+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    so was überlassen wir unsere kinder.

    unsere kinder werden IMMER körperlich und geistig vergewaltigt. IMMER!!! es wird zeit, diese gesamten glaubensbande kompett ihrer ämter zu entheben, alle glaubensgruppierungen auf dieser welt - zumindest im europäischen einflussbereich - in vereine mit vorgegebenen vereinsregeln zu packen und unablässig zu überprüfen. dazu sollte kommen, dass kinder solchen *vereinen* erst ab 16 jahren beitreten dürfen und das auch nur dann, wenn sie vollkommen freiwillig dazu bereit sind.

    ich glaube, dass wir am ende der fahnenstange angekommen sind und dass wir diese glaubensbanden ächten sollten, wo immer sie auch auftreten. und zwar INSGESAMT, ohne eine einzige ausnahme. meine meinung. richard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexueller Missbrauch durch Geistliche
    Irische Bischöfe reichen Rücktritt ein

    Der Skandal um sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch katholische Geistliche weitet sich aus: Nachdem schon vor einer Woche zwei Geistliche ihren Rücktritt eingereicht hatten, traten zu Weihnachten zwei weitere Bischöfe von ihren Ämtern zurück. Eamonn Walsh und Ray Field aus der Erzdiözese Dublin gaben ihre Entscheidung an Heiligabend während der Christmette bekannt und entschuldigten sich bei den Opfern. Sie reagierten damit auf wochenlange Kritik und steigenden Druck.

  2. #2
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Es soll auch Geistliche geben die sich, während sie der Sünden ihrer Schäflein lauschen, lustig dabei einen runterholen
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Es soll auch Geistliche geben die sich, während sie der Sünden ihrer Schäflein lauschen, lustig dabei einen runterholen
    So wie es bis 1989 in Europa die rotlackierte Faschisten - Sorte gab, die irgendwelche politischen Erziehungs- oder Schulungsaufgaben der Partei vorgeschoben hat, um jungen Leuten auf die Pelle zu rücken.

  4. #4
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist ein Verbrechen...........

    Sexueller Missbrauch durch MUSELS ist von den Mohammels abgesegnet!


    Ein Zitat von Khomeini

    Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

    Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

    Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

    Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

    Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


    Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
    "Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    so was überlassen wir unsere kinder.

    unsere kinder werden IMMER körperlich und geistig vergewaltigt. IMMER!!! es wird zeit, diese gesamten glaubensbande kompett ihrer ämter zu entheben, alle glaubensgruppierungen auf dieser welt - zumindest im europäischen einflussbereich - in vereine mit vorgegebenen vereinsregeln zu packen und unablässig zu überprüfen. dazu sollte kommen, dass kinder solchen *vereinen* erst ab 16 jahren beitreten dürfen und das auch nur dann, wenn sie vollkommen freiwillig dazu bereit sind.

    ich glaube, dass wir am ende der fahnenstange angekommen sind und dass wir diese glaubensbanden ächten sollten, wo immer sie auch auftreten. und zwar INSGESAMT, ohne eine einzige ausnahme. meine meinung. richard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sexueller Missbrauch durch Geistliche
    Irische Bischöfe reichen Rücktritt ein

    Der Skandal um sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch katholische Geistliche weitet sich aus: Nachdem schon vor einer Woche zwei Geistliche ihren Rücktritt eingereicht hatten, traten zu Weihnachten zwei weitere Bischöfe von ihren Ämtern zurück. Eamonn Walsh und Ray Field aus der Erzdiözese Dublin gaben ihre Entscheidung an Heiligabend während der Christmette bekannt und entschuldigten sich bei den Opfern. Sie reagierten damit auf wochenlange Kritik und steigenden Druck.
    In Deutschland herrscht kein Religionszwang, es steht dir also frei, dich einer Glaubensgemeinschaft anzuschließen oder es zu lassen.

    Ob du außerhalb von der von dir angeprangerten Vergewaltigung bist, lasse ich dahingstellt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Wenn ein Christ ein Kind vergewaltigt, sperrt man ihn ein. Wenn ein Araber ein Kind vergewaltigt, macht man ihn zum Propheten und nennt ihn Mohammed.

    Das ist der Unterschied.

    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    In Deutschland herrscht kein Religionszwang, es steht dir also frei, dich einer Glaubensgemeinschaft anzuschließen oder es zu lassen.

    Ob du außerhalb von der von dir angeprangerten Vergewaltigung bist, lasse ich dahingstellt.
    ja, das war die denkweise bis zur nasenspitze. denken wir doch mal etwas weiter: eine religiöse familie bekommt kinder. haben die nun auch die wahl, sich aussuchen zu können, ob sie glauben wollen, oder nicht? diese denkweise ist nun nur eine winzige kleinigkeit weiter gedacht, als die nasenspitze.

    nehmen wir die katholen, die evangelen, die muslimen und den jüdischen glauben. na, mien jung, fangen diese *KINDER* nun alle an, freiwillig zu glauben, oder .... müssen sie glauben? ich warte sehr gerne auf deine antwort. so, nu kommst du wieder dran.
    richard

  8. #8
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool Die kath. Kirche am Abgrund?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei weitere Bischöfe treten zurückIrische Kirche in tiefer Krise

    Die katholische Kirche in Irland steckt zu Weihnachten in einer ihrer tiefsten Krisen. Nach dem Skandal um den sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch irische Geistliche traten zwei weitere Bischöfe zurück. Eamonn Walsh und Raymond Field, Weihbischöfe der Erzdiözese Dublin, kündigten in Christmetten am Heiligabend an, nach wochenlanger Kritik und steigendem Druck ihr Amt niederzulegen.


    ..."Zuvor hatten bereits der Bischof von Limerick, Donal Murray, und der Bischof von Kildare und Leighlin, James Moriarty, ihren Rücktritt eingereicht. Auch mehrere Priester und Diakone baten nach der Veröffentlichung des Berichts um Entbindung von ihren Aufgaben.

    Der Erzbischof von Dublin, Diarmuid Martin, rief führende Geistliche dazu auf, ihr Handeln zu überdenken. "Die Diözese enttäuschte ihre verletzlichsten Mitglieder. Die Erzdiözese enttäuschte bei dem Eingeständnis, was zu tun gewesen wäre." 2009 sei für die irischen Katholiken ein "schmerzliches Jahr" gewesen."...

    Nun muss die kath. Kirche um ihren Ruf kämpfen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass endlich das unbiblische Zölibat aufgehoben wird.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die kath. Kirche am Abgrund?

    Na, in der Bibel wird der Zölibat schon empfohlen, Jesus hat ihn auch vorgelebt. Ein echter Priester, der Jesus nachfolgen will, wird auch den Zölibat auf sich nehmen.
    Aber anscheinend ziehen solche Institutionen wie die Kirche oder Turnvereine Pädophile besonders an.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Die kath. Kirche am Abgrund?

    Was bitte soll das Zölibat? Priester sind doch auch nur Männer.
    Die schwitzen ihre Hormone auch nicht durch die Rippen! Weg mit den vorsintflutlichen Regularien.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll der Missbrauch des Hakenkreuzes (durch Rechtsextremisten) verboten werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:17
  2. Neue Hype wird aufgebaut: Sexueller Missbrauch durch Frauen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 23:08
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben