Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 5485 von 5862 ErsteErste ... 4485 4985 5385 5435 5475 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5487 5488 5489 5495 5535 5585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.841 bis 54.850 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #54841
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Tja, la batumi - ich würde mal sagen dass auch in diesem Strang das zum tragen kommt, was Du vorhin über die Moslemstränge angemerkt hast - aber sowas von!


    Euch geht es doch gar nicht um das Opfer, ihr wollt nur euren gut gepflegten Vorurteilen und euren wohlgenährtem Hass Ausdruck geben. Tja das wird es wohl sein, unter anderem.
    klar geht es mir um das Opfer, um das Opfer einer nachweislich haltlosen und/oder flaschen Anschuldigung, nämlich um Kachlemann, und vielen anderen auch. Nur dir/euch nicht, ich versucht immer noch einem enttäuschten Lausemädchen die Stange zu halten.
    Hier wird Männerhaß ausgelebt daß man sich fürchten muß.

  2. #54842
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, welchen Eindruck du auf mich machst, kassiere ich mindestens sieben Tage Sperre und das ist mir jemand wie du nicht wert.

    Wie man eine Geliebte spielt? Aber Ali, weißt du das wirklich nicht? Eine Geliebte spielt man, wenn man im Grunde zwar weiß, dass man eben eine solche ist, sich aber insgeheim Hoffnungen macht, eines Tages "mehr" zu werden. Dann spielt man das Spiel eben mit.

    ICH kann sehr gut zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden, ich lüge nämlich nicht, ganz im Gegensatz zu dir, die du alles verdrehst und zurechtbiegst. Dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, hast du ja schon mehrfach zugegeben indem zu von "Halblügen" sprachst. Es gibt die Wahrheit und es gibt die Lüge, eine Halblüge gibt es nur in deinem verlogenen Weltbild.

    Dazu passt auch wunderbar, dass du die eingefädelte Intrige der Dinkel für völlig gerechtfertigt hältst. So handeln Leute ohne Charakter! Die anderen haben wenigstens noch soviel Rückgrat, sich halbwegs hocherhobenen Hauptes zurückzuziehen, wenn sie sich endlich damit abfinden müssen, dass ihr Plan nicht aufgeht.
    Ich kenne mich mit Intrigen und Ränkespielen überhaupt nicht aus, du scheinst da Erfahrungen zu haben, deswegen lasse ich dein Intrigengeschreibsel mal stehen, ABER ...

    Sie dachte, sie sei die Frau in seinem Leben", konstatierte Seidling. Nach außen hin möge es naiv geklungen haben, das zu glauben, doch die manipulativen Fähigkeiten Kachelmanns hätten dies möglich gemacht. Berichte darüber, dass Kachelmanns Frauen regelrecht betrogen werden wollten, wertete die Kammer als "zusätzliche Demütigung des Opfers".

    und ...

    Kachelmann habe sich bemüht, die Beziehung zur Nebenklägerin auf das Sexuelle zu reduzieren. Doch er habe "unwahre Angaben" gemacht, stellte Seidling fest. Seine Worte der Frau gegenüber hätten keinen Zweifel daran gelassen, dass er ihr Hoffnungen machte. Zudem habe sich die Zukunftsplanung in den Monaten vor dem Vorfall intensiviert, die Häufigkeit der Treffen habe zugenommen.


    Er ist der Lügner und Betrüger! <<-- Betrug beziehungstechnisch, bevor mir hier irgendwelche leuchtende E-Mails ins Haus flattern
    Geändert von batumi (25.06.2011 um 08:44 Uhr)
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  3. #54843
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    [...9
    Wer ist denn jetzt GaGa?? Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass jemand, der vom Angeklagtevorwurf freigesprochen wurde, die ihn freisprechende Justiz GaGa nennt, Größenwahn kennt vermutlich keine Grenzen.
    Gaga ist es z.B., eine Riege von Exfreundinnen als Zeuginnen vor Gericht zu zitieren, die zum Tatgeschehen Nullkommanix aussagen können, denn sie waren - ja, wir wissen das - nicht dabei.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #54844
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Da trennen sich dann die Positionen auf's Deutlichste würde ich sagen, sehr schade.
    Man sieht, auch du kapierst nichts und der Umgang färbt ab!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #54845
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Es scheint tatsächlich noch Rechtsanwälte zu geben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RAe Born & Zengerle: Die Unterstützung für #Plagiatoren beweist: #Deutschland liebt seine #Hochstapler !"
    RAe Born & Zengerle: viele Menschen an unserer Seite erlebt, die freigesprochen wurden, keiner war so unbewegt wie #Kachelmann"
    RAe Born & Zengerle: #Kachelmann hat nicht geschaut, wie er hätte schauen müssen! Nach seinem #Freispruch ist ihm kein Stein vom Herzen gefallen!"
    "ra_zebo RAe Born & Zengerle: Ausgerechnet #Kachelmann ereifert sich darüber, dass Alice #Schwarzer angeblich den Frauen schade... aber er... er hat`s nötig!"

  6. #54846
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    [...]
    Euch geht es doch gar nicht um das Opfer, ihr wollt nur euren gut gepflegten Vorurteilen und euren wohlgenährtem Hass Ausdruck geben. Tja das wird es wohl sein, unter anderem.
    Nimm Dir das mal lieber selbst zu Herzen, denn das ist der Spruch, der haargenau auf Euch Groupies zutrifft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #54847
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Intrigen und Ränkespielen überhaupt nicht aus, du scheinst da Erfahrungen zu haben, deswegen lasse ich dein Intrigengeschreibsel mal stehen, ABER ...

    Sie dachte, sie sei die Frau in seinem Leben", konstatierte Seidling. Nach außen hin möge es naiv geklungen haben, das zu glauben, doch die manipulativen Fähigkeiten Kachelmanns hätten dies möglich gemacht. Berichte darüber, dass Kachelmanns Frauen regelrecht betrogen werden wollten, wertete die Kammer als "zusätzliche Demütigung des Opfers".



    Kachelmann habe sich bemüht, die Beziehung zur Nebenklägerin auf das Sexuelle zu reduzieren. Doch er habe "unwahre Angaben" gemacht, stellte Seidling fest. Seine Worte der Frau gegenüber hätten keinen Zweifel daran gelassen, dass er ihr Hoffnungen machte. Zudem habe sich die Zukunftsplanung in den Monaten vor dem Vorfall intensiviert, die Häufigkeit der Treffen habe zugenommen.


    Er ist der Lügner und Betrüger!
    Sie hat ebenfalls gelogen und zwar hat sie Polizei und Gericht angelogen, dazu gehört schon ein gerüttelt Maß an - nein, ich belasse es bei "Energie"! Und wenn sie jedes Wort von ihm geglaubt hat, dann ist sie schlichtweg s...dumm!

    Die Intrige bestand darin, dass sie ihm eine Falle stellte. Sowas nenne ich falsch und hinterhältig und damit ist sie keinen Deut besser als er.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #54848
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nimm Dir das mal lieber selbst zu Herzen, denn das ist der Spruch, der haargenau auf Euch Groupies zutrifft.
    Aber nicht doch - wir setzen keine Tatsachen in die Welt. Vor allen Dingen mal nicht so eine Scheisse wie "sie wollte unbedingt Frau Kachelmann werden", "es ging ihr nur um die Versorgung", "die Eltern beissen in jedes Mikro", "am Ende blieb nur billige Rache", "sie verdient keinen Respekt weil sie für ihn nur alle paar Wochen mal die Beine breit machte" -etc. etc. etc. Das ist billigste und primitivste Polemik des Prekariats - oder auch smear campaign!

  9. #54849
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich noch Rechtsanwälte zu geben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht hätte sich Kachelmann diese Beiden als Anwälte nehmen sollen, dann wäre es vermutlich gar nicht erst zu einer Hauptverhandlung gekommen, denn:

    Auch im Bereich des Strafrechts gilt, dass durch unsere frühzeitige Einschaltung Konsequenzen für unsere Mandanten vermieden oder gemindert werden können. Auch in diesem Bereich liegt unser Augenmerk auf der frühestmöglichen Beendigung des Verfahrens.
    Auf diese Weise war es uns möglich in den vergangenen Jahren durchschnittlich 85% aller Mandate ohne Hauptverhandlung vor Gericht zu einem für unsere Mandanten vorteilhaften Ende zu bringen. Im Rahmen unserer Beratung widmen wir unsere Aufmerksamkeit auch der Vermeidung von neben dem eigentlichen Verfahren liegenden Nachteilen z.B. von Rufschädigungen in der Familie, am Arbeitsplatz und in Ihrer geschäftlichen Betätigung im allgemeinen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #54850
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Der Fall Kachelmann- und der Freispruch " in dubio pro reo "

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch - wir setzen keine Tatsachen in die Welt. Vor allen Dingen mal nicht so eine Scheisse wie "sie wollte unbedingt Frau Kachelmann werden"
    Was ist daran falsch, hatten die keine Hochzeitspläne geschmiedet?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben