Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Integration von Volksfremden (v.a. Musels)?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja alle, denn ich bin Demokrat. Viele Probleme wären dann gelöst.

    10 11,90%
  • Ja, aber nur die, die uns was nützen.

    21 25,00%
  • Nein, Segregation ist schon gut so. Denn so wird der Völkermord an den Deutschen reduziert.

    22 26,19%
  • Deutschland soll auch in Zukunft eine mehrheitlich weiße und christliche Bevölkerung aufweisen.

    45 53,57%
  • Wichtig ist nur, daß sich alle an die FDGO halten. Wie die Deutschen aussehen, ist egal.

    5 5,95%
  • Das Finis Germaniae läßt sich so oder so nicht mehr aufhalten.

    7 8,33%
  • Andere Antwort (bitte nennen)

    8 9,52%
  • Weiß nicht/Ist mir egal

    1 1,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 879

Thema: INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von willke Beitrag anzeigen
    Dir muss was schlimmes widerfahren sein, solche Thesen aufzustellen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warte mal noch eine Weile, dann wirst du erleben, wie der deutsche Michel aufwacht und das ganze Gesocks mit Regierung zum Teufel jagt.
    Dies wird ohne Atomwaffen nicht klappen!
    Meinst du denn, die Alliierten hören so kurz vorm Ziel mit der Umvolkung auf?
    Da müssen schon härtere Sachen kommen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Ich habe einmal vor Jahren einen deutschen Film gesehen, den Titel und auf den Hauptdarsteller komme ich im Augenblick nicht drauf.
    Da hatte sich ein deutscher Wissenschaftler eine private Atombombe gebaut und auf dem Marktplatz einer größeren Stadt aufgestellt. Er verlangte, glaube ich die Einstellung aller Atomversuche. Er wurde hingehalten und die ganze Stadt heimlich geleert. Zum Abschied fessellte man ihn an seine eigene
    A-Bombe und er himmelte zusammen mit der A-Bombe ins Jenseits, weil er seine Bombe nicht mehr abstellen konnte.
    Da scheinen die damaligen Proleten, Entschuldigung die Politiker, gemerkt zu haben, daß wir selber A-Bomben bauen können.
    Möglicherweise ist dieser Film der Auslöser für die Atomphopie gewesen!
    Vielleicht erinnern sich Verschiedene noch an diesen Film, der Hauptdarsteller war übrigens ein älterer bekannter deutscher Schauspieler!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen



    Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

    Und das glaubst du ? Wo lebst du ? Das sind die schlimmsten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen



    Dein saures Bildchen lässt in Gedanken meinen Geschmackssin erschaudern


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #25
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal eine provokante Frage in den Raum werfen:

    ....
    Deutschsein ist jetzt also eine Religion? Da sich das Deutschtum nicht biologisch definiert (zumindest ist mir nicht bekannt, dass Deutsche etwa eine eigene Blutgruppe für sich reserviert hätten), ist die so genannte "Durchmischung" kein Problem, solange Sprache, Kultur, Rechtsideen überleben. Und die deutsche Kultur beschränkt sich - gottlob - nicht aufs Christsein.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    […] Die „Migrantisierung“ scheint zunehmend ein regionaler und lokaler Vorgang zu werden, d.h. es sieht derzeit eher nach Konzentration und Polarisierung aus, aber nicht nach einer flächendeckenden „Umvolkung“ ganz Deutschlands.
    Wer weiß! – Seit bald dreißig Jahren verbringe ich mit meiner Familie die Winterferien in Davos. Wir wohnen im großen Haus eines Schulkameraden meines Mannes. Letzten Dienstag führten wir eine stundenlange Diskussion über die sogenannte „Ausländerproblematik“, bis dem Hausherrn, einem Goldauer, der Kragen platzte und uns Verblüfften am Computer ein Exempel statuierte.

    Man gebe im Suchfeld „Wo“ des [Links nur für registrierte Nutzer] das Wort „Kehlmattliweg“ ein und betrachte die Fundstücke seelenruhig der Reihe nach; dann, am Seitenende angelangt, klicke man zwecks Genußsteigerung auf „Mehr Resultate…“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind.

    Musel (Türken/Araber) stellen sowieso immer ein Problem dar.

    Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

    Fragen beantwortet?
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und das glaubst du ? Wo lebst du ? Das sind die schlimmsten.
    spontan fällt mir da vorrangig ein gewisser Pierre Vogel alias Abu Hamza ein... X(

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von willke
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Wer weiß! – Seit bald dreißig Jahren verbringe ich mit meiner Familie die Winterferien in Davos. Wir wohnen im großen Haus eines Schulkameraden meines Mannes. Letzten Dienstag führten wir eine stundenlange Diskussion über die sogenannte „Ausländerproblematik“, bis dem Hausherrn, einem Goldauer, der Kragen platzte und uns Verblüfften am Computer ein Exempel statuierte.

    Man gebe im Suchfeld „Wo“ des [Links nur für registrierte Nutzer] das Wort „Kehlmattliweg“ ein und betrachte die Fundstücke seelenruhig der Reihe nach; dann, am Seitenende angelangt, klicke man zwecks Genußsteigerung auf „Mehr Resultate…“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila
    Warum soll es den Schweizern besser gehen? Nur die sind jetzt aufgewacht, das ist beim Michel nicht zu befürchten.

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von willke
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    spontan fällt mir da vorrangig ein gewisser Pierre Vogel alias Abu Hamza ein... X(

    Der gehörte erstmal ohne Rasierklinge rasiert.

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?

    Seitdem ich von der Existenz eines Pierre Vogel weiß, kann ich mir unter einer männlichen Hure etwas vorstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:22
  2. Integration - Gewünscht oder nicht?
    Von Cinnamon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:00
  3. Sind Flugscheiben nun möglich oder nicht?
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:51
  4. Irre wollen Gehirn nachbauen: Möglich oder nicht?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben