+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Es muss drauf hingearbeitet werden den Islam ein für alle mal zu verbieten. Nicht einen Hasstempel nach dem Anderen bauen für eine "Religion" die keine ist. Die Moslems frisst der Neid, ob das schöne blonde Mädels sind oder Jungs mit blauen Augen sie sind schwerstens rassistisch. Es gab ja sogar mal helle blonde rothaarige Türken bis sie sich mit den Arabern kreuzten dann war es damit vorbei.
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Uno momento!
    Gerade die Wirtschaft wollte billige Arbeiter! Jaja,erst den Herrn Öztürk für 3 Mark die Stunde beschäftigen und dann jammern wenn er bleibt.Pure Heuchlerei,so etwas!
    Und ja,wenn klar wird,das Gastarbeiter länger als ein Jahr bleiben sollten Integrationsmassnahmen getroffen werden.Ich denke da an Dinge,die nicht teuer sein müssen z.B Deutschkurse,aber viel bringen.
    Als die ersten Türken kamen gab es noch keine Leiharbeitsfirmen, die für Hungerlöhne Arbeit anboten,
    Die wurden nach Tarif bezahlt, das war eine Grundvoraussetzung für die Arbeitsgenehmigung. Also nach Tarif bezahlte Dreckarbeit, zu mehr waren sie auch nicht zu gebrauchen.
    Und zu deinen Deutschkursen und ähnlichem nutzlosen Unfug, die Bergwerksgesellschaften boten zu der Zeit sehr wohl diese Kurse an, da wurden sogar damals Lehrer aus der Türkei eingeflogen.
    Ergebnis, diese Türken der ersten Generation gingen mit den gleichen Sprachkenntnissen in Rente, mit denen sie angekommen sind, so gut wie null !

  3. #43
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Uno momento!
    Gerade die Wirtschaft wollte billige Arbeiter! Jaja,erst den Herrn Öztürk für 3 Mark die Stunde beschäftigen und dann jammern wenn er bleibt.Pure Heuchlerei,so etwas!
    Und ja,wenn klar wird,das Gastarbeiter länger als ein Jahr bleiben sollten Integrationsmassnahmen getroffen werden.Ich denke da an Dinge,die nicht teuer sein müssen z.B Deutschkurse,aber viel bringen.
    nein - TÜRKEN wollten die nicht!
    man wollte die verträge mit den bisher bewährten gastarbeiterländern verlängern, nicht aber die türken noch zusätzlich dazunehmen, da waren schon damals die bedenken wegen der unterschiedlichen kultur des islams zu groß!

    was sich auch bewahrheitet hat.

    beispiel: ich kenne ukrainer die nicht als gastarbeiter kamen, sondern als einwanderer, ich kenne ungarn die nicht als gastarbeiter kamen sondern über den umweg "student" zu einwanderern wurden - beide familien haben innerhalb eines jahres gelernt ein passables deutsch zu sprechen das in jeder diskussion standhalten kann. sie arbeiten, haben deutsche freunde und ihre kinder sind gut in der schule und voll integriert - die können nichtmal ungarisch oder ukrainisch/russisch. weil zuhause deutsch gesprochen wird.

    als gegensätzliches erleben dagegen habe ich lange in einem von türken dominiertem viertel gelebt - da ist eine völlige verweigerungshaltung der deutschen kultur gegenüber, so stark das nichtmal die 3. generation richtig deutsch kann , kanakisch eben.
    was ist DAS denn bitte für eine einstellung?

    da war letztens im spiegel, glaub der spiegel wars, kann ich aber nicht beschwören, ein interview mit diesem filmsternchen sibel kekilli (gegen die wand) wo diese erzählte wie das anfang der siebziger ablief als die letzte große einwanderungswelle der türken samt familienanhang von statten ging - sie hat mal klartext geredet: DIE haben sich freiwillig und ohne not BEWUSST von den deutschen abgegrenzt die sie, aus ihrem islamischen scheuklappendenken heraus, als verderbt und schändlich wahrgenommen haben - DIE wollten das so, bewusst und von anfang an mit abwehrhaltung gegen die gast(wirts..)gesellschaft - das war nicht wie es immer gerne beschrieben wird das die deutschen die türken von anfang an diskriminiert haben so das diesen nix anderes übrigblieb sich in ihre parallelgesellschaften zurückzuziehen - nein - DIE haben von anfang an ihre parallelgesellschaften aufgebaut um nur ja nix mit den verderbten deutsche zu tun haben müssen, nur da wo es wirklich notwendig war, auf ämtern etwa.

    das mag nicht für alle türken gelten, ein teil der türkischen einwanderer hat ja die vorteile einer freien demokratischen gesellschaft durchaus erkannt und war froh aus der spießigen welt islamischer konventionen ausbrechen zu können - aber das ist, selbst heute noch, eine minderheit im meer anatolisch islamischer spießbürgerlichkeit und es ist ein schreiender witz das gerade die linke "anvantgarde", die ja gerne auf den deutschen spießer einschlägt und sich über ihn lustig macht wo es nur geht das noch verkrustetere spießertum der anatolischen traditionsidiotie so umhegt, umpflegt und züchtet!

    was sollen wir mit diesen leuten hier?
    warten bis die lage derart eskaliert bis man wirklich nur noch gunships über den muselmanenvierteln kreisen lassen kann um die lage überhaupt noch unter kontrolle zu haben?
    JEDE kultur die sich zusehr auf den islam eingelassen hat wurde von ihm zerstört, zersetzt und in unfrieden gestürzt, das ist eine monokultur die auf dauer nichts neben sich duldet das anders ist.

    ich schaue mir nur mal an was einige bekannte von mir die aus dem islamischen kulturkreis kommen dazu sagen - DIE haben zu der integrationsdebatte eine recht knallige meinung, DIE haben nämlich gefallen an unserer recht freien und liberalen kultur gewonnen und leben gerne mit uns deutschen zusammen - und gerade deswegen vertreten die oft eine meinung die ähnlich hart wie die manches npd-menschen sein dürfte.
    sie wissen was sie zu verlieren haben wenn der islam überhand nimmt, sie mahnen immer wieder "nehmt den islam als gefahr ernst!"
    die werden langsam nervös, hier in dem land in das sie gekommen um dem allgegenwärtigem islamischen muff und druck ihrer heimatländer zu entfliehen und hier ein selbstbestimmtes leben in freiheit zu leben.
    und genau diese freiheit sehen sie langsam fahren.

    weil sie einen anderen blick haben als die meisten autochtonen.
    weil sie wissen was mit diesem land und europa im ganzen passieren wird so der islam überhand nimmt und weil sie auch angst davor haben das irgendwann etwas passieren wird und dann wohl leider muss bei dem nicht mehr differenziert werden wird und auch nicht mehr kann und sie mitgefangen, mitgehangen sind.
    Geändert von Hrafnaguð (05.04.2010 um 23:38 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #44
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    [QUOTE=dillgurke;3609016]
    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    [/B]

    Auch in diesem Fall wäre eine Kürzung des Kindergeldes angebracht. Die Kosten für Klassenfahrten werden nach Vorlage einer entsprechenden Schulbescheinigung von der ARGE übernommen.
    Dann bitte auch an dieser Stelle Kindergeldkürzungen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    1. Herr Öztürk hatte seinerzeit mehr als das 100dertfache wie in der Türkei ( dort nix, sonst wäre er nicht abgehauen ) verdient.

    2. Die SPD, die seinerzeit das Anwerbeabkommen stoppte erlaubte den Zuzug von Familienangehörigen.

    3. Die Türken worden auch auf Politischen Druck/Ränkespiele in Massen reingeholt.

    4. Das Volk wurde nie gefragt ob es diese Massen an Mördern, Vergewaltigern, Schlägern usw haben möchte.

    1.Moment,bedenke bei der Sache auch die Lebenshaltungskosten hier in Deutschland,Reichtümer konnten da nicht zur Seite gelegt werden! Und unterdurchschnittlicher Lohn war nicht selten die Regel,also haben Deutsche pofitiert.

    2.Gegen den Zuzug von Frau und Kindern sollte auch nichts einzuwenden sein (also Kernfamilie).Allerdings erwarte ich nat. die Bereitschaft sich in die Gesellschaft zu integrieren.

    3. Ränkespiele? Uhmm,aha,Beweise,bitte!

    4. Mal ganz platt: Die allermeisten Türken sind,wie die allermeisten Deutschen,in Ordnung.Aber anscheinend sind 5% Asoziale,die Türken sind,schlimmer,als 5% asoziale Deutsche.Für mich sind Asoziale=Asoziale,Details egal.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Als die ersten Türken kamen gab es noch keine Leiharbeitsfirmen, die für Hungerlöhne Arbeit anboten,
    Die wurden nach Tarif bezahlt, das war eine Grundvoraussetzung für die Arbeitsgenehmigung. Also nach Tarif bezahlte Dreckarbeit, zu mehr waren sie auch nicht zu gebrauchen.
    Und zu deinen Deutschkursen und ähnlichem nutzlosen Unfug, die Bergwerksgesellschaften boten zu der Zeit sehr wohl diese Kurse an, da wurden sogar damals Lehrer aus der Türkei eingeflogen.
    Ergebnis, diese Türken der ersten Generation gingen mit den gleichen Sprachkenntnissen in Rente, mit denen sie angekommen sind, so gut wie null !
    Die erste Generation ist,ehrlich gesagt,auch nicht so wichtig,schliesslich kann man nicht von jedem Ungebildeten der mit 40 Jahren in ein Land kommt,erwarten,dass er die Sprache perfekt beherrschen wird. Bei den Kindern allerdings hätte man eingreifen sollen (was man jetzt auch,sehr spät,festgestellt hat).
    Übrigens habe pauschalisierst Du mal wieder masslos,ich habe genug 1. Generation türkische Einwanderer getroffen,die zwar schlecht,aber ausreichend Deutsch beherrschen.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    nein - TÜRKEN wollten die nicht!
    man wollte die verträge mit den bisher bewährten gastarbeiterländern verlängern, nicht aber die türken noch zusätzlich dazunehmen, da waren schon damals die bedenken wegen der unterschiedlichen kultur des islams zu groß!

    was sich auch bewahrheitet hat.

    beispiel: ich kenne ukrainer die nicht als gastarbeiter kamen, sondern als einwanderer, ich kenne ungarn die nicht als gastarbeiter kamen sondern über den umweg "student" zu einwanderern wurden - beide familien haben innerhalb eines jahres gelernt ein passables deutsch zu sprechen das in jeder diskussion standhalten kann. sie arbeiten, haben deutsche freunde und ihre kinder sind gut in der schule und voll integriert - die können nichtmal ungarisch oder ukrainisch/russisch. weil zuhause deutsch gesprochen wird.

    als gegensätzliches erleben dagegen habe ich lange in einem von türken dominiertem viertel gelebt - da ist eine völlige verweigerungshaltung der deutschen kultur gegenüber, so stark das nichtmal die 3. generation richtig deutsch kann , kanakisch eben.
    was ist DAS denn bitte für eine einstellung?

    da war letztens im spiegel, glaub der spiegel wars, kann ich aber nicht beschwören, ein interview mit diesem filmsternchen sibel kekilli (gegen die wand) wo diese erzählte wie das anfang der siebziger ablief als die letzte große einwanderungswelle der türken samt familienanhang von statten ging - sie hat mal klartext geredet: DIE haben sich freiwillig und ohne not BEWUSST von den deutschen abgegrenzt die sie, aus ihrem islamischen scheuklappendenken heraus, als verderbt und schändlich wahrgenommen haben - DIE wollten das so, bewusst und von anfang an mit abwehrhaltung gegen die gast(wirts..)gesellschaft - das war nicht wie es immer gerne beschrieben wird das die deutschen die türken von anfang an diskriminiert haben so das diesen nix anderes übrigblieb sich in ihre parallelgesellschaften zurückzuziehen - nein - DIE haben von anfang an ihre parallelgesellschaften aufgebaut um nur ja nix mit den verderbten deutsche zu tun haben müssen, nur da wo es wirklich notwendig war, auf ämtern etwa.

    das mag nicht für alle türken gelten, ein teil der türkischen einwanderer hat ja die vorteile einer freien demokratischen gesellschaft durchaus erkannt und war froh aus der spießigen welt islamischer konventionen ausbrechen zu können - aber das ist, selbst heute noch, eine minderheit im meer anatolisch islamischer spießbürgerlichkeit und es ist ein schreiender witz das gerade die linke "anvantgarde", die ja gerne auf den deutschen spießer einschlägt und sich über ihn lustig macht wo es nur geht das noch verkrustetere spießertum der anatolischen traditionsidiotie so umhegt, umpflegt und züchtet!

    was sollen wir mit diesen leuten hier?
    warten bis die lage derart eskaliert bis man wirklich nur noch gunships über den muselmanenvierteln kreisen lassen kann um die lage überhaupt noch unter kontrolle zu haben?
    JEDE kultur die sich zusehr auf den islam eingelassen hat wurde von ihm zerstört, zersetzt und in unfrieden gestürzt, das ist eine monokultur die auf dauer nichts neben sich duldet das anders ist.

    ich schaue mir nur mal an was einige bekannte von mir die aus dem islamischen kulturkreis kommen dazu sagen - DIE haben zu der integrationsdebatte eine recht knallige meinung, DIE haben nämlich gefallen an unserer recht freien und liberalen kultur gewonnen und leben gerne mit uns deutschen zusammen - und gerade deswegen vertreten die oft eine meinung die ähnlich hart wie die manches npd-menschen sein dürfte.
    sie wissen was sie zu verlieren haben wenn der islam überhand nimmt, sie mahnen immer wieder "nehmt den islam als gefahr ernst!"
    die werden langsam nervös, hier in dem land in das sie gekommen um dem allgegenwärtigem islamischen muff und druck ihrer heimatländer zu entfliehen und hier ein selbstbestimmtes leben in freiheit zu leben.
    und genau diese freiheit sehen sie langsam fahren.

    weil sie einen anderen blick haben als die meisten autochtonen.
    weil sie wissen was mit diesem land und europa im ganzen passieren wird so der islam überhand nimmt und weil sie auch angst davor haben das irgendwann etwas passieren wird und dann wohl leider muss bei dem nicht mehr differenziert werden wird und auch nicht mehr kann und sie mitgefangen, mitgehangen sind.
    @sie arbeiten, haben deutsche freunde und ihre kinder sind gut in der schule und voll integriert - die können nichtmal ungarisch oder ukrainisch/russisch. weil zuhause deutsch gesprochen wird.

    Oh ja,davon kenne ich einen.Spricht zwar kein Polnisch,dafür aber Deutsch wie seine Eltern (die halt nicht Muttersprachler sind):Mit sehr starkem polnischem Akzent
    und wird immer gefragt,von wo aus Polen er kommt,dabei fühlt er sich so sehr als "Deutscher"
    Kurz: EPIC FAIL!
    Eigentlich ironisch,oder? Mit mir haben meine Eltern NIE Deutsch gesprochen (u.a aus der oben genannten Sache heraus),deshalb spreche ich beides ohne Akzent.Ah ja,und ich habe deutsche Freunde,war sehr gut in der Schule und nat. voll integriert.Allerdings haben sie auf gute Noten Wert gelegt,nat. auch in Deutsch.
    Eltern sollten mit ihren Kindern grundsätzlich nur ihre Muttersprache (die sie ohne Akzent können) sprechen und ihren Kinder dieses Geschenk machen,eine Sprache ganz ohne Mühe zu lernen,wie die Kinder sich dann fühlen werden sei ihnen überlassen.

    @als gegensätzliches erleben dagegen habe ich lange in einem von türken dominiertem viertel gelebt - da ist eine völlige verweigerungshaltung der deutschen kultur gegenüber, so stark das nichtmal die 3. generation richtig deutsch kann , kanakisch eben.
    was ist DAS denn bitte für eine einstellung?

    Zu viele Leute aus der selben Gegend in EIN Viertel zu packen war ja ohnehin das Dümmste was man sich nur vorstellen kann.
    Das Ganze ist m.A.n ein Teufelskreis: 1. Mangelnde Wertschätzung Deutsch-Türken gegenüber (z.B grössere Schwierigkeit bei GLEICHER Qualifikation eine Stelle zu bekommen,dumme Anmache von einigen xenophoben Deutschen (wie einer Bekannten von mir,welche im Übrigen Jura studiert,schon oft passiert u.ä) 2. Mangelnder Respekt von einigen Deutsch-Türken den Deutschen gegenüber
    3. Siehe Punkt 1.
    Sorry,aber eine leichte Lösung gibt es da nicht,schliesslich ist keine Seite ganz schuldig oder unschuldig.Aber einmal als Idee: Türkische Politiker aus der Türkei,Imane,Kulturvertreter sollten,als Anfang,eine Sache klarstellen,welche ich schon oft von Türken gehört habeass ein derartiges asoziales Verhalten in der Türkei gar nicht durchgehen würde und dass jeder Deutsch-Türke sich als Botschafter der Türkei (mit entsprechenden Verhalten) sehen sollte.

    @das mag nicht für alle türken gelten, ein teil der türkischen einwanderer hat ja die vorteile einer freien demokratischen gesellschaft durchaus erkannt und war froh aus der spießigen welt islamischer konventionen ausbrechen zu können

    Davon kenne ich allerdings eine ganze Menge,deshalb würde ich sie auch nicht mit irgendwelchen Bauern aus Ostanatolien in einen Topf geworfen sehen....

    @die ja gerne auf den deutschen spießer einschlägt und sich über ihn lustig macht wo es nur geht das noch verkrustetere spießertum der anatolischen traditionsidiotie so umhegt, umpflegt und züchtet!

    Sicher,solche Dummköpfe gibt es.Aber ich denke,was getan werden muss ist,die junge türkische Generation GEGEN ihre Elterngeneration zu stellen.Also,nicht gegen das Türkische gehen,damit verschreckt man alle,die sich als Deutsch-Türken sehen und ansonsten sich integrieren,sondern gegen das islamistische,welches das eigentliche Problem darstellt.Ich habe Freunde,die ganz stolz von sich sagen sie sind Türken UND Deutsche,ihr grösster Traum wäre,wenn die Türkei mehr wie Deutschland würde,
    Islamisten hassen sie,bezeichnen sich selbst als Muslime und sind für ein Bier zu haben...sicher,davon findest Du in Kreuzberg nicht viel davon,aber trotzdem,davon gibt es immer mehr...

    @sie wissen was sie zu verlieren haben wenn der islam überhand nimmt, sie mahnen immer wieder "nehmt den islam als gefahr ernst!"

    Exakt. Nur,welcher Islam? Aleviten und sekuläre Muslime sollten m.A.n nicht darunter fallen,bessere Verbündete im Kampf gegen den Islamismus kann man gar nicht mehr bekommen.Das Ganze ist ein Kampf der längst überfälligen Islamreform vs. Steinzeit.So,wie ich die Sache sehe,wird der Luther des Islam aus der Türkei kommen,und wir brauchen ihn dringend.
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    1.Moment,bedenke bei der Sache auch die Lebenshaltungskosten hier in Deutschland,Reichtümer konnten da nicht zur Seite gelegt werden! Und unterdurchschnittlicher Lohn war nicht selten die Regel,also haben Deutsche pofitiert.
    Die vielen Häuser der Deutsch-Türken in der Türkei beweisen das Gegenteil. Und ansonsten, niemand hat je einen Türken gezwungen hier zu Arbeiten, das diese Massen kamen beweisst das die Brd damals attraktiv war. Auch heute noch nehmen fast 50% aller Türken gerne die Deutschen Sozialleistungen an...

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    2.Gegen den Zuzug von Frau und Kindern sollte auch nichts einzuwenden sein (also Kernfamilie).Allerdings erwarte ich nat. die Bereitschaft sich in die Gesellschaft zu integrieren.
    Die Integration von Türken und Arabern funktioniert in keinem Land Europas. Beweise findest du zuhauf.

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    3. Ränkespiele? Uhmm,aha,Beweise,bitte!
    Gab hier im Forum vor kurzen einen Link zu dieser Behauptung. Wenn ich diese Artikel wiederfinde dann haste deine Beweise. Ging um Nato usw..

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    4. Mal ganz platt: Die allermeisten Türken sind,wie die allermeisten Deutschen,in Ordnung.Aber anscheinend sind 5% Asoziale,die Türken sind,schlimmer,als 5% asoziale Deutsche.Für mich sind Asoziale=Asoziale,Details egal.
    Leider begehen Türken und Araber die meisten Gewaltaten und die meisten Vergewaltigungen hier im Land. Stichwort " Intensivtäter ". Hier stellen sie 80%. Dann kommen Russen ( Leider ) und Jugoslaven...

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    Die erste Generation ist,ehrlich gesagt,auch nicht so wichtig,schliesslich kann man nicht von jedem Ungebildeten der mit 40 Jahren in ein Land kommt,erwarten,dass er die Sprache perfekt beherrschen wird. Bei den Kindern allerdings hätte man eingreifen sollen (was man jetzt auch,sehr spät,festgestellt hat).
    Übrigens habe pauschalisierst Du mal wieder masslos,ich habe genug 1. Generation türkische Einwanderer getroffen,die zwar schlecht,aber ausreichend Deutsch beherrschen.
    Wer sollte eingreifen ? Der Staat, der Dackelzüchterverein aus Kleckersdorf oder die Eltern dieser Kinder ?
    Wer hat denn hier die Bringschuld, zumal die Angebote nicht angenommen werden. Man hat zu spät festgestellt das es ethnische Gruppen gibt, die nicht integrierbar sind.
    Wenn ich sehe mit welchen Deutschkenntnissen hier zur Einbürgerung marschiert wird, kann man das getrost als Farce bezeichnen.
    Wenn hier die gleichen Vorrausetzungen wären, die in Nordamerika oder Australien Standard sind, wären dreiviertel unser Kulturbereicherer ein Fall für den Abschiebeknast.

  10. #50
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von MarschallŁukasiewicz Beitrag anzeigen
    3. Ränkespiele? Uhmm,aha,Beweise,bitte!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es keine türkische Penner? Die Penner sind meist Deutsche....
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:33
  2. Die angeblich Toleranten sind meist die Intolerantesten
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:57
  3. 13% der US-Moslems sind FÜR Terror
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:03
  4. 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben