User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1734 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #5261
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Das stimmt alles und es ist auch was Neues dabei das ich nicht gewusst hatte, aber ich denke man lässt hier ein wichtiges Teilchen aus. Man kann nämlich nicht mit 2015 Augen die Lage um 1938-39 betrachten. Man darf nicht vergessen dass Hitler als alter Frontsoldat und somit Hasser des Diktats von Versailles selber das Gebilde Tschechoslowakei je anerkannt hatte. Genau so geht es mir und vielen anderen heutzutage mit dem Kunststaat Israel.


    Diesen Staat der Tschechen wurde gegen das Völkerrecht 'geschaffen' um Deutschland und Österreich ( Südtirol ) fuer immer zu schwächen. Ursprünglich war dieses Gebilde viel kieiner, also haben sich die Tschechen die Schwäche Deutschlands und Österreichs in 1919 ausgenutzt und gleich soviel Land wie ging dazu gestohlen. Wie die mit den Sudetendeutschen, Bohemer, Egerlaender damals umgingen war auch nicht ganz fein da sie sogar den Slowaken A. Hlinka eingesperrt hatten weil er zuviel fuer ihren Geschmack forderte.


    Da hast Du natuerlich Recht, dass man das aus der damaligen Perspektive betrachten muss, fuer einen Extrembewaeltiger ist das aber zu viel verlangt.

    Die Sudetenfrage aus der damaligen Sicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #5262
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    „Vielleicht wird dem letzten Zweifelnden die nötige Klarheit und Aufgeschlossenheit vermittelt, wenn er aus einem tschechischen bekannten Nachschlagewerk die nachstehenden Sätze liest: »Die Slowakei wird unser Kolonialland sein. Es ist eine verkehrte Ansicht, daß ein Kolonialland nicht an das Mutterland grenzen könne. Das Beispiel ist [Links nur für registrierte Nutzer] mit [Links nur für registrierte Nutzer]«“[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Alles, was geschehen ist, war leicht vorauszusehen. Wir haben Herrn Benesch zu wiederholten Malen gewarnt, aber er hat nie auf uns hören wollen. Er ist übrigens auch gar keiner der Unseren. Er vertrat nie die Meinung der katholisch und realistisch denkenden Masse der tschechischen Bauern, sondern nur die einer kleinen Gruppe fortschrittlicher und [Links nur für registrierte Nutzer] Ideologen, die zu lange im Ausland gelebt haben und ihre Weisungen aus [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] bezogen. Der schwerste all der Fehler, die er begangen hat, war sein Pakt mit [Links nur für registrierte Nutzer]. Er wollte den Bogen zu sehr überspannen und hat dadurch den Zusammenbruch herbeigeführt. Seine Politik hat die Tschechoslowakei in eine Rolle hineingedrängt, die sich mit ihrer geographischen Lage nicht vereinbaren ließ und die uns notwendigerweise die Feindschaft der Nachbarn zuziehen mußte.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #5263
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, der Benesch diese elende Sau. Sein Gespenst geistert immer noch in Form seiner " Dekrete" herum . Und was noch witziger ist auch in der heutigen Slowakei.

  4. #5264
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da hast Du natuerlich Recht, dass man das aus der damaligen Perspektive betrachten muss, fuer einen Extrembewaeltiger ist das aber zu viel verlangt.

    Die Sudetenfrage aus der damaligen Sicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja stimmt. Das ist schwer zu verstehen wenn man keinen Fluechtlingshintergrund hat. Aber Hauptsache man kann den hl. HC immer wider aufwaermen weil man Dieser ja hie vergessen soll.

  5. #5265
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Das ist schwer zu verstehen wenn man keinen Fluechtlingshintergrund hat. Aber Hauptsache man kann den hl. HC immer wider aufwaermen weil man Dieser ja hie vergessen soll.
    Ach, ich erinnere mich an "Talkshows" im ÖR deutschen Fernsehen, als man noch, etwas holprig zwar, über "Verbrechen der Gegenseite" versuchte zu diskutieren. Dieses wurde dann, so es denn im Laufe der Gesprächsrunde aufkam, jedes mal vom jeweiligen Moderator mit Worten "jaja, aber wir wollen hier ja nicht aufrechnen, nicht wahr.. es geht um das Thema... usw usf" Derartige Gespräche im ÖR TV gibt es schon lange nicht mehr. Man scheut sie offenbar wie der Teufel das Weihwasser. Das Internet hat offensichtlich doch für eine gewisse Aufklärung und Begradigung gesorgt.

  6. #5266
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach, ich erinnere mich an "Talkshows" im ÖR deutschen Fernsehen, als man noch, etwas holprig zwar, über "Verbrechen der Gegenseite" versuchte zu diskutieren. Dieses wurde dann, so es denn im Laufe der Gesprächsrunde aufkam, jedes mal vom jeweiligen Moderator mit Worten "jaja, aber wir wollen hier ja nicht aufrechnen, nicht wahr.. es geht um das Thema... usw usf" Derartige Gespräche im ÖR TV gibt es schon lange nicht mehr. Man scheut sie offenbar wie der Teufel das Weihwasser. Das Internet hat offensichtlich doch für eine gewisse Aufklärung und Begradigung gesorgt.
    Mir viel bei der Argumentation nur auf, dass das nur in eine Richtung geht. Wenn man ueber Verbrechen an Deutschen spricht, dann scheint das voellig in Ordnung zu sein, dass man das dann mit der Auschwitzkeule niederknueppelt. Die Standardvorwuerfe gegen Deutsche sind hingegen unangreifbar und ueber jede Kritik erhaben.

    Scheint so aehnlich wie mit Schere, Stein, Papier zu sein, nur mit rigider Hierarchie.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #5267
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ja, der Benesch diese elende Sau. Sein Gespenst geistert immer noch in Form seiner " Dekrete" herum . Und was noch witziger ist auch in der heutigen Slowakei.
    Gegen die Tschechen waren die Nazis zuvor Waisenknaben, Herr Gauck!

    Wie es den Kriegsgefangenen erging, können Sie in Mörischau erfahren.
    So wie es auch Sidonia Dedina aufzeigt in ihrem Buch “Der Pyrrhussieg des Edvard Benesch”. Also eine Tschechin und nicht etwa einer der ja so ewiggestrigen deutschen Revisionisten. Da haben die Tschechen sogar stolz noch Schnappschüsse gemacht, wie sie den knieenden nackten Landsern den Genickschuß verpassen und von den Leichen des Massengrabs im Miröschauer Schloßpark.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #5268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Vater wurde noch Tage nach der deutschen Kapitulation von Tschechen, denen sich seine Einheit bereits ergeben hatte, buchstäblich zusammen mit seinen Kameraden erschlagen. Was also habe ich mit der deutschen Bundesheulsuse Gauck noch zu schaffen? Absolut nichts. Die ganze Berliner Mischpoke bleibe mir bitte vom Leib.

  9. #5269
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Mein Vater wurde noch Tage nach der deutschen Kapitulation von Tschechen, denen sich seine Einheit bereits ergeben hatte, buchstäblich zusammen mit seinen Kameraden erschlagen. Was also habe ich mit der deutschen Bundesheulsuse Gauck noch zu schaffen? Absolut nichts. Die ganze Berliner Mischpoke bleibe mir bitte vom Leib.


    Eine Sauerei ohnegleichen. Diese Hunde söhne ( Polen,Tschechen, Serben , Slowener, Slowaken usw.) haben damals ihren tierischen Trieben freien Lauf gelassen. Ich war im letzten Jahr in Hainburg an der Slowakischen Grenze, bin aber keinen Schritt hinübergegangen, weil ich der Meinung bin dass bis diese Verbrecher einmal Farbe bekennen und ihre Sauereien von damals auch mal zugeben, endlich auch mal mit dem 'Aufarbeiten ihrer Geschichte' beginnen, oder mal Reue zeigen wie es den Deutschen immer noch abverlangt wird, werde ich diese faulen Länder nie betreten. Das kann ich meiner Grossmutter die am Flussufer erschossen wurde und dann in Wasser geschmissen wurde, oder meinem Onkel der mit dem Kopf nach unten an ein Scheunentor genagelt wurde um dann aufs grausamste zu Tode gequält zu werden, nicht antun. Heutzutage zaehlt nur das eine Verbrechen und das wird einem fast täglich um den Mund geschmiert. Aber, um meine Familie kräht kein Hahn mehr.


    Hitler machte unter anderem zwei grosse Fehler:


    Er hat den Krieg verloren


    Er hat mit seiner Methode sein Judenproblem zu lösen genau denen das Messer geliefert, womit noch immer nach fast 70 Jahren hysterisch, (Tendenz steigend ), auf sein Gespenst eingestochen wird. Das ist aber auch teilweise ein Täuschungsmanöver, weil in Wirklichkeit die panische Angst vor einem Wirtschaftssystem dass m.E. die beste Überlebenschance hat, die Bonzen fast zur Hysterie treibt. Sieht man bei der Pegida wieder einmal bestens. Es nützt nichts das Hakenkreuz am Spruchband als erstes in den Abfallkübel zu schmeissen, die sind trotzdem alle Nazis. Also Angst pur. Wir brauchen wieder einen Ludendorff und sein Freikorps.


    Die Sklaverei der Engländer, wo sie Menschen Jahrhunderte lang wie Vieh züchteten, die Schweinereien Stalins oder Mao's mit zusammen weit über 100 Millionen Opfern ist absolut kein Faktor fuer manche hier, Hauptsache man kann die bösen Nazis durch den Dreck ziehen. Aber man soll ja nicht aufrechnen.


    Für mich jedenfalls ist der hl. HC eine Randerscheinung, die, verglichen mit anderen - und noch mehr, je weiter man zurückgeht - Gräueltaten der Menschheit gezwungener Weise an Wichtigkeit verliert. Es war schrecklich was passierte, aber es war auch schrecklich was meinem Onkel oder Grossmutter passierte. Dieses Messen mit zweierlei Maß hängt mir schon jahrelang zum Hals raus.





  10. #5270
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 13.02.2015

    Gerard Menuhin ist das, was der Führer als "Edeljuden" bezeichnet hat, sein Familienarzt Dr. Bloch war zum Beispiel einer. Er sagte über diesen "Wenn alle Juden so wären, gäbe es keine Judenfrage". Ich übernehme nicht nur den Begriff Edeljuden sondern wende dieses Zitat auch auf Menuhin (und seinen seligen Vater) an. Wären alle Juden so wie die Menuhins, es gäbe keine Judenfrage und KEINEN ANTIJUDAISMUS! Bedauerlicherweise reichen weder 2 noch 1000 Gerechte aus um das wiedergutzumachen, was die übrigen Millionen des internationalen Welt- und Finanzjudentums tagtäglich anrichten. Daher kann man nicht das Judentum exkulpieren aber zumindest diese wenigen Edeljuden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben