+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Hi all,

    die Statistik sagt alles: fast 16 Millionen Mitbürger haben einen Migrationshintergrund.

    Und in manchen Städten ist nahezu jeder 2. Bürger dieser Bevölkerungsgruppe zuzurechnen....so haben von 122.000 Heilbronner Bürgern satte 46% eine Zuwanderungsgeschichte.

    Tolle Statistik - tolle Sätze - tolle Erhebung.....und was bedeutet dies alles in der Wirklichkeit?

    Das Regierungspräsidium in Stuttgart hat den Etatentwurf der Stadt HN für den Haushalt 2011 nicht genehmigt...der Gemeinderat fällt vom Schemele, der OB verliert die Containance....
    Die Stadt versuchte (vergeblich) das Drama zu verheimlichen - kein Wunder, wenn man liest, was da geschrieben steht:
    ...eklatante Unterfinanzierung...
    ...Fehlbeträge in 2stelliger Millionenhöhe... ( 2014: Fehlbedarf: 27 Millionen)
    ...Finanzielle Belastbarkeit wurde erreicht...
    ...prekäre Haushaltssituation...usw...

    Auf der anderen Seite stiegen die Ausgaben für Sozialleistungen in 2009 enorm...

    Nun müssen wieder die Bürger herhalten: Gebühren und Abgaben rauf und die freien Kindergartenplätze kosten demnächst wieder - mehr als zuvor, versteht sich....

    Und wie beteiligen sich die 46% Bürger mit Mig´hintergrund?

    14% aller Migranten in Deutschland haben keinen Schulabschluß....
    44% " " " "" " " Berufsabschluß... :rolleyes:


    Natürlich haben die Migrationsforscher ( die gibt es offensichtlich wirklich...:] )
    sofort den Schuldigen gefunden: ( Nein, nicht die lustlosen, computersüchtigen, frustigen oder unzufriedenen Jugendlichen mit Mih´hintergrund sind schuld...)

    Das dt. Biuldungssystem ist schuldig, zementiert es doch die sozialen Startnachteile über Generationen hinweg....( Klaus J. Bade, Mig´forscher )

    Kein Wort darüber, dass viele dieser Bürger unser System, unsere Kultur und unsere Lebensweise ablehnen und deshalb sich auch weigern, unsere Sprache zu erlernen.....
    Kein Wort darüber, dass viele dieser Leute sich häuslich in Hartz IV niedergelassen haben, meist frei von staatlichen Sanktionen, weil man da wohl lieber die deutschsprachigen Hartzler "rannimmt", als sich mit ..." Nix verstähn..." rumzuschlagen...
    Kein Wort darüber, dass sich viele der Eltern dieser Jugendlichen eher um die "Ehre" der Sippe kümmern, als um die Schulpflicht ihrer Kinder.....

    Und dann schreibt unser Käseblatt ( [Links nur für registrierte Nutzer] )
    "Gesellschaft wird bunter..."

    Mir hingegen wird´s langsam zu bunt....:rolleyes::rolleyes:


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Es ist die falsche Sichtweise. In den USA leben vielleicht 99 Prozent der Bevölkerung mit "Migrationshintergund"! Findet euch endlich damit ab.

    _

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hi all,

    die Statistik sagt alles: fast 16 Millionen Mitbürger haben einen Migrationshintergrund.

    Und in manchen Städten ist nahezu jeder 2. Bürger dieser Bevölkerungsgruppe zuzurechnen....so haben von 122.000 Heilbronner Bürgern satte 46% eine Zuwanderungsgeschichte.

    Tolle Statistik - tolle Sätze - tolle Erhebung.....und was bedeutet dies alles in der Wirklichkeit?

    Das Regierungspräsidium in Stuttgart hat den Etatentwurf der Stadt HN für den Haushalt 2011 nicht genehmigt...der Gemeinderat fällt vom Schemele, der OB verliert die Containance....
    Die Stadt versuchte (vergeblich) das Drama zu verheimlichen - kein Wunder, wenn man liest, was da geschrieben steht:
    ...eklatante Unterfinanzierung...
    ...Fehlbeträge in 2stelliger Millionenhöhe... ( 2014: Fehlbedarf: 27 Millionen)
    ...Finanzielle Belastbarkeit wurde erreicht...
    ...prekäre Haushaltssituation...usw...

    Auf der anderen Seite stiegen die Ausgaben für Sozialleistungen in 2009 enorm...

    Nun müssen wieder die Bürger herhalten: Gebühren und Abgaben rauf und die freien Kindergartenplätze kosten demnächst wieder - mehr als zuvor, versteht sich....

    Und wie beteiligen sich die 46% Bürger mit Mig´hintergrund?

    14% aller Migranten in Deutschland haben keinen Schulabschluß....
    44% " " " "" " " Berufsabschluß... :rolleyes:


    Natürlich haben die Migrationsforscher ( die gibt es offensichtlich wirklich...:] )
    sofort den Schuldigen gefunden: ( Nein, nicht die lustlosen, computersüchtigen, frustigen oder unzufriedenen Jugendlichen mit Mih´hintergrund sind schuld...)

    Das dt. Biuldungssystem ist schuldig, zementiert es doch die sozialen Startnachteile über Generationen hinweg....( Klaus J. Bade, Mig´forscher )

    Kein Wort darüber, dass viele dieser Bürger unser System, unsere Kultur und unsere Lebensweise ablehnen und deshalb sich auch weigern, unsere Sprache zu erlernen.....
    Kein Wort darüber, dass viele dieser Leute sich häuslich in Hartz IV niedergelassen haben, meist frei von staatlichen Sanktionen, weil man da wohl lieber die deutschsprachigen Hartzler "rannimmt", als sich mit ..." Nix verstähn..." rumzuschlagen...
    Kein Wort darüber, dass sich viele der Eltern dieser Jugendlichen eher um die "Ehre" der Sippe kümmern, als um die Schulpflicht ihrer Kinder.....

    Und dann schreibt unser Käseblatt ( [Links nur für registrierte Nutzer] )
    "Gesellschaft wird bunter..."

    Mir hingegen wird´s langsam zu bunt....:rolleyes::rolleyes:


    KaRol
    Über 30% der "weissen Bevölkerung" in den USA sind deutschstämmig und fast alles Migranten! Dasselbe kann man auf europäische Migranten in Kanada, Südamerika, Südafrika, Australien etc. ausdehnen. So What!

    Ich sage es noch einmal, man kann sich nicht selbst überall auf der Welt (ungefragt) fröhlich breit machen und anderen vorgeben wollen, wo sie zu leben hätten und wo nicht

    Zumal es ohnehin kaum eine Rolle spielt, da die sog. Europäer ohnehin afrikanische Vorfahren haben und wenn man neuere Zeit hinzuzieht, vier von fünf Europäern nichts anderes sind als Nachfrahren von Zentralasiaten, so auch die zentralasiatischen Germanen, die aus der Altai-Region stammen.

    Und so schliesst sich wieder der Kreis.

  4. #34
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Einwanderung ist nur ein Aspekt, Geburten der andere.

    Quelle: Destatis

    Bevölkerung mit Migrationshintergrund:
    (in TSD):

    2006: 15 143
    2007: 15 411
    2008: 15 566

    Zunahme um fast eine halbe Million in 2 Jahren.
    Und wo ist jetzt das Problem?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Es ist die falsche Sichtweise. In den USA leben vielleicht 99 Prozent der Bevölkerung mit "Migrationshintergund"! Findet euch endlich damit ab.

    _
    Ja, was aus den Ureinwohnern geworden ist, wissen wir ja. Und damit sollen wir uns abfinden?

  6. #36
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Über 30% der "weissen Bevölkerung" in den USA sind deutschstämmig und fast alles Migranten! Dasselbe kann man auf europäische Migranten in Kanada, Südamerika, Südafrika, Australien etc. ausdehnen. So What!

    Ich sage es noch einmal, man kann sich nicht selbst überall auf der Welt (ungefragt) fröhlich breit machen und anderen vorgeben wollen, wo sie zu leben hätten und wo nicht

    Zumal es ohnehin kaum eine Rolle spielt, da die sog. Europäer ohnehin afrikanische Vorfahren haben und wenn man neuere Zeit hinzuzieht, vier von fünf Europäern nichts anderes sind als Nachfrahren von Zentralasiaten, so auch die zentralasiatischen Germanen, die aus der Altai-Region stammen.

    Und so schliesst sich wieder der Kreis.
    Ich finde, dass "Breitmachen" in anderen Kontinenten war eines der schlimmsten Verbrechen der Welt, da dort die einheimischen Völker zu großen Teilen ausgerottet wurden.
    Warum sollte ich mir soetwas für Deutschland wünschen?

  7. #37
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt das Problem?
    Hm, mir fallen da grundsätzlich folgende Antwortmöglichkeiten ein:

    Wer diese Frage stellt

    a) wohnt entweder in Hausarrest auf einem oberbayerischen Einödhof oder
    b) hat noch nie als Deutscher ab 22:00 in einer größeren deutschen Stadt an einem Busbahnhof oder U-Bahn-Station Halt gemacht oder
    c) hat selbst MiHiGru südlicher Art oder
    d) verlässt den bürgerlichen Rotweingürtel seiner Stadt nie oder
    e) versucht mich einfach mehr oder weniger geschickt zu provozieren.

    Sollte a-e nicht auf Dich zutreffen, tut es mir leid, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  8. #38
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt das Problem?
    Wann ist bei dir Schluss?
    Wenn Deutsch nicht mehr Amtssprache ist, sondern Englisch und Arabisch?
    Wenn der Islam zur Staatsreligion wird?
    Irgendwo müssen doch Grenzen gezogen werden.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Hm, mir fallen da grundsätzlich folgende Antwortmöglichkeiten ein:

    Wer diese Frage stellt

    a) wohnt entweder in Hausarrest auf einem oberbayerischen Einödhof oder
    b) hat noch nie als Deutscher ab 22:00 in einer größeren deutschen Stadt an einem Busbahnhof oder U-Bahn-Station Halt gemacht oder
    c) hat selbst MiHiGru südlicher Art oder
    d) verlässt den bürgerlichen Rotweingürtel seiner Stadt nie oder
    e) versucht mich einfach mehr oder weniger geschickt zu provozieren.

    Sollte a-e nicht auf Dich zutreffen, tut es mir leid, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    f) hält das Verschwinden der Deutschen für eine super Sache

    wäre noch eine Möglichkeit.

  10. #40
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    f) hält das Verschwinden der Deutschen für eine super Sache

    wäre noch eine Möglichkeit.
    Da ich ihn nicht näher kenne, traue ich ihm derlei Absichten erst einmal nicht zu. Man will ja mit der Unschuldsvermutung beginnen.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextremismus in D wächst
    Von Voortrekker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:57
  2. Israels High-Tech Industrie wächst und wächst!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:50
  3. In den USA wächst die Wut auf die Reichen
    Von Cicero1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 02:03
  4. Menschen mit Migrationshintergrund
    Von Weiter_Himmel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:32
  5. Österreichische Bevölkerung wächst dank Zuwanderern.
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben