+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Beim Arbeitsamt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Beim Arbeitsamt

    Kommen se rein, Frau S. Klave(54 Jahre, gehbehindert nach OP)(F - "Fallmanager"(Total BRDeutscher, Blaue Augen,Blond -graue Haare, Neu-FDP Waehler)) 35 Jahre), D= Delinquentin="Kunde")

    F:Frau Klave, ich mache Ihnen heute ein Jobangebot, in X Stadt abb Montag, Sie werden gebraucht!!
    D: Ja, gut, um was geht es?
    F: "Zeitarbeit Arbitrariness" braucht Sie. Sie werden ab Montag Motorteile stapeln, die wiegen so 50kg, im Akkord.
    D: Aber, ich mach das ja gerne, aber ich hatte doch, wie Sie wissen, vor 2 Monaten eine bandscheibenOP, ob ich das schaffe?

    F: OB...SIE....DAS...SCHAFFENNNNN??? Wissen Sie was, Sie bekommen da 5.87€, und Sie fragen, ob Sie das schaffen? Sie schaffen es ja auch, dem Staat auf der Tasche zu liegen, und da fragen Sie mich, ob Sie das schaffen!!!!!!!!!!
    D: Ich habe nur Angst, dass ich dann im Rollstuhl sitze (kramt aktuelle Atteste des Universitaetsklinikums von Professor X, Chefarzt hervor, nach dem sie hoechstens eine sitzende Buerotaetigkeit mit hoechstens 4 Stunden am Tag machen darf)

    F: SIE:::SIE:: wissen Sie was, Sie koennen das wegstecken, Siw wollen doch nur nicht arbeiten. Ich schicke Sie zum MD, da werden die das nachpruefen, so, lange gehen Sie da arbeiten, ich werd Ihnen sofort jede Leistung sperren, hoere ich, dass Sie dort nicht hingehen oder sich gar krank melden"


    Frau K. schleicht hinaus, dafuer kommt Herr Opfer.

    F: Sie wagen es, herzukommen? Ich hab e Sie letzte Woche eingeladen, weil Sie gefeuert worden sind in dem Job bei der ZA, in den ich Sie vermittelt habe.

    O: Aber - meine Frau ist schwer erkrankt, Sie lag morgens apathisch im Bett, ich konnte nicht. Ich musste mich um sie kuemmern.

    F: Wissen Sie... Sie besitzen die Chuzpe, erst dem Staat auf der Tasche zu liegen und jetzt schaden Sie auch noch Ihrem Arbeitgeber (der zufaellig im roten Ferrari an der Hauptstrasse vorbeifaehrt) und kosten ihm Geld. Das wird nicht ohne Folgen bleiben, Sie bekommen gar nichts mehr. Gehen Sie, verdammt.

    O: Aber...ich kann doch da nichts fuer, meine Frau, meine Frau.. (weint)

    F: Was zaehlt >Ihre Frau?? Ihre Arbeit ist wichtig, und nur Ihre Arbeit. Sie bekommen nicht umsonst 6.56 die Stunde, das ist viel Geld!!
    Ihre Frau interessiert mich nicht, mich interessiert nur, dass Sie Ihrem Arbeitgeber nicht schaden, und Sie haben ihm geschadet.Sie haben Herrn Geldgier schwer enttaeuscht, er hat Ihnen die Chance Ihres Lebens geboten, die Sie wegen Ihrer Frau ausgeschlagen haben. Ich bin auch schwer enttaeuscht von Ihnen, von diesem menschlich intolerabelen Fehlverhalten. Ich habe mit Herrn geldgier gesprochen, er hat mich ja angerufen, er war sehr erregt, dass Ihnen Ihre Frau wichtiger ist als diese Arbeitstelle. Ich kann verstehen, dass er sich nicht beruhigen kann, nach dem, was Sie ihm alles angetan haben. Schaemen sollten Sie sich. Schaemen. Und nun gehen Sie, Sie bekommen den Bescheid per Post.

    ........

    Als naechstes kommt Mehmet:

    F: Ohh, Herr Mehmet, kann ich Ihnen weiter helfen? Brauchen Sie Geld? Kein Problem... Nein, Sie muessen das nicht machen, bei der ZA.., ich kann Ihnen einen Vorschuss geben...blablabla... Ich schicke Herrn Opfer in den ZA Job.
    (Gefunden in einem Flyer einer und abgetippt)

    Ich bin mir sicher, so ähnlich ist die Realität in deutschen Arbeitsämtern. Wehe, man ist Deutscher. Dann geht man für Mehmet arbeiten und die Moslems lachen sich tot über die dummen deutschen Arbeitsvermittler und Arbeitnehmer.

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    ja der rote neid-ferrari darf natürlich nicht fehlen....eigentlich schade, daß in diesem märchen nicht auch noch eine goldrolex mit diamanten vorkommt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Wieso gegen Zuzügler hetzen, wo doch De der Den erbittertster Feind sind?
    Den mentalen %Rang wiss. objektivieren, Kompetenzzugang explizieren, womit er mit demselben Eink.-%Rang überein zu stimmen hat.
    Arbeiten ist anbieten.
    Dazu also goldene Netzwerke mental adäquat nutzen.
    Damit gehts z.B. um Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler, die herkömmliche menschliche Tätigkeiten (wie z.B. oben angedeutet) erübrigen.

    Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung muß her.
    Damit lassen sich Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren.
    Eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft ist rechtsräumlich zu verankern.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Ich wette, viele von Eueren H4 Empfämngern werden sich in der Schilderung wiedererkennen.
    Bei uns verdient selbst der letzte Parkwächter mehr als bei Euch so mancher facharbeiter.

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich wette, viele von Eueren H4 Empfämngern werden sich in der Schilderung wiedererkennen.
    Bei uns verdient selbst der letzte Parkwächter mehr als bei Euch so mancher facharbeiter.
    klar, weil bei euch jeder parkwächter am diebstahl und verwertung des autos beteiligt ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    klar, weil bei euch jeder parkwächter am diebstahl und verwertung des autos beteiligt ist.
    Nein, wegen knapp 11$ Mindestlohn.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Der ArbeitsgesetzDreck hat versaute Implikationen.
    Diese Shice muß einfach weg.
    Stattdessen sind Anbieterpositionen zu koordinieren, indem der mentale in denselben Eink.-%Rang umzumünzen ist.
    KorrelationsKompetenz ist institutionell zu ermöglichen, um danach als Mitanbieter sein Profil adäquat umzumünzen.
    Arbeiten ist eben anbieten, nicht affenschieben.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Nein, wegen knapp 11$ Mindestlohn.
    na dann bleib nur dort.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na dann bleib nur dort.
    Worauf Du einen lassen kannst. Was soll ich in einer stinkenden Moslemkloake mit Niedrigstlohnarbeitsmarkt namens brd? Die scheint ja aber genau das richtige fpr Dich zu sein.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    D ist superreich.
    Bitte dazu die Eink./Verm.-VerteilungsKurven offenlegen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsamt, Arbeitsagentur und Jobcenter abschaffen?
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:51
  2. Arbeitsamt fördert die Weiterbildung schlecht.
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 12:10
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben