Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr, damit ihr wieder auf den richtigen Weg gelangt(damit ihr normal werdet?)

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe gestern ein Hirn bestellt.

    4 11,76%
  • Ich lerne jetzt lesen.

    3 8,82%
  • Weiß nich.

    1 2,94%
  • Ich kann schon bis drei zählen!

    3 8,82%
  • Ich bin unverbesserlich.

    9 26,47%
  • Ich bin kein Nationaler und wollte nur vorbeischaun.

    14 41,18%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: An die Nationalen hier!

  1. #41
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Was tut ihr, damit ihr wieder auf den richtigen Weg gelangt?
    Gelangen? Wir sind schon drauf.
    Never stop the Madness.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    lustig.
    wie kann eine Regierung denn NICHT national sein?
    Läuft doch alles bestens für euch nationalisten. Deutschland ist heute mächtiger denn je. Ganz Europa steht unter der Führung Deutschland (mit seinem Juniorpartner Frankreich). Bald bekommen wir endlich die ersten Atomwaffen durch die europ. Nuklearstreitkräfte.
    Was habt ihr denn da noch zu meckern? Dass wir die Wehrmacht nicht ehren? Naja solange wir sehr ähnliche Ziele verfolgen könnt ihr das doch verkraften oder?
    "Die bürgerliche Regierung ist, insofern sie zur Sicherung des Eigentums eingeführt wurde, in der Tat zur Verteidigung des Reichen gegen den Armen, oder dessen, der ein Eigentum hat, gegen den, der keines hat, eingeführt worden"
    Adam Smith ; Reichtum der Nationen (5.Buch 1.Kap)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Starbuck
    lustig.
    wie kann eine Regierung denn NICHT national sein?
    Läuft doch alles bestens für euch nationalisten. Deutschland ist heute mächtiger denn je. Ganz Europa steht unter der Führung Deutschland (mit seinem Juniorpartner Frankreich). Bald bekommen wir endlich die ersten Atomwaffen durch die europ. Nuklearstreitkräfte.
    Was habt ihr denn da noch zu meckern? Dass wir die Wehrmacht nicht ehren? Naja solange wir sehr ähnliche Ziele verfolgen könnt ihr das doch verkraften oder?

    Wäre schon, wenn es so wäre!

    Aber leider ist das ,was du geschrieben hast , sehr weit entfernt von der Realität entfernt! Denn die Parteien handeln nicht so , wie es für das deutsche Volk gut wäre , sondern wie die Partei ihre Macht erhalten kann!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Nur würde ich behaupten das jede Regierung so handelt. Auch wenn du der Kaiser von Deutschland geworden wärst, du müsstest ebenfalls auf äußere Sachzwänge reagieren um deine Macht zu erhalten. Niemals kannst du so "handeln wie es für das deutsche Volk gut wäre". Denn jeder Mensch kann ja nur für sich selbst entscheiden was für ihn das beste ist.
    "Die bürgerliche Regierung ist, insofern sie zur Sicherung des Eigentums eingeführt wurde, in der Tat zur Verteidigung des Reichen gegen den Armen, oder dessen, der ein Eigentum hat, gegen den, der keines hat, eingeführt worden"
    Adam Smith ; Reichtum der Nationen (5.Buch 1.Kap)

  5. #45

    Standard

    Ja aber dieser Versuch der Machterhaltung zieht eine úngenügende Reformpolitik mitsich.
    »Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.«
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg
    Dem größten Deutschen Oberst ein Denkmal


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Starbuck
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Nur würde ich behaupten das jede Regierung so handelt. Auch wenn du der Kaiser von Deutschland geworden wärst, du müsstest ebenfalls auf äußere Sachzwänge reagieren um deine Macht zu erhalten. Niemals kannst du so "handeln wie es für das deutsche Volk gut wäre". Denn jeder Mensch kann ja nur für sich selbst entscheiden was für ihn das beste ist.

    Aber ist es nicht Aufgabe der Regierung alles für das Deutsche Volk zu tun?!?

  7. #47
    Micritic
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    In Süd-Deutschland, Baden-Württemberg
    Beiträge
    26

    Standard

    Jemand der solche Beiträge verfasst und solche Umfragen startet sollte ernsthaft aus dem Forum verbannt werden.
    Wegen Mangel an Ernsthaftigkeit!
    :angry: Ich habe unpolitische gewählt, weil es keine Möglichkeit gab zwischen konservativ und rechts zu unterscheiden! Ich bin konservativ eingestellt!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Micritic
    Jemand der solche Beiträge verfasst und solche Umfragen startet sollte ernsthaft aus dem Forum verbannt werden.
    Wegen Mangel an Ernsthaftigkeit!

    Ist sie schon ! :rolleyes: :rolleyes:

  9. #49
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Ob sie zurückkehrt? Schreibt man das zusammen?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Ob sie zurückkehrt? Schreibt man das zusammen?

    Kein Plan, man wird es sehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben