User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4508 von 4516 ErsteErste ... 3508 4008 4408 4458 4498 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.071 bis 45.080 von 45160

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #45071
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ölwechsel gibts beim eAuto nicht.
    E-Automobile brauchen Getriebeoel, Hydraulikoel und Schmierfette. Sogenannt " Lebensdauerfuellungen " sind ein Mythos. Ich hoffe Du kontrollierst regelmaessig Deinen VW E-Golf und Tesla Y auf Undichtigkeiten. Gehaeusedichtungen und Wellendichtringe koennen defekt gehen. Dann kommt es zu Verlust von Getriebeoel, Hydraulikoel oder Schmierfett. Wenn Du das nicht machst, koennen die Lager fressen und sich zerlegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #45072
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    E-Automobile brauchen Getriebeoel, Hydraulikoel und Schmierfette. Sogenannt " Lebensdauerfuellungen " sind ein Mythos. Ich hoffe Du kontrollierst regelmaessig Deinen VW E-Golf und Tesla Y auf Undichtigkeiten. Gehaeusedichtungen und Wellendichtringe koennen defekt gehen. Dann kommt es zu Verlust von Getriebeoel, Hydraulikoel oder Schmierfett. Wenn Du das nicht machst, koennen die Lager fressen und sich zerlegen.
    Getriebeöl brauchst du nicht wechseln.
    Läuft.

    Schmiernippel wie Anno Dunnemals gibts beim eAuto nicht.
    Alles vollgekapselte, dauergeschmierte Sachen. .......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #45073
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Eilmeldung: Pkw Fahrverbote an Wochenenden angedroht!


    11.04.2024

    Volker Wissing droht der Ampel! Wenn das Klimaschutzgesetz nicht bis 15. Juli beschlossen wird, droht ein Sofortprogramm mit Fahrverboten von PKWs an Wochenenden!
    es wiederholt sich alles.

    1973 sonntagsfahrverbot, an vier sonntagen konnteste auf der autobahn spazieren gehen und radfahren.

    damals ging es auch mal wieder um das "endliche" öl.

    jaja, die verarsche pur geht schon viel länger als wir denken.

    und dann immer diese drohungen, wenn das und das nicht passiert, dann .....

    sind für mich erpressungsversuche, die aber irgendwann einfach nicht mehr ziehen.

    diese banditen in berlin gehören einfach weg! aber die nächsten werden auch nicht besser sein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #45074
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    es wiederholt sich alles.

    1973 sonntagsfahrverbot, an vier sonntagen konnteste auf der autobahn spazieren gehen und radfahren.

    damals ging es auch mal wieder um das "endliche" öl.

    jaja, die verarsche pur geht schon viel länger als wir denken.

    und dann immer diese drohungen, wenn das und das nicht passiert, dann .....

    sind für mich erpressungsversuche, die aber irgendwann einfach nicht mehr ziehen.

    diese banditen in berlin gehören einfach weg! aber die nächsten werden auch nicht besser sein.
    Guten Morgen sibilla
    Als es vor vielen Jahren das erste Sonntagsfahrverbot gegeben hat konnte man die KFZ Steuer noch beim zuständigen Finanzamt einbezahlen.
    Weil ich schon immer ein Quertreiber bin habe ich für die Auto freien Tage die anteiligen Märkchen abgezogen.
    Es hat auf dem F.Amt einen riesigen Ärger gegeben, es wurde die Polizei hinzugezogen die mir mit der Entfernung der Zulassung drohten.
    Gut ich habe damals verloren aber der Wirbel den ich angerichtet hatte war das wert.
    Eines Tages wird noch das Atmen verboten.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #45075
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen sibilla
    Als es vor vielen Jahren das erste Sonntagsfahrverbot gegeben hat konnte man die KFZ Steuer noch beim zuständigen Finanzamt einbezahlen.
    Weil ich schon immer ein Quertreiber bin habe ich für die Auto freien Tage die anteiligen Märkchen abgezogen.
    Es hat auf dem F.Amt einen riesigen Ärger gegeben, es wurde die Polizei hinzugezogen die mir mit der Entfernung der Zulassung drohten.
    Gut ich habe damals verloren aber der Wirbel den ich angerichtet hatte war das wert.
    Eines Tages wird noch das Atmen verboten.
    Gruß Kiwi
    grüß dich, nein, das atmen wird nicht verboten, es wird besteuert, auf das warte ich nur noch.
    als ich das mit dem fahrverbot heute morgen mitbekommen habe, schrie ich den tv regelrecht an:

    du verd.. astloch, fahre mal die autobahn entlang und schaue dir die arbeiter an, was die zu tun haben, alles nur wegen dem "schädlichen" co2.

    ohne diese gas gäbe es kein leben auf dem planeten, aber das will diese saubande doch.

    es ist wirklich zum verzweifeln.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #45076
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    grüß dich, nein, das atmen wird nicht verboten, es wird besteuert, auf das warte ich nur noch.
    als ich das mit dem fahrverbot heute morgen mitbekommen habe, schrie ich den tv regelrecht an:

    du verd.. astloch, fahre mal die autobahn entlang und schaue dir die arbeiter an, was die zu tun haben, alles nur wegen dem "schädlichen" co2.

    ohne diese gas gäbe es kein leben auf dem planeten, aber das will diese saubande doch.

    es ist wirklich zum verzweifeln.
    Wir werden rund um die Uhr verar****t.

    Corona,
    KLima
    Co2
    KRIEG!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #45077
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir werden rund um die Uhr verar****t.

    Corona,
    KLima
    Co2
    KRIEG!
    User Olliver verarscht sich höchstens selbst. Sein Corona-Mimimimhhhhh interessiert keinen denkenden Menschen mehr. Spaziergänge grandios gescheitert. Nur VT-Spezis, Spinner und Gestörte wirbeln damit noch im Netz herum.

  8. #45078
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Getriebeöl brauchst du nicht wechseln.
    Läuft.

    Schmiernippel wie Anno Dunnemals gibts beim eAuto nicht.
    Alles vollgekapselte, dauergeschmierte Sachen. .......
    Abwarten! Bei Dichtungen und Wellendichtringen werden von den Herstellern gern Produktionskosten gespart. Ich vermute mal das gerade der Schurke Elon Musk von Tesla bei den billigsten Zulieferern am Weltmarkt einkauft. Im Qualitaetsranking der Hersteller erzielt die Bastelbude Tesla den letzten Platz.


    Öl unter neuen Model 3 (70km)
    Tesla Model 3


    März 2020
    Juni 2021

    phil_m3p

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Hallo,
    ich habe vor 3 Tagen ein neues Model 3 abgeholt, heute auf die Hebebühne genommen bei Kilometerstand 70km und mal drunter geschaut… Öl am Getriebe!

    unter
    • Getriebedichtung
    • Ölfilter
    • Ölpumpe


    bei den letzten Model 3 unter das ich mal geschaut hatte bei 2tkm war alles trocken…
Da ich keine eigene Hebebühne habe kann ich nicht spontan morgen noch einmal drunter schauen… meint ihr ich kann weiter fahren oder lieber stehen lassen? Gibt es Infos ob die Getrieb IMMER komplett trocken sind oder hatte schon einmal jemand so etwas bemerkt? Konnte rundherum nichts an Öl entdecken, nur auf der Unterseite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal wieder Qualitätsprobleme
    Undicht: Teslas Model Y droht Schimmelbildung


    10.02.2022, Manuel Bauer

    Qualitätsprobleme bei Tesla-Fahrzeugen sind nichts Neues. Ein YouTuber hat nun allerdings einen ziemlich ekligen Mangel am Model Y entdeckt. Mal fallen Stoßstangen ab, wenn es regnet. Mal verabschiedet sich das Dach auf der Autobahn und mal reißt das Lenkrad während der Fahrt einfach ab – die Liste der in Tesla-Fahrzeugen auftretenden Mängel ist so lang wie haarsträubend. Eines war sie bislang allerdings nicht: unappetitlich. Doch auch hinter diesen Punkt kann der US-Autobauer nun möglicherweise einen Haken setzen. Das zumindest legt eine jüngst gemachte Entdeckung des YouTubers Marcus Mayenschein nahe.

    Der offenbart in einem aktuellen Video einen potenziellen Konstruktionsfehler an Teslas Elektro-SUV Model Y. Laut Mayenschein sind im Bereich des hinteren Kotflügels einige Karosserienähte standardmäßig nicht korrekt abgedichtet. Die Folge: Spritzwasser aus dem Radkasten kann sich im Inneren der Karosserie sammeln. Wegen fehlender Abflussmöglichkeiten saugt sich der darin befindliche Dämmschaum im Bereich des Kofferraums nach und nach voll und beginnt zu schimmeln. In der Folge kann es zu unangenehmen Gerüchen kommen.

    Das Problem lässt sich beheben

    Der YouTuber liefert in seinem Clip auch gleich eine Anleitung zur Behebung des Problems in Eigenregie mit. Um das Loch selbst mit Dichtmasse zu verschließen, sollten Sie allerdings ein geübter Autoschrauber sein. Denn die besagte Schwachstelle ist nur zu erreichen, wenn man im Bereich des Kofferraums zunächst diverse Teile vom Auto entfernt. Trauen Sie sich das nicht zu, treten Sie besser den Weg zum Tesla-Servicecenter an.

    Inwiefern man das Problem dort auf eigene Kosten aus der Welt schafft, bleibt allerdings unklar. Eine offizielle Stellungnahme zu der undichten Karosserie seitens Tesla gibt es bislang nicht. Es ist nicht das erste Mal, dass das Model Y wegen Qualitätsproblemen in die Schlagzeilen gerät. Schon zum Auslieferungsbeginn im Sommer 2020 hatten zahlreiche Kundinnen und Kunden über teils katastrophale Produktionsfehler geklagt. Eine Qualitätsstudie hatte Tesla damals den letzten Platz im Hersteller-Ranking bescheinigt. Elon Musk hatte in einem Interview Anfang 2021 eingeräumt, das Heck des Model Y künftig aus weniger Bauteilen fertigen zu wollen. Gut möglich, dass das nun aufgetauchte Problem damit bereits aus der Welt geschafft ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    TESLA FILES
    Cybertruck ist undicht, laut und bremst schlecht


    Internen Dokumenten zufolge steht Teslas Pick-up-Truck vor großen Problemen. Der Cybertruck befinde sich in der Alpha-Phase.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tesla-Files
    Tesla lässt Kunden für Probleme beim Model X zahlen


    Mitarbeiter warnten Tesla schon vor Jahren vor übermäßiger Abnutzung der Bremsbeläge beim Model X. Sie rieten dazu, ein bestimmtes Bauteil zu überarbeiten – ohne Erfolg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Probleme am Tesla Model 3 |
    Krankheiten, Mängel & Schwachstellen |
    Bremsen, Batterien, Fahrwerk, Software & Co. | alle Tesla Model 3 Typen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (12.04.2024 um 17:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #45079
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    User Olliver verarscht sich höchstens selbst. Sein Corona-Mimimimhhhhh interessiert keinen denkenden Menschen mehr. ...
    Du peinlich-irrer Stalker hast dich bei Corona schön verarschen lassen.
    Obwohl du hier alle Infos bekommen hättest.

    SO BLÖD MUSS MAN ERST MAL SEIN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #45080
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du peinlich-irrer Stalker hast dich bei Corona schön verarschen lassen. Obwohl du hier alle Infos bekommen hättest. SO BLÖD MUSS MAN ERST MAL SEIN!
    Deine Fake-News steck dorthin, wo es dunkel ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben