Ich möchte mal eine provokante Frage in den Raum werfen:

Hier wird ja immer wieder die mangelnde Bereitschaft zur Integration seitens der Musels festgestellt.

Aber wer von den Deutschen will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern? Gemeint sind v.a. Türken/Araber/Neger, da diese die größte und problematischste Einwanderergruppe darstellen. Asiaten kann man vernachlässigen, davon leben nur sehr wenige in der BRD. Und die Japaner in Düsseldorf sind bestens integriert.

Weiße Ausländer wie Polen und andere stellen auch kein Problem dar, wenn sie integriert sind.

Wie sieht es nun mit den Museln und Negern aus?

Also wenn ihr mich fragt, bin ich froh daß diese nicht integriert sind. Denn stellen wir uns einmal vor, sie wären es: Es gäbe keine Ghettos mehr, sie würden alle perfekt deutsch sprechen und die Ausländerkriminalität wäre vernachlässigbar gering. Die Renten wären gesichert, es gäbe keine gewalttätigen Islamisten, alle würden die FDGO anerkennen, u.s.w. Friede, Freude, Eierkuchen?

Aber: Das wäre das Ende des deutschen Volkes als 1000 jährige christliche Kulturreligion. Denn der Islam wäre stärkste Religion in der BRD (das wird er auch so werden, aufgrund der demographischen Entwicklung, aber er wäre dann gesellschaftlich anerkannt).

Die "Deutschen" wären dann mehrheitlich keine Weißen mehr, die Durchmischung würde rasant zunehmen; das Finis Germaniae wäre gekommen. Es leben nämlich mittlerweile über 25 Millionen Volksfremde in der BRD.


Ich muß zugeben, daß ich die Forderung der Antideutschen und nationalistischen Türken nach türkischen Schulen und Universitäten in diesem Punkte Recht geben muß.

Denn je mehr sich die Volksfremden segregieren und Ghettos bilden, desto mehr wächst die Chance, daß die Deutschen irgendwann auch wieder ihre Ahnen und wahre Geschichte entdecken werden.

Da Integration bzw. Assimilierung Völkermord ist, wie Erdogan richtig festgestellt hatte, ist schon alles gut so. Natürlich mit der Ausnahme, daß die Volksfremden in Deutschland nichts zu suchen haben.

Außerdem wird so die Durchmischung reduziert, der Völkermord am deutschen Volk fällt also so geringer aus.

Also ich finde es prima, daß die Volksfremden nicht integriert sind.

Das ist natürlich nur eine hypothetische Frage, denn 25 Millionen Volksfremde kann man nicht integrieren, da es keine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr gibt. Worein sollen sie sich denn integrieren?

Wie denkt ihr darüber?

Umfrage folgt!