Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5789 von 5862 ErsteErste ... 4789 5289 5689 5739 5779 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5799 5839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.881 bis 57.890 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #57881
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Das hat sie nun davon! Einen anderen Menschen falsch zu beschuldigen, ihn zu ruinieren geht zum Glück nicht durch.
    Gut so.
    Allerdings sollte Kachelmann mal darüber nachdenken weswegen seine Ex mit soviel Ernergie ihn zerstören wollte, war er vielleicht doch nicht der Gute? Also vergewaltigt hat er sie nun nicht. Aber eine Frau so zur Feindin zu machen dazu muss man schon viel anderweitig falsch gemacht haben.
    Es genügen mitunter Kleinigkeiten um bei einer Frau einen Rachefeldzug auszulösen.
    Weiber eben.

    Hast du schon mal eine eifersüchtige Frau erlebt?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #57882
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es genügen mitunter Kleinigkeiten um bei einer Frau einen Rachefeldzug auszulösen.
    Weiber eben.
    Besonders bei Untreue kennen gerade betrogene, aber hysterische und paranoide Tussen und Zicken keinen Spass...statt sich vor den Spiegel zu stellen, und zu fragen, warum der Mann fremd gegangen ist, laufen die Amok. Und versuchen ihn zu ruinieren und zu vernichten.
    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte Kachelmann mal darüber nachdenken weswegen seine Ex mit soviel Ernergie ihn zerstören wollte, war er vielleicht doch nicht der Gute? Also vergewaltigt hat er sie nun nicht. Aber eine Frau so zur Feindin zu machen dazu muss man schon viel anderweitig falsch gemacht haben.
    Nein. Untreue alleine reicht.

  3. #57883
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn sich um das Thema wieder interessante Diskussionen entspinnen, ist doch alles in Butter.

    Relativ Zeitlos die Thematik im übrigen.
    Mag schon sein, dass das Thema zeitlos ist. Eine Frau lässt einen Ex über die Klinge springen. Das passiert nun einmal und auch in der Umkehrung. Wenn Paare in einen "Rosenkrieg" geraten, dann helfen auch keine "Genfer Konventionen". Und was bringt das, sich über Kachelmann weiter auszulassen. Jetzt schwirrt dieser Typ als Opferfrosch durch die Gegend und beschuldigt TV-Sender, sie würden keine Unwetter voraussagen, um die Bevölkerung rechtzeitig zu warnen. Der Mann mag ein Rosenkriegsopfer sein, aber einen Dachschaden hat er ... und der wird wohl schon immer dagewesen sein. Ich glaube kaum, dass er traumatisiert ist und deshalb als Wetterfrosch immer noch mediengeil sein Quaken zum Besten gibt.

    Ich bestreite nicht, dass dieser schwammige und unansehnliche Mann mich als Frau abstößt ... sein Erscheinungsbild als Mann finde ich abstoßend. Aber das ist letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich wünsche ihm alles Gute. Über Kachelmann kann man nur noch über persönliche Empfindungen schreiben, aber das ist er einfach nicht wert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #57884
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Besonders bei Untreue kennen gerade betrogene, aber hysterische und paranoide Tussen und Zicken keinen Spass...statt sich vor den Spiegel zu stellen, und zu fragen, warum der Mann fremd gegangen ist, laufen die Amok. Und versuchen ihn zu ruinieren und zu vernichten.

    Nein. Untreue alleine reicht.
    Vermeintliche Untreue reicht!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #57885
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vermeintliche Untreue reicht!
    Mir musst du das nicht sagen...ich wurde gegen meinen Willen von betrogenen Frauen als Zeuge vor Gericht zitiert. Klar, dass ich mich -surprise-surprise- an nichts erinnern konnte.

  6. #57886
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, dass das Thema zeitlos ist. Eine Frau lässt einen Ex über die Klinge springen. Das passiert nun einmal und auch in der Umkehrung. Wenn Paare in einen "Rosenkrieg" geraten, dann helfen auch keine "Genfer Konventionen". Und was bringt das, sich über Kachelmann weiter auszulassen. Jetzt schwirrt dieser Typ als Opferfrosch durch die Gegend und beschuldigt TV-Sender, sie würden keine Unwetter voraussagen, um die Bevölkerung rechtzeitig zu warnen. Der Mann mag ein Rosenkriegsopfer sein, aber einen Dachschaden hat er ... und der wird wohl schon immer dagewesen sein. Ich glaube kaum, dass er traumatisiert ist und deshalb als Wetterfrosch immer noch mediengeil sein Quaken zum Besten gibt.

    Ich bestreite nicht, dass dieser schwammige und unansehnliche Mann mich als Frau abstößt ... sein Erscheinungsbild als Mann finde ich abstoßend. Aber das ist letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich wünsche ihm alles Gute. Über Kachelmann kann man nur noch über persönliche Empfindungen schreiben, aber das ist er einfach nicht wert.

    Servus umananda
    Was Du bloß hast. Der Herr ist nicht Dein Typ? Sieht doch nett aus !



    Viel schlimmer finde ich, dass hier seit 6½ Jahren dumm gequatscht wird.
    Und cornjung musste gestern die Suppe wieder mal anwärmen.
    Als wenn es nicht brennendere Themen derzeit weltweit gibt..
    Geändert von Eridani (29.09.2016 um 12:56 Uhr)


  7. #57887
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Besonders bei Untreue kennen gerade betrogene, aber hysterische und paranoide Tussen und Zicken keinen Spass...statt sich vor den Spiegel zu stellen, und zu fragen, warum der Mann fremd gegangen ist, laufen die Amok. Und versuchen ihn zu ruinieren und zu vernichten. [...]
    Na ja, das gibt es aber auch ebenso umgekehrt.

  8. #57888

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, dass das Thema zeitlos ist. Eine Frau lässt einen Ex über die Klinge springen. Das passiert nun einmal und auch in der Umkehrung. Wenn Paare in einen "Rosenkrieg" geraten, dann helfen auch keine "Genfer Konventionen". Und was bringt das, sich über Kachelmann weiter auszulassen. Jetzt schwirrt dieser Typ als Opferfrosch durch die Gegend und beschuldigt TV-Sender, sie würden keine Unwetter voraussagen, um die Bevölkerung rechtzeitig zu warnen. Der Mann mag ein Rosenkriegsopfer sein, aber einen Dachschaden hat er ... und der wird wohl schon immer dagewesen sein. Ich glaube kaum, dass er traumatisiert ist und deshalb als Wetterfrosch immer noch mediengeil sein Quaken zum Besten gibt.

    Ich bestreite nicht, dass dieser schwammige und unansehnliche Mann mich als Frau abstößt ... sein Erscheinungsbild als Mann finde ich abstoßend. Aber das ist letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich wünsche ihm alles Gute. Über Kachelmann kann man nur noch über persönliche Empfindungen schreiben, aber das ist er einfach nicht wert.

    Servus umananda
    ich finde der sieht gar nicht mal so übel aus und wer weiß ob diese angebliche Anzeige von der verlassenen Tussi stimmt

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #57889
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir musst du das nicht sagen...ich wurde gegen meinen Willen von betrogenen Frauen als Zeuge vor Gericht zitiert. Klar, dass ich mich -surprise-surprise- an nichts erinnern konnte.
    Und so rechtschaffend wie Du in den Fällen warst, äußerst Du dich auch in zig Vergewaltigungs-Strängen.
    Free Israel! From Hamas

  10. #57890

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na ja, das gibt es aber auch ebenso umgekehrt.
    worauf Du einen ...... hmja ´
    trinken kannst .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben