Farbverlaub, welcher die Meereisbedeckung anzeigen soll, augenscheinlich auch mit der Meereisfläche auf dem Spiegel-Artikel übereinstimmt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #21090
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nun, normalerweise würde ich mir das "Braun" verbitten, denn wie Du genau weisst,
    bin ich kein Sozialist. Aber Du kannst halt nicht aus deiner Haut und ich bin tolerant.



    Ich, Nathanchen, will keinen Cent meines sauer verdienten Geldes
    für euren Ökomumpitz ausgeben, bevor ihr nicht knallharte
    Beweise für euern Mumpitz vorlegen könnt. Und das könnt ihr nicht.
    Werdet ihr nie können, denn der von euch behauptete Effekt existiert nicht.
    Das trotzdem der EEG und Energiewendewahnsinn von der Politik betrieben wird,
    hat nur einen Grund. Geld. Es ist eine gigantische ABM, wirtschaftlich und energetisch
    sinnlos und schädlich, euer Zufallsstrom wird zwangsläufig das Netz zum Zusammenbruch
    bringen, lässt aber die Arbeitslosigkeitsstatistik und das Wirtschaftwachstum besser
    aussehen und stärkt so die Bonität der BRD. Zum Schuldenmachen zwecks Teurorettung.
    Nebenher machen sich die Protagonisten die Taschen voll, Al Gore wurde so zum
    Milliardär. Dieser Spuk endet mit dem unvermeidlichen Bankrott der BRD und die Ruinen
    der zerfallenden Windräder werden zu Mahnmalen für politischen Wahnsinn und
    Verbrechertum werden. Und DU wirst es erleben...
    MfG
    H.Maier
    Ich bin angeblich auch ein brauner. Egal. Ich erinnere an den Ozonloch Hype - die Geldverbrennmaschine vor dem noch viel besseren CO2 Idiotenkram. Das es nur um Geld geht und um nix anderes kannst du diesen Leuten nicht klarmachen. Die glauben auch an den Weihnachtsmann und das das alles nur zu unserem Besten gemacht wird...
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben