+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 558

Thema: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mehr Druck auf die Arbeitslosen und andere Löhne.
    Hat es Sinn, Menschen gegen ihren Willen Arbeit zu geben? Nein!
    Gepresste Mitarbeiter benötigt niemand, mit Druck geh das nicht.
    Die erzeugen mehr Kosten, als sie produktives tun. :rolleyes:

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.581

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Hat es Sinn, Menschen gegen ihren Willen Arbeit zu geben? Nein!
    Gepresste Mitarbeiter benötigt niemand, mit Druck geh das nicht.
    Die erzeugen mehr Kosten, als sie produktives tun. :rolleyes:
    Aber Hartz IV nehmen sie gern ohne Gegenleistung an ?

    :rolleyes:

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Hat es Sinn, Menschen gegen ihren Willen Arbeit zu geben? Nein!
    Gepresste Mitarbeiter benötigt niemand, mit Druck geh das nicht.
    Die erzeugen mehr Kosten, als sie produktives tun. :rolleyes:
    Richtig, alternativ könnten wir sie auch verhungern lassen.
    Es ist niemand verpflichtet, Leute außerhalb der eigenen Familie durchzufüttern!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber Hartz IV nehmen sie gern ohne Gegenleistung an ?:rolleyes:
    Falsch, sie nehmen nicht, die Gesellschaft gibt. Wir können das den Leuten nicht vorwerfen. Wir kaufen uns frei und geben den "Versagern"der Gesellschaft lieber ein wenig, bevor es zu Unruhe kommt. Der Hartz IV Satz ist doch in vielen Fällen günstiger, als der Schaden den manche in Firmen anrichten würden. :rolleyes:

    P.S.: niemand darf das als persönlichen Angriff verstehen, darum steht Versager bewusst in Anführungszeichen Das ist nicht meine Meinung, sondern nur ökonomische Betrachtung.

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Falsch, sie nehmen nicht, die Gesellschaft gibt. Wir können das den Leuten nicht vorwerfen. Wir kaufen uns frei und geben den "Versagern"der Gesellschaft lieber ein wenig, bevor es zu Unruhe kommt. Der Hartz IV Satz ist doch in vielen Fällen günstiger, als der Schaden den manche in Firmen anrichten würden. :rolleyes:

    P.S.: niemand darf das als persönlichen Angriff verstehen, darum steht Versager bewusst in Anführungszeichen.
    Wenn die sonst kein Einkommen mehr haben, werden sie wohl lieber arbeiten. Bei Sabotage werden sie nämlich rausgeschmissen und würden dann in einem normalen Staat am Hungertuch nagen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ein Gedankenspiel: Was geschähe eurer Meinung nach mit der deutschen Wirtschaft, wenn alle Bürger mit Mitgrationshintergrund auf einen Schlag verschwinden würden? Bitte um kluge Antworten!
    Ich denke, in erster Linie würde es zu Produktionsengpässen führen. Würde aber nicht zum Zusammenbruch führen da der Markt in gewisser Weise gesättigt ist. In den Großstädten könnte es zu einem vorübergehenden Minderbestand an Lebensmitel führen der aber schnell wieder aufgeholt würde. Nach einer Zeit würde sich die Situation wieder normalisieren.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Die Arbeitslosigkeit wäre von heute auf Morgen rein rechnerisch nicht mehr oder kaum noch vorhanden. Einige Leute müssten sich allerdings damit abfinden, auch einen Job zu machen, der so rein gar nicht ihrer Ausbildung entspricht. Nun gut bei der Müllabfuhr arbeiten schon längst vorwiegend Deutsche. Davon kann man sich überzeugen, wenn mal mal schaut, wer die häusliche Mülltonne leert. Ich habe wieder mit der alten Sitte angefangen, den Müllmännern zu Weihnachten ein kleines Weihnachtsgeld zukommen zu lassen. Denn die Leute, die jetzt die Tonnen leeren sind Deutsche und somit welche, die Weihnachten nicht nur auf dem Konto begrüßen.


    Unser Sozialsystem würde sich erholen, genauso wie die Krankenkassen.

    In den Krankenhäusern gäbe es von der Pflegeseite vermutlich ein paar Engpässe. Allerdings muss man hier auch berücksichtigen, dass es ja dann automatisch weniger Patienten gäbe.

    Ebenfalls sollte man berücksichtigen, dass einige Ärzte Osteuropäer oder Russen sind. Also da sollte man vielleicht differenzieren.

    Wer nun sagt: Aber wir brauchen doch Zuwanderung, wer zahlt unsere Rente, wer pflegt uns? Dem möchte ich zurufen: Ganz sicher nicht die Mohammedaner. Wer kaum ein Wort in der Sprache seines Gastlandes kann, der wird niemals ein Bürger des Landes werden. Er wird immer auf Eroberungstour sein. Und was machen Eroberer mit dem Eroberten? Darüber sollte man auch mal nachdenken.

    Nein, wir sollten uns gesund schrumpfen. Wenn wir mehr Bürger im Lande haben, gibt es nicht mehr Arbeitsplätze, die Maschinen werden ganz einfach höher eingestellt. Wenn wir uns aber gesund schrumpfen, haben wir eine echte Chance, als Volk zu bestehen. Wie oft gab es früher Epidemien usw. und das deutsche Volk ging trotzdem nicht unter.

    Mein Fazit: Wenn wir alle Mohammedaner nach Hause schicken würden, also zumindest die, die ohne ihren Mohammed und die öffentliche Zurschaustellung ihrer Ideologie und die dadurch einhergehende Beleidigung unseres Glaubens nicht leben können, wäre unser Leben um einiges leichter.

    Die Kriminalstatistik würde zwar des Südlands beraubt, aber ich sage mal: Das müssten wir aushalten.
    Geändert von Tosca (06.02.2010 um 23:07 Uhr)

  8. #28
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Falsch, sie nehmen nicht, die Gesellschaft gibt.
    Ich fühle mich als Teil dieser Gesellschaft - und mir wird genommen, mehr als ich zu geben bereit wäre!

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wir wären eine begrüßungswerte, monokulturelle Gesellschaft.

    Ich persönlich würde wochenlang feiern !

    Bei einem Gläschen Ouzo, einer Portion Döner und einer schmackhaften Pizza ?
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosigkeit wäre von heute auf Morgen rein rechnerisch nicht mehr oder kaum noch vorhanden. Einige Leute müssten sich allerdings damit abfinden, auch einen Job zu machen, der so rein gar nicht ihrer Asubildung entspricht. Nun gut bei der Müllabfuhr arbeiten schon längst vorweigend Deutsche. Davon kann man sich überzeugen, wenn mal mal schaut, der die häusliche Mülltonne leert. Ich habe wieder mit der alten Sitte angefangen, den Müllmännern zu Weihnachten ein kleines Weihnachtsgeld zukommen zu lassen. Denn die Leute, die jetzt die Tonnen leeren sind Deutsche und somit welche, die Weihnachten nicht nur auf dem Konto begrüßen.


    Under Sozialsystem würde sich erholen, genauso wie die Krankenkassen.

    In den Krankenhäusern gäbe es von der Pflegeseite vermutlich ein paar Engpässe. Allerdings muss man hier auch berücksichtigen, dass es ja dann automatisch weniger Patienten gäbe.

    Ebenfalls sollte man berücksichtigen, dass einige Ärzte Osteuropäer oder Russen sind. Also da sollte man vielleicht differenzieren.

    Wer nun sagt: Aber wir brauchen doch Zuwanderung, wer zahlt unsere Rente, wer pflegt uns? Dem möchte ich zurufen: Ganz sicher nciht die Mohammedaner. Wer kaum ein Wort in der Sprache seines Gastlandes kann, der wird niemals ein Bürger es Landes werden. Er wird immer auf Eroberungstour sein. Und was machen Eroberer mit dem Eroberten? Darüber sollte man auch mal nachdenken.

    Nein, wir sollten uns gesund schrumpfen. Wenn wir mehr Bürger im Lande haben, gibt es nicht mehr Arbeitsplätze, die Maschinen werden ganz einfach höher eingestellt. Wenn wir uns aber gesund schrumpfen, haben wir eine echte Chance, als Volk zu bestehen. Wie oft gab es früher Epidemien usw. und das deutsche Volk ging trotzdem nicht unter.

    Mein Fazit: Wenn wir alle Mohammedaner nach Hause schicken würden, also zumindest die, die ohne ihren Mohammed und die öffentliche Zurschaustellung ihrer Ideologie und die dadurch einhergehende Beleidigung unseres Glaubens nicht leben können, wäre unser Leben um einiges leichter.

    Die Kriminalstatistik würde zwar des Südlands beraubt, aber ich sage mal: Das müssten wir aushalten.
    Habe ich auch schon beobachtet, dass die Mülljobs vorwiegend Deutsche machen.
    Zwei weitere Vorteile hätte es auch:
    a) das Wohnungsangebot in den Großstädten würde sich verbessern; man müsste nicht mehr so hohe Mieten zahlen.
    b) die Situation an den Schulen würde sich für die Schüler und vor allem für die Lehrer verbessern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie - Was wir über Migranten denken
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:37
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:04
  3. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben