+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 217

Thema: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Und so tun, als könnten sie die historisch wissenschaftliche Bedeutung von Oppenheimer, Fermi und Co. einordnen,reicht es doch kaum zu Lyssenko bei Ihnen.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Mit QM bin ich befasst-allerdings im Rahmen von Audits.:-)

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    RDX- Im Gegenteil-ich habe null Ahnung.
    Und behaupte es auch nicht.

    Allerdings muß man kein 4 Sterne Koch sein, um zu beurteilen, ob das Essen schmeckt.

    Und so sage ich und belege dies durch den bereits festgestellten Mangel
    an Fertigkeiten bezüglich der deutschen Sprache, dass es mit den Kenntnissen in Quantenmechanik da nicht sehr weit her sein kann bei den Postern,die sich hier
    selbstherrlich und ungeniert über die Verdienste von Einstein und Co auslassen.

    Ridikül.
    Du meinst das ß - Syndrom?

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Wenn ich das annehme, was Du annimmst-Ja!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und so sage ich und belege dies durch den bereits festgestellten Mangel an Fertigkeiten bezüglich der deutschen Sprache, dass es mit den Kenntnissen in Quantenmechanik da nicht sehr weit her sein kann ...
    Guter Stil ziert auch den Wissenschaftler, aber trotzdem ist der Zusammenhang doch wohl ziemlich indirekt. Die Sprache der Naturwissenschaft ist die Mathematik.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ... bin ich befasst ...
    Und so was macht sich hier mit der deutschen Sprache niedlich! Raus, nachsitzen!

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Wer hingeht und es austrinkt, ist Bauarbeiter oder Ingenieur.

    Wer hingeht, es austrinkt und behauptet, da wäre nie eins gewesen, ist Politiker!
    prima aussage.

    wer hingeht und seine eigene realität in zweifel stellt, sollte nicht so viel kiffen! wenn ICH sage - im kühlschrank ist ein bier - dann IST da auch ein bier drin. das ist realität. wer BEHAUPTET, im kühlschrank wäre ein bier, der weiss es einfach nicht und vermutet es nur.

    der mensch hat das differenzieren verlernt. er stellt alles komplett in frage, selbst sein ureigenes spiegelbild.

    in amerika war es zeitweise so, dass die bürger amerikas nicht das sein wollten, was sie waren. sie SPIELTEN immer irgend einen anderen, sahen aus, wie irgend ein schauspieler, mit dem sie sich identifizierten, liefen rum wie arnodg, wie john wahyn, breitbeinig und dumm. oder - noch erschreckender - sie nähten sich ihre gesichter zum grinsen ein, was auch immer. beispiel dieser schrecklich ausschauende stalone mit seiner mutter!!!! uke:

    sie wollen alles sein, nur nicht sich selbst darstellen.

    erschreckend. ich sagte ja, nach 10 jahren schwappt dieser schwachsinn auch zu uns rüber und damit hatte ich bisher immer recht.

    die menschen in amerika haben schon lange ihre identität verloren, die europäer sind gerade dabei. menschen, die ihre identität verloren haben, haben ihre realität verloren und verhalten sich so krank, wie es die amerikaner tun. ich nehme das jetzt nur als leuchtendes beispiel, weil es kein besseres gibt. richard

  8. #108
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du meinst das ß - Syndrom?
    Das passende Wort im richtigen Augenblick!

    "Es gibt Momente im Leben eines Medienarbeiters, die stehen unter kriegerischen Vorzeichen. Wenn sich ein solcher, nennen wir ihn bescheiden "Krieg der Welten" anbahnt, gibt es im Grunde nur drei Möglichkeiten: Entweder du schlägst dich mit Mann und Maus auf eine der Seiten und hoffst ziemlich einfältig, nie wieder zwischen die Fronten zu geraten (und für alle Zukunft die richtige Seite gewählt zu haben) oder du versuchst dein Glück als Vermittler - vielleicht gelingt dir ja das unmögliche: Das Aufgehen der einen in der anderen Welt, die friedliche Portierung oder, dritte Möglichkeit: du hast einen so tiefen Schock davongetragen, dass du gar nichts mehr machst. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Guter Stil ziert auch den Wissenschaftler, aber trotzdem ist der Zusammenhang doch wohl ziemlich indirekt. Die Sprache der Naturwissenschaft ist die Mathematik.
    Wer Mathematik beherrscht, beherrscht auch die Rechtschreibung.

    Damit meine ich nicht Nachlässigkeit oder Schludrigkeit, was mir aber auch hier wieder auffiel (es springt einen förmlich an) ist der Gebrauch des ß dort, wo es für jeden mit einer Minimalausstattung an Sprachgefühl nicht hingehört. Dazu benötigt niemand Grammatikkenntnisse, jeder der sich in seiner Kindheit mit anderen Dingen als Gameboys beschäftigte (zum Beispiel mit Büchern) kann das automatisch.

    Das ß - Syndrom habe ich inzwischen als eindeutiges Kriterium für völlige Inkompetenz ausgemacht, die Diagnose ist unfehlbar.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dunkelmaterie experimentell nachgewiesen?

    Es gibt als Steigerung nur noch die "Apostrophitis maligna".

    Mario`s Pizza`s

    Eines meiner Lieblinge.

    ß-ist oberpfui!

    Darum befasst, nicht befaßt.Brarrrrrr............

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lebensbedrohliche Virus-Variante in Rumänien nachgewiesen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben