User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 579 von 1734 ErsteErste ... 79 479 529 569 575 576 577 578 579 580 581 582 583 589 629 679 1079 1579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #5781
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Hitler über Demokratie und Authoritär

    Zitat Hitler in etwa "Ob ein Staat eine Diktatur oder Demokratie ist das interessiert die doch überhaupt nicht".

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #5782
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gelesen. Die Nazis? Wer genau? Und wie genau?
    Da sagte einer :"Wir Herrenrasse werden den schwarzen Untermenschen in der Zukunft beim arbeiten zusehen." ?

    Na wir sind ja auf gutem Weg, diese Prophezeiung zu erfuellen. Im Moment arbeiten sie halt noch nicht sondern sehen den Weissen beim arbeiten zu...
    Das wuerde mich jetzt auch mal echt interessieren, ob da Zitat mit brauchbarer Quelle nachgereicht wird.

    Aus aktuellem Anlass passend zu Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #5783
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das wuerde mich jetzt auch mal echt interessieren, ob da Zitat mit brauchbarer Quelle nachgereicht wird.

    Aus aktuellem Anlass passend zu Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Herrenvolk" heisst es zwar richtig:-) "Herrenrasse" ist eine Uebersetzung aus dem Englischen "master race", ist doch falsch!

  4. #5784
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    "Herrenvolk" heisst es zwar richtig:-) "Herrenrasse" ist eine Uebersetzung aus dem Englischen "master race", ist doch falsch!
    Wenn Engländer ihr "Rule Britannia, Britannia rule the waves... " schmettern, besagt das im Grunde nichts anderes. NUR: die Briten singen das HEUTE noch, während in D das "HORST-WESSEL"-Lied verboten ist

  5. #5785
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wenn Engländer ihr "Rule Britannia, Britannia rule the waves... " schmettern, besagt das im Grunde nichts anderes. NUR: die Briten singen das HEUTE noch, während in D das "HORST-WESSEL"-Lied verboten ist
    Doch, klar! Die Rede war naemlich, "Herrenrasse" sollte Sprachinterferenz aus dem Englischen sein, denn "Rasse" in Deutsch kann auch "HUNDE," nicht nur Menschenrassen, bedeuten:-)

    "Das Herrenvolk" steht schon in >>Mein Kampf<< sowie anderer NS-Literatur!

  6. #5786
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht. Es gibt eine ganze Reihe von Vorgängen wo entscheidende Befehle nur mündlich kommuniziert wurden. zB bei der Ardennenoffensive..Kursker Bogen...
    Kannst Du dafür auch Beispiele nennen . Denn Befehle von/mit Entscheidungskraft werden immer schriftlich erteilt und durch Offizierskurier zugestellt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #5787
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht. Es gibt eine ganze Reihe von Vorgängen wo entscheidende Befehle nur mündlich kommuniziert wurden. zB bei der Ardennenoffensive..Kursker Bogen...
    Ja das wird es geben,aber nur begrenzt,die Einheiten die zur Schlacht oder Offensive in Marsch gesetzt werden brauchten natürlich trotzdem einen Marschbefehl muss ja nicht gleich draufstehen wo für sie verlegt werden,auf keinen Fall bekommen sie ein kodiertes Wort oder Text.

    Ich denke mal bevor man Code benutzt nimmt man besser Garnichts, denn Codes machen auch verdächtig fast wie Klartext.

    1939 ist die Wehrmacht aufmarschiert offizieller Grund Herbstmanöver.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #5788
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Der Krieg war noch jung und die Hetzer hatten noch nicht ihre Plätze eingenommen


    21 Oktober 1939, Zwei deutsche Luftwaffen Piloten August Schleicher und Kurt Seydel einer Ju 88 Maschine werden beerdigt in Edinburgh, Schottland


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #5789
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Der hat Mut. Gerard Menuhin habe ich persönlich kennengelernt. der Sohn eines der berühmtesten Geiger des vergangenen Jahrhunderts bricht sämtliche strafrechtlichen Tabus. Er muß von seinem Vater noch viel über die Zeit wissen:

    Ein prominenter Jude hat jetzt den Anfang gemacht, er konnte die Lüge nicht mehr ertragen und hat die Konsequenzen in Kauf genommen, „die größte Lüge der Geschichte“ und das gewaltigste Abzock-Unternehmen des Menschheitsverlaufs zu entlarven. In seinem zuerst in Englisch erschienen Buch „Tell the Truth & Shame the Devil“ (hier zu bestellen) durchbricht er alle strafrechtlichen Tabus. Er schreibt:

    „Der Holocaust ist die größte Lüge der Geschichte. Deutschland hat keine Schuld am Zweiten Weltkrieg und Adolf Hitler war der einzige Staatsmann der Welt, der die Welt vor der plutokratisch-jüdischen Gefahr hätte retten können, um den unterjochten Planeten wieder zu befreien.“
    Aus den bekannten Gründen werde ich hier dazu keine Stellung nehmen. Trotzdem ist sein neues Buch natürlich hochinteressant. Es wird angeblich auch auf deutsch bei Amazon erhältlich sein.
    Wie werden die deutschen Behörden reagieren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5790
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Interessantes Thema. Tja, Geschichte wird nun mal von Siegern geschrieben. Kein Zweifel, Hitler war ein brutaler Massenmörder, aber was unterscheidet ihn denn schon von anderen Herrschern seiner Zeit? Was den Weltkrieg ausgelöst hat bzw. wer denn nun die Schuld daran trägt? Ich würde sagen die Schuld kann man nicht einer einzigen Nation (Deutschland) oder einer einzigen Person (Hitler) zuweisen. Für viel wahrscheinlicher halte ich meine eigene Vermutung, undzwar wann immer es um Geld oder Macht geht, so finden sich Parteien die sich darum bekriegen wollen. Vielleicht waren einige Mächte mit dem Wiedererstarken und den Aufstieg Deutschlands unzufrieden, vielleicht auch etwas anderes. Wer kann das denn schon heute noch so genau sagen? Ich jedenfalls glaube den Geschichtsbüchern nicht, weil ich sie nicht geschrieben habe, was aber nicht heissen soll das es sich nicht so zugetragen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben