+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gaffer sollen bestraft werden?!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Gaffer sollen bestraft werden?!

    Gaffer sollen bestraft werden?!

    Beispiel: ein opa kommt, sieht ein unfall, fährt seinen wagen halbherzig rechts ran, sodass er den verkehr stört und steigt aus, um zu helfen. Alles, was von hinten kommt, muss sich nun an diesem engpass vorbei mogeln, der verkehr stockt, viele steigen aus und gaffen, wie es so schön heisst.

    Angeblich behindern die nun alle die rettungsarbeiten und helfen nicht.

    Also, ich stelle mir nur vor, die würden wirklich alle helfen wollen!!!! Ich glaube, dann wäre das chaos doch erst recht perfekt, denn die würden sicher mehr schaden anrichten, als helfen!!!

    Ich gebe dem adac recht. Die meisten gaffer sind gaffer wider willen, und die wirklichen gaffer, die zudem die strasse meist blockieren, die findet man schlecht aus der meute heraus.

    Dann kommt noch die mangelhafte ausbildung. 90% der leute wissen doch gar nicht, was sie tun sollen, trotz erstehilfe lehrgang. Das ist doch mal fakt.

    Richard

  2. #2
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Alsó ich bin uneingeschränkt dafür, daß diese Leute bestraft werden.
    Ich kam vor längerem an einen schweren Unfall. Das Fahrzeug stand in Flammen, der Fahrer war eingeklämmt, es waren noch keine Einsatzkräfte vor Ort. Es standen dutzende Menschen um das verunfallte Fahrzeug. Mit mir zusammen haben noch 2 andere geholfen. Aus der Meute kamen teilweise hämische Kommentare nach dem Motto "wir wollen ihn grillen sehen".
    Es stockte sogar der Verkehr auf der anderen Seite der Autobahn, obwophl diese vollkommen frei war, nur weil die Leute ihre Sensationslust befriedigen wollten.
    Für mich sind diese Gaffer übelster Abschaum. Die sollte man wirklich wg. unterlassener Hilfeleistung drankriegen.
    Noch schlimmer sind nur diejenigen, die als erste an ein Unglück kommen und einfach weiterfahren ohne zu helfen!

  3. #3
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Selbstverständlich müssen Gaffer bestraft werden. Und jemandem,
    der nicht mehr weiss, wie man erste Hilfe leistet, oder wenigstens
    einen vernünftigen Notruf absetzt, gehört der Führerschein
    entzogen.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Alsó ich bin uneingeschränkt dafür, daß diese Leute bestraft werden.
    Ich kam vor längerem an einen schweren Unfall. Das Fahrzeug stand in Flammen, der Fahrer war eingeklämmt, es waren noch keine Einsatzkräfte vor Ort. Es standen dutzende Menschen um das verunfallte Fahrzeug. Mit mir zusammen haben noch 2 andere geholfen. Aus der Meute kamen teilweise hämische Kommentare nach dem Motto "wir wollen ihn grillen sehen".Es stockte sogar der Verkehr auf der anderen Seite der Autobahn, obwophl diese vollkommen frei war, nur weil die Leute ihre Sensationslust befriedigen wollten.
    Für mich sind diese Gaffer übelster Abschaum. Die sollte man wirklich wg. unterlassener Hilfeleistung drankriegen.
    Noch schlimmer sind nur diejenigen, die als erste an ein Unglück kommen und einfach weiterfahren ohne zu helfen!
    Oh Gott ,das ist ja der Gipfel der Volksverblödung. Diese Deppen gehören so bestraft ,dass es ihnen richtig weh tut.
    leben und leben lassen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Alsó ich bin uneingeschränkt dafür, daß diese Leute bestraft werden.
    Ich kam vor längerem an einen schweren Unfall. Das Fahrzeug stand in Flammen, der Fahrer war eingeklemmt, es waren noch keine Einsatzkräfte vor Ort. Es standen dutzende Menschen um das verunfallte Fahrzeug. Mit mir zusammen haben noch 2 andere geholfen. Aus der Meute kamen teilweise hämische Kommentare nach dem Motto "wir wollen ihn grillen sehen".
    Es stockte sogar der Verkehr auf der anderen Seite der Autobahn, obwophl diese vollkommen frei war, nur weil die Leute ihre Sensationslust befriedigen wollten.
    Für mich sind diese Gaffer übelster Abschaum. Die sollte man wirklich wg. unterlassener Hilfeleistung drankriegen.
    Noch schlimmer sind nur diejenigen, die als erste an ein Unglück kommen und einfach weiterfahren ohne zu helfen!
    hier gebe ich dir vollkommen und uneingeschränkt recht.

    das mit dem ... wir wollen ihn grillen sehen, glaube ich zwar weniger, wäre das aber der fall, dann sind genau DAS die gaffer, die zu belangen wären. stellt sich die frage, wie du die dingfest machen willst!

    richard

  6. #6
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    hier gebe ich dir vollkommen und uneingeschränkt recht.

    das mit dem ... wir wollen ihn grillen sehen, glaube ich zwar weniger, wäre das aber der fall, dann sind genau DAS die gaffer, die zu belangen wären. stellt sich die frage, wie du die dingfest machen willst!

    richard
    ich hatte in der Situation keine Zeit zu gucken welcher Idiot das gesagt hat, sonst hätte ich ihn angezeigt, irgendwo muß Schluß sein! Und wenn ich das schreibe, dann darfst du das auch glauben! Du hast ja keine Ahnung was Menschen alles für einen Müll absondern. Meiner Meinung nach ist ein nicht unerheblicher Prozentsatz unserer Bevölkerung total verblödet.

  7. #7
    Anarcho Kommunist Benutzerbild von Lotos
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Stern Autonomia
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Ein Bekannter ist einmal mit seinem Fahrrad einen Berg runtergefahren.
    Leider ist er dabei hingefallen, hat sich am bein verletzt und so unter seinem Fahrrad verkeilt, dass er nicht alleine aufstehen konnte.
    Eine Frau stand am Gartenzaun und guckte nur, ging dann nach einiger Zeit weg.
    Wäre nicht sein Bruder kurz danach dort vorbeigekommen hätte er noch sehr lange gelegen...
    Sucht noch die jüdische Tochter eines Schwarzen und einer Sinti für die ultimative Rassenschande.

  8. #8
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    ich hatte in der Situation keine Zeit zu gucken welcher Idiot das gesagt hat, sonst hätte ich ihn angezeigt, irgendwo muß Schluß sein! Und wenn ich das schreibe, dann darfst du das auch glauben! Du hast ja keine Ahnung was Menschen alles für einen Müll absondern. Meiner Meinung nach ist ein nicht unerheblicher Prozentsatz unserer Bevölkerung total verblödet.
    *unterschreib*


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    ich hatte in der Situation keine Zeit zu gucken welcher Idiot das gesagt hat, sonst hätte ich ihn angezeigt, irgendwo muß Schluß sein! Und wenn ich das schreibe, dann darfst du das auch glauben! Du hast ja keine Ahnung was Menschen alles für einen Müll absondern. Meiner Meinung nach ist ein nicht unerheblicher Prozentsatz unserer Bevölkerung total verblödet.
    ich stelle deine aussage nur deshalb in frage, weil es mir wirklich unwahrscheinlich erscheint und gebe dir absolut recht, dass dieser mensch - so du ihn ausfindig hättest machen können, sofort angezeugt gehört. steht komplett ausser frage. richard

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Gaffer sollen bestraft werden?!

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Gaffer sollen bestraft werden?!

    Beispiel: ein opa kommt, sieht ein unfall, fährt seinen wagen halbherzig rechts ran, sodass er den verkehr stört und steigt aus, um zu helfen. Alles, was von hinten kommt, muss sich nun an diesem engpass vorbei mogeln, der verkehr stockt, viele steigen aus und gaffen, wie es so schön heisst.

    Angeblich behindern die nun alle die rettungsarbeiten und helfen nicht.

    Also, ich stelle mir nur vor, die würden wirklich alle helfen wollen!!!! Ich glaube, dann wäre das chaos doch erst recht perfekt, denn die würden sicher mehr schaden anrichten, als helfen!!!

    Ich gebe dem adac recht. Die meisten gaffer sind gaffer wider willen, und die wirklichen gaffer, die zudem die strasse meist blockieren, die findet man schlecht aus der meute heraus.

    Dann kommt noch die mangelhafte ausbildung. 90% der leute wissen doch gar nicht, was sie tun sollen, trotz erstehilfe lehrgang. Das ist doch mal fakt.

    Richard
    Stell dir vor, du liegst auf der Straße und jede Menge neugieriges Gesindel gafft dich an. Na, wie würde dir das Gefallen? Und wenn dann die Rettungskräfte tatsächlich behindert werden, ist das gar nicht mehr so witzig.

    Ja, Gaffer müssen bestraft werden. Ich wäre für ein einjähriges Fahrverbot, das trifft wenigstens da, wo es weh tut. Wie roh muss man sein, um sich am Elend anderer zu weiden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Hr.Postwinkel bestraft werden?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:30
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 22:10
  3. Keuschheitsbekenntnis soll bestraft werden?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:47
  4. sollten illegale Einwanderer bestraft werden?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben