Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für die Integration von Volksfremden (v.a. Musels)?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja alle, denn ich bin Demokrat. Viele Probleme wären dann gelöst.

    10 11,90%
  • Ja, aber nur die, die uns was nützen.

    21 25,00%
  • Nein, Segregation ist schon gut so. Denn so wird der Völkermord an den Deutschen reduziert.

    22 26,19%
  • Deutschland soll auch in Zukunft eine mehrheitlich weiße und christliche Bevölkerung aufweisen.

    45 53,57%
  • Wichtig ist nur, daß sich alle an die FDGO halten. Wie die Deutschen aussehen, ist egal.

    5 5,95%
  • Das Finis Germaniae läßt sich so oder so nicht mehr aufhalten.

    7 8,33%
  • Andere Antwort (bitte nennen)

    8 9,52%
  • Weiß nicht/Ist mir egal

    1 1,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88
Zeige Ergebnis 871 bis 879 von 879

Thema: INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang

  1. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    31

    Standard AW: Türkischer Präsident mahnt Türken zu Integration

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    gut, so weit verstehe ich natürlich dass sie den idiotischen fanatikern im eigenen land entgehen wollen.
    was ich nicht verstehe: kaum sind sie hier, versuchen sie alles damit hier die gleichen zustände herrschen.
    ich sags ja, musel müssen bekloppt sein.
    wenn ich die scheinheiligen türken hier manchmal erlebe wird mir ganz anders.
    die heben die türkei hier in den himmel, als wäre es das paradies auf erden. aber komisch, wenn sie auf "heimaturlaub" sind, können sie es kaum erwarten wieder ins schreckliche deutschland zurück zu kehren. ganz so angenehm scheint das leben in der steinzeit denn doch nicht zu sein. die meisten der hier lebenden türken stammen ja nun mal nicht aus istanbul sondern aus einem dreckserdloch irgendwo in anatolien.
    die haben hier nur eine große schnauze, weil sie sich davon mehr sozialhilfe erhoffen. arbeiten wollen sie ja nicht. denn wenn sie es wollten, würden sie deutsch lernen.
    oder sind sie schlicht und ergreifend zu doof dazu?
    Ich gebe dir Recht alles was nicht aus dem Mittelmeer der Türkei kommt "is-lam" was die weiterentwicklung betrifft bzw. sie wurden durch die "neue" Regierung (Erdogan & Gül) 50 Jahre zurück geworfen vor 15 Jahren waren hier in D alle locker drauf und haben Gearbeitet und Ihr Bier getrunken sie waren Integriert jetzt fallen nur noch die neu zugänge auf die, die anständigen versäuchen.Diese neuzugänge kennen doch nichts als Krieg schau doch mal in die Arbischen Länder überall Terror auch in der Türkei, Für die ist keine waffe bei sich zu haben schon Integration pur.
    Türkei ist ein Paradies auch für Christen (1. Kirche wurde in Antakya gebaut) es gibt viel Geschichte in der Türkei, aber die zukunft die befor steht sieht ganz nach der Zeit vor unsere bzw vor Atatürks zeit aus.

  2. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    31

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ja, besonders auf türkische Märchen.... :whateva:
    Atatürk ist in einem Restaurant bei einem Essen, er bemerkt das Ihn ein Engländer mit starem und bösen Bliken beobachtet.
    Nach einiger Zeit ruft er einen seiner Bodyguarts, und flüstert Ihm zu, " frag doch mal bitte den Engländer wieso er mich so böse anstarrt?"
    Der Bodyguart spricht mit dem Engländer und kommt dann wieder an den Tisch.
    Er sagt, " Pascha der Engländer behauptet sie haben in Canakkalle im Krieg seinen Vatter erschossen".
    Atatürk bekommt große Augen und sagt," Frag Ihn mal was sein Vater in Canakkalle verloren hat".
    Geändert von LiberAli (20.10.2010 um 07:13 Uhr)

  3. #873
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Kanzler_spinnen sagte das bereits vor 2 Jahren:

    "Multikulti hat ausgedient"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #874
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Zitat Zitat von LiberAli Beitrag anzeigen
    Atatürk ist in einem Restaurant bei einem Essen, er bemerkt das Ihn ein Engländer mit starem und bösen Bliken beobachtet.
    Nach einiger Zeit ruft er einen seiner Bodyguarts, und flüstert Ihm zu, " frag doch mal bitte den Engländer wieso er mich so böse anstarrt?"
    Der Bodyguart spricht mit dem Engländer und kommt dann wieder an den Tisch.
    Er sagt, " Pascha der Engländer behauptet sie haben in Canakkalle beim Krieg seinen Vatter erschossen".
    Atatürk bekommt große Augen und sagt," Frag Ihn mal was sein Vater in Canakkalle verloren hat".
    :clp::clp::clp:
    vielleicht war der Vater des Engländers in Canakkalle geboren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #875
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    :clp::clp::clp:
    vielleicht war der Vater des Engländers in Canakkalle geboren ?
    Nein! Das verstehst Du falsch!

    Unser (mehr oder wohl eher weniger) LieberAli will damit die grenzenlose Toleranz seines großen Führers zum Ausdruck bringen, der darauf verzichtet hat, den Engländer wegen seiner bösen Blicke umgehend in die Dschehenna zu schicken.

    :hihi:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    31

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nein! Das verstehst Du falsch!

    Unser (mehr oder wohl eher weniger) LieberAli will damit die grenzenlose Toleranz seines großen Führers zum Ausdruck bringen, der darauf verzichtet hat, den Engländer wegen seiner bösen Blicke umgehend in die Dschehenna zu schicken.

    :hihi:
    Naja mein Fehler ich habe vergessen das Menschen Dinge so verstehen wie sie es verstehen wollen wenn sie kein Verständniss haben.
    Also bis auf die Osmanen sind keinerlei Moslems in die westliche Welt eingedrungen bzw. sind nie Weit gekommen, was aber in der Christlichen Welt wo auch die Armenier hin gehören anders ist. Sie kammen Mordeten und versuchten zu Siegen!
    Die ganzen Kreuzzüge im Mittelalter und heute waren auch Massenmorde bis auf Alexander der Grosse, der in der Türkei immer noch geehrt wird zumindest im alten Alexandria heutige Iskenderun den er verstand es alle Kulturen und Glauben unter einem Dach zu harmonisieren nach diesem Beispiel hat auch Atatürk gehandelt er hat bestimmt auch Morde begannen was früher normale Politik war, aber nur an denen die den Hausfrieden gestört haben. Ich bin nicht rasistisch und ich sage nicht das das gut war aber einen Todt muß mann sterben und da man sich am nächsten steht ist der Todt den anderen zu gewähren.
    Nicht jeder kann wie Indien ohne Waffen die Engländer verzweifeln lassen, vorallem nicht wenn man es Kurden, Armenier, Syrer, Suniten, Aliviten, Christen, Laz (schwarzes Meer bevölkerung mit UDSSR wurzeln) und anderen Arabern aufeinmal recht machen will, vorallem wenn man diesen gruppen es recht machen will und Sie hintergehen einen.

  7. #877
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Zitat Zitat von LiberAli Beitrag anzeigen
    Naja mein Fehler ich habe vergessen das Menschen Dinge so verstehen wie sie es verstehen wollen wenn sie kein Verständniss haben.
    Also bis auf die Osmanen sind keinerlei Moslems in die westliche Welt eingedrungen bzw. sind nie Weit gekommen, was aber in der Christlichen Welt wo auch die Armenier hin gehören anders ist. Sie kammen Mordeten und versuchten zu Siegen!
    Die ganzen Kreuzzüge im Mittelalter und heute waren auch Massenmorde bis auf Alexander der Grosse, der in der Türkei immer noch geehrt wird zumindest im alten Alexandria heutige Iskenderun den er verstand es alle Kulturen und Glauben unter einem Dach zu harmonisieren nach diesem Beispiel hat auch Atatürk gehandelt er hat bestimmt auch Morde begannen was früher normale Politik war, aber nur an denen die den Hausfrieden gestört haben. Ich bin nicht rasistisch und ich sage nicht das das gut war aber einen Todt muß mann sterben und da man sich am nächsten steht ist der Todt den anderen zu gewähren.
    Nicht jeder kann wie Indien ohne Waffen die Engländer verzweifeln lassen, vorallem nicht wenn man es Kurden, Armenier, Syrer, Suniten, Aliviten, Christen, Laz (schwarzes Meer bevölkerung mit UDSSR wurzeln) und anderen Arabern aufeinmal recht machen will, vorallem wenn man diesen gruppen es recht machen will und Sie hintergehen einen.
    Nu ja, wenn Du meinst, daß es die Osmanen waren, die von der arabischen Halbinsel aus über die Gebiete des heutigen Ägypten, Libyen, Tunesien, Algerien und Marakko bis nach Spanien vorgedrungen sind, dann hast Du sicherlich recht!

    Der Fehler wird wohl darauf basieren, daß Leute, die wie Du wohl aus Laz kommen, inzwischen in der Türkei ihren Geist verteilt haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard AW: türk. Präsid. mahnt Türken zu Integration u.Merkel erklärt Multikulti für geschei

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wulff wurde nicht wirklich gewählt. Denzufolge kann er auch nicht der Präsident des deutschen Volkes sein. Er ist nur der gewählte Präsident der politischen Kaste in D.

    Da die politische Kaste mit dem Volk keine Berührungspunkte aufweist und die Interessen der politischen Kaste (Befriedigung der Besatzeransprüche, Umvolkung, Euro, One-World, Solidarität mit ausländischen politischen Kasten z.B EU-Bailout) und des Volkes (weniger Abgaben und Steuern, kein Euro, kein MülliGülli, keine Bailouts und Blankoschecks) sich fundamental widersprechen, kann Wulff gar nicht als Präsident des deutschen Volkes verstanden werden.

    Er wird eben nur von der politischen Kaste so verkauft, ist aber im Grunde nicht der erste Mann des deutschen Volkes, sondern nur der erste Mann der nSED. Wulff ist also für das deutsche Volk mehr ein Feindbild als Gallionsfigur.
    Stimme zu, und deshalb paar Zeilen an Herrn Wulff:

    Herr Christian Wulff,

    Ihre Rede zum 20-ten Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung war wieder eines Ihrer rühmlichen Glanzlichter.
    Der Gutmensch Christian Wulff, von Merkels Gnaden und nach dem Votum einer suspekten Versammlung, nach Berlin „rübergemacht“!!

    Wenn Sie der Präsident der Muslime und Islamisten sind, können Sie nie der Präsident der Deutschen sein, also sind Sie nicht mein Präsident.

    Das deutsche Volk wurde sowieso an dieser Wahl gehindert, sonst wären Sie heute nicht in diesem Amt.

    Machen Sie das Beste daraus, und treten sie zurück!!
    Und, bitte, gehen Sie davon aus! Der Kampf gegen die Pseudodemokraten geht weiter!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:22
  2. Integration - Gewünscht oder nicht?
    Von Cinnamon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:00
  3. Sind Flugscheiben nun möglich oder nicht?
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:51
  4. Irre wollen Gehirn nachbauen: Möglich oder nicht?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben