+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 56 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 558

Thema: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Die haben mittlerweile Hinweisschilder aufgestellt mit Richtungspfeil und der Botschaft drauf :

    da lang zum Sozialstaat Deutschland
    Ist denn unser Satz der höchste in Europa? Angeblich soll England besser sein und die skandivavischen Staaten auch. Ich bin aber nicht so bewandert, was Sozialhilfe angeht. Das habe und werde ich nie beatragen. Soviel Ehrgefühl habe ich, dass ich meine Grundversorgung immer selber erwirtschafte.

    MfG Q.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Bei uns arbeiten prozentual mehr Nichtdeutsche als als Nichtdeutsche in unserer Ortschaft wohnen....die Patienten müssten dann schlimmstenfalls ins nächste Krankenhaus 35 km weiter fahren (wobei ich jetzt nicht weiss wie hoch die Nichtdt. quote dort ist...)

    Das finde ich schlimm. Ausländer bekommen die Arbeit, Einheimische bleiben aussen vor.
    In anderen Ländern sieht das genau umgekehrt aus. Da wird kein Ausländer eingestellt, wenn der Arbeitsplatz mit einem Einheimischen besetzt werden kann.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  3. #203
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Ist denn unser Satz der höchste in Europa? Angeblich soll England besser sein und die skandivavischen Staaten auch. Ich bin aber nicht so bewandert, was Sozialhilfe angeht. Das habe und werde ich nie beatragen. Soviel Ehrgefühl habe ich, dass ich meine Grundversorgung immer selber erwirtschafte.

    MfG Q.
    da bewegst du dich aber auf sehr dünnem Eis! :eek:
    Was das mit Ehre zu tun hat, wenn einer nicht mehr kann.........höchstens, dass man sie dann bei der ARGE "Jobcenter" abgeben kann.....die Ehre (Pfandfrei natürlich)!

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    ....Entlastung der Sozialkassen.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Naja,"mohammedanisch" ist so ein Begriff wie "katholisch" oder "protestantisch","christlich" sowieso...Es gibt genug,mehr als genug Türken,für die Ramadan nur ein lustiges Familientreffen ist,nicht mehr.Auf Hardcoremuslime hätte ich allerding gar keine Lust-
    Ansonsten war ich schon bei div. Ärzten:Ukrainer,Polen,Spanier und einem Norweger,Deutschen ohnehin...waren alle gleich gut
    Musst du mir nicht sagen, eine Russin hat mir das Leben gerettet. Aber zu Mohammedanern habe ich halt kein Vertrauen. Was bringt es mir, wenn ich von einem Mohammedaner untersucht werde, der stellt irgendeine Diagnose, ich glaube sie ihm nicht und suche einen weiteren Arzt auf? Das kostet meine Kasse unnötiges Geld und mich dasgleiche an Zeit.

    Die Mohammedaner haben alles getan, damit ihr schlechter Ruf untermauert wird. Jetzt hat er ein festes Fundament und damit müssen sie leben.

    Ich kann auf Augenschein nicht erkennen, ist das jetzt ein Mohammedaner, dem der ganze Zirkus auf die Nerven geht, oder ist der ein Teppichknutscher.

    Ausserdem hätte ich sowieso bedenken, zu einem mohammedanische Mann zu gehen. Käme für mich nicht in Frage. Wie die ticken sieht man daran, dass sie ihre Frauen zu jedem Arzt begleiten und selbigem genau auf die Finger schauen.

    Nein, so jemand muss mich nicht anfassen, da lege ich keinen Wert drauf.
    Geändert von Tosca (08.02.2010 um 12:01 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nun im begrenzten Rahmen antworten. Hier wo ich in Berlin wohne, würden viele Wohnungen frei, Geschäfte würden schließen und in den Kindergärten wäre u.U. gähnende Leere.
    Mit anderen Worten: Die Vermieter würden Defizit machen, Kita-Angestellte müssten kleine Gruppen betreuen - also müsste u.U. Personal entlassen werden.

    heide, das würde kein Dauerzustand bleiben.
    Was wäre schlimm, wenn eine Kindergärtnerin mit kleinen Gruppen arbeitet ?
    Ich glaube sogar, dass diese Arbeit dann von höherer Qualität wäre.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Ist denn unser Satz der höchste in Europa? Angeblich soll England besser sein und die skandivavischen Staaten auch. Ich bin aber nicht so bewandert, was Sozialhilfe angeht. Das habe und werde ich nie beatragen. Soviel Ehrgefühl habe ich, dass ich meine Grundversorgung immer selber erwirtschafte.

    MfG Q.
    In Frankreich ist der Sozialhilfesatz auch höher als in Deutschland.

    Dass Sozialleistungsempfänger "ehrlos" seien, würde ich allerdings nicht unterschreiben. Da sollte man erst einmal über die Ehre der für die Gesamtwirtschaft Verantwortlichen nachdenken, die nach einem halben Jahrhundert Wachstum und angekündigtem "Wohlstand für alle" einen Verteilungszustand geschaffen haben, in dem ein Drittel der Bevölkerung entweder Sozialleistungen bezieht oder prekär beschäftigt ist, während die grossen Vermögen immer grösser werden.

    Hier sollte überhaupt niemand mehr mit dem Zeigefinger auf andere weisen, dann zeigen nämlich immer drei Finger auf ihn selbst zurück.
    Geändert von GG146 (08.02.2010 um 12:24 Uhr)

  8. #208
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Wie jezze, Majorca hat die Nationalität gewechselt?
    Noch nicht gewusst?
    Überall, wo Sangria aus Eimern geschlürft wird, ist Heimat!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen

    Wie hoch ist denn die Anzahl? Wenn ich auf diese Grphik schaue, nicht mehr so viele, oder? [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG Q.
    Es sind weniger geworden, aber 100.000 pro Jahr ist immer noch zuviel für unser SOzialsystem. Zumal das Hauptproblem der Familiennachzug ist, der gerade von Türken exzessiv betrieben wird - 60% der Türken holen sich ihren Ehepartner aus der Türkei.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Huch, wo haben wir denn Kontakt zum Mittelmeer?
    Ist mir die letzte Grenzerweiterung entgangen?

    Sind das nicht die Probleme von Spanien, Frankreich, Italien,....?
    Leider nein, die kommen schön rauf zu uns, werfen ihren Pass weg, und sagen nicht wo sie her und von wo sie kommen?

    Ein ganz legaler Trick, nach einigen Wochen sagen sie, sie kommen z.B. aus Mali, also versucht die Regierung mit den Behörden von Mali alles abzuklären ... wieder sind Wochen vergangen, bis geklärt ist, daß Mali nicht stimmen kann.

    Also das selbe Spiel mit dem Niger, dann mit Obervolta, vielleicht noch Benin usw. dann sind Monate rum, und immer noch kein Ergebnis. Dann kommen die Gutmenschen und sagen: "Härtefall" er ist jetzt schon 1 oder 2 Jahre im Land, jetzt können wir ihn nicht mehr abschieben, er hat sich doch schon integriert

    Ja, so kommen täglich hunderte nach Deutschland ... Kosten gehen in die Millionen /

    Außerdem, wollen die Mittelmeerstaaten, daß die anderen Staaten (nach Quoten ) diese Boots.... ! aufnehmen und die die in Italien, Spanien usw. sollen auch die EU die Kosten übernehmen.

    Hallo ... Querulantin, wir (auch du) wir zahlen immer die Zeche

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da bewegst du dich aber auf sehr dünnem Eis! :eek:
    Das ist eine sehr persönliche Einstellung, die weder übertragbar ist, noch die ich anderen vorhalte. Das ist mein eigener Anspruch. Und seit 17 habe ich mich defacto selbst finanziert, durch Job und Selbstständigkeiten, die heute in der Form sicher viel schwerer zu finden sind. Sich von anderen finanzieren zu lassen widerstrebt mir und ich würde immer einen Weg finden. Und wenn das hier nicht mehr geht, dann sonst wo in der Welt.

    Darum ist das auch nicht auf andere, die z.B. Alleineerziehende, übertragbar. Das ist nur mein Eis, und das trägt mich. Ganz sicher! :]

    MfG Q.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie - Was wir über Migranten denken
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:37
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:04
  3. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben