User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 2416 von 4514 ErsteErste ... 1416 1916 2316 2366 2406 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2426 2466 2516 2916 3416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.151 bis 24.160 von 45134

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #24151
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du bist entlarvt, wir hatten diese Diskussion schon, du hast selbst zugegeben, dass es keine Erwärmung gibt.
    Ich hab in obiger Grafik den linearen Trend von 1997 bis 2015 gemäß RSS-Daten mit dokumentiert. Wer daraus eine Pause oder gar eine Abkühlung basteln will, kann das machen.

    Und solange einige bereits von 3-jährigen globalen Abkühlungen schwafeln, ... . Und dann kommen wieder Dinobildchen.

  2. #24152
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ich hab in obiger Grafik den linearen Trend von 1997 bis 2015 gemäß RSS-Daten mit dokumentiert. Wer daraus eine Pause oder gar eine Abkühlung basteln will, kann das machen.

    Und solange einige bereits von 3-jährigen globalen Abkühlungen schwafeln, ... . Und dann kommen wieder Dinobildchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Herrschaften,
    heute ist in der Grafik rechts.
    Kalt.
    Kälter.
    Keller.

    Und die Church-of-global-warming droht mit 2 Grad plus!

    LÄCHERLICHES GESOCKS!

  3. #24153
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!


    Share the irony.
    Sie kamen in Autos betankt mit Öl, trugen Kleidung aus Öl, paddelten in Kajaks aus Öl hergestellt um gegen Öl zu protestieren. Sie knipsten ihre Fotos auf Handys die ebenfalls aus Öl hergestellt werden und danach fuhren sie nach Hause, meist auch angetrieben durch Öl.

    Teilen Sie die Ironie.
    Von Bing übersetzt und von mir leicht modifiziert...........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24154
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Herrschaften,
    heute ist in der Grafik rechts.
    Kalt.
    Kälter.
    Keller.

    Und die Church-of-global-warming droht mit 2 Grad plus!

    LÄCHERLICHES GESOCKS!
    Statt der Dinobilder kommt nun sogar eine Temperaturgrafik im Jahrmilliardenmaßstab?

    Bekanntermaßen ist das Holozän eine Warmzeit innerhalb eines Eiszeitalters (das ist dir auch bekannt, denke ich). Das komplette Eiszeitalter ist in dem Maßstab oben nur noch als unterer Teil der Abwärtskurve ganz rechts zu sehen. Das komplette Holozän ist optisch verschwunden. Von der kleinen Eiszeit muss man da gar nicht reden oder vom Klimaoptimum der Römerzeit. Mit meiner Grafik hat das ohnehin nichts mehr zu tun, da ging es um einen Zeitraum von ca. 35 Jahren.

    Wenn man ein Thema zerreden will, bringt man, ohne dass es zum Thema passt, eben Dinobilder oder solch eine Grafik.

    Da kann einer nicht nur Wetter und Klima nicht unterscheiden.

  5. #24155
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Statt der Dinobilder kommt nun sogar eine Temperaturgrafik im Jahrmilliardenmaßstab?....
    Ja sicher.
    Es soll dir zeigen, dass du mit deinen Alarmisten-Weltuntergangs-Anbetern in fast allen Zeitmaßstäben daneben liegst.

    Du pickst dir Rosinenpickend deine 35 Jahre heraus.

    Nehmen wir kürzere Zeit:


    Nehmen wir eine etwas längere Zeit:


    Nehmen wir unser Holozän:


    Nehmen wir noch längere Zeit:



    Nehmen wir die gesamte Klimazeit:


    Siehe oben, die hast du ja schon ausgiebig fehlinterpretiert.
    Kompliment.

    Nehmen wir sogar die Zukunft, auch hier lagst du mit deinen Klimaten-Schwachköpfen immer daneben, alle haben zu hohe Temperaturen "vorhergesagt!":





    Wie du siehst, liegt ihr Alarmisten in ALLEN Zeitmaßstäben -außer deinem kurzen und gefälschten - daneben. Selbst in der Zukunft.
    Das nenne ich Volltreffer.
    Voll daneben!



    Aber selbstverständlich werden Alarmisten wieder ein Krümelchen suchen a la: „Aber in Wanne-Eikel war es anders!“

    Nützt nur nix mehr.
    Du bist durchschaut!
    Geändert von Olliver (19.05.2015 um 19:52 Uhr)

  6. #24156
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ich hab in obiger Grafik den linearen Trend von 1997 bis 2015 gemäß RSS-Daten mit dokumentiert. Wer daraus eine Pause oder gar eine Abkühlung basteln will, kann das machen.

    Und solange einige bereits von 3-jährigen globalen Abkühlungen schwafeln, ... . Und dann kommen wieder Dinobildchen.
    Sorry, das Thema ist schon lange durch, du hast selbst eingeräumt (hier im Forum), dass muss ich mir nur Zeit nehmen und zurückblättern, dass die Erderwärmung eine Pause macht, sogar zurückgeht.

    Hör auf zu lügen.

    [url]http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/weltklimarat-ipcc-unter-druck-usa-und-eu-verlangen-mehr-klarheit-ueber-die-langjaehrige-pause-bei-der-erderwaemung/[7url]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #24157
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Deutschland will jährlich 4 Milliarden Euro für den Klimawandel an angeblich betroffene Länder geben.

    2013 gab es rund 40 Millionen Haushalte in Deutschland. Das macht 100 Euro für jeden Haushalt

    Zur Rettung des Wetters zahlen wir doch gerne!



  8. #24158
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deutschland will jährlich 4 Milliarden Euro für den Klimawandel an angeblich betroffene Länder geben.

    2013 gab es rund 40 Millionen Haushalte in Deutschland. Das macht 100 Euro für jeden Haushalt

    Zur Rettung des Wetters zahlen wir doch gerne!


    Man sollte diese Summe ausschließlich auf die Steuerlast der Klimahysteriker aufschlagen.
    Wenn sie so überzeugt von ihrem Klimageblöke sind, werden sie bestimmt gerne zahlen. Oder etwa doch nicht?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #24159
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Summe ausschließlich auf die Steuerlast der Klimahysteriker aufschlagen.
    Wenn sie so überzeugt von ihrem Klimageblöke sind, werden sie bestimmt gerne zahlen. Oder etwa doch nicht?
    Für mich wäre dann der Brecheimer r2d2 gerne zahlbereit?

  10. #24160
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja sicher.
    Es soll dir zeigen, dass du mit deinen Alarmisten-Weltuntergangs-Anbetern in fast allen Zeitmaßstäben daneben liegst.
    Die AGW-Theorie hat gar nichts mit allen Zeitmaßstäben zu tun. Es ist nur sinnvoll, das Klimasystem so gut wie möglich komplett zu verstehen um dann auch besser zu verstehen, wie sich das Klimasystem aktuell entwickeln wird.

    Du meinst also durch das Posten von Dinobildern aufzeigen zu können, dass eine Theorie falsch ist, die nur dann überhaupt Sinn macht, wenn man die aktuelle Entwicklung der Treibhausgaskonzentrationen mitberücksichtigt? Diese Art der Logik solltest du etwas näher spezifizieren.

    Du pickst dir Rosinenpickend deine 35 Jahre heraus.
    Das ist der Beginn der globalen Temperaturmessungen mittels Satelliten. Noch besser ist es natürlich den Zeitrahmen noch größer zu wählen (siehe unten).
    Nehmen wir kürzere Zeit:
    Das hab ich schon gepostet, im Rahmen der 35 Jahre.

    Nehmen wir eine etwas längere Zeit:
    Die Schwankungsbreite in den Temperaturen liegen im Bereich von 0,8 Grad, wie man gut sehen kann.

    Nehmen wir unser Holozän:
    Die Temperaturschwankungen umfassen hier einen Bereich von ca. 2 Grad innerhalb der letzten 2000 Jahre (unter Vernachlässigung der aktuellen Temperaturentwicklung in Grönland). Nicht nur ca. 0,8 Grad, wie in der Grafik oben. Die Gründe für die Differenz sind dir hoffentlich zwischenzeitlich bekannt. Das sollten sie nämlich, wenn du meinst, das Klimasystem der Erde verstanden zu haben.

    Anschaulicher, wenn man sich auch für die aktuelle Temperaturentwicklung interessiert, als deine Grafiken ist diese. Hier ist auch die aktuelle Temperaturentwicklung (HadCRUT land-ocean 30-90°N) mit eingezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber es wundert mich nicht mehr, dass du ständig meinst mit Ignoranz die aktuelle Theorie widerlegen zu können. Irgendwie fehlt immer bei dir das Wesentliche. Dinobildchen, Dreijahresrauschen.... . Darüber laberst du gern. Aber die Temperaturentwicklung seit der Industrialisierung in einen Vergleich zur Temperaturentwicklung davor zu setzen, schaffst du nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben