User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2115 von 4516 ErsteErste ... 1115 1615 2015 2065 2105 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2118 2119 2125 2165 2215 2615 3115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.141 bis 21.150 von 45158

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #21141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Hat jemand zufällig eine Information darüber, wie hoch im Jahre des Herrn 1540 die Motorisierung in Europa (und damit der CO2-Ausstoß) war?

    Zur Not würden mir auch die Fabrikationszahlen von Daimler-Benz, Audi und BMW reichen.

    Denn offensichtlich muss damals schon soviel CO2 in die Luft gejagt worden sein (logisch, denn es gab seinerzeit noch keine Kernkraftwerke, sondern nur Kienspan-Reaktoren....), dass in Europa der Klimawandel bereits Fahrt aufgenommen hatte:

    Hitze-Jahr 1540: Wetterdaten enthüllen Europas größte Naturkatastrophe

    Elf Monate kaum Regen und Extremhitze: Mehr als 300 Chroniken aus ganz Europa enthüllen die grausamen Details einer gigantischen Katastrophe im Jahr 1540. Und sie zeigen: Das Desaster kann sich wiederholen.

    Im Januar 1540 begann eine Trockenphase, wie sie Mitteleuropa seit Menschengedenken nicht erlebt hat, berichten nun Wissenschaftler, die ein riesiges Archiv an Wetterdaten heben konnten. Elf Monate fiel kaum Niederschlag, die Forscher sprechen von einer "Megadürre".

    Das Jahr brach alle Rekorde: Entgegen bisheriger Einschätzung von Klimaforschern ist nicht der Sommer 2003 der heißeste bekannte - 1540 habe ihn bei Weitem übertroffen, schreibt die internationale Forschergruppe um Oliver Wetter von der Universität Bern im Fachblatt "Climate Change".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleich wird der diplomierte Klimaexperte des HPF (vulgo: GröDaz = Größter Dummschwätzer aller Zeiten) hier auftauchen und erklären, dass das nur ein einmaliges lokales Ereignis gewesen sein kann).

    Jaja.

    Leute, fahrt mehr Auto. Es wird immer kühler. (Aktuelle Aussentemperatur an einem 3. Juli um 0730: 9,2°C).

  2. #21142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht mal Humor hast du geistesgestörter Idiot, denn - wenngleich ich nichts gegen "warme Brüder" habe, sofern sie mir nicht mit ihrer ..... ääähem..... Verirrung auf den Wecker gehen - ich bin wirklich alles andere als ein solcher. Also nicht mal verleumden kannste richtig, du geistiger Rollatorschubser!

    Wenn du wenigstens ein bisschen echten Humor hättest, gäbe es beispielsweise den aus Bundeswehrzeiten bekannten Spruch:

    "Es frieret selbst im dicksten Rock,
    der ......... (Selbstzensur).

    Nee, du bist einfach nur ein kleiner, mieser, hinterfotziger Drecksack, dessen Kernkompetenz ausschließlich aus Dummschwafeln und dilettantischem Verleumden besteht.


    Hihi, ein Häufchen anionische Tenside vor Erfindung der Schaumbremse...

    Es stellen sich zu deiner unvergleichlichen Pösie mehrere Fragen:

    1. Warum sind deine Worte Musik in Pilles Knabberöhrchen? Warum gefällt ihr dein schartiges Standardargument "kleiner, mieser, hinterfotziger Drecksack" so gut? Auch die Herren Moderatoren scheinen diese Formulierung zu lieben. Handelt sich ja schließlich um einen strammen Volksdeutschen und da muss man zusammenhalten...
    Ich stelle fest, Chronos ist nicht nur für sich selbst peinlich, sondern auch für das Moderatorenteam und nicht zuletzt auch für das Forum. Tragbar nur für die, denen nichts peinlich ist.

    2. Wenn meine "Verleumdungen" wirklich so "dilettantisch" sind - warum ist dann die Schaumbildung wieder so (rechts)extrem?

    Woisch wia i moin?

  3. #21143
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Information darüber, wie hoch im Jahre des Herrn 1540 die Motorisierung in Europa (und damit der CO2-Ausstoß) war?

    Zur Not würden mir auch die Fabrikationszahlen von Daimler-Benz, Audi und BMW reichen.

    Denn offensichtlich muss damals schon soviel CO2 in die Luft gejagt worden sein (logisch, denn es gab seinerzeit noch keine Kernkraftwerke, sondern nur Kienspan-Reaktoren....), dass in Europa der Klimawandel bereits Fahrt aufgenommen hatte:



    Gleich wird der diplomierte Klimaexperte des HPF (vulgo: GröDaz = Größter Dummschwätzer aller Zeiten) hier auftauchen und erklären, dass das nur ein einmaliges lokales Ereignis gewesen sein kann).

    Jaja.

    Leute, fahrt mehr Auto. Es wird immer kühler. (Aktuelle Aussentemperatur an einem 3. Juli um 0730: 9,2°C).
    Chronos, du Gott! Jaaaaaaaaaa - viel mehr Auto fahren! Das ist gesund, hauptsächlich für mich. Ich lebe u.a. davon, dass die Leute sehr viel Auto fahren! Hoffentlich bekommen wir bald chinesische Verhältnisse!






    1540 war es wahnsinnig heiß. Und weiter?
    Geändert von Nathan (03.07.2014 um 07:42 Uhr)

  4. #21144
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Machen die Nazis, Braunbatzen und Judenfresser gerade alle Urlaub, oder warum hat Nathan so viel Zeit, sich ausgerechnet im relativ eintönigen und sogar Moslem- und Judenbashing-freien Klimathread verbal zu erleichtern?

  5. #21145
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!





    Hitze-Jahr 1540: Wetterdaten enthüllen Europas größte Naturkatastrophe

    Elf Monate kaum Regen und Extremhitze: Mehr als 300 Chroniken aus ganz Europa enthüllen die grausamen Details einer gigantischen Katastrophe im Jahr 1540. Und sie zeigen: Das Desaster kann sich wiederholen.

    Im Januar 1540 begann eine Trockenphase, wie sie Mitteleuropa seit Menschengedenken nicht erlebt hat, berichten nun Wissenschaftler, die ein riesiges Archiv an Wetterdaten heben konnten. Elf Monate fiel kaum Niederschlag, die Forscher sprechen von einer "Megadürre".

    Das Jahr brach alle Rekorde: Entgegen bisheriger Einschätzung von Klimaforschern ist nicht der Sommer 2003 der heißeste bekannte - 1540 habe ihn bei Weitem übertroffen, schreibt die internationale Forschergruppe um Oliver Wetter von der Universität Bern im Fachblatt "Climate Change".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was der Spiegel-Artikel wohlweislich verschweigt ist dass unmittelbar nach 1540 der Absturz in die Kleine Eiszeit kam. Das Hitzejahr war wohl sowas wie ein Menetekel, ein letztes Aufbäumen bevor die Sonne kühl wurde.

  6. #21146
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. Warum sind deine Worte Musik in Pilles Knabberöhrchen? [....]
    wenn mich jemand Rechtsextrem, Brownie, Rechtsradikal und Armhochreisser nennt (muss ich ja sein, gibt ja nur solche hier..), dann lasse ich gern mal andere für mich antworten

  7. #21147
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Information darüber, wie hoch im Jahre des Herrn 1540 die Motorisierung in Europa (und damit der CO2-Ausstoß) war?

    Zur Not würden mir auch die Fabrikationszahlen von Daimler-Benz, Audi und BMW reichen.

    Denn offensichtlich muss damals schon soviel CO2 in die Luft gejagt worden sein (logisch, denn es gab seinerzeit noch keine Kernkraftwerke, sondern nur Kienspan-Reaktoren....), dass in Europa der Klimawandel bereits Fahrt aufgenommen hatte:



    Gleich wird der diplomierte Klimaexperte des HPF (vulgo: GröDaz = Größter Dummschwätzer aller Zeiten) hier auftauchen und erklären, dass das nur ein einmaliges lokales Ereignis gewesen sein kann).

    Jaja.

    Leute, fahrt mehr Auto. Es wird immer kühler. (Aktuelle Aussentemperatur an einem 3. Juli um 0730: 9,2°C).

    Spiegel: Mainstream, Volksverdummer, etc.
    Klimaforscher: Alarmisten, linke Kneteabzocker

    Oder? Wenn nächste Woche etwas im Spiegel steht, das Ihnen nicht passt, was dann?

  8. #21148
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen


    Hihi, ein Häufchen anionische Tenside vor Erfindung der Schaumbremse...

    Es stellen sich zu deiner unvergleichlichen Pösie mehrere Fragen:

    1. Warum sind deine Worte Musik in Pilles Knabberöhrchen? Warum gefällt ihr dein schartiges Standardargument "kleiner, mieser, hinterfotziger Drecksack" so gut? Auch die Herren Moderatoren scheinen diese Formulierung zu lieben. Handelt sich ja schließlich um einen strammen Volksdeutschen und da muss man zusammenhalten...
    Ich stelle fest, Chronos ist nicht nur für sich selbst peinlich, sondern auch für das Moderatorenteam und nicht zuletzt auch für das Forum. Tragbar nur für die, denen nichts peinlich ist.

    2. Wenn meine "Verleumdungen" wirklich so "dilettantisch" sind - warum ist dann die Schaumbildung wieder so (rechts)extrem?

    Woisch wia i moin?
    Ich würde deine Verleumdungen nicht dilettantisch nennen, mindestens soweit muss ich Chronos widersprechen. Tatsächlich sind sie nicht nur hin und wieder gut ausgedacht, sie sind auch schön vorgetragen. Poetisch geradezu, manchmal zumindest....

  9. #21149
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Es stellen sich zu deiner unvergleichlichen Pösie mehrere Fragen:
    1. Warum sind deine Worte Musik in Pilles Knabberöhrchen?


    Warum gefällt ihr dein schartiges Standardargument "kleiner, mieser, hinterfotziger Drecksack" so gut?
    Weil es keine treffendere Beschreibung deines nur rudimentär vorhandenden Charakters gibt. Diese Attribute könnten bei dir sogar als Berufsbezeichnung im Pass oder im Einwohner-Melderegister stehen.

    Erlernter Beruf: Kleiner, mieser, hinterfotziger Drecksack.

    Auch die Herren Moderatoren scheinen diese Formulierung zu lieben.
    Das wiederum glaube ich weniger, denn ich vermute, dass ich wegen meines losen Mundwerks sowieso ständig am Rande einer Löschung/Verwarnung/Strangsperre/Zwangsbeurlaubung/Sibirien-Sperre entlang spaziere.
    Aber vielleicht handeln die Mods nach Lektüre deiner initiierenden "Beiträge", die ja ursächlich sind für meine etwas deftige Wortwahl, nach dem Motto: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil".

    Handelt sich ja schließlich um einen strammen Volksdeutschen und da muss man zusammenhalten...
    Hast du was gegen Volksdeutsche! Dann solltest du doch schnellstens deine sieben Sachen packen und auswandern.

    Ich stelle fest, Chronos ist nicht nur für sich selbst peinlich, sondern auch für das Moderatorenteam und nicht zuletzt auch für das Forum. Tragbar nur für die, denen nichts peinlich ist.
    Peinlichkeit ist relativ. Dein olympiareifer Peinlichkeits-Koeffizient liegt eher schon im Bereich des Lästigkeitswertes einer Stubenfliege.

    2. Wenn meine "Verleumdungen" wirklich so "dilettantisch" sind - warum ist dann die Schaumbildung wieder so (rechts)extrem? [/Quote]
    Na klar, der HPF-GröDaz musste wieder mal - um's Verrecken - den Rechtsextremismus ins Thema bringen.

    Mann, bist du krank!

    Woisch wia i moin?
    Bei deinem Verbal-Geratter ist kaum Denktätigkeit erforderlich, weil es sich inhaltlich auf dem Level des Bäckerblume-Journalismus bewegt.
    Du unterforderst mich.

  10. #21150
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Spiegel: Mainstream, Volksverdummer, etc.
    Klimaforscher: Alarmisten, linke Kneteabzocker

    Oder? Wenn nächste Woche etwas im Spiegel steht, das Ihnen nicht passt, was dann?
    Der Unterschied zwischen einem zitierenden Artikel (mit Bezug auf einen Bericht eines wissenschaftlichen Instituts) und einem redaktionell aufbereiteten, interpretierenden Artikel eines Journalisten ist dir aber doch geläufig, oder muss man das auch noch aufdröseln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben