+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duisburg stellt sich quer!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Duisburg stellt sich quer!

    Wieder einmal werden Deutsche, die sich gegen die Islamisierung ihres Heimatlandes stellen und für deutsche Interessen auf die Straße gehen, diffamiert und als ewig Gestrige angeprangert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin mir sicher, das Tausende, angepasster Duisburger, Gesicht gegen Rechts zeigen werden und damit einen Schritt weiter richtung Abgrund gehen.

    Ganz freiwillig, wie eine Herde Lemminge!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Duisburg stellt sich quer!

    Die rassistische Hetze von Pro-NRW und NPD zielt darauf ab, die Vorurteile und Ängste gegenüber Menschen islamischen Glaubens für ihre Ziele zu nutzen. Dabei greifen sie eine antiislamische Debatte auf, welche aus der Mitte der Gesellschaft angestossen wird.
    Diesen Absatz finde ich interessant. Damit geben die Linksfaschisten ja praktisch zu, dass Islamkritik kein Phänomen des rechtsradikalen Randes ist. Es stellt sich dann allerdings die Frage, wie eine linksfaschismus-konforme Islamkritik auszusehen hätte, um nicht als rechtsradikal gebranntmarkt zu werden.

    Die selbstverständliche Distanzlosigkeit von Lehrerverbänden und Gewerkschaften zu diesen linksradikalen Sektierern ist jedes Mal wieder aufs Neue verblüffend.

  3. #3
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Duisburg stellt sich quer!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Diesen Absatz finde ich interessant. Damit geben die Linksfaschisten ja praktisch zu, dass Islamkritik kein Phänomen des rechtsradikalen Randes ist. Es stellt sich dann allerdings die Frage, wie eine linksfaschismus-konforme Islamkritik auszusehen hätte, um nicht als rechtsradikal gebranntmarkt zu werden.
    Die meinen damit den sg. "Extremismus der Mitte".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaczinsky legt sich gegen Lissabon-Vertrag quer
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben