Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 3328 von 5862 ErsteErste ... 2328 2828 3228 3278 3318 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3338 3378 3428 3828 4328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.271 bis 33.280 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #33271
    Ali
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Deali Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm das wir solche unfähigen Justizler durchfüttern müssen. Es ist ja nicht so das man im LG Mannheim eine Ausschreibung gemacht hat: "wir suchen das dümmste Gericht für den Prozess von Kachelmann"!
    Also werden die Anderen auch nicht besser sein. Und das wird sich sicher in jedem Gericht wiederholen. Am schlimmsten ist es das man gegen solche Vollidioten nicht in Berufung bei einem höheren Gericht gehen kann.
    Was die Chaoten bestimmen hat dann Bestand. Der Normalo ist der Dumme.

    Bananen Republik Deutschland

    In schwarzen Zeiten der Rechtsbeugung
    kann man vor Scham nur rot werden
    Und sich die goldenen Zeiten der Königlich Bayrischen Amtsgerichte herbei sehnen!
    Immerhin darf der Normalo abstimmen. :hihi:
    guck mal oben

    Keine Panik, Mannheim macht sich so jedenfalls nicht zum Idioten und hat das schon voll im Griff! :]
    Durch einen Schwenn wird dieser Prozess sicherlich nicht entarten.

  2. #33272
    Ali
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Das ist das Tragische. Es funktioniert ja! Und was funktioniert, wird weiter ausgebaut und weiter ausgenutzt.
    Die Ausgenutzten merken es ja nicht. Und wer es merkt, wird massiv angegriffen.

    Ich bin immer noch sehr beeindruckt von dieser Immobilienfirma. Für mich ist diese Entscheidung UND die Begründung eine Hochachtung wert.
    An deinem Posting ist nichts, aber auch gar nichts, zu kritisieren.
    Das gibt Grün!

    Allen anderen viel Licht & Wärme!

  3. #33273
    Schneeflocke
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cyberspace Beitrag anzeigen
    Weiss man schon, ob die BKA Ermittler öffentlich aussagen? Was wurde rekonstruiert?
    Hat Kachelmann noch SMS an CSD geschrieben? Z.B.

    "Du bist selber schuld"

    oder

    "Gewalt hinterlässt Spuren" ???

    oder

    "Das Messer liegt unter der Decke!! Wasch es ab, sonst bist du dran!!"
    Nein, sie suchten auch die gelöschten Dateien vom mm. Opfer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf dem Laptop von Sabine W. waren unter anderem Fotos von Blutergüssen gefunden worden, die sie selbst aufgenommen hatte. Vermutlich soll die Frage geklärt werden, wann die Fotos von den blauen Flecken auf ihren Oberschenkeln entstanden und ob sie über das Internet Kontakt zu weiteren Geliebten Kachelmanns aufnahm.

    Die Glaubwürdigkeit der 37-Jährigen ist in dem Prozess gegen Kachelmann entscheidend.
    Hoffentlich enttäuscht sie nicht.....

  4. #33274
    Mitglied Benutzerbild von DieLara
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    1.914

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Hm, ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich machen soll? ?(

    Darf ich in diesem Strang so etwas oder führt das zu einer Sperre (die ich nicht provozieren möchte)? ?(

    Wenn nicht, liebe Mods, bitte einfach nur löschen, aber mich nicht sperren, ok?


    Meine Lieben alle hier,

    ich habe eine Mail-Antwort von dieser Immobilienfirma erhalten und möchte Auszüge daraus zitieren, weil ich mich so sehr über die Zeilen freue.


    Hallo liebe Dielara,

    ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Mail! Damit haben Sie mir gleich heute morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    ....
    Im Gegenteil, ich habe bisher nur böse Mails von Männern zurückbekommen, die sich selbst als Scheidungsopfer sehen und Brass auf Frauen haben.

    ...

    Schön, dass Sie es zu schätzen wissen, dass bei uns Ehrlichkeit und respektvolles Miteinander an erster Stelle stehen.

    Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute,
    Geändert von DieLara (01.03.2011 um 13:52 Uhr) Grund: Erledigt ;)

  5. #33275
    Schneeflocke
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich machen soll? ?(

    Darf ich in diesem Strang so etwas oder führt das zu einer Sperre (die ich nicht provozieren möchte)? ?(

    Wenn nicht, liebe Mods, bitte einfach nur löschen, aber mich nicht sperren, ok?
    Meine Lieben alle hier,
    ich habe eine Mail-Antwort von dieser Immobilienfirma erhalten und möchte Auszüge daraus zitieren, weil ich mich so sehr über die Zeilen freue.
    Und jetzt eine Frage dazu?

    Wie wurde die Presseerklärung gefunden? Ich habe sie hier nicht eingestellt!?
    Na Du traust Dich ja was, schickst eine Mail an diese Immobilien-Firma....Du bist doch nicht etwa die Litigation-PR-Beauftragte von EMMA? selbstverständlich nur gegen ein geringes Entgelt
    Wo hast Du denn deren Pressemittteilung her, wenn Du schon darauf antwortest?

    peinlich, peinlich...aber vielleicht wirst auch Du noch von der BUNTE entdeckt

  6. #33276
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Bremen Kiel Wismar
    Beiträge
    431

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Das ist das Tragische. Es funktioniert ja! Und was funktioniert, wird weiter ausgebaut und weiter ausgenutzt.
    Die Ausgenutzten merken es ja nicht. Und wer es merkt, wird massiv angegriffen.

    Ich bin immer noch sehr beeindruckt von dieser Immobilienfirma. Für mich ist diese Entscheidung UND die Begründung eine Hochachtung wert.
    Au Lara, frag doch mal euren Möps oder wie der heißt, der hat sicher mehr Ahnung von dieser obskuren Firma...


  7. #33277
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Bremen Kiel Wismar
    Beiträge
    431

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von dielara Beitrag anzeigen
    meine lieben alle hier,

    ich habe eine mail-antwort von dieser immobilienfirma erhalten und möchte auszüge daraus zitieren, weil ich mich so sehr über die zeilen freue.
    Zitat Zitat von rockstar-immo
    ich danke ihnen von ganzem herzen für ihre mail! Damit haben sie mir gleich heute morgen ein lächeln ins gesicht gezaubert.
    Zitat Zitat von rockstar-immo
    ja, wenn wir hier so nachdenken dann war das schon etwas mehr als ein lächeln, das war ein breites grinsen. Wir hätten niemals gedacht das diese aktion, die ausschließlich als kostenlose werbung gedacht war auf so viel fruchtbaren boden fallen würde. Esst mehr scheiße, milliarden von fliegen können nicht irren
    :d:d:d

  8. #33278
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Deali Beitrag anzeigen
    Au Lara, frag doch mal euren Möps oder wie der heißt, der hat sicher mehr Ahnung von dieser obskuren Firma...

    Ja, das würd ich auch vorschlagen.

  9. #33279
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von DieLara Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich machen soll? ?(

    Darf ich in diesem Strang so etwas oder führt das zu einer Sperre (die ich nicht provozieren möchte)? ?(

    Wenn nicht, liebe Mods, bitte einfach nur löschen, aber mich nicht sperren, ok?


    Meine Lieben alle hier,

    ich habe eine Mail-Antwort von dieser Immobilienfirma erhalten und möchte Auszüge daraus zitieren, weil ich mich so sehr über die Zeilen freue.






    Und jetzt eine Frage dazu?

    Wie wurde die Presseerklärung gefunden? Ich habe sie hier nicht eingestellt!?

    hast drauf geantwortet, und weisst nicht, woher die stammt??? Es ist soweit...

    Heisst du auch Guttemberg?

  10. #33280
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Wer's glaubt - das wird Schwenn zu verhindern wissen:hihi:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Landgericht Mannheim will den Fall Kachelmann in wenigen Monaten abschließen - und entspricht damit nach einem Schlagabtausch dem Ruf der Verteidigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben