Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Integration von Volksfremden (v.a. Musels)?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja alle, denn ich bin Demokrat. Viele Probleme wären dann gelöst.

    10 11,90%
  • Ja, aber nur die, die uns was nützen.

    21 25,00%
  • Nein, Segregation ist schon gut so. Denn so wird der Völkermord an den Deutschen reduziert.

    22 26,19%
  • Deutschland soll auch in Zukunft eine mehrheitlich weiße und christliche Bevölkerung aufweisen.

    45 53,57%
  • Wichtig ist nur, daß sich alle an die FDGO halten. Wie die Deutschen aussehen, ist egal.

    5 5,95%
  • Das Finis Germaniae läßt sich so oder so nicht mehr aufhalten.

    7 8,33%
  • Andere Antwort (bitte nennen)

    8 9,52%
  • Weiß nicht/Ist mir egal

    1 1,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 88 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 879

Thema: INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

  1. #501
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das wirst Du uns bestimmt jetzt mit Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen!

    :hihi:
    Mit Daten des Statistischen Bundesamtes kann ich Dir in dieser Frage leider nicht dienen, da meines Wissens die Sklavenhaltung in der BRD nicht gebräuchlich ist. Sollte ich mich hierüber jedoch im Irrtum befinden, darfst Du mich gern eines Besseren belehren.

  2. #502
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir gelingt, Deine Version dieser Geschichte im Rahmen dieses Forums vollständig zu bringen, gebe ich Dir einen aus!
    Es ist kein Geheimnis, daß mehrheitlich Juden das Geschäft mit Negersklaven, die man in die Neue Welt gekarrt hat, in Händen hielten. Und es ist auch nicht so, daß man sie dazu zwingen mußte, sich auf dieses lukrative Unterfangen einzulassen.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Aber vergiß dann auch bitte nicht die Rolle der arabischen Sklavenhändler, wenn Du schon in Deinem Kurzkommentar auf Deine Erkenntnisse über die Leistungen der Juden beim Sklavenhandel hinweist.

    Das vergesse ich nicht. Die Araber haben die Neger im Inneren Afrikas eingefangen und die Juden haben sie als Schiffsladung nach Amerika "übernommen".

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Stattdessen hätten wir schon damals mind. 10 T Jahre weiter sein können.
    Alles muß aus der Welt, was stattdessen immer noch in diese Richtung geht.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #504
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verstehst nicht worum es mir geht. Ich habe kein Problem damit, über Kriminalität einiger Mitbürger zu diskutieren und wünsche mir auch sinnvolle und intelligente Lösungen und angemessene Strafen für Verbrechen wie Vergewaltigung, Raub, Körperverletzung, Mord etc. Aber ich habe ein ganz großes Problem, wenn versucht wird, die Religion/Volkszugehörigkeit etc. damit reinzuziehen. Dass löst überhaupt keine Probleme, sondern schafft nur neue Probleme.
    vergewaltigung, raub, körperverletzung und mord sind GRUNDPFEILER des islams,
    über diese verbrechen hat schweinebacke mohammed den islam groß gemacht.
    eure "heiligen schriften" sind voll der schilderungen und anweisungen die in direktem bezug zu den oben genannten verbrechen stehen.
    ohne diese verbrechen, in massen und organisiert begangen, wäre der islam eine kleine, unbedeutende sekte geblieben die wahrscheinlich mit dem tode mohammeds verschwunden wäre.
    in sofern hängen diese probleme DIREKT mit dem islam, dem koran und der sunnah und dem verursachendem erstverbrecher, mohammed, zusammen.

    KEINE andere gruppenzugehörigkeit in bezug auf migration in europa verursacht SOLCHE probleme, das hat nicht nur mit der masse der migranten zu tun, sondern in erster linie mit ihrer herkunftskultur.
    die welt wäre wahrlich eine bessere ohne den islam.
    ich bete wahrlich und ehrlich dafür das den menschen die von dieser geistespest befallen wurden, eines tages die augen aufgehen und die ganze, alte, tote scheiße, dieser stinkende kadaver einer totgeborenen religion in sich zusammenfällt und die menschen frei werden sich für eine andere religion oder lebensweise zu entscheiden.
    der islam ist eine sekte die seelen ganzer völker zerstört und dumm hält.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #505
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Mit Kolonien haben sich Moslems nie abgegeben. Überrannte Völker wurden nach Borg-Art "assimiliert", annektiert und demographisch totgekindert. Ausnahmslos alle heutigen islamischen Territorien außerhalb der östlichen Arabischen Halbinsel waren früher nicht-islamisch. Da hast Du Deine Kolonien.

    Umfang und Art der staatlichen Form ist für die islamische Ummah völlig unerheblich. Es spielt keine Rolle ob das syrische Omayyadenreich oder das Osmanische Reich früher so groß und heute so groß ist, oder überhaupt noch existiert... einzig wichtig ist: Es ist und bleibt islamisches Land. Welcher Trollo da jetzt gerade das Sagen hat ist in dem Zusammenhang uninteressant.
    das stimmt, die vernichtung war ja DERART vollständig das den überannten völkern nicht einmal mehr die eigene sprache, die ja einender maßgeblich identitätsstiftenden pfeiler einer kultur darstellt , geblieben ist.
    das wird hier in europa auch passieren, wenn die autochtonen nicht mal bald aufwachen.

    der borg-vergleich ist in bezug auf den islam mehr als passend, treffender gehts nicht, benutze ich auch oft. die ummah basiert ja auch auf der idee eines hirngewaschenen kollektivs.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #506
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen

    Ach ja, ein Forist erklärte mir mal, dass Frauen zu Männern werden und dann ins Paradies dürfen. Ich weigerte mich aber ein Kerl zu werden und mit Frauen zu poppen, da sah er mich als hoffnungslosen Fall. Das kann es auch nciht sein. Bitte wo bleibt die Gleichberechtrigung? Ich will 72 Kerle! Jawohl ja...lach
    Dann geh doch einfach mal abends alleine in ein Ausländerghetto Deiner Wahl!

    Dabei setze ich aber voraus, daß Du im Erklettern von Bäumen nicht geübt bist.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #507
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine, sonst hätte ich damals nicht den Lehrer damit nerven müssen um mir eine plausible Erklärung zu liefern, aber da kam nix.

    Mittlerweile weiß ich allerdings daß sie mit ihrer Art wohl überall aneckten. Tja, aber sie wollten eh die Auserwählten sein, das waren sie dann auch und sind es heute in manchen Gegenden auch noch.
    Dazu kann ich nur (wieder) von meinen persönlichen Erfahrungen mit ein paar Leibhaftigen berichten und feststellen, daß ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, wenn man mal davon absieht, daß einer davon Legasteniker war.

    :]

    Bei der im Strangthema genannten Menschengruppe musste ich hingegen feststellen, daß sich da einige dadurch auszeichneten, daß sie als Menschen nicht zu gebrauchen waren und als Schweine zu kleine Ohren hatten.


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur (wieder) von meinen persönlichen Erfahrungen mit ein paar Leibhaftigen berichten und feststellen, daß ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, wenn man mal davon absieht, daß einer davon Legasteniker war.

    :]
    Ausnahmen bestätigen die Regel. :]

  9. #509
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis, daß mehrheitlich Juden das Geschäft mit Negersklaven, die man in die Neue Welt gekarrt hat, in Händen hielten. Und es ist auch nicht so, daß man sie dazu zwingen mußte, sich auf dieses lukrative Unterfangen einzulassen.


    Das vergesse ich nicht. Die Araber haben die Neger im Inneren Afrikas eingefangen und die Juden haben sie als Schiffsladung nach Amerika "übernommen".
    Das nehme ich jetzt mal einfach als Beleg dafür, daß Juden und Araber zumindest zu dieser Zeit gelegentlich mal darauf verzichtet haben, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #510
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Integration von Muslimen ist unmöglich - 3 Fragen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel. :]
    Dann mag das damit zusammenhängen, daß ich in der Regel nur die Ausnahmen kennengelernt habe!

    :hihi:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:22
  2. Integration - Gewünscht oder nicht?
    Von Cinnamon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:00
  3. Sind Flugscheiben nun möglich oder nicht?
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:51
  4. Irre wollen Gehirn nachbauen: Möglich oder nicht?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben