Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5790 von 5862 ErsteErste ... 4790 5290 5690 5740 5780 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5800 5840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.891 bis 57.900 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #57891
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was Du bloß hast. Der Herr ist nicht Dein Typ? Sieht doch nett aus !



    Viel schlimmer finde ich, dass hier seit 6 ½ Jahren dumm gequatscht wird.
    Na ja, man muss sich nur die Hitliste anschauen und auf jene eine Auge werfen, die hier über 2.000 Beiträge abgesondert haben. Dieser Thread wurde schon so oft abgeriegelt und einige User wurden sogar gesperrt. Dieser Kachelmann-Thread war eine legendäre Kampfarena (Krampfarena) ... teilweise wurde hier ein geschmackloser "Kampf der Geschlechter" geführt.

    Zum Erscheinungsbild des Herrn Kachelmann kann ich nur sagen, dass er ungepflegt und aufgedunsen wirkt. Wäre er der einzige Mann, ich würde lesbisch werden, bevor ich mich mit so einem einlassen würde. Aber das ist wie gesagt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #57892
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ich finde der sieht gar nicht mal so übel aus und wer weiß ob diese angebliche Anzeige von der verlassenen Tussi stimmt



    Jeder wie er mag ... ich könnte diesen Menschen nicht neben mir haben, wenn der Morgen graut. Und berühren schon zweimal nicht. Er ist eine ästhetische Zumutung.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #57893
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, dass das Thema zeitlos ist. Jetzt schwirrt dieser Typ als Opferfrosch durch die Gegend...Der Mann mag ein Rosenkriegsopfer sein, aber einen Dachschaden hat er ... und der wird wohl schon immer dagewesen sein. Ich glaube kaum, dass er traumatisiert ist und deshalb als Wetterfrosch immer noch mediengeil sein Quaken zum Besten gibt. Ich bestreite nicht, dass dieser schwammige und unansehnliche Mann mich als Frau abstößt ... sein Erscheinungsbild als Mann finde ich abstoßend. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Ich bestreite nicht, dass er sich für dich nie interssiert hat, und du dewegen hier rum keifst. Ich bestreite auch nicht, dass du dich als Opfer von Geburt mit Opfern und deren Quakerei gut auskennst. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet ihm promigeile Frauen zu Dutzenden zu Füssen lagen. Ich wünsche dir und vor allem deinem Mann dennoch alles Gute.

  4. #57894
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass er sich für dich nie interssiert hat, und du dewegen hier rum keifst. Ich betreite auch nicht, dass du dich als Opfer von Geburt mit Opfern und deren Quakerei gut auskennst. Ich wünsche dir und vor allem deinem Mann vor allem alles Gute.
    Werde nicht persönlich ... du Volldepp.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #57895

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen


    Jeder wie er mag ... ich könnte diesen Menschen nicht neben mir haben, wenn der Morgen graut. Und berühren schon zweimal nicht. Er ist eine ästhetische Zumutung.

    Servus umananda
    jeder hat mal seinen schlechten Tag
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #57896

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass er sich für dich nie interssiert hat, und du dewegen hier rum keifst. Ich bestreite auch nicht, dass du dich als Opfer von Geburt mit Opfern und deren Quakerei gut auskennst. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet ihm promigeile Frauen zu Dutzenden zu Füssen lagen. Ich wünsche aber dir und vor allem deinem Mann alles Gute.
    Ich lege Dich gleich über das Knie -
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #57897

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass er sich für dich nie interssiert hat, und du dewegen hier rum keifst. Ich bestreite auch nicht, dass du dich als Opfer von Geburt mit Opfern und deren Quakerei gut auskennst. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet ihm promigeile Frauen zu Dutzenden zu Füssen lagen. Ich wünsche aber dir und vor allem deinem Mann alles Gute.
    Ich lege Dich gleich über das Knie - Du weißt doch gar nicht wie Umanandea aussieht. Kann doch eine Hübsche sein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #57898
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    jeder hat mal seinen schlechten Tag
    Na ja ... ich habe meinen Mann und auch jene Männer vor ihm schon oft bei schlechten Tagen erlebt. So unappetitlich war keiner von ihnen. Dieser Kachelmann ist einfach undiszipliniert ... deshalb ist er auch so schwammig und ungepflegt. Und das äußere Erscheinungsbild spiegelt meistens auch den inneren Zustand wider. Er ist einfach fett ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #57899

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Na ja ... ich habe meinen Mann und auch jene Männer vor ihm schon oft bei schlechten Tagen erlebt. So unappetitlich war keiner von ihnen. Dieser Kachelmann ist einfach undiszipliniert ... deshalb ist er auch so schwammig und ungepflegt. Und das äußere Erscheinungsbild spiegelt meistens auch den inneren Zustand wider. Er ist einfach fett ...

    Servus umananda
    schau , auch Bradi sah mal sehr unappetitlich zwischendurch aus
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #57900
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Der Fall Kachelmann

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    schau , auch Bradi sah mal sehr unappetitlich zwischendurch aus
    Wer ist das? Sieht auch a bisserl von Drogen und Alkohol gestylt aus. Auch aufgedunsen und ungepflegt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben