Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Integration von Volksfremden (v.a. Musels)?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja alle, denn ich bin Demokrat. Viele Probleme wären dann gelöst.

    10 11,90%
  • Ja, aber nur die, die uns was nützen.

    21 25,00%
  • Nein, Segregation ist schon gut so. Denn so wird der Völkermord an den Deutschen reduziert.

    22 26,19%
  • Deutschland soll auch in Zukunft eine mehrheitlich weiße und christliche Bevölkerung aufweisen.

    45 53,57%
  • Wichtig ist nur, daß sich alle an die FDGO halten. Wie die Deutschen aussehen, ist egal.

    5 5,95%
  • Das Finis Germaniae läßt sich so oder so nicht mehr aufhalten.

    7 8,33%
  • Andere Antwort (bitte nennen)

    8 9,52%
  • Weiß nicht/Ist mir egal

    1 1,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 88 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 879

Thema: INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

    Ich möchte mal eine provokante Frage in den Raum werfen:

    Hier wird ja immer wieder die mangelnde Bereitschaft zur Integration seitens der Musels festgestellt.

    Aber wer von den Deutschen will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern? Gemeint sind v.a. Türken/Araber/Neger, da diese die größte und problematischste Einwanderergruppe darstellen. Asiaten kann man vernachlässigen, davon leben nur sehr wenige in der BRD. Und die Japaner in Düsseldorf sind bestens integriert.

    Weiße Ausländer wie Polen und andere stellen auch kein Problem dar, wenn sie integriert sind.

    Wie sieht es nun mit den Museln und Negern aus?

    Also wenn ihr mich fragt, bin ich froh daß diese nicht integriert sind. Denn stellen wir uns einmal vor, sie wären es: Es gäbe keine Ghettos mehr, sie würden alle perfekt deutsch sprechen und die Ausländerkriminalität wäre vernachlässigbar gering. Die Renten wären gesichert, es gäbe keine gewalttätigen Islamisten, alle würden die FDGO anerkennen, u.s.w. Friede, Freude, Eierkuchen?

    Aber: Das wäre das Ende des deutschen Volkes als 1000 jährige christliche Kulturreligion. Denn der Islam wäre stärkste Religion in der BRD (das wird er auch so werden, aufgrund der demographischen Entwicklung, aber er wäre dann gesellschaftlich anerkannt).

    Die "Deutschen" wären dann mehrheitlich keine Weißen mehr, die Durchmischung würde rasant zunehmen; das Finis Germaniae wäre gekommen. Es leben nämlich mittlerweile über 25 Millionen Volksfremde in der BRD.


    Ich muß zugeben, daß ich die Forderung der Antideutschen und nationalistischen Türken nach türkischen Schulen und Universitäten in diesem Punkte Recht geben muß.

    Denn je mehr sich die Volksfremden segregieren und Ghettos bilden, desto mehr wächst die Chance, daß die Deutschen irgendwann auch wieder ihre Ahnen und wahre Geschichte entdecken werden.

    Da Integration bzw. Assimilierung Völkermord ist, wie Erdogan richtig festgestellt hatte, ist schon alles gut so. Natürlich mit der Ausnahme, daß die Volksfremden in Deutschland nichts zu suchen haben.

    Außerdem wird so die Durchmischung reduziert, der Völkermord am deutschen Volk fällt also so geringer aus.

    Also ich finde es prima, daß die Volksfremden nicht integriert sind.

    Das ist natürlich nur eine hypothetische Frage, denn 25 Millionen Volksfremde kann man nicht integrieren, da es keine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr gibt. Worein sollen sie sich denn integrieren?

    Wie denkt ihr darüber?

    Umfrage folgt!

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Wie sieht es nun mit den Museln und Negern aus?
    ähm..... :rolleyes:

    Ich kenne Musel, die sind keine Neger.
    Ich kenne aber auch Neger, die sind keine Musel.
    Aber ich kenne auch Weiße, die sind weder Musel noch Neger.
    Es soll aber auch Neger geben, die sind zwar Musel, aber keine Weiße.


    Peiper, was genau willst Du uns sagen ?
    Hast Du noch Restalkohol im Blut ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    ähm..... :rolleyes:

    Ich kenne Musel, die sind keine Neger.
    Ich kenne aber auch Neger, die sind keine Musel.
    Aber ich kenne auch Weiße, die sind weder Musel noch Neger.
    Es soll aber auch Neger geben, die sind zwar Musel, aber keine Weiße.


    Peiper, was genau willst Du uns sagen ?
    Hast Du noch Restalkohol im Blut ?
    Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind.

    Musel (Türken/Araber) stellen sowieso immer ein Problem dar.

    Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

    Fragen beantwortet?

  4. #4
    vernunftbegabt Benutzerbild von Bierbaron
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    609

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Da fällt mir nur eines ein: Realität ist, was du draus machst!

    "25 Millionen Volksfremde" / "es gibt keine deutsche Mehrheitsgesellschaft" bla, bla.
    Du bist durchgeknallt, hast jeglichen Bezug zur Realität verloren und willst mit deinen abstrusen Fieberphantasien eine ernsthafte Diskussion starten.
    Dieser Strang ist in der "Plauder und Spaßecke" wohl besser aufgehoben. :]

    Grüße
    Bierbaron

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von willke
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Die Deutschen -ausser den Idioten- haben keinen Bedarf an Musel. Neger sind akzeptabel.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind.

    Musel (Türken/Araber) stellen sowieso immer ein Problem dar.

    Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

    Fragen beantwortet?
    Ich kenne einen christlichen Neger aus Ghana, der ist ein (sebstständiger) PC-Spezialist und spricht perfekt Englisch, Deutsch und vor allem Schwäbisch !
    Ein Problem konnte ich noch nie erkennen...


    Dein heutiges Problem solltest Du vielleicht damit bekämpfen:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Die Frage ist so schwer nicht zu beantworten. Sowohl Volk als Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten wünschen die Integration von volksfremden Ausländern.

    Das Volk will so wenig wie möglich im Land haben und integrieren. Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten wollen so viel volks- und kulturfremde Ausländer im Land haben und integrieren wie überhaupt möglich, am liebsten wären ihnen 80 Millionen und mehr davon.

    Hierbei stehen Volk und Regierung auf Interessensgrundlagen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten.

    Das deutsche Volk sieht in der Ausländerintegration die einzige Möglichkeit, sich mit Zuständen, die es weder gewollt noch herbeigeführt hat, zu arrangieren, und so halbwegs den inneren Frieden zu erhalten.

    Für Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten ist die Integration einer unbegrenzten Zahl möglichst volks- und kulturfremder Ausländer ein hochwillkommenes Mittel, die BRD in einen permanenten Bürgerkriegszustand zu versetzen, damit die letzten Reste bürgerlicher Freiheiten zu schleifen, Sozial- und Rechtsstaat zu zerstören sowie langfristig auf dem Wege eines kalten Völkermords zu vollenden, was Morgenthauplan und andere alliierte Vernichtungsabsichten nach 1945 nicht zu Ende geführt haben.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    @Nein, Segregation ist schon gut so. Denn so wird der Völkermord an den Deutschen reduziert.

    Du kennst auch die Definition von Völkermord,oder?
    Schlag lieber doch noch mal nach....
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Keiner, außer die davon profitieren.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von willke
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist so schwer nicht zu beantworten. Sowohl Volk als Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten wünschen die Integration von volksfremden Ausländern.


    Das deutsche Volk sieht in der Ausländerintegration die einzige Möglichkeit, sich mit Zuständen, die es weder gewollt noch herbeigeführt hat, zu arrangieren, und so halbwegs den inneren Frieden zu erhalten.
    Dir muss was schlimmes widerfahren sein, solche Thesen aufzustellen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warte mal noch eine Weile, dann wirst du erleben, wie der deutsche Michel aufwacht und das ganze Gesocks mit Regierung zum Teufel jagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:22
  2. Integration - Gewünscht oder nicht?
    Von Cinnamon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:00
  3. Sind Flugscheiben nun möglich oder nicht?
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:51
  4. Irre wollen Gehirn nachbauen: Möglich oder nicht?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 16:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben