+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

  1. #61
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Typische Muselmeinung. Was anderes haben die nicht in ihren missgestalteten Köpfen. Die werden sich auch in den nächsten tausend Jahren nicht weiterentwickeln.
    Müssen sie gar nicht.

    Sie kalben sich einfach - ganz demokratisch - an die Macht.

  2. #62
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Genau wie "die Deutschen" den Amis im Arsch hängen. Es gibt auch genug andere Beispiele. In diesen Zeiten müssen wir zusammenhalten.

    Das wird aber nicht mehr geschehen. In den vergangenen 50 Jahren haben viele Völker in Europa bewiesen dass sie an einem einheitlichen europäischen "Volk" nicht interessiert sind. Franzosen, Polen, Italiener, Spanier, und einige mehr sind patriotisch gesehen das was in Deutschland mit dem Wort Nazi beschrieben wird. Von Russen rede ich da schon gar nicht, das sprengt die Tabelle der Begriffe dafür.
    Nur noch AfD

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich geb ihm seine geforderten beweise und der schmierige kommunist schweigt!
    das ist derart typische für dieses linke gesindel, erst nach beweisen krähen und vorab am besten alles zu lüge erklären und dann feig die fresse halten!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ich geb ihm seine geforderten beweise und der schmierige kommunist schweigt!
    das ist derart typische für dieses linke gesindel, erst nach beweisen krähen und vorab am besten alles zu lüge erklären und dann feig die fresse halten!
    Die Linken haben sich eine Ideologie in den Kopf gesetzt an die sie fest glauben. Sie entspricht nur bei weitem nicht der Realität, daher kommt außer Pöbeln nichts von links. Die Beweise sind auf unserer Seite.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...

    Zitat Zitat von Marschall?ukasiewicz Beitrag anzeigen
    Nein,im Schnitt bekamen Türken weniger,wurden schlechter behandelt (siehe Walraff),ausserdem waren sie nicht gewerkschaftlich organisiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie bekamen bei gleicher Arbeit den gleichen Lohn. Das weiß ich. Dazu brauche ich keinen Wallraff. Wer hätte wohl seine Bücher gekauft, wenn er nicht irgendwelche haarsträubenden Zustände beschrieben hätte?
    Zitat Zitat von Marschall?ukasiewicz Beitrag anzeigen
    Übirgens schicke,wie Du gleich mal vermutest Deutsche würden per se mehr und besser arbeiten.
    Dass Türken z.B. als Maurer eingestellt und als Hilfsarbeiter weiterbeschäftigt wurden, weil sie weder eine gerade Wand ziehen noch selbständig arbeiten konnten, kam häufig vor.
    Zitat Zitat von Marschall?ukasiewicz Beitrag anzeigen
    Sie bekommen nur im Eu-Schnitt am meisten Geld,aber das hat sonst nichts zu bedeuten.
    Schon lange vorbei.
    Zitat Zitat von Marschall?ukasiewicz Beitrag anzeigen
    Das habe ich aus eigener Erfahrung anders im Kopf (aka meine Erfahrungen da sind sehr diversiviziert,bei meinem letzten Job hätte ich die fleissige Deutsche,die von 3 Monaten 2 "krank" war,am liebsten vor dem Chef niedergemacht.....schliesslich hatten dafür alle anderen,u.a eine Polin und eine Araberin,die Mehrarbeit,aber ohne den Mehrlohn...)
    Kommt vor.
    Zitat Zitat von Marschall?ukasiewicz Beitrag anzeigen
    @Da waren plötzlich ganze Dörfer und ganze Städte miteinander verwandt Deswegen schreibe ich ja:Kernfamilie (aka Frau und Kinder)
    Die ganzen Cousins,Onkel ect gehören nicht dazu.
    Kleinvieh - Vier Ehefrauen (lt. Koran erlaubt) und acht Kinder pro Frau - macht auch Mist. In Dänemark hat eine Muselmanin 30 Kinder als ihre eigenen ausgegeben und dann über die dummen Dänen gefurzt, die ihr das abgenommen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es keine türkische Penner? Die Penner sind meist Deutsche....
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:33
  2. Die angeblich Toleranten sind meist die Intolerantesten
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 12:57
  3. 13% der US-Moslems sind FÜR Terror
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:03
  4. 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben