+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Beim Arbeitsamt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    D ist superreich.
    Bitte dazu die Eink./Verm.-VerteilungsKurven offenlegen.
    Ich war arm. Heute bin ich relativ vermögend und kann mir so zu Ostern eine Flugreise zu meiner Verwandtschaft leisten, und das ganze 3x im Jahr.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Wie schön aber auch, wenn man damit bereits reich ist ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ich war arm. Heute bin ich relativ vermögend und kann mir so zu Ostern eine Flugreise zu meiner Verwandtschaft leisten, und das ganze 3x im Jahr.
    mit air berlin für 39 euro, 3x im jahr nach wohin?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Egal - auf gar keinen Fall potenzielle Erblasser vergraulen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mit air berlin für 39 euro, 3x im jahr nach wohin?
    Wenn ich schreibe, es gibt hier 11$(!) Mindestlohn, kann sich eventuell Jeder ausser Dir vorstellen, dass dieses Ziel NICHT mit Air Berlin für 39€ erreichbar ist.Nein, nicht USA.

    "Arbeitsämter" wie in der BRD gibt es hier auch nicht, sondern Job offices, die ihren Namen verdienen, da sie die leute ohne Diskriminierung SO vermitteln, dass es wenigstens teils ihrer Quali entspricht.

    Es ist hier aber so, dass wer einen Job ablehnt, lebenslang für Sozialleistungen gesperrt wird.

  6. #16
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe, es gibt hier 11$(!) Mindestlohn, kann sich eventuell Jeder ausser Dir vorstellen, dass dieses Ziel NICHT mit Air Berlin für 39€ erreichbar ist.Nein, nicht USA.

    "Arbeitsämter" wie in der BRD gibt es hier auch nicht, sondern Job offices, die ihren Namen verdienen, da sie die leute ohne Diskriminierung SO vermitteln, dass es wenigstens teils ihrer Quali entspricht.

    Es ist hier aber so, dass wer einen Job ablehnt, lebenslang für Sozialleistungen gesperrt wird.
    mit birgenair.....über die everglades?
    übrigens, deinen letzten satz deines postings, müsstest du schon im eingangsbeitrag schreiben, damit man hier mal sieht, was woanders zum mindestlohn dazukommt....nicht immer nur die vorteile nennen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #17
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Ich glaube, er ist Kanadier.
    In dieser Tabelle seht aber nur was von zwischen 5-6 $ Mindestlohn - wie erklärt sich die Diskrepanz?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Eingangstext: ein Märchen oder eher eine Moritat.

    Ein früherer Mitbewohner von mir lebte von Hartz IV. Er sollte einen Umschulungslehrgang machen. Die erste Woche hat er sich noch gefreut. Danach wurde er krank und nutzte das, um sich auch noch für die nächsten Wochen permanent krank zu schreiben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er ist Kanadier.
    In dieser Tabelle seht aber nur was von zwischen 5-6 $ Mindestlohn - wie erklärt sich die Diskrepanz?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Eingangstext: ein Märchen oder eher eine Moritat.

    Ein früherer Mitbewohner von mir lebte von Hartz IV. Er sollte einen Umschulungslehrgang machen. Die erste Woche hat er sich noch gefreut. Danach wurde er krank und nutzte das, um sich auch noch für die nächsten Wochen permanent krank zu schreiben.
    Seit1.3. ist der Mindestohn inOntario 10.25.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Der Eingangstext: ein Märchen oder eher eine Moritat.
    Nein, so ähnlich spielt ews sich sehr oft ab, auch wenn dort natürlich bewusst polemisiert wird.
    Bei meinen BRD-Besuchen bemerke ich, wie scheissse das Land eigentlich ist, geworden ist.

    Gut, dass ich damit nichts mehr zu tun habe.

    -- Absichtliche Muslimisierung - gibts bei uns nicht
    -- Antinationales Gehabe als Karrierepushing - undenkbar
    -- 1 Euro Jobs - noch nie gehört
    -- Diskriminierung ausschliesslich authochtone rA rbeitslosen im TV - absolut undenkbar

    etc.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Beim Arbeitsamt

    Vor den eigentlichen Primaten kommen dann noch die Zaunkönige , Bienenfresser , Jodlerkönige(Vögel also) und die, welche von Beruf Sohn oder Tochter sind, einen Neid-Ferrari fahren und dann behaupten sich den erarbeitet zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsamt, Arbeitsagentur und Jobcenter abschaffen?
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:51
  2. Arbeitsamt fördert die Weiterbildung schlecht.
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 11:10
  3. Infiltrationseinheiten vom Arbeitsamt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben