User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 633 von 1734 ErsteErste ... 133 533 583 623 629 630 631 632 633 634 635 636 637 643 683 733 1133 1633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #6321
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Warum Hitler letzendlich zuerst zu militärischen Mitteln griff ist mir auch nicht ganz klar. Ich versuch mir das so zu erklären, das er im alten kaiserlichen Verständnis meinte, er wäre befugt, wenn friedliche Mittel wie Verhandlungen nichts bringen, seine Politik mit militärischen Mitteln, der Invasion fortzuführen.
    Auch sollte er die Rolle der Briten kennen. Aber da sind seine Ansichten auch kindisch. Die Atlantischen Alliierten haben eine Weitung des Konflikts betrieben, Island, Die Airbase auf Grönland, Island, Iran, Norwegen, Nordafrika, Griechenland, Jugoslawien alles Sachen an denen Hitler eigentlich gar nicht interessiert war. Er wurde durch seine Gegenspieler zu Eingreifen gezwungen.
    Hingegen andere wichtige Ziele wurden einfach übersehen, Gibraltar, Malta, warum besetzte er nicht die Ölfelder von Mossul und Baku. da wär die Luft aus seinen Gegnern.


    LG
    Gibraltar ist am Gaucho gescheitert und Malta an den Italienern, die hätten es 1940 leicht mit paar Mann besetzen können, meinten aber ein paar Bomben würden reichen, wobei die Italiener uns nach Strich und Faden hintergangen haben, bei solchen Freunden brauchste keine Feinde mehr. Den mittleren Osten zu erobern fehlten ab dem Russlandfeldzug dien Mittel, Churchill hatte ja grad davor in 40 panische Angst, das Hitler nicht gen Osten zieht sondern nach Südosten und den Engländern das Mittelmeer samt Suezkanal abnehmen könnte, deshalb tat Churchill alles um Hitler auf Russland zu hetzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #6322
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Er ist ein wirrer Irrer, der bei der Lektüre unserer Beiträge wie ganz selbstverständlich in geistiges Straucheln gerät. Unser Problem mit ihm ist leider, dass er früher oder später unseren Sozialsystemen zur Last fallen wird. Die lassen sogar Leute wie ihn nicht verkommen.
    Als H4ler sind die ja noch zu verkraften.
    Das eigentliche Problem sind doch so Strolche, die als Professor mit Besoldungsstufe A 15 nicht rausgeschmissen werden koennen, jede Menge Einfluss auf treuherzige Studenen haben und darueber dann, quasi metapolitisch, auf politische Fehlentscheidungen Einfluss nehmen koennen.

    Dagegen scheinen mir einige Extrembewaeltiger im Forum eher Opfer und relativ harmlos zu sein. Bei jemanden mit Rang setze ich dann wiederum vorraus, dass er weiss was er tut und was fuer Auswirkungen seine Erguesse haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #6323
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Gibraltar ist am Gaucho gescheitert und Malta an den Italienern, die hätten es 1940 leicht mit paar Mann besetzen können, meinten aber ein paar Bomben würden reichen, wobei die Italiener uns nach Strich und Faden hintergangen haben, bei solchen Freunden brauchste keine Feinde mehr. Den mittleren Osten zu erobern fehlten ab dem Russlandfeldzug die Mittel, Churchill hatte ja grad davor in 40 panische Angst, das Hitler nicht gen Osten zieht sondern nach Südosten und den Engländern das Mittelmeer samt Suezkanal abnehmen könnte, deshalb tat Churchill alles um Hitler auf Russland zu hetzen
    Nicht Suezkanal, Öl war das Thema. Viele Ölquellen die heute fördern wurden erst später erschlossen. Wenn ich richtig informiert bin wurde Öl in den Usa, in Baku, in Rümänien, im Irak gefördert. Die Japaner haben wegen Öl die Philippinen erobert. In Saudi wurden die ersten Funde gemacht aber erst nach dem Krieg wurde die Förderung begonnen.
    LG

  4. #6324
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nicht Suezkanal, Öl war das Thema. Viele Ölquellen die heute fördern wurden erst später erschlossen.
    LG
    Der Suezkanal war die Halsschlagader des Empire, die zu kappen hätte die Engländer massiv getroffen und nicht ohne weiteres schnell zu beheben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #6325
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Suezkanal war die Halsschlagader des Empire, die zu kappen hätte die Engländer massiv getroffen und nicht ohne weiteres schnell zu beheben
    Die hätten immer noch ums Kap fahren können, klar trotzdem ein großer Verlust aber nicht tödlich

  6. #6326
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Letztlich hat der Rassismus Deutschland den Sieg kostet.
    Er führte zur Unterschätzung der Sowjetunion.

    Tja die Nazis hatten halt ihr Emotionen nicht im Griff. Sie hätten die Sache viel rationaler angehen müssen.

  7. #6327
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Letztlich hat der Rassismus Deutschland den Sieg kostet.
    Er führte zur Unterschätzung der Sowjetunion.

    Tja die Nazis hatten halt ihr Emotionen nicht im Griff. Sie hätten die Sache viel rationaler angehen müssen.

    Rationale Nazis. der ist gut.

  8. #6328
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Letztlich hat der Rassismus Deutschland den Sieg kostet.
    Er führte zur Unterschätzung der Sowjetunion.

    Tja die Nazis hatten halt ihr Emotionen nicht im Griff. Sie hätten die Sache viel rationaler angehen müssen.
    ,Kein einziger Marxist kann, ohne mit den Grundsätzen des Marxismus
    und des Sozialismus überhaupt zu brechen, bestreiten, daß die Interessen
    des Sozialismus höher stehen als die Interessen des Selbstbestimmungsrechtes
    der Völker."
    ,Kommt es nicht von selbst zum Krieg, so muß dieser angestiftet werden.
    Wenn wir gezwungen sind, solche Lumpen wie die kapitalistischen
    Diebe zu dulden, von denen jeder das Messer gegen uns wetzt, so ist es
    unsere direkte Pflicht, diese Messer gegeneinander zu richten."'
    ,Keine Macht der Welt kann den Weg von der kommunistischen Weltrevolution
    zur sowjetischen Weltrepublik aufhalten."
    '
    (lW. I. Lenin ,Ausgewählte Werke" Bd. I1 S. 310.
    W. I. Lenin ,,Ausgewählte Werke" 12 Bde. Wien 1932)


    Aber wem sag ich das. Einem unbelehrbaren Kommi ist das alles ja nicht neu, nicht wahr?

  9. #6329
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Letztlich hat der Rassismus Deutschland den Sieg kostet.
    Er führte zur Unterschätzung der Sowjetunion.

    Tja die Nazis hatten halt ihr Emotionen nicht im Griff. Sie hätten die Sache viel rationaler angehen müssen.
    Sitzt du eigentlich alleine in einer dunklen Kammer und ueberlegst dir solche Saetze?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #6330
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Letztlich hat der Rassismus Deutschland den Sieg kostet.
    Er führte zur Unterschätzung der Sowjetunion.

    Tja die Nazis hatten halt ihr Emotionen nicht im Griff. Sie hätten die Sache viel rationaler angehen müssen.
    Musst du unbedingt dein gelerntes von fragwürdigen Pädagogen verbreiten ?

    Vor dem IMT Nürnberg der Radio Leiter Fritsche.

    "In meinem Haus wurde das Wort Herrenmensch nicht gebraucht weil es ethisch auch fragwürdig ist, und hätte man das Wort benutzt dann hätte ich es verboten"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben