User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2111 von 4535 ErsteErste ... 1111 1611 2011 2061 2101 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2121 2161 2211 2611 3111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.101 bis 21.110 von 45344

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #21101
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.540

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    dann lass uns mal diese Ecke kurz(!) beleuchten. Auf welchem Weg, in welcher Form kostet dich die "Klimalüge" Geld?
    der Stromreis ist um 200 % gestiegen..., die Industrie baut permanent Arbeitsplätze ab usw...

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  2. #21102
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.663

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    dann lass uns mal diese Ecke kurz(!) beleuchten. Auf welchem Weg, in welcher Form kostet dich die "Klimalüge" Geld?
    Hast mich zwar nicht angesprochen,- aber :

    Zum Beispiel die ständig steigenden Umlagen für " umweltfreundlichen " Windstrom bezahlen wir alle als dummen Preis für die größten Fledermausvernichtungsmaschinen in Mitteleuropa....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #21103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    dann lass uns mal diese Ecke kurz(!) beleuchten. Auf welchem Weg, in welcher Form kostet dich die "Klimalüge" Geld?
    Emmissionsschutz: Energiepass, Fassadenisolierung, erneuerbare Energien, Feinstaubplakette, Ökoumlage ......

    Dürfte mal reichen.

  4. #21104
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Soll ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe? Biste irre?

    Außerdem ist dir scheints die sprachliche Logik im Allgemeinen sowie die Logik in der Argumentation überhaupt nicht geläufig.

    Nicht ich behaupte irgendetwas felsenfest, sondern du und deine rechtsradikalen sowie altreaktionären Kumpane behauptet felsenfest, es gäbe keine Erderwärmung. Ich räume ein, dass sich die Fachwelt nicht völlig einig darüber ist, für euch ist aber die Sache glasklar, trotz aller offenkundigen, weltweiten Anzeichen. Wer also muss da irgendetwas beweisen?
    So lange du nichts anderes bringst als deine "rechtsradikalen" Sprüche und das wohl möglich noch als "sprachliche Logik" bezeichnest, es dir bei recht einfachen Tatbeständen (siehe 21039) scheinbar schon die Sprache verschlägt kann man dich nicht wirklich ernst nehmen. Man achte auf dein "offenkundig". Irgendwo her kenne ich das doch. Die Offenkundigkeit sollte am besten per Gericht festgelegt werden? Dann könnten du und deine Glaubensgenossen sich auf den Bauch klatschen. Wird nur leider nicht passieren.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  5. #21105
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Soll ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe? Biste irre?

    Außerdem ist dir scheints die sprachliche Logik im Allgemeinen sowie die Logik in der Argumentation überhaupt nicht geläufig.

    Nicht ich behaupte irgendetwas felsenfest, sondern du und deine rechtsradikalen sowie altreaktionären Kumpane behauptet felsenfest, es gäbe keine Erderwärmung. Ich räume ein, dass sich die Fachwelt nicht völlig einig darüber ist, für euch ist aber die Sache glasklar, trotz aller offenkundigen, weltweiten Anzeichen. Wer also muss da irgendetwas beweisen?
    Du fragst gern schwere Sachen...und manche H-Köpfe vertragen das nicht so wirklich...

  6. #21106
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.663

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im übrigen gab es Malaria in den Niederlanden, Südschweden und im Baltikum.
    (In Holland bis in die 40er Jahre-Epidemiologie ist mein Hobby, glaub es)

    Weinanbau auch für Südskandinavien belegt.

    Was zur Hölle haben die Spinner da in der Steinzeit verbrannt?


    Fragen über Fragen.
    Diese widerlichen Neandertaler hatten allesamt primitive Autos ohne KAT ,- deshalb !

    Wie gut , daß jetzt jede Karre so ein Tausend-Euro -Dings am Auspuff trägt,- hilft zumindest den Herstellern weiter...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #21107
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    dann lass uns mal diese Ecke kurz(!) beleuchten. Auf welchem Weg, in welcher Form kostet dich die "Klimalüge" Geld?
    Siehe Antworten 21101, 21102 und 21103. Du mußt da nachfragen? Ist dir das nicht selber klar? Dann hast du ja noch weniger Durchblick als ich dachte....
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  8. #21108
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Es gibt Alternativen zu einer Gewöhnung....
    Bitte, your choice.

    Das mit dem Klimawandel ist ein Roberto-Blanco-Problem. Der ist ein Idiot, weil er ein Idiot ist, nicht weil er schwarz ist. Und die verschiedenen Theorien zu Ursache und Ablauf des Klimawandels sind fragwürdig, weil sie fragwürdig sind, egal, ob die Übringer dieser Botschaft dir politisch genehm sind, oder nicht.
    Absolut! "Fragwürdig" ist genau der richtige Ausdruck! EBENT! Aber ich bin es nicht, der diese Fragwürdigkeit in felsenfeste Behauptungen ummünzt. Im Gegenteil, ich räume ja ein, dass sich die Fachwelt, und zwar die wirkliche Fachwelt, nicht die hier versammelten Amateure, nicht vollends einig ist über die Ursache. Außerdem werden ja hier die völlig unumstößlichen Auswirkungen auch schon bezweifelt. Das ist wirklich lächerlich.

    Wenn dir die Fähigkeit, das zu erkennen, inzwischen fehlt, dann kann man dich leider nicht mehr erst nehmen...
    Lass den Quatsch.

  9. #21109
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The year-long unprecedented European heat and drought of 1540 – a worst case
    The heat waves of 2003 in Western Europe and 2010 in Russia,
    commonly labelled as rare climatic anomalies outside of previous experience,
    are often taken as harbingers of more frequent extremes in the global warming-influenced future.
    However, a recent reconstruction of spring–summer temperatures for WE resulted in the likelihood of significantly higher temperatures in 1540.
    In order to check the plausibility of this result we investigated the severity of the 1540 drought
    by putting forward the argument of the known soil desiccation-temperature feedback.
    Based on more than 300 first-hand documentary weather report sources originating from an area of 2 to 3 million km2,
    we show that Europe was affected by an unprecedented 11-month-long Megadrought.
    The estimated number of precipitation days and precipitation amount
    for Central and Western Europe in 1540 is significantly lower
    than the 100-year minima of the instrumental measurement period for spring, summer and autumn.
    This result is supported by independent documentary evidence about extremely low river flows
    and Europe-wide wild-, forest- and settlement fires.
    We found that an event of this severity cannot be simulated by state-of-the-art climate models.
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  10. #21110
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Absolut! "Fragwürdig" ist genau der richtige Ausdruck! EBENT! Aber ich bin es nicht, der diese Fragwürdigkeit in felsenfeste Behauptungen ummünzt. Im Gegenteil, ich räume ja ein, dass sich die Fachwelt, und zwar die wirkliche Fachwelt, nicht die hier versammelten Amateure, nicht vollends einig ist über die Ursache. Außerdem werden ja hier die völlig unumstößlichen Auswirkungen auch schon bezweifelt. Das ist wirklich lächerlich.
    Fängst du an zurückzurudern? Oder was soll dein Wischi-Waschi jetzt? Niemand bezweifelt Klimaänderungen. Wie kommst du auf den Blödsinn? Ich habe das ganz sicher nicht behauptet. Die wirkliche Fachwelt? Herr Rahmstorf? Der noch nicht gemerkt hat was die Uhr geschlagen hat? Herr Lafit? Der schon kräftig am umstricken seiner Meinung ist? Sicher nicht die Fachleute die du jetzt meintest nehme ich an...
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben