+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Hugo Chavez, der Geisteskranke

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Das behauptet jedenfalls Hugo Chavez.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der merkt auch nichts mehr. Zuviel Cokablätter gekaut ? :rolleyes:

    Was mich auf die Idee bringt, was für seltsame noch amtierende Staatschefs, Premiers, Präsidenten gibt es denn noch so auf der Welt?

    Zählt die mal auf :
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Dieser Klops bewegt sich auf schlimmeren "Niveau" als unsere Forenverschwöriker. Vermutlich verkost er sein bischen Restverstand.

  3. #3
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dieser Klops bewegt sich auf schlimmeren "Niveau" als unsere Forenverschwöriker.
    Ja, noch.
    Warts nur ab, die werden das auch bald wiederkauen.
    In 4 Jahren ists ein genauso etablierter Fakt wie der CIA-Anschlag aufs WTC oder die Ermordung von Jörg Haider.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Hat der Affenkönig mal wieder fleißig gerubbelt ...

  5. #5
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Ich kenne zwei Südamerikaner,die exakt der gleichen Meinung sind. Für die ist das überhaupt keine Frage,dass die USA so eine Waffe entwickeln,bzw. sie sogar schon getestet haben.

    Ich kann mir das nur so erklären,dass in Südamerika durch die unglaublich hohe Anzahl an Gewalttaten,Staatsstreichen und humanitären Krisen,die die USA (mit) zu verantworten hatten,jedes Gerücht,dass die USA in die Rolle eines fast almächtigen, verbrecherischen Staates rückt,auf fruchtbaren Boden fällt.

    Schade eigentlich,denn um die USA zu kritisieren,reicht ein Blick auf die Fakten,da benötigt man gar keine zusätzlichen Ideen für mögliche Untaten.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  6. #6
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Das hat er nun davon. Sie haben ihm mit der "Erdbebenwaffe" in den Arsch getreten. :hihi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist umzingelt. Als nächstes wird Venezuela ein wening durchgeschüttelt.

    Könnten die nicht mal Wedding gezielt platt machen?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das behauptet jedenfalls Hugo Chavez.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der merkt auch nichts mehr. Zuviel Cokablätter gekaut ? :rolleyes:

    Was mich auf die Idee bringt, was für seltsame noch amtierende Staatschefs, Premiers, Präsidenten gibt es denn noch so auf der Welt?

    Zählt die mal auf :
    Ab mit ihm in die Klappse!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Die Sonne steigt ihm zu Kopf, oder die us-amerikanischen Nutten sind zu teuer.

  9. #9
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was mich auf die Idee bringt, was für seltsame noch amtierende Staatschefs, Premiers, Präsidenten gibt es denn noch so auf der Welt?

    Zählt die mal auf :
    Da würden mir vor allem 2 einfallen:

    George Junior:

    »Africa is a nation that suffers from incredible disease.«
    Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet.
    EU-Gipfel in Göteborg, 14. Juni 2001

    »It's clearly a budget. It's got a lot of numbers in it.«
    Das ist ganz klar ein Budget. Es enthält viele Zahlen.
    Reuters, 5. Mai 2000

    »Laura and I really don't realize how bright our children is sometimes until we get an objective analysis.«
    Laura und ich realisieren manchmal wirklich erst, wie klug unsere Kinder ist, wenn wir eine objektive Beurteilung erhalten.
    CNBC, 15. April 2000

    »Rarely is the question asked: Is our children learning?«
    Selten wird die Frage gestellt: Lernt unsere Kinder?
    Florence, South Carolina, 11. Januar 2000

    »Listen, Al Gore is a very tough opponent. He is the incumbent. He represents the incumbency. And a challenger is somebody who generally comes from the pack and wins, if you're going to win. And that's where I'm coming from.«
    Hören Sie: Al Gore ist ein harter Gegner. Er ist der Amtsinhaber. Er repräsentiert das Amt. Und ein Herausforderer ist meistens jemand, der aus der Meute kommt und gewinnt, wenn man gewinnen wird. Und da komme ich her.
    Im Wahlkampf, Detroit, 7. September 2000

    »The only things that I can tell you is that every case I have reviewed I have been comfortable with the innocence or guilt of the person that I've looked at. I do not believe we've put a guilty ... I mean innocent person to death in the state of Texas.«
    Das Einzige, was ich Ihnen dazu sagen kann, ist, dass ich bei jedem Fall, mit dem ich mich beschäftigt habe, hinsichtlich der Unschuld oder der Schuld der betroffenen Person ein gutes Gefühl hatte. Ich glaube nicht, dass wir schuldige...ich meine, unschuldige Menschen im Staat Texas haben hinrichten lassen.
    16. Juni 2000
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Paddy Roy Bates:

    Bates ging zunächst zur Armee, in der er zuletzt den Rang eines Majors bekleidete. Danach war er ein erfolgreicher Fischer, bis er 1965 den Piratensender Radio Essex gründete.

    Die Betreiber des Piratensenders Radio City vertrieb er von Knock John Tower, einer ehemaligen britischen Seefestung (Maunsell Fort) vor der Mündung der Themse und strahlte von dort ab 1965 seinen eigenen Piratensender Radio Essex aus. Die Radiostation änderte ihren Namen im Oktober 1966 in Britain's Better Music Station (BBMS), kurz bevor sie am Weihnachtstag 1966 abgeschaltet wurde.

    Nachdem er beschuldigt wurde, gegen das britische Rundfunkgesetz verstoßen zu haben, übernahm er 1967 von Jack Moore die Festung Roughs Tower, ebenfalls eines der Maunsell Forts, welches jedoch wesentlich weiter vor Küste, bereits in internationalen Gewässern lag. Jack Moore hielt die Station eigentlich für den Betreiber des Piratensenders Radio Caroline besetzt, den irischen Geschäftsmann Ronan O'Rahilly. Als der von Bates Übernahme erfuhr, sandte er sofort ein paar Männer aus, um die Festung zurückzuerobern. Diese wurden aber mit Bomben und angeblich Schüssen vertrieben.

    Ein Piratensender wurde auf Roughs Tower nicht mehr eröffnet, jedoch erklärte Paddy Roy Bates die Seefestung 1967 zum Fürstentum Sealand, welches zwar nicht als Staat anerkannt wird, aber immerhin als die weltweit bekannteste Mikronation gilt.

    Bates und seine Frau Joan leben aus gesundheitlichen Gründen seit einigen Jahren in Spanien, den Alltagsbetrieb haben sie ihrem Sohn Michael überlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :]
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #10
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Hugo Chavez, der Geisteskranke

    Der Artikel von dnews.de ist grundlegend falsch!!!
    Oder, sagen wir zumindest eine Halbwahrheit.
    Chavez hat Quellen im russischen Militär, die er ausschließlich zitiert hat, behauptet er. In der Karibischen See sind russische Marinespezialeinheiten stationiert, die aufgrund von Messungen davon ausgehen, dass die US-Militärs eine Tectonic weapon zum Einsatz gebracht haben, so Chavez.
    Laut Ex-Verteidigungsminister Cohen verfügen die Grossmächte schon länger über diese Technologie.
    Hierbei handelt es aber nicht um HAARP.
    Hinweise das solche Waffen existieren, gibt ein offizielles Papier der Eidgenossen (Schweiz nicht-Nato-Mitglied). Diese Absprache der Schweizer verbietet die Anwendung solcher "umweltverändernden Techniken" (Absprache zu Art. II)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann also davon ausgehen das diese Technologien existieren, wer, wann, wo steht halt nicht in der Bild.
    Pöse Plöd, gell!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politischer Schmierstoff von Hugo Chávez
    Von Baxter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 11:08
  2. Hugo Chavez - Hoffnung für Venezuela!
    Von hardstyler911 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 13:28
  3. Hugo Chavez dreht an der Uhr
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 12:52
  4. Hugo Chávez bezahlt Londonern Bustickets
    Von RosaRiese im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 16:50
  5. Was halten Sie von Hugo Chávez?
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben