+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 558

Thema: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als Teil dieser Gesellschaft - und mir wird genommen, mehr als ich zu geben bereit wäre!
    Richtig. Ich fühle mich auch immer verarscht, wenn ich auf meine Gehalts Abrechnung schaue.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Dann klären Sie das mit den verantwortlichen Politikern aber nicht mit den Empfängern von gesetzlich zugesicherten Leistungen.

    Oder würden Sie auch Rentner ausweisen oder verhungern lassen? Die kosten heute auch nur und niemand fragt nach der Vergangenheit. Es gibt auch genügend Hartz IV Empfänger, die Jahrzehnte gearbeitet haben; und eben auch Emigranten.

    MfG Q.
    Verlangen sie nicht zuviel von den Leuten hier. Die haben Scheu klappen, und erkennen den zusammenhang nicht.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mir würde nichts fehlen, wenn es diese 3 Sachen in der BRD nicht mehr geben würde.
    Glaub ich dir. Hattest du früher in der DDR ja auch nicht.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    50 % der Berliner Türken arbeiten nicht.

    Wenn die verschwinden - sparen wir viel Geld und die Schulen sind wieder betretbar.
    Achso, sie haben mit denen zu tun?? Sie haben doch Privat nie mit so Leuten zu tun gehabt?? Oder haben sie eine Glas Kugel?? Mann, mann, mann. Aber Hauptsache mal was behaupten, obwohl man keine Ahnung hat.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist denen nicht mehr zu helfen. Aber die erste Generation, die im Kindergarten und in der Schule ohne Ausländer aufwächst, wird eine bessere Generation Deutscher sein.
    Klar. So wie früher. Alle sind Scheisse, nur wir sind gut. So würden sie aufgezogen. Das nennt man dann auch Assozial. ;-)

  6. #506
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Alle sind Scheisse, nur wir sind gut.
    Stimmt. Allerdings glaube ich nicht, daß du einer von uns bist.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wir haben selber genug arbeitslose Akademiker bzw. tudierte, die vor Verzweiflung übder die hiesigen Zustände ins Ausladn gegenagn sind. Wenn sich die Lebenssituation hier bessert, kommen viele von denen zurück und wenn wir ein MOslemfreies Land sind, wdedn wir zum Zuwanderungsmagneten für gebildete, weiße Christen!

    Ach ja, unsere Kinder werden DEUTLICH Besser bei PISA abschneiden, wiederf mehr lernen können, womit die Zukunft D's besser gesichert ist als durch den Import von antolischen Arzten, Raketentechnikern und Computerspezialisten!
    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 4 Millionen Ausländer, am Verderben Deutschlands Schuld sind. Das ist wieder so eine sündenbock Aktion. Wenn diese 4 Millionen, den 80 Millionen Deutschen angst machen können, RESPEKT.
    Das ist doch wieder so eine Aktion wie damals, als die paar Juden auf einmal an allem Schuld waren. Bitte, sowas sollte wirklich nicht mehr sein. Ich denke, so gereift sollte jeder Mensch inzwischen sein.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Queru, deine Beiträge enttäuschen mich mehr und mehr.
    Türken müssten eigentlich, da viel mehr von ihnen im arbeitsfähigen Alter sind, deutlich mehr auf dem Arbeitsmarkt vertreten sein als Deutsche.
    Sind sie aber nicht! Und das wird sich in 20, 30 Jahen bitter rächen ,dann werden wir erst den vollen Schaden der Südländer an unseren Sozialsystemen feststellen. Dann nämlich gehen viele Türken ,die nie oder kaum gearbeitet haben in Rente.
    Wie soll denn das gehen?? Wenn von den 2 Millionen Türken, höchtens 1 Millionen Arbeitsfähig sind?

  9. #509
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass 4 Millionen Ausländer, am Verderben Deutschlands Schuld sind.
    Nein. Aber die 20 Millionen, die mittlerweile hier sind.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wenn alle Migranten über Nacht verschwinden!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Exakt das ist der Fall. Wie soll jemand, der die deutsche Sprache kaum spricht ein wertvolles Glied unserer gesellschaft sein? Das sit doch lächerlich. So jemand hat an Integration kein Interesse, der lauert nur drauf, endlich an die Macht zu kommen und den Deutschen den Garaus zu machen. Wenn ich beabsichtige, mit einem Volk zu leben, was mache ich da? Richtig, ich erlerne die Sprache!
    Da muss ich dir Rechte geben. Die Sprache eines Landes sollte man in jedem Fall erlernen. Schon aus Eigennutz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie - Was wir über Migranten denken
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:37
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:04
  3. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben