+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Altes aus der Anstalt

  1. #1
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard Altes aus der Anstalt

    Da ich hier ja auch Patientin bin, sind Fragen / Antworten ..... oft etwas durcheinander geraten, aber im Großen und Ganzen ......

    Einszweidrei, im Sauseschritt
    Läuft die Zeit; wir laufen mit.
    (Wilhelm Busch)

    Nicht nur Urban Priol und Georg Schramm haben 2009 mit Bravour hinter sich gebracht, auch hier in unserer Anstalt ging es oft rund. Dabei hatte es unser Chefarzt nicht immer leicht, hatte er doch sehr unterschiedliche Patienten zu behandeln, manche waren nur zur Kurztherapie in die Anstalt eingeliefert worden, aber die meisten brauchten Rute und Beruhigungspillen doch das ganze Jahr über. Klar, dass er uns oft ermahnen musste:
    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Liebe Kinder,
    bevor ihr euch weiter sinnlos ..... streitet:
    War natürlich umsonst, oft musste er sich sogar Frechheiten anhören wie z.B.:
    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Adolf selbst rief mich aus Neugermanien an, weil seine Nachfolgeluschen ihm so auf den Sack gehen. Ich bin der Gesandte des "Föööhrerrrrs" und du solltest Haltung annehmen.
    Damit er nicht noch aggressiver wurde, schaltete sich Pflegekraft „ob“ ein:
    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir, Joseph!
    Hoffentlich beruhigt dich das etwas.
    Andere Patienten aber fielen ihr in den Rücken:
    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann man eigentlich sein? Einige scheinen sich hier ja regelrecht gegenseitig überbieten zu wollen.
    Ich eröffne Euch gerne einen Casting-Strang in der Plauderecke - "Politikforen.net sucht den Supertrottel".
    Nicht zu überhören, es ging – mal wieder – um den „Krampf“ gegen Rechts:
    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja klar, eine (akademische) Burschenschaft schlägt sich auf der Straße mit linksextremen Lümmeln rum. Mal im Ernst: Seit wann sind die denn bitte satisfaktionsfähig?
    Und nicht nur die:
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Außerdem sind Polen nun mal Untermenschen.
    Die Begründung dafür (an Jura) kam sofort:
    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Dein Deutsch ist miserabel! Aber Braunbatz hast du schon gelernt.
    Was vermeldet uns das?
    Polen muss schleunigst wieder aus der EU raus!
    Egal, wichtig ist, die deutsche Wirtschaft nicht an der Osterweiterung der EU kaputt gehen zu lassen:
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Hab mir auch schon überlegt, ob ich ein Hakenkreuz an die Firmenwand sprühe und unsere Mülltonne abfackle, um unser Unternehmen kostenlos auf die 1.Seite in allen deutschen Zeitungen zu bringen...
    Reklame ist eben alles. Und auch als Einzelperson kann man den „Krampf“ anzapfen:
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke bei der nächsten Autopanne rufe ich nicht den ADAC an, sondern gleich den Staatsschutz. .... Rechtsradikale ... Nagel in Reifen ... geschockt und empört ...
    Zumindest muss ich dann vermutlich nicht 1,5 Stunden auf die "Gelben Engel" warten. ... und auf Spenden für die Reparatur kann ich auch noch hoffen.
    Bei diesen Diskussionen ist einer besonders aktiv, „B“:
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Berty" steht offensichtlich unter Drogen.
    ( . . . ist in seinen Kreisen praktisch normal.)
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ist nicht illegal. Berty hat für alles was er schluckt ein Rezept.
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Bist du da ganz sicher? Stammen die Rezepte von dir? Dann reduzier die Dosis!!!
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa, daß er Amok läuft?
    Natürlich nicht. Auch andere Patienten wurden angegriffen, fanden aber manchmal Helfer:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es mag sein, daß Brutus sich nicht in den gesetzlichen Rahmen pressen lassen will, aber ein Idiot ist er ganz sicher nicht. Diese Sicherheit habe ich bei Dir nicht.
    Wen meinte er da nur? Auch bei anderen Patienten ist nicht immer festzustellen, wen genau sie meinen:
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Eins sollten die Medien und Befürworterter krimineller SA-Horden im Auftrag antideutscher BRD-Politiker zur Kenntnis nehmen:
    Die NPD meldete als nicht verbotene Partei eine Demo an! Warum mutiert eine Demo bei Dir und den Medien grundsätzlich zum"Aufmarsch". Eine Erklärung, Du kleiner, verkommener Bolschewisten-Faschist?
    Vermutlich kam die nicht wie gewünscht, denn er ereiferte sich weiter:
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wie Du das Problem siehst, interessiert nicht! Deshalb mal Grundsätzliches:
    Es hat Dich bolschewistischen Rotfaschist grundsätzlich einen Scheißdreck anzugehen, wer in Deutschland ein deutsches Jugendzentrum betreibt! Ich schreibe Dir ja auch nicht vor, wer wie in Israel einen Kibbuz zu betreiben hat! Ist das nun endlich rübergekommen ?
    Kaum anzunehmen, wurde deshalb auch nur kurz kommentiert:
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Der hat doch auch einen Sprung in der Schüssel.
    und der Kommentar bestätigt:
    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Das ist bei linksdrehenden Pflicht
    Hm, besonders zu bemerken, wenn „Asche auf’s Haupt“ übertrieben wird, was so manchen Patienten zur Weißglut treibt:
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    willst du etwa die 12 Jahre deutsche Geschichte relativieren und verharmlosen?
    wir werden nicht 586.875 Jahre lang das Dritte Reich aufarbeiten, sondern für ewig, ewig, ewig
    und wenn es das deutsche Volk nicht mehr gibt, bei den Juden werden wir bestimmt in der Geschichte des Volkes Israel erwähnt werden
    oder vielleicht meinte Hitler das mit den tausendjährigen Reich auch ganz anders
    12 JAhre real und 988 Jahre Aufarbeitung
    Kann schon sein. Einer hier weiß das genau, hilft uns aber nicht:
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na gut. Also, ich könnte ja alles aufklären! Aber - was dann? Die holen mich und wollen wissen woher ich es gewußt habe! Nee, das mache ich nicht.
    Also wird weiter geraten, vermutet, relativiert...:
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich als Multikultiprodukt kann nicht so provinziell und kleingeistig denken wie du. Ich muß in größeren Maßstäben denken und damit zwangsläufig relativieren.
    Geraten, vermutet .... wurde auch viel beim Fall „Mannichl“. Als das sogar einigen Patienten zu viel wurde, kam Aufklärung:
    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Du, ich kann dir versichern, auch "Zweimetermänner" haben keine 10 Meter langen Arme. Also ehrlich, das kannst du mir jetzt ruhig glauben, das ist Tatsache.
    Er war also am Türlein und hielt das Fingerlein drauf, also auf die Klingel. Oder doch den Stecken oder wer weiss was sonst, das will ich jetzt nicht vertiefen.
    Na ja, man hat ja auch noch andere Sorgen, manchmal sogar um seine Mitmenschen:
    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ich mag Börgel, ja wirklich. Ich bete jeden Tag dafür, dass sie ihre Therapie bewilligt kriegt.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So nen kleinen Dachschaden hast du aber auch schon weg oder?
    Diese Art Diskussionen halten sich in Grenzen, ganz anders, wenn es um das Verhältnis Mann / Frau geht.
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hilfe, ein Alien weilt unter uns....... Ne, oder doch ein asexeuller? Alles, ausser kein Mann!
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die meisten Schulleiterinnen sind inzwischen auch Frauen und du als Frau solltest ja am besten wissen, wie erbarmungslos ihr Emanzen gegen alles männliche vorgeht.
    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    das liegt auch oft am entgleiten der männlichkeit....
    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, dass die Schulen versagen.
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Nur Idioten schreiben über das, wovon sie nicht die geringste Ahnung haben! Deine Schlagzeilenergüsse nerven!
    Aber nun kam ER:
    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich habe schlechte Nachrichten für euch, gerade hat sich herausgestellt, dass 52% der Deutschen Schwul sind.
    Kann stimmen:
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich und 8 andere, (Ja, aber nicht gleichberechtigt]) sind ja auch schwul, nach "dessen" Definition. Wir sind ja ein wirklich ekelhaft überschwultes Forum.
    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein schwaches Bild. Normalerweise bringen die anständigen Kämpfer wider den perversen schwulen Schmutz hierzuforum noch jeden Homostrang mit Leichtigkeit über die 1000er-Grenze.
    Klar, besonders, wenn auch die andere Seite nicht vergessen wird:
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Lesbische Liebe war durchaus Legal(Siehe Sappho) aber war nicht ganz so populär wie eben die Liebe zwischen Männern.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Deine Antwort hofft offensichtlich auf absolut riesige Leserdummheit und ist in keinster Weise ausagekräftiger als Dein überaus dümmlicher Rotpunkt.
    nur für Schwuli-WGs nach Staatsknete plärren, ist ja kein Argument sondern ist eine nackte Unverschämtheit. Der Staat müßte die Knete Anderen über Steuern und Abgaben wegnehmen, um damit in Schwuli-WGs Unzucht zu finanzieren, und kein Rechts-Staat kann das.
    Der kann zwar noch ganz anderes, sogar in anderen Ländern, aber bleiben wir beim Thema:
    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, dass ich schwul bin wie Nachbars Lumpi.
    und
    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Diese verweichlichten Serben!
    Im Bericht selbst wird sogar das Bild zweier sich küssender serbischer Weicheier gezeigt. Kein Wunder, dass die nicht mal mehr das Stückchen Kosovo zurückerobern könne, wenn dort nur noch Inzucht und Sodomie herrscht!
    Aber dafür können die doch gar nicht, hier die Erklärung dazu:
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Krabat, auch für dich noch mal zum mitmeißeln:
    Es gibt keine Therapie gegen Homosexualität, genau so wenig, wie dir jemand deine Heterosexualität "weg therapieren" könnte, selbst, wenn es er wollte.
    Aber vielleicht findest du ja endlich einen Verhaltenstherapeuten, der dein Weihrauchschnüffeln in den Griff bekommt.
    Na also, deshalb!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Erinnert mich wieder mal an Horst Schroth: Ein Drittel der Männer ist impotent, ein Drittel ist schwul und das letzte Drittel will von Frauen nichts mehr wissen.
    Na gut. Die vergnügen sich dann eben anders oder geben einfach an, und wenn es mit Frauen ist, die sie angeblich beeindruckt haben (Egal womit):
    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Das ist angeblich auch ein PS-starkes Auto oder ein komplettes Portfolio auf der Bank.
    Mal ehrlich: wenn schon impotent und minimalgenital, dann doch lieber mit Porsche und Jagdgewehr, als mit Fahrrad und kariert geflickter Latzhose.
    Autos sind eben immer auch Statussymbol und gefallen oft mehr als die Besitzer:
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Schickes Auto.... Verdeck auf, meinen Mann oder Konz reinsetzen, und ab geht's in die Berge.
    Wenn die Zeit dazu da ist? Wenn Männern aber anderes wichtiger ist?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wenn Du Karriere machen willst, ist für Männer eine Frau nur hinderlich. Für Frauen dienen die dann höchstens als männliche Nanny.
    Ergo: wir Männer sind es selber schuld. Genauer: die Weicheier, die sich fälschlich als Männer bezeichnen.
    Und die wundern sich dann, wenn ihre Frauen auch andere Männer bemerken:
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen gibt es schon seit einiger Zeit Werbung für ein Seitensprung-Forum.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Frermd gehen und Betrogen werden hat es immer gegeben und solange die Erde rund ist wird es das immer geben.Gut ist es nicht aber verhindern kann man es auch nicht!
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ist das einer Deiner Wachträume?
    Warum nicht? Viele haben andere Träume:
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Fryheit!
    Nieder mit harlekina!
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Was ist dein Begehr?
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Er will dich flachlegen.
    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Unter uns (und in aller Öffentlichkeit) gesagt: Lobo ernstzunehmen hieße: Placebo-Globuli zum Dessert schlucken.
    Wenden wir uns doch lieber der Politik zu. Hier kommt es besonders oft zu Missverständnissen:
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Also, wenn du Rotzbengel mir für meinen Beitrag schon einen Maluspunkt verpasst, will ich auch wissen, warum???
    Warum? Wen und was wir in der Politik brauchen, wurde hier doch schon oft genug gesagt:
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    JAJA, der Politik fehlen so Männer wie wir
    Also echte Kerle, die aber immer mit kühlem Kopf handeln:
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn ein 'echter Mann' jemand ist, der sich sehenden Auges mit bewaffneten Schlägern anlegt, die ihn ohne weiteres umlegen würden, einfach nur weil eine durchgeknallte Pussy davon rollig wird, dann bin ich sicherlich kein 'echter Mann'.
    Hier waren sicher wieder unsere moslemischen Mitbürger gemeint.
    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Ein köstliches Thema ist das! Je länger es diskutiert wird, desto näher kommen die Rechten den von ihnen verabscheuten Muselmanen.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und das alles ohne Juden. Noch nicht mal Uzi kann sich beschweren.
    Eines steht aber fest: Politik ist Männersache!
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Man hätte den Weibern nie das Wahlrecht geben dürfen. Sie sind dafür nicht geeignet, denn sie wählen nach Gefühl und nicht nach Logik!
    Aber auch hier tanzen einige Männer aus der Reihe:
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aber Hallo, Frauen in der Politik ?
    Ohne die wäre es doch langweilig, vor allem hier im Forum !
    Ach, ich liebe das langhaarige Zottelvolk !
    Wir ihn auch, aber in der Überzahl sind (noch) diese:
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Das ganze Dilemma in dem sich ganz Europa inzwischen befindet, haben wir nur den linken hormongesteuerten Weibern in der Politik in allen Ländern Europas zu verdanken. Man sollte sie zurück zu ihren eigentlichen Aufgaben befördern: Kinderkriegen und aufziehen!
    Ansonsten dürfen sie meckern, aber nicht führen, dazu sind sie völlig ungeeignet!
    So geht das immer hin und her:
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich mag Frauen in der Politik.Es gibt sehr viele kluge aber natürlich dumme Politikerinen.Genau wie bei den Männern.Frauen sind in der Regel Allerdings Vernunftsbegabter als Männer!
    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gerade Frauen neigen häufig zu emotionalen Überreaktionen und gehen an die Sachen eher mit Gefühl als mit Verstand heran.
    Außerdem sind Frauen von Natur aus sozial und haben Mitleid mit den Schwachen und "Ausgebeuteten". Sie tendieren also meist zu typisch linken und grünen Positionen, sind für Entwicklungshilfe etc. Für Politik sind sie nicht geeinget.
    Hier kam einer aus dem „Mustopf“:
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Frauen dürfen wählen?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ja, soweit ist es gekommen. Der Untergang des Abendlandes ist so eingeläutet worden.
    Halt Dich fest, es kommt noch schlimmer: sie dürfen sogar gewählt werden!
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das alles vor die Hunde geht....
    Im künftigen Großen Alpen Imperium (Österreich) wird dieser gesellschaftliche Mißstand natürlich sofort behoben.
    Als ihm deshalb eine Userin ans Leder wollte:
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Lass Lobo in Ruhe, den will ich selbst fertigmachen
    Und so was kann sie gut!

    Zum Glück sind nicht alle „Männer“ so, hier in der Anstalt sowieso nicht:
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Üble Machos gibt es hier im Forum nicht, einige Möchtegern-Machos aber schon. Das sind die Lautstärksten hier.
    Ja, den Eindruck macht es öfter, auch, wenn es um Sex geht:
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wir frauenfeindlichen kapitalistischen Nutzer gehen einfach in den Puff.
    Da soll ja fast alles erlaubt sein:
    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    du meinst, der treibt´s so extrem, das die trachtengruppe anrollt?
    ( o gott,werdem dem die ohren glühen, beim nächsten loggin; nichts desto trotz. hat wer die handynummer?)
    Manche Patienten haben ganz andere Vorlieben:
    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt meine vier Frauen verhauen.
    Dafür bekam er sofort Feuer:
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du solltest mal deinen beschnittenen Verstand fotographieren und einstellen, zur allegmeinen Erheiterung.
    Du scheinst der typische Orientale - die schlimmste Beledigung ist der Zweifel an der Potenz. Es verwundert nicht, da deine Sorte den Verstand zwischen den Beinen trägt.
    Und
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Diese Musel können mich mal am Arsch lecken. Alle 5 Millionen. Immer der Reihe nach.
    Frauen sind aber immer und überall Thema, auch wenn es um Filme geht. Götter haben dazu natürlich ihre eigene und ganz besondere Meinung:
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dafür braucht kein Mensch Weiber. Wer alte Filme, also nicht den jüdischen Quatsch von heute, kennt, weiß, daß Weiber nur die Handlung aufhalten, weil diese dämlichen Gänse ständig gerettet werden müssen.
    Und „Die weiße Massai“ findet kaum Verständnis:
    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Was ist daran stark, sich Hals über Kopf in den edlen Wilden zu verlieben, seinen Freund abzuschießen, in den Busch zu ziehen und dann Jahre später mit eingekniffenem Schwanz zurückzukehren zu all den "Ich habs dir ja gesagt" Leuten
    Na ja, wenigstens hat sie das Abenteuer überlebt. Es gibt Schlimmeres, auch wenn dann gesagt wird:
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Tod, den sich viele Männer wünschen.
    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Und die wenigsten haben ihn verdient.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, das wollen Männer bis zum Schluß genießen.
    In der Kneipe gut essen, ordentlich einen heben und tot vom Stuhl fallen bevor die Rechnung präsentiert wird, das ist ein schöner Tod.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den Armen eines Weibes sterben nur die Narren, die denken Geschlechtsakt hätte etwas mit Genießen, statt mit Zwang zu tun.
    Da ist Franz’l wohl anderer Meinung, er schrieb einer Dame:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bin für neue Erfahrungen jederzeit offen. Wann würde es Dir passen?
    Und auf ihre Terminvergabe:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Passt mir gut. Wenn wir schon Mittags beginnen, ist die Nacht nicht so schnell um.
    Das will nicht jeder glauben:
    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Du hälst dich wohl für einen ganz tollen Reiter?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das wäre vielleicht übertrieben, aber ich kriege doch immer wieder ganz gute Kritiken.
    Die kriegen sicher auch Männer, die so denken wie
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Und Liebe muss nicht verdient werden - sie ist, oder sie ist nicht. Und wenn sie ist, ist sie grenzenlos.
    Das kam natürlich bei allen Patientinnen an.

    Sind Frauen Thema, fallen Männer von einem Extrem ins andere, von einem Unterthema (Politik, Essen, Sex...) ins andere. Ihre Neugier kennt da keine Grenzen:
    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du kannst stöhnen? Erzähl mal ...
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Soll das hier in einer Sexorgie enden?
    Ihr seid alle bekloppt!
    Deshalb sind wir ja hier. Auch für Fragen, die sowieso niemand beantwortet:
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Hattest Du außerhalb des Internets schonmal mit anderen Frauen als Deiner Mutter Kontakt?
    Selbstverständlich gibt es überall Anfänger, aber
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Männchen " wittert " ein Alpha-Weibchen.
    Das ist in der virtuellen Welt oder dem RL gleich.
    ABER:
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ist wie als Kind wenn man dann später erfährt das der kleine Pullermann noch zuwas anderem gut ist und was für ein Kosmos des Glücks und der Probleme da dahintersteckt
    Ja, da kann man schon durcheinander kommen.
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von sauer über diesen Strang! Wenn ihr übelste Sanktionen meinerseits vermeiden wollt, macht euch schleunigst nackig, ihr Mädchen! Los!!!!
    Und stellt eure Nackich-Bilder sofort hier ein. Subito!
    Danach:
    Zitat Zitat von Deus ex machina Beitrag anzeigen
    Die Dame rechts ist zum anbeissen.
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Du solltest mal einen Optiker aufsuchen. :P
    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Quatsch. Fahne drüber und ans Vaterland denken.
    Aha! Deshalb also:
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also ich wäre da lieber für getrennte Schlafzimmer; nach dem (täglichen) ehelichen Pflichtakt selbstverständlich...:
    War er das, den mk jetzt meinte?
    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Peg, klatsch ihm eine. - Thauris würde sagen, dass er auf seine Familienjuwelen aufpassen soll.
    DAS könnte ihm nie passieren:
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Auch eine Flaumfeder kann einen Kieselstein rund schleifen, wenn sie von der Hand der Liebe geführt wird.
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Das haste schön gesagt.
    Heißt aber nicht, dass Frauen nicht auch mal über den Gartenzaun schauen:
    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Namen so schlecht merken, da ist es günstiger nur einen Mann zu haben.
    Ja, auch für Treue gibt es viele Gründe. Z.B.:

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Er will und kann nicht, er hat ein körperliches Problem.
    Es ist einfach nur furchtbar...
    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Oral will er auch nicht, habe ich schon versucht.
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Dann ist er tot.
    (oder gar kein Mann)
    Koslo würde da ganz anders reagieren:
    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Im Bett wird sowieso nicht gefressen, da wird...
    Pause. Und wieder etwas Politik. Dazu gehört hier:
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Es wäre allen gedient, wenn die persönlichen Beleidigungen aufhörten und die Emanzenkühe einfach einmal eingesperrt werden würden.
    Zitat Zitat von Erdmänneken Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche lernen wir richtig zu argumentieren.
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Tatsächlich kann man auch ein glückliches Leben führen, wenn man nichts lernt.
    Nicht gut. Schließlich geht es ab und zu auch mal um Wahlen und unsere Regierung:
    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon das Wort "Kompetenzteam" lesen muss könnte ich mich kugeln vor lachen!!!
    Und wenn ich mir dann noch die Namen und Bilder dieser "kompetenten" Team-Mitglieder anschaue komme ich gerade nochmal so am Notarzt vorbei.
    Bei diesen „Kompetenten“ waren viele Frauen, und die werden durchaus nicht von allen in der Politik abgelehnt:
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Frauen sind vernünftiger als wir Männer!
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts Dayan! Deinen Zionismus kann ich noch so eben ertragen....aber das geht zu weit!
    Fanden wohl auch viele Wähler, die die „Kompetenten“ nicht wollten. Nun blicken andere besorgt in die Zukunft:
    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Solange schwarzgelb regiert wird mit Sicherheit kein Steuerbetrüger mehr entlarvt
    Wie auch, wenn die Fachleute hier diskutieren, und zwar nicht über Steuern?
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Das du dich angegriffen fühlst verstehe ich.
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir das mal, Pisatudienteilnehmer.
    Ich will sagen dass ich dich für dämlich halte.
    Verstanden ?
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Das beruht auf Gegenseitigkeit.
    Ich finde es ja witzig wie mich ein Jugoslawe über die Pisastudie aufklären will.
    und
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Weißt du woher Zeljko stammt?
    Das er aus dem Balkan oder dem Osten stammt ist am wahrscheinlichsten aber woher genau? Für die Abschiebung ist das ein wichtiger Fakt.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt die Zentralstelle für Abschiebungen.
    "Einwandern" ist nicht mehr angesagt.
    Dabei brauchen wir doch Einwanderer. Wer soll denn mal unsere Rente erwirtschaften? Wir Deutschen sorgen doch kaum noch für Nachwuchs, und wenn, schätzen wir den auch zumeist noch falsch ein, meint jedenfalls
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Na, ich schätze, daß ca. 110 % der Eltern ihre Kinder für hochbegabt, mindestens aber für "weiter entwickelt als andere Kinder in dem Alter" halten.
    Deswegen gehe ich frischen Eltern solange aus dem Weg, bis die Blagen arbeitslos sind.
    Diese Blagen werden dann auch noch ....
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl der Beweis. Arische Kinder werden zu Torte verarbeitet und verspeist und niemand schreitet ein.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das ist der Beweis ,das man dich in ein geschlossener Anstalt sperren muss.Ohne Internetanschluss!
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu lachen? Odins Weisheiten haben wie immer einen übertragenen und tieferen Sinn.
    Vor allem, wenn geträumt wird. Das tun wir hier oft.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich träume immer, dass ich unsichtbar bin, jungen hübschen Frauen in ihre Wohnungen folge und wenn die jungen Damen dann duschen sind, ich mich in die Küche schleiche und ihnen die Dose mit dem Haushaltsgeld aus dem Küchenbuffet mopse.
    Geht ja noch, andere, zu ihren Träumen befragt:
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Schlimme Dinge...
    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Seltsam in der Tat , ich glaube du hast die gleichen Träume wie @NITUP
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Um 1994 herum führte ich ein Traumtagebuch - waren einige ganz interessante Dinge dabei................
    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute nacht eine Luftflotte von 70 Stück A400 M
    Damit habe ich die Ersatzdeutschen innerhalb von 2 Monaten über der Sahara abgesetzt und Deutschland war Musel-und Linke-68er frei.
    Wenn ich träume bin ich immer so wirkungsvoll!
    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Das muss kein Traum gewesen sein.
    Hoffentlich doch, sonst hätten wir einen Patienten weniger. Bei manchen Demos gegen Rechts ist der Schwarze Block nämlich sehr aktiv, schert sich selten um Recht und Ordnung:
    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Den Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung mag der Staat zwar achten, die Bürger tun dies nicht. Die vorherrschende Meinung der Bürger ist Ermittlungsverfahren = schuldig.
    Und dabei ist es doch so:
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die Deutschen gehören zu den tolerantesten, gutmütigsten, leichtgläubigsten, manipulierbarsten, gehorsamsten, linientreuesten, fleißigsten, freigibigsten, reumütigsten, selbstlosesten und treuergebendsten Völkern Europas.
    und genau diese Eigenschaften koennen uns zum Verhängnis werden....
    Aber geht es um dieses Thema, rasten viele Patienten einfach aus. Manchmal ist kaum noch zu erkennen, wer eigentlich gegen wen:
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Und noch was für Deine Bildung: Ein Disput ist ein Streit- oder Lehrgespräch (lat.: disputare -etwas von allen Seiten beleuchten, erörtern). Du führst hier keinen Disput. Dazu fehlt Dir schlicht und ergreifend der nötige Grips.
    Ich gestehe, dass es mir nun wieder leid tut, überhaupt auf Dein Gekritzel eingegangen zu sein. Einsicht von einem Idioten zu erwarten ist schon an und für sich vollkommen idiotisch. Asche auf mein Haupt.
    und
    Zitat Zitat von Johnny Good Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf weitere Kommentare von dir, da du deiner Sinne nicht mächtig bist. Vielleicht sind es aber auch die Sprachschwierigkeiten oder ......
    oder
    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Gellerth, tu dir und der Welt einen großen Gefallen, aber bitte bald: Häng dich auf!
    Es geht aber auch netter bei uns. Und so kam ein Patient sogar auf die Idee, das Traumpaar der Anstalt wählen zu lassen, verlor dabei aber wohl den Überblick:
    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Das hier ist mein erfolgreichster Strang bisher. Ich werde ein Eheanbahnungsinstitut eröffnen. Offensichtlich bin ich begabt dazu.
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher ein Bordell vorschlagen.
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Bei der Erfolgsquote von definitiv einem Paar ( Mütterchen + Franz Konz ) würde ich mir das noch einmal gut überlegen.
    Ja, viele Patienten wollten oder konnten nicht verkuppelt werden, obwohl sich mancher sehr bemühte:
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich wüsste einen Rat.
    Wir machen den Tiroler besoffen, und dann reden wir ihm ein, du wärst immer brav
    Damit war I.Kant gemeint. Aber auch das klappte nicht.
    Lag es auch an der Kleiderordnung, über die man sich nicht einigen konnte?
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Weibchen dürfen gar keine Hosen tragen. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Nicht umsonst ist das Weibchen, das die Hosen an hat, Sinnbild des absolut Bösen.
    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Es ist das Gendermainstreaming.
    Frauen gehören in die Küche mit Rock und 7 Kindern.... fertig
    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Minirock und drunter maximal String-Tanga.
    Alles andere ist "overdressed".
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Also, halterlose Strümpfe würde ich noch zulassen.
    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Zählt eine Burka eigentlich als Rock?
    Zitat Zitat von luftpost Beitrag anzeigen
    rock in übergröße übern kopf gezogen - sehr modern, ist grad im kommen
    Na gut, die Kleidung spielte dann doch nicht die Hauptrolle, aber das Verhältnis zueinander: (H zu wem?)
    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Du wärst absolute Chefin.
    Vormittags befiehlst du, Nachmittags erledigst du Deine Befehle, alles bestens Ich bekomme jede Woche ein Steak, mit ca 600 Gramm, und Ruhe is!
    Und da man auch bei uns sehr tolerant in JEDER Beziehung ist:
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das es auch a bisserl lesbisch sein darf, stand zumindest nix gegenteiliges beim Threaderöffner drinnen...
    Also, umananda und Sui......Vorschlag vermerkt...
    Das wurde nicht ernst genommen. Nun wollte man schon mal großzügig sein, aber ..
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So glaubt man in seiner einfältigen virtuellen Phantasie sich die Konkurrenz vom Leibe halten zu können.
    Also weiter auf eingefahrenen Schienen, bis die Lage mal wieder eskalierte:
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ey, Konz, wenn das hier so weiter geht, muss ich zum Duell fordern...
    Warum, wusste eigentlich niemand mehr, denn FK interessierte sich inzwischen für ganz was anderes:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bist Du denn Jungfer?
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wieso, wird das überprüft?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist Voraussetzung. Willst Du etwa schummeln?
    Wie da welche Beweise erbracht wurden, weiß ich nicht mehr.
    Früher war ja alles besser, und so ist es nicht verwunderlich, dass auch in unserer Anstalt Misstrauen untereinander herrscht.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wer sich heute nacht ins DF einloggt, (Link darf man ja nicht setzen) wird folgendende Meldung lesen können.
    .........
    Die Schlußfolgerung aus dem ganzen ist USER BLEIB BEI DEINEM PCF
    einem Forum dass all die JAhre seine Zuverlässigkeit bewiesen hat, und Mods die all die JAhre hinter ihren Usern gestanden hat. Danke CPF.
    Liest man ja gern, aber mancher ist eben doch entsetzt:
    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur noch krank. Ich habe schon öfters versucht, mir in anderen Foren ein zweites Standbein aufzubauen, aber das cpf ist das mit Abstand attraktivste deutschsprachige Politikforum. Und die Motz sind durchweg vertrauenswürdig. Aber ob dies jeder User hier auch zu schätzen weiß?
    Sicher nicht, zumal einigen Patienten auch gewisse Fähigkeiten fehlen:
    Acheiropoietos:
    Bei Deiner Schimpansität wundert es mich ehrlich gesagt, dass Du überhaupt in der Lage bist, Dich ins Internet einzuwählen.
    Wem er das wie oft sagte, ist kaum festzustellen, auch nicht, wer für wen arbeitet:
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Richtig, da weiß man wenigstens, daß alles zuverlässig an den Mossad geht, schließlich bezahlen die dafür.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? CIA und Verfassungschutz zahlen nicht mehr?
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich ja jetzt hier.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ach soooo, dann bin ich ja beruhigt.
    Und vor allem weiß ich jetzt, warum ich keine Kohle mehr kriege
    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch, dass man es Dir als Letztes sagt.
    Scheiß-Bürokraten-Schreibtisch-Hengste. Du bist doch
    seit drei Wochen zum Brigitte-Forum versetzt!
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ja, aber da bin ich doch aufgefallen, weil ich gleichzeitig als Mann und Frau schrieb. Thauris weiß allerdings immer noch nicht, unter welchen Namen ich dort schreibe
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wir akzeptieren keine $US mehr, und der VS wollte noch nie zahlen. So geht das nicht.
    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Wie wäre es eigentlich mit dem Auslandsgeheimdienst Chinas? Der Yuan ist doch im Kommen.
    Egal. Was hier nun richtig, falsch, günstig .... war, ging im allgemeinen Gedöns unter, das nun sortiert werden sollte:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Könnten wir uns eventuell auf den Terminus "Aber keins richtig" einigen?
    Aber das Durcheinander ging weiter:
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich erfahre täglich das Gegenteil!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob das eventuell eine rein jüdische Fähigkeit ist?
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, da die Juden im Allgemeinen eher fähige Leute sind. Scheint bei Dayan eine Ausnahme zu sein
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber Dayan ist auf einem Auge blind.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das könnte es erklären
    (Psst: oder er ist verliebt)
    Wäre bei Dayan nicht verwunderlich. Er mag die Frauen und sie ihn. Das gefällt nicht allen Patienten:
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    In jedem Fall bin ich entsetzt, dass der Obercharmeur und Süßholzraspler bei Frauen seinen Hund einsetzt, um Damen, die nicht spuren einzuschüchtern.
    Um Himmels willen, Dayan! Stell das richtig!

    Gibt schließlich genug andere Probleme mit dem Weibsvolk.
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Frauen stellen einem dauernd vor Probleme: Wie kriege ich sie ins Bett? Wie wieder mit Anstand heraus?
    Wir haben aber auch Patienten, die darüber ganz anders denken:
    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Inwiefern macht man sich zum Vollhorst, wenn man einem geliebten Menschen ein regelmaessiges Verwoehnprogramm angedeihen laesst?
    Eben! Danke! Richtige Männer können sich das nämlich ruhig erlauben, werden trotzdem für voll genommen! Gilt auch für
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wieso ist das eigentlich gemein, Lobo, wenn ich sage, dass du kein Jugendlicher mehr bist, sondern schon ein richtiger Mann?
    ,
    der aber so reagierte, dass die Frage kam:
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Warum weinst Du denn?
    und Trost vom Kumpel erfuhr:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du solltest Mädchen nicht so ernst nehmen. Sie denken sich nichts dabei. Womit auch?
    Ja ja, sie labern einfach so vor sich hin, das wissen hier auch viele Patienten:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Völlig normal. Wenn Frauen sich mit Politik befassen, überhitzen ihre Gehirne. Die sind dafür nicht ausgelegt. Die paar Ausnahmen hier bestätigen nur die Regel.
    Ja ja, und lassen sich auch von unseren klugen Männern nur selten was sagen:
    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Das machen sie immer. Und wenn alles nichts hilft, dann flennen sie.
    Die starken "Frauen". Dumme Hühner sind es, die nichts erfunden haben, weder ein Auto, noch ein Flugzeug und schon gar kein Raumschiff.
    Kann stimmen, aber:
    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Für die Spielzeugentwicklung halten wir uns doch die Männer.
    Und die drehen dabei auch schon mal durch:
    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Manche zahlen einer Domina einen Heidengeld, um sich verprügeln zu lassen.
    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    LOL, was sind das denn für Mannsweiber? Ein echter Mann läßt sich doch von einer Frau nicht verprügeln!
    Zitat Zitat von Camillo Beitrag anzeigen
    Frauen müssen wieder zu Frauen erzogen werden. Der Mann hat ein natürliches Recht darauf, mehrere Frauen zu haben.
    Aber vielleicht wird er dann auch gegen seinen Wunsch und öfter verprügelt?
    Das gäbe dann ein Geschrei.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So ist es, und wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wusste man noch, wie man mit Hexen umzugehen hat.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du in Deutschland lebst, in Spanien, das ja nun von Drecksfeministinnen regiert wird, ist ein Gesetz durchgegangen, das die häusliche Gewalt von Männern gegen Frauen per Gesetz härter bestraft.
    Geht sie mit einem Messer auf dich los und du setzt sich wie auch immer zur Wehr gehst du im Zweifel in den Knast.
    Widerliche Regierung.
    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Das sind zwar alles ernste Probleme, aber damit können wir Dir helfen. Das ist ja der Sinn von Foren und der Zusammenhang zur Politik ist schnell gefunden!Das liegt alles an dem billigen chinesischem Plunder, mit dem unserer Markt überschwemmt wird, damit die weiße Rasse ausstirbt!
    Wegen der nicht passenden und zickenden BHs haben wir keinen Sex mehr und damit keine KINDER! Und die fürchterlichen chinesischen Vibratoren funktionieren nicht, darum sind wir Frauen heute so unausgeglichen und können den Männern kein Essen mehr machen.
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Hätten Weiber weniger Kopfweh würden Kerle weniger fremdgehen.
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid. Ich wusste nicht, dass es dir so schlecht geht.
    Etwas anders denkt darüber der selbstbewusste P.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Also sind die Herren der Schöpfung doch besser konstruiert: sogar sexuell behinderte Herren erobern noch Damenherzen.
    Lesben –gut, ich kenne nur wenige - sind anders: wollen mich immer als pöhse Konkurrenz auf die Hörner nehmen, und She-Lesbies zeigen eher ein betont erotisches Interesse an mir als den Wunsch nach Freundschaft:
    Nur bei echten Damen bleiben alle Optionen offen: von erotisch bis platonisch, nichts ist unmöglich. Also sind Lesben wirklich nur totale Fehlkonstruktionen.
    Ha, Penthesilea, wir Herren der Schöpfung sind also doch die bessere Konstruktion!
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Habe ich doch nie bestritten.
    Genau deshalb bin ich doch auch nicht lesbisch.
    Aber dass die „sexuell behinderten Herren noch Damenherzen erobern“, ist nur sehr selten. Oft sind sie „seelischer Abfalleimer“ für ihre von Liebeskummer geplagten Freundinnen.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Verflixt, kann ich mich denn gar nicht mit Dir streiten? Immer wenn ich Dich hier sehe, versuche ich die Weiber runter zu machen, und Du tust einfach so als ob Du nachgibst!
    Aber sicher wohl nur, damit ich zum Schluß doch wieder nach Deiner Pfeife tanze!
    Was denn sonst?

    Viele Patienten kommen mit weniger Worten aus, wenn es um Frauen geht:
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Frauen gehören einfach in die Küche.
    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum denn, wir geben euch doch das Gefühl ihr hättet was zu sagen. Ist das nicht genug?
    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Doch, mir würde das im Grunde reichen. Nur war früher die Illusion besser.
    So ging das wie üblich weiter, bis einer entnervt aufgab:
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aus diesem Thread steige ich aus. Mir entzieht sich
    der Zusammenhang was gewerbliche Prostitution oder Soft-Ludentum in Swinger-Clubs mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
    Inzwischen waren wir nämlich mal wieder bei der Frage Gewalt – wer gegen wen?
    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das mit der physischen Gewalt ist doch marginal.
    Frauen wenden psychische Gewalt an, das nicht zu knapp.
    Und endlich mal jemand da, der dieses ganze Theater einfach nicht ernst nimmt:
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ja, ja, der Geschlechterkampf erheitert mich immer sehr, weiß ich doch, das Frauen nicht ohne Männer können, und umgekehrt ist es genauso.....
    Aber....was sich liebt, das neckt sich.....
    Stimmt. Oder wie ist das zu verstehen?
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Gib mir den Namen deines Partners und ich zeig ihn wegen nicht artgerechter Haltung an. Die Länge der Kette sollte normalerweise den gesamten Wohnraum umfassen, zumindest aber den Weg zwischen Küche, Bad und Schlafzimmer.
    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    ...ich weiß nicht was du dir einwirfst. Aber lass die Pfoten davon, das Zeugs bekommt dir nicht!
    Der Meinung ist auch
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Dieser Thread erleichtert die Vervollständigung meiner Irrenliste ungemein.
    Irre? Auch nach anderen Merkmalen, Eigenschaften ... wird manchmal gefragt:
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ist Widder ein zivilisierter Mensch?
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Aber sicher.
    Bei Dir hingegen habe ich diesbezüglich so meine Zweifel.
    Auch unser Anstalts-Gott wird ab und zu angegriffen, aber:
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wahrlich, ich sage Dir: Odin ist Odin und wird immer Odin bleiben. Den kann man nicht verändern.
    Ein Glück auch.
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Odin hält lediglich unsere Pseudo-Demokratie für eine Geisteskrankheit....]und das zu recht !
    Zustimmung!

    Wahnsinn, welche Themen hier so erörtert werden. Zeigt aber die Notwendigkeit unserer Einrichtung:
    Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    Das Armageddon kann nur der Antichrist ausrufen und auch nur in Skandinavien.
    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Wieso denn gerade da ???
    Dann kommt es nie mehr. Denn von dort kommt nur noch gender mainstreaming und Sozialstaatsekstase.
    Aha! Bleiben wir also lieber in Deutschland.

    Ob Gender oder nicht, auch die Stimmung unter uns Patienten hängt von vielem ab:
    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich hätte Dir gerne für Deine Stalkerei links und rechts paar auf'n Backen gehauen - ging leider nicht!
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon klar, wir hätten Sex miteinander haben sollen.
    Dann wären wir beide jetzt besserer Laune.
    Hm, auch viele Patienten wissen, dass Laune, Gesundheit .... auch DAVON abhängen, dulden aber auch hier keinerlei Einmischung, sind schließlich mündige Bürger. Aber:
    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du kommst mir vor wie ein vierjähriges Kind.
    Schwärmst für Bigbrother-Sozialismus und den allwissenden allmächtigen Staat und beschwerst Dich, wenn die sozialistischen Monster in Brüssel sich dann um Deine Gesundheit kümmern wollen.
    Worüber Kenner nur noch den Kopfschütteln:
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ganz großes Kino hier.
    Nicht nur das, zum Jahresende schnappt mancher über:
    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Für mich ist Silvester Krieg.
    Ich bin dann Oberkommandant meiner kleinen Festung.
    Feindliche Truppen (Nachbarn) werden gnadenlos beschossen bis zum Endsieg.
    Bis zur bedingungslosen Kapitulation!
    Dafür bin ich das ganze Jahr über ein sehr friedfertiger Mensch, geradezu Pazifist!
    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, wie lächerlich sich das anhört?
    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht!
    Du wohnst ja auch nicht in meiner Straße.
    Aber vielleicht er?
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Silvester ist der Tag im Jahr wo ich ab Mittags meinen Katzen erklären muß das ihnen wirklich absolut nichts passiert und das die Knallerei bald aufhört.
    Ansonsten ist Silvester ein Tag wie jeder andere, nur daß wir um 00.00 h eine Miniflasche Freixenet trinken ( also ich nur einen winzigen Schluck ) und meine Zauberfee mit Raketen die bösen Dämonen im Vorgarten vertreiben geht.
    Wenn wir dann schlafen gehen ( gegen 1.30 h ) haben wir dann alle Katzen im Bett.
    Du trinkst meinen Lieblings-Sekt?

    Wird es mal wieder zu bunt, versucht unser Chefarzt auch mal, die Truppe mit einem Trick in eine andere Richtung zu lenken:
    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Schnell, Glotze an, der Führer spricht. Oder, wie es NTV gerade ausdrückte, "...wir unterbrechen hier den wir müssen zu Obama!"
    Und zur Politik äußert sich immer
    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    D ist superreich, der Faktor 320 ist also für die Allermeisten verheerend. Das liegt am "Arbeitnehmer"Konstrukt, nicht an Siegermächten.
    Aber die meisten interessiert mehr, was die NPD mal wieder will oder anstellt:
    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Dann seht mal zu, was Ihr mit Euren 1,5% der Stimmen bewegen könnt.
    Sicher nicht viel, aber die gute Absicht ist doch auch was. Oder?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Das war ein Fremdschämstrang allererster Kajüte, zu dem Du den Löwenanteil (ca 25%) beigesteuert hast.
    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    Beiträge zu "prozentualisieren" ist dein Steckenpferd ?
    Achso. Dann lieber in die weite Welt:
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du Spasti...ich habe 4 Jahre im Iran gelebt (2 Jahre Shah und 2 Jahre Khomeini.)
    Ich weiss was dort abgeht.
    Während du nur jedes brennende Auto auf Hooligans zurückführen kannst.
    Selig sind die Doofen denn sie wissen nichts.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich wette du hast dich auch vor den irakischen Massenvernichtungswaffen ganz fürchterlich gegruselt
    Er nicht, aber zu elas:
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na und? Es gibt Leute die leben seit 50 Jahren in der BRD und wissen immer noch nicht was abgeht
    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    linke Spinner und verblödete Gutmenschen.....
    Und nicht nur die sind mehr ums Klima als um Deutschland besorgt, werden aber gnadenlos entlarvt:
    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Wegen dem dünnen Eis in der Arktik fressen die Eisbären ihre Kinder auf
    Traurig, traurig
    Die Sache hat nur einen Haken: Auf google books findet man dutzende alte Bücher, die schon vor 50 Jahren beschrieben haben, dass Eisbären ihre Kinder fressen ....
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Löwen machen das auch gelegentlich. Weil auf dem Kilimandscharo das Eis schmilzt.
    Lieber wieder zu wichtigeren Themen, denn
    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Das Gequatsche ist ja unerträglich.
    und Deutschland braucht Kinder! Aber
    Zitat Zitat von willke Beitrag anzeigen
    Welcher geistig gesunde deutsche Mann setzt heute noch Kinder in die Welt?
    Scheidungsrecht, Unterhaltsgesetz und Gleichberechtigungsgesetze machen den Mann zum Idioten und Bettler.
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Richtig! Es ist ziemlich schwer eine Frau mit den von Dir beschriebenen Eigenschaften zu finden. Die meisten können ja nicht mal mehr kochen geschweige denn die Wohnung sauber halten.
    Da hole ich mir lieber ab und an eine ins Bett und ansonsten komme ich allein besser klar!
    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk hat keine nationale Aufgabe mehr. Den Menschen fehlt das höhere Ziel, der greifbare Feind.
    Daher versinken wir in Siechtum und Dekadenz.
    Wir sind ein geschlagenes, belogenes und betrogenes Volk.
    Zum Glück wollen aber doch noch einige Deutsche eigene Kinder und wissen mit ihnen umzugehen:
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Kinder brauchen Zeit, Zärtlichkeit, Liebe, Verständnis, jemanden der zuhört und jemanden der ihnen das Leben aufrichtig erklärt.
    Die immateriellen Bedürfnisse der Kinder lassen sich nicht mit Geld erkaufen.
    Zum Geldthema:
    Wieso, wenn jemand ohnehin schon von der Sozialhilfe lebt, wieso kriegt die noch ein zweites oder ein drittes Kind?
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Weil sie zu blöd zum Verhüten sind und denken, es gehört dazu.
    Wer keine Kinder will, wird oft angegriffen. Warum?
    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es keinen Grund, ich bin kein psychopatischer Gewaltverbrecher.
    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Was sabbelst du dann hier herum und bumst nicht deine Alte?
    Ja, manchmal fällt auch der Chef aus der Rolle, wie auch einer meiner Lieblingspatienten:
    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Dann bleibt doch in eurem Wahn vom souveränen Deutschland und der guten USA, dem liebenden Vater der Völker, bis auch eure Kinder irgendwo am Arsch der Welt auf dem Feld der Ehre verrecken...
    Wieder ist ein Jahr in der Anstalt vorbei. Aber sie wird weiter gebraucht, auch wenn der Chefarzt stöhnt:
    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine "Meinung" also schon wieder Mist...
    Allen Patienten, dem Pflegepersonal .... ein tolles 2010 wünscht
    Penthesilea
    Geändert von Penthesilea (02.01.2010 um 00:51 Uhr)
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #2
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Auch dir wünsche ich ein spannendes 2010 ... denn auch du bist Mitglied dieser Anstalt.





    Babooshka - Kate Bush

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Sehr schöööön, danke für die Mühe!
    Liebe Grüße einer hoffnungslosen Patientin.....

  4. #4
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Ein sicher mühevoll zusammengestellter Jahresrückblick.
    Ich finde das sehr ämusant und aussagefähig. Ein toller
    Beitrag über die Anstalt.

    Ich wünsche Dir weiter aufmerksamen und angenehmen
    Aufenthalt hier und ein frohes und glückliches Jahr 2010.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Altes aus der Anstalt



    Schönes 2010!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein sicher mühevoll zusammengestellter Jahresrückblick.
    Ich finde das sehr ämusant und aussagefähig. Ein toller
    Beitrag über die Anstalt.

    Ich wünsche Dir weiter aufmerksamen und angenehmen
    Aufenthalt hier und ein frohes und glückliches Jahr 2010.
    DEM kann ich mich nur anschließen! Sagenhaft, diese Fleißarbeit und mit viel Witz und Charme!

    Habe herzlich gelacht. Danke.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Altes aus der Anstalt



    Genialer Beitrag, Danke!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Klasse gemacht !

    ( Schon allein die Arbeit dies alles zusammen zustellen. )



    Da freut man sich ja schon auf´s Jahresende.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Da ich hier ja auch Patientin bin, sind Fragen / Antworten ..... oft etwas durcheinander geraten, aber im Großen und Ganzen ......

    Einszweidrei, im Sauseschritt
    Läuft die Zeit; wir laufen mit.
    (Wilhelm Busch)

    Nicht nur Urban Priol und Georg Schramm haben 2009 mit Bravour hinter sich gebracht, auch hier in unserer Anstalt ging es oft rund. Dabei hatte es unser Chefarzt nicht immer leicht, hatte er doch sehr unterschiedliche Patienten zu behandeln, manche waren nur zur Kurztherapie in die Anstalt eingeliefert worden, aber die meisten brauchten Rute und Beruhigungspillen doch das ganze Jahr über. Klar, dass er uns oft ermahnen musste............................................ ......]



    [....................................Allen Patienten, dem Pflegepersonal .... ein tolles 2010 wünscht
    Penthesilea
    :clp: Respekt! Eine tolle Fleißarbeit! Leider komme ich da nur einmal drin vor und dann auch noch in einem völligen harmlosen Satz.

    Ein erfolgreiches 2010 und sei in Zukunft auch weiterhin unsere Lektorin!

    E:


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Altes aus der Anstalt

    Vielen Dank für die wunderbare Zusammenfassung.

    Während ich das durchgelesen habe, ging mir durch den Kopf, dass die ausgewählten Beiträge zwar pointiert zitiert wurden, aber vielleicht doch ganz gut den Geist dieses Forums widerspiegeln.
    Und mir wurde wieder mal bewusst, wie sehr ich eben deswegen das Forum und die einzelnen User hier mag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüssel - Neuigkeiten aus der Anstalt
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 06:48
  2. ZDF: Anstalt: Umlaufgesicherte Indexwährung
    Von fairtrader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 10:54
  3. Neues aus Anstalt!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 04:16
  4. altes gedicht
    Von Just Amy im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 06:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben