+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Im blau-orangen Bruderkrieg stellt sich nun die Mutter von Jörg Haider auf die Seite des BZÖ und gegen die Brüder Scheuch, die das Bündnis der Kärntner Freiheitlichen mit der FPÖ vorangetrieben haben. Dorothea Haider meint in der "Kronen Zeitung" (Sonntag-Ausgabe): "Die Menschen lassen sich nicht einfach so zu einem Spielball der Machtgelüste von zwei Brüdern machen."






    Den Zusammenschluss von Kärntner BZÖ und FPÖ kann Dorothea Haider nicht nachvollziehen. Man könne doch nicht mir nichts dir nichts sagen, jetzt wieder zusammen zu sein, obwohl man vor Kurzem kein gutes Haar aneinander gelassen habe. Frau Haider weiter in Richtung von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Freiheitlichen in Kärnten-Obmann Uwe Scheuch: "Der Strache und der Scheuch schauen ja aus wie frisch verliebt, grad dass sie sich nicht küssen." Lob gibt es hingegen für BZÖ-Chef Josef Bucher: "Das ist ein kompetenter Mann, der ohne Hetze auskommt."

    Aufgetreten ist Dorothea Haider im "Krone"-Interview gemeinsam mit ihrer Tochter Ursula Haubner, die dem von ihrem Brüder Jörg gegründeten BZÖ treu geblieben ist. Offen ist noch, wie Jörg Haiders Witwe Claudia zu dem Zusammenschluss steht. Uwe Scheuch hatte zuletzt gemeint, die blau-orange Vereinigung sei mit Claudia Haider abgesprochen gewesen. Sie hat sich bisher in der Causa nicht zu Wort gemeldet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Krone hat wieder einen Aufhänger.
    Das wischi waschi BZÖ wäre für mich nie infrage gekommen, man weiß doch nichtmal , was die überhaupt vertreten.
    Wenn ich rechts wäre, würde ich FPÖ wählen-links Grün-ansonsten notgedrungen eine der beiden Altparteien, am besten zur Zeit garnicht.

  2. #2
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Nein, man sollte doch dankbar sein wählen zu können und dies auch nützen. Zu Frau Haider: na net na na... na sicher wird die so sagen wie ihre Tochter Frau Haubner eingestellt ist.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Nein, man sollte doch dankbar sein wählen zu können und dies auch nützen. Zu Frau Haider: na net na na... na sicher wird die so sagen wie ihre Tochter Frau Haubner eingestellt ist.
    Sehe ich auch so.
    Jedoch, besteht die Mehrheit eines Volkes aus intelligenten oder weniger bis dummen Menschen ?

  4. #4
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Jedoch, besteht die Mehrheit eines Volkes aus intelligenten oder weniger bis dummen Menschen ?
    Gegenfrage: seit wann ist die Dummheit bei den Parteien ein Allgemeingut?
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: seit wann ist die Dummheit bei den Parteien ein Allgemeingut?
    Hüstel!

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: seit wann ist die Dummheit bei den Parteien ein Allgemeingut?
    Dazu las ich heute einen schönen Spruch :

    Wir sind nicht gestört, wir sind verhaltensoriginell.......

    Passt doch direkt zu allen Politikern. :]:]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: seit wann ist die Dummheit bei den Parteien ein Allgemeingut?
    Wenn Dummheit an keine speziellen Parteien (und deren Anhänger) zwangsweise gebunden ist, dann muss sich doch diese in Relation gesehen bei denen am meisten befinden die über die grössten Stimmenanteile verfügen.

    Damit kommen die Grünen, BZÖ rechne ich gar nicht mehr, relativ am besten weg !

  8. #8
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Also bitte wer ernsthaft glaubt die BZÖ sei etwas anderes als politisches Kalkül des Herrn Haiders gewesen, der hat einen Sockenschuß. Es war auch zu Lebzeiten vom Jörgl klar, daß sobald entsprechende Erfolge oder Mißerfolge beider Parteien erreicht worden wären, es wieder zu einem Zusammenschluß gekommen wäre. Das BZÖ diente nur zum zusätzlichen Stimmenfang.

    Liberales Rattenfängerpack, welches mit den Ängsten der Bevölkerung spielt. Zum Kotzen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: seit wann ist die Dummheit bei den Parteien ein Allgemeingut?
    Seit jeher, Frodo.
    Man müsste die Frage anders stellen:
    "Seit wann ist die Dummheit in der Politik gesellschaftsfähig?"
    Die Antwort liefere ich gleich gratis mit:
    "Seit Jörg Haider Dummheit und Niedertracht zum Programm erhob,
    bis diese ihn schließlich selbst in Knittelfeld, in der Form jener völlig unfähigen, verblödeten Buberl-Brut, die er selbst an die Macht brachte, wie eine unkontrollierbare Woge überrollte. 'Der Zauberlehrling' scheint mir geradezu exklusiv für Personen wie Jörg Haider geschrieben worden zu sein."

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    783

    Standard AW: Haiders Mutter stellt sich in "Krone" hinter BZÖ


    Wenn sich die BZÖler auf Nimmerwiedersehen vertschüssen, und das wird auf kurz oder lang passieren, sind natürlich manche Granden dieser seltsamen Bewegung in der nächsten Legislaturperiode arbeitslos ............ wie z.B. der gerichtsbekannte Westenthaler, vormals Hojac Peda, Haiders "Weibi" Petzner, der Bucher, der ehemalige Zollwächter Windholz,
    Versicherungskeiler i.R. Scheibner etc.etc.

    Also werden sie sich mit Händen und Füssen wehren, die Haider-Mama, die Schwester und natürlich die tieftrauernde Witwe hervorzerren ............. leilei, es geht um unsere oawat, de wos mia so gerne fia esterreich toan ........ und net wia maunche glaubn fia unsa briaftaschl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sage mir was du isst.. Ein "Kulturvolk stellt sich vor"
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 06:08
  2. Barack "Osama" stellt sich zur Wahl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 06:57
  3. Katholische Kirche stellt sich hinter Faschisten
    Von HackePeter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 13:15
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben