+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ProSieben ignorierte Tod des Papstes!

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Achtung ProSieben ignorierte Tod des Papstes!

    ProSieben ignorierte Tod des Papstes
    Kurz vor 22 Uhr wurde bekannt, dass Papst Johannes Paul II. gestorben ist, alle großen Fernsehsender unterbrachen ihr Programm sofort - nur ProSieben zeigte kurz nach dem Tod 'Stirb langsam' und unterbrach sein Programm nicht.

    Erst vor einem halben Jahr startete der neuen ProSieben Geschäftsführer Dejan Jocic eine Informationsoffensive, die Zuschauer des Senders erfuhren jedoch nichts von den Geschehnissen rund um den Papst.

    ARD und ZDF brachen ihre Live-Shows 'Pisa-Test' und 'Willkommen bei Carmen Nebel' komplett ab, RTL und Sat.1 zeigten ihre Sendungen nach einer Unterbrechnung um kurz vor 23 Uhr dann weiter. Sogar RTL II und Kabel 1 unterbrachen ihre Programme.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    D kann mich mal am popo Benutzerbild von klab
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    R U H R
    Beiträge
    29

    Daumen hoch!

    Na zum Glück-

  3. #3
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Wie soll ein Video-Band, welches bei Bedarf vom Nachtwächter gewechselt wird, auf irgendein Ereignis reagieren ?

    Geändert von LuckyLuke (03.04.2005 um 16:41 Uhr)
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Das habe ich auch gestern schon festgestellt und mich gefreut

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Man sollte kurz sagen , dass er gestorben ist, aber ein großen Rummel darüber zu machen, ist lächerlich!

  6. #6
    D kann mich mal am popo Benutzerbild von klab
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    R U H R
    Beiträge
    29

    Standard

    Dass er gestorben ist wird wohl kaum einer verpasst haben.. Total überflüssige Nachricht, für die man bestimmt keinen Dauerbrenner wie Stirb Langsam unterbrechen muss !
    Keine Größe für niemand :]

  7. #7
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Nun ja, man mag jetzt zum Papst stehen, wie man will, man kann ihn mögen oder nicht, die Kirche toll finden oder nicht, das ist alles Piepegal. Trotzdem War Johannes Paul II. eine Person, die immens wichtig für das Weltgeschehen war. Sein Tod hat eine enorme Tragweite und ist eine wichtige Information.
    Von daher hätte Pro7 gut daran getan, ebenfalls eine Infosendung zu bringen. Für mich war gut, das ich erst nach Shrek (Sat1) zu Strib Langsam umschalten wollte. Wäre der Papst 25 min. später gestorben hätte ich von dem ganzen Rummel nichts mitbekommen.
    Auf eine solche Information lege ich nun aber Wert. Pro7 hat als öffentlicher Fernsehsender die moralische Verpflichtung der Information. Zumindest bei weltpolitisch so wichtigen Ereignissen.
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  8. #8
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Pro7 ist der einzigste Sender auf dem man noch TV schauen kann!

    Wenn die Wichser Stirb Langsam wegen dem Papst unterbrochen hätten dan: :motz: :motz:

    Von mir aus hätten sie ne kleine Texteinblendung mit "Der Papst ist nach seiner Krankheit nun verstorben" oder so bringen können, aber das Programm ne halbe Stunde deswegen zu unterbrechen ist ja wirklich das letzte. (für was gibts den ARD und ZDF )


    Zitat Zitat von DarkGod
    Von daher hätte Pro7 gut daran getan, ebenfalls eine Infosendung zu bringen. Für mich war gut, das ich erst nach Shrek (Sat1) zu Strib Langsam umschalten wollte.
    Super, auf jedem Sender dan ne halbe Stunde ne Infosendung auf denen irgendwelche Kardinäle was rumsabbern?
    Wenn das 2 oder 3 Sender bringen: OK, aber beim rest hätte, wie gesagt, eine kleine Texteinblendung gereicht und fertig.
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #9
    D kann mich mal am popo Benutzerbild von klab
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    R U H R
    Beiträge
    29

    Standard

    Wieso guckt ihr eigtl. Samstag abends TV?
    Keine Größe für niemand :]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Mh... Ist mir auch aufgefallen, muss ich sagen. Klar, RTL 2, VOX et cetera haben ihr Programm auch nicht unterbrochen, man muss es ja auch nicht übertreiben, aber von einem doch recht großen Fernsehsender erwartet man in einem solchem "Weltereignis" eine Unterbrechung des Fernsehprogrammes. In meinen Augen - auch wenn ich Protestant bin - hat Pro 7 einen Fehler begannen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben