User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3113 von 4516 ErsteErste ... 2113 2613 3013 3063 3103 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3123 3163 3213 3613 4113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.121 bis 31.130 von 45160

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #31121
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was für eine kranke Scheiße!!!! Ich möchte auf keines unserer Kinder verzichten und bin stolz darauf, dass jedes dieser Leben existiert.
    Kann ich mir sehr gut vorstellen - und ich persönlich hab extremen Respekt vor Leuten die heute noch Kinder in die Welt stellen. Ich kanns nicht, obwohl ich eigentlich immer eine Familie wollte. Es liegt auch nicht an der fehlenden Partnerin, weil die ist vorhanden und hätte auch gerne eine - aber wir beide haben festgestellt, man würde uns die Kinder mit grosser Wahrscheinlichkeit wegnehmen - weil käme unser Kind nach Hause mit dem ganzen Müll - es würde nicht gut ausgehen...

    Hab da schon einiges miterlebt im Freundeskreis - was da schon alles erzählt wurde - mir standen nur die Haare zu Berge. Das Problem ist, meine Kollegen glauben noch an den längeren Hebel der Obrigkeiten - da bin ich schon weiter und sage, es spielt keine Rolle wer am längeren (Abzugs)Hebel sitzt, sondern wer ihn zuerst zieht. Hört sich auf den ersten Moment etwas krass an, relativiert sich aber, wenn ich zusätzlich sage - Dazu kann jeder getrieben werden, wenn man ihn nur genug und bis aufs Blut reizt.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass diese Spinner aussterben! Sie haben es sich redlich verdient!
    Sicher, was denn sonst - wäre es legal, würde ich sogar Exit4Klima anbieten ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #31122
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Da wäre es mal die Überlegung wert - mal angenommen Co2 würde wirklich für einen Temperaturanstieg sorgen - könnte man das nicht auch so interpretieren, dass es der Schutzmechanismus der Natur ist. Weil wenn der Co2 Gehalt steigt, müsste es ja zwangsläufig wärmer werden, damit die Pflanzen überhaupt das Optimum erreichen können - weil Co2 hoch, Temperatur niedrig funktioniert ja nicht bzw. nicht so gut?
    Nehmen wir mal das begaste Gewächshaus: Das verbesserte Wachstum der Pflanzen resultiert ja aus der Wärme und der Begasung mit CO2. Eine Sättigung wird dabei aber auch nicht erreicht. Die Pflanze sollte ja eigentlich ihr Wachstum einstellen, wenn sie gesättigt ist. Tut sie aber nicht, wie man an ganzjährigen Tomaten und Gurken aus Holland feststellen kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #31123
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal das begaste Gewächshaus: Das verbesserte Wachstum der Pflanzen resultiert ja aus der Wärme und der Begasung mit CO2. Eine Sättigung wird dabei aber auch nicht erreicht. Die Pflanze sollte ja eigentlich ihr Wachstum einstellen, wenn sie gesättigt ist. Tut sie aber nicht, wie man an ganzjährigen Tomaten und Gurken aus Holland feststellen kann.
    Wäre auch egal, weil dann eben mehr Pflanzen wachsen. Regelkreis.

  4. #31124
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    ... Das Treibhausgas Kohlenstoffdioxid (CO 2 ) gilt als der Verursacher des gegenwärtigen [Links nur für registrierte Nutzer]. Forscher aus den Niederlanden verfestigen nun diesen Verdacht. Sie sagen, dass eine Zunahme an CO 2 -Molekülen bereits vor 40 Millionen Jahren die Atmosphäre miterwärmt hat. Die Studienergebnisse könnten Forschern zu verstehen helfen, wie das Treibhausgas unser heutiges Klima langfristig beeinflusst – letztlich wären so bessere Prognosen möglich. Denn trotz aller Bemühungen, bleibt ungeklärt: Welchen Anteil hat CO 2 tatsächlich an den Klimaveränderungen unserer Zeit? ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. die Holländer scheinen vernünftiger zu sein !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #31125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Kann ich mir sehr gut vorstellen - und ich persönlich hab extremen Respekt vor Leuten die heute noch Kinder in die Welt stellen. Ich kanns nicht, obwohl ich eigentlich immer eine Familie wollte. Es liegt auch nicht an der fehlenden Partnerin, weil die ist vorhanden und hätte auch gerne eine - aber wir beide haben festgestellt, man würde uns die Kinder mit grosser Wahrscheinlichkeit wegnehmen - weil käme unser Kind nach Hause mit dem ganzen Müll - es würde nicht gut ausgehen...

    Hab da schon einiges miterlebt im Freundeskreis - was da schon alles erzählt wurde - mir standen nur die Haare zu Berge. Das Problem ist, meine Kollegen glauben noch an den längeren Hebel der Obrigkeiten - da bin ich schon weiter und sage, es spielt keine Rolle wer am längeren (Abzugs)Hebel sitzt, sondern wer ihn zuerst zieht. Hört sich auf den ersten Moment etwas krass an, relativiert sich aber, wenn ich zusätzlich sage - Dazu kann jeder getrieben werden, wenn man ihn nur genug und bis aufs Blut reizt.


    Sicher, was denn sonst - wäre es legal, würde ich sogar Exit4Klima anbieten ...
    Diese Spinnereien haben wir mit unserem Grossen durch. Er wollte irgendwann mal das Wort "Neger" nicht mehr in diesem Haushalt hören...O-Ton. Heute nervt ihn Greta und auch der ganze Migrationsirrsinn. Wir blieben da immer sachlich und ruhig und haben ihm Fakten gezeigt, die eben nicht dem entsprachen, was die Irren ihm in der Schule versuchten zu vermitteln.

    Er ist heute eher Skeptiker und Beobachter. Sein Lehrsatz ist: "Stelle Authorität immer in Frage!"

    Was können die, was wissen die, was haben sie geleistet!

    Wer davon schwafelt, wie man fachgerecht dübelt, der sollte ein Bild an die Wand hängen können und dieses Bild sollte nach seinem Tod auch noch hängen.

    Ich denke, dass wir mit unseren Kindern alles richtig machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #31126
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal das begaste Gewächshaus: Das verbesserte Wachstum der Pflanzen resultiert ja aus der Wärme und der Begasung mit CO2. Eine Sättigung wird dabei aber auch nicht erreicht. Die Pflanze sollte ja eigentlich ihr Wachstum einstellen, wenn sie gesättigt ist. Tut sie aber nicht, wie man an ganzjährigen Tomaten und Gurken aus Holland feststellen kann.
    .. Pflanzen die an den Autobahnen ständig dem CO² ausgesetzt sind , wachsen am besten und das haben Wissenschaftler immer wieder bestätigt und diese Fakten kannst du zig-fach im Internet nachlesen .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #31127
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Spinnereien haben wir mit unserem Grossen durch. Er wollte irgendwann mal das Wort "Neger" nicht mehr in diesem Haushalt hören...O-Ton. Heute nervt ihn Greta und auch der ganze Migrationsirrsinn. Wir blieben da immer sachlich und ruhig und haben ihm Fakten gezeigt, die eben nicht dem entsprachen, was die Irren ihm in der Schule versuchten zu vermitteln.

    Er ist heute eher Skeptiker und Beobachter. Sein Lehrsatz ist: "Stelle Authorität immer in Frage!"

    Was können die, was wissen die, was haben sie geleistet!

    Wer davon schwafelt, wie man fachgerecht dübelt, der sollte ein Bild an die Wand hängen können und dieses Bild sollte nach seinem Tod auch noch hängen.

    Ich denke, dass wir mit unseren Kindern alles richtig machen.
    Meinte es weniger wegen dem Kind selbst, sondern mehr am einimpfen ober abfüllen seitens der Schulbehörden etc. Mit dem Kind kann man sich hinsetzen und diskutieren, das kannst Du mit den Behörden weniger. Grosses Beispiel ist die KESB hier in der Schweiz (Kinder- und Erwachsenen Schutz Behörde) - was da zum Teil abläuft, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Aber freut mich sehr, dass Dein Grosser gelernt hat, kritisch durchs Leben zu schreiten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #31128
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Pflanzen die an den Autobahnen ständig dem CO² ausgesetzt sind , wachsen am besten und das haben Wissenschaftler immer wieder bestätigt und diese Fakten kannst du zig-fach im Internet nachlesen .. ..
    Das solltest Du aber nicht ihm sagen, sondern Kurti
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #31129
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Pflanzen die an den Autobahnen ständig dem CO² ausgesetzt sind , wachsen am besten und das haben Wissenschaftler immer wieder bestätigt und diese Fakten kannst du zig-fach im Internet nachlesen .. ..
    Und an jedem Autobahnkreuz sehen

  10. #31130
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Meinte es weniger wegen dem Kind selbst, sondern mehr am einimpfen ober abfüllen seitens der Schulbehörden etc. Mit dem Kind kann man sich hinsetzen und diskutieren, das kannst Du mit den Behörden weniger. Grosses Beispiel ist die KESB hier in der Schweiz (Kinder- und Erwachsenen Schutz Behörde) - was da zum Teil abläuft, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Aber freut mich sehr, dass Dein Grosser gelernt hat, kritisch durchs Leben zu schreiten.
    Ich kenne das Gebaren unserer Jugendämter hier in dieser BRD. Dürfte ähnlich erschreckend sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben