+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Merkel Rücktritt ???

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard Merkel Rücktritt ???

    Ausgangspunkt für die Rücktrittsspekulationen war möglicherweise ein Bericht des US-Magazins "Time". Darin war über die aktuellen innenpolitischen Probleme der Kanzlerin berichtet worden. Merkel war zuletzt auch innerhalb ihrer eigenen Partei in die Kritik geraten, weil sie angeblich zu wenig für das Profil der CDU tue.

    Die Bundesregierung hat Gerüchte an den asiatischen Devisenmärkten über einen Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel zurückgewiesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

    wer oder was kommt danach ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #2
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Merkel Rücktritt ???

    Auch wenn ich über einen Rücktritt Merkels geradezu jubeln würde, so halte ich diesen für extrem unwahrscheinlich. Merkel ist ein Machtmensch und wird nicht freiwillig auf ihr Amt verzichten wollen. Eher stellt sie die Kritiker aus den eigenen Reihen kalt.



    ---

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

    wer oder was kommt danach ?
    völliger humbug. eine machtbesessene dame wie die merkel, tritt niemals zurück. ich weis gar nicht wie man auf solch einen blödsinn kommt. die ist gewählt und hat die nächsten 4 jahr ruhe. bei problemen taucht sie ab und bei der möglichkeit symphatiepunkte zu sammeln taucht sie auf.....der rest ist ihr wurscht. die bleibt minimum bis zur nächsten wahl !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Time ?

    Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.

    Nachfolger? Koch ? Wulff ? Bosbach ?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

    wer oder was kommt danach ?
    Auf den ersten Blick wäre das gar nicht übel. Aber wie du bereitgs fragst: "Was kommt dann?" Und genau davor habe ich Angst. Wir haben dann eine galoppierende Islamisierung im Lande. Machen wir uns nichts vor, auch wenn sie es nicht deutlich sagt, als Kanzlerin kann sie das nicht, aber mit ihr ist eine Islamisierung Deutschlands nicht zu machen. Genau das ist der Punkt, warum ich bei der letzten Wahl das Merkel wählte.

    Westerwelle würde Deutschland sofort an die Mohammedaner abtreten, wenn er dann noch Aussenminister sein darf. Irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass der Islam zwar Sex mit Tieren gut findet, aber gleichgeschlechtliche Liebe mit dem Leben bezahlt wird.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

    wer oder was kommt danach ?

    Wüßte irgendwer die Antwort auf solche Fragen wäre er Multimilliardär und würde sie genau aus diesem Grund garantiert nicht verraten.

    Es scheint sich allerdings etwas zu rühren, die Medien schießen sich auf die FDJ Sekretärin ein womit ihr Ende besiegelt sein dürfte.
    Auch geschieht so etwas nicht zufällig, es ist schließlich kein Elser der im Alleingang irgendwo eine Bombe in eine Säule schnitzt, der anschwellende Rummel sieht wohlorganisiert aus.

    Wir werden sehen wer dahintersteckt wenn der oder die möglichen Nachfolger aus der Deckung treten.

  7. #7
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

    wer oder was kommt danach ?
    Ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Während der großen Koalition war jede Woche im Spiegel zu lesen, dass diese kurz vor dem Zusammenbruch stünde. Das Gegenteil war der Fall.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #8
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    eine Islamisierung Deutschlands nicht zu machen.
    Eine Islamisierung ist sowieso "nicht zu machen", es ist überhaupt keine reale Gefahr in dieser Richtung. Das ist ein konservatives Hirngespinst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

    wer oder was kommt danach ?
    Ein Rücktritt Merkels ist so wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto.
    Zur Zeit sehe ich niemand, der diesen Posten übernehmen könnte.

    Außerdem ist Merkel eine Meisterin im Überleben, all ihre Kraft, Finesse und Proffessionalität benutzt sie nicht, um Dinge vorwärts zu bringen in dieser kaputten Republik, sondern nur, um ihre Macht zu erhalten.

    Deshalb agiert sie auch von Anfang an nicht wie ein Kanzler der CDU, sondern wie ein Präsident.
    Sie wird nie anecken, nie eine eigene Meinung haben; es sei denn, die des "Mainstreams"!

    E:


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Merkel Rücktritt ???

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Time ?

    Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.
    Selbstredend. Altes Prinzip.

    Timeo Danaos et dona ferentes / Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben damit nur getestet ob IM Erika über irgendwelche historisch staatsmännische Erfahrung verfügt oder ob sie sich naiv grinsend als Ziel präsentieren wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schröders rücktritt?
    Von master im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:07
  2. Rücktritt Platzeck
    Von Angel im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben